das hier bestimmte Neunmalkluge Admin. schon aus Prinzip meine Bilder besonders gerne kritisieren oder aus fadenscheinigen Gründen ablehnen bin ich schon längere Zeit gewohnt, das nimmt allerdings langsam Ausmaße an die mich überlegen lassen aus Bahnbilder.de endgültig auszusteigen, da wird jetzt am Abend eine relativ selten zu sehende Lok wegen eines geringfügigen Busches abgelehnt gleichzeitig halbe Triebzüge von Bäumen verdeckt siehe 657329 + 657328 hier veröffentlicht, überhaupt werden anscheinend viele aktuelle Winterbilder eher abgelehnt, dafür massig Uraltbilder jetzt vorgekramt und veröffentlicht, ich finde das scheiße !!!!! Ich bin mir auch nicht sicher ob Thomas Wendt bestimmte Pappenheimer siehe Blumenstein und Konsorten hier noch im Griff hat oder die ihr eigener Süppchen kochen nach Sympathie- und Antipathiepunkten, eigenartige Machenschaften die sicherlich nicht nur mich ärgern !!
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.