das hier bestimmte Neunmalkluge Admin. schon aus Prinzip meine Bilder besonders gerne kritisieren oder aus fadenscheinigen Gründen ablehnen bin ich schon längere Zeit gewohnt, das nimmt allerdings langsam Ausmaße an die mich überlegen lassen aus Bahnbilder.de endgültig auszusteigen, da wird jetzt am Abend eine relativ selten zu sehende Lok wegen eines geringfügigen Busches abgelehnt gleichzeitig halbe Triebzüge von Bäumen verdeckt siehe 657329 + 657328 hier veröffentlicht, überhaupt werden anscheinend viele aktuelle Winterbilder eher abgelehnt, dafür massig Uraltbilder jetzt vorgekramt und veröffentlicht, ich finde das scheiße !!!!! Ich bin mir auch nicht sicher ob Thomas Wendt bestimmte Pappenheimer siehe Blumenstein und Konsorten hier noch im Griff hat oder die ihr eigener Süppchen kochen nach Sympathie- und Antipathiepunkten, eigenartige Machenschaften die sicherlich nicht nur mich ärgern !!
V.Stöckmann
Hallo Volker, das ist keine allgemeine Kritik, sondern eine sehr persönliche Kritik. Wir diskutieren hier in der Sache und nicht in der Person. Dein Beitrag ist nicht zielführend, sondern beleidigend. Die Wortwahl ist auch nicht angemessen. Meines Erachtens ist hier eine Entschuldigung von Nöten. Für abgelehnte Bilder gibt es einen Ort für Diskussionen, dort gehören sie hin. Man würde dort auch schnell von Dir postulierte Ablehnungsgründe identifizieren. Dass von Deinen Bildern viele abgelehnt würden, kann ich mir nicht vorstellen. Die Bilder sind ansehnlich und vor allem bei den Fahrzeugen abwechslungsreich. Wahrscheinlich handelt es sich um eine persönliche Empfindung. Bei den Texten übst Du harte Kritik. Dann muss man aber auch selber Kritik ertragen. Ansonsten einen neutralen Text bringen. Wir sind kein politisches Forum und auch kein Motz- und Pöbelforum. Ich hoffe auf eine Besinnung auf die Werte Normalsterblicher und hoffe auf eine respektvolle Entschuldigung Deinerseits an die Admins. Gruß, Olli
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.