als Außenstehender habe ich gut reden, verstand die Lästerei aber nicht unbedingt gegen den normalen Mitarbeiter gerichtet. Denn Ausdrucksweisen werden ja nicht von diesen festgelegt, und auch auf Wartungsintervalle haben sie keinen Einfluss - sie müssen ja mit dem leben und arbeiten, was ihnen vom Arbeitgeber vorgegeben wird. Und das ist sicher nicht immer optimal.
Eine Sache, die mich bei Bahnbilder.de immer wieder beeindruckt, ist die Looyalität von Bahnmitarbeitern gegnüber ihrem Unternehmen. Ich denke, die Bahn - auch die ausländischen Bahnen - kann / können darauf stolz sein. Das schafft nicht jeder Arbeitgeber. Der nörgelnde und manchmal unfaire Kunde, der seinen Frust am Falschen auslässt, ist daran wohl oft nicht ganz unbeteiligt - leider.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.