Da bin ich ja richtig überrascht das im Gegensatz zum letzten Jahr dieses Jahr hier im Forum endlich mal ähnlich gesellschaftskritische Töne und solidarische Parolen für uns Arbeitnehmer hier vertreten werden als das im letzten Jahr der Fall war und ich von einigen Kritikern weil ich den Streik der GDL befürwortete und mich auch recht kritisch gesellschaftlich äußerte ja fast von allen Beteiligten damals im Stiele einiger Medien mit deren Argumenten zerrissen wurde.
Es ist ein durchaus angenehmes Gefühl wenn man mit seiner kritischen Meinung also in der Gemeinde der Bahnfotografen doch nicht völlig alleine dasteht. Auch wenn die große Masse der Bevölkerung auch dieses Mal, sollte es zum Streik kommen, wieder wie Rohrspatzen schimpfen wird und die Medien und Politiker sich wieder einschießen werden, ich hoffe die GDL bleibt stark und solidarisch.
Grüße aus Berlin Volker
Seit Jahren kämpfen die Gewerkschaften zurecht für "Gleiche Arbeit Gleicher Lohn". Deshalb kann ich nicht begreifen, dass es nun gut sein soll, neuerdings die Löhne nach Gewerkschaftszugehörigkeit zu berechnen. einen lieben Gruss Stefan
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.