mit der Idee, die Bildanzahl zu reduzieren, kann ich mich anfreunden. Ich würde aber sogar so weit gehen und die Zahl der täglichen Bilder dauerhaft zu reduzieren. Mir geht es auch darum, endlose Folgen von Sichtungsbildern dauerhaft zu unterbinden.
Wie wäre es bspw. mit 1 Bild pro Tag bis 100 hochgeladene Bilder. Der Nutzer hätte damit eine Art Bewährungszeit und die Admins wären entlastet, da die Anfänger doch die meiste Arbeit machen.
MfG Michael
Alexander K. schrieb:
Horst Lüdicke schrieb:
Olli schrieb:
Julian Ryf schrieb:
Alexander K. schrieb:
Bilder von heute wurden frei geschaltet. Die von gestern noch nicht. Bei mir auch. Kein Grund zur Panik.
Sollte aber nicht sein, die werden doch der Reihe nach freigeschaltet? Bug? Gruss, Julian
Kein Bug, sondern wie im realen Leben auch, nicht alle halten sich an die Vorschriften. Fällt halt nur auf, wenn sich mal wieder ein ganzer Berg zum Freischalten anhäuft. Weil ich die Unsitte vor über zwei Jahren abgestellt hatte, wurde ich gewaltig angefeindet...
Ich habe mir mal die Anzahl der zwischen dem 03. und 07.04. freigeschalteten Bilder angesehen. Danach haben 66 User max. 3 Bilder/Tag eingestellt und lediglich 9 diese Zahl überschritten. Zur Entlastung der Admins schlage ich daher vor, die Zahl der maximal pro Tag einzustellenden Bilder auf 3 zu begrenzen, bis wieder ausreichend Admins zur Verfügung stehen.
Ich schließe mich dem einfach mal an. Vor ein paar Wochen waren 6 Bilder kein Problem. Die Idee auf 5 zu reduzieren wurde damals von 4 Usern mitgetragen.
Also irgendwas zwischen 6 und 3.
Ich rege zudem einfach mal an, auch für ein "Bahnbilder.de der Zukunft" über eine generelle Selbstfreischaltung bei völliger Übernahme der Verantwortung der - Bildeinsteller - (der Begriff "Fotograf" funktioniert ja nicht bei jedem Bild) für die Öffentlichkeit des Standortes, des Besitzes des Copyrights etc. , überzugehen.
Dann muss sich jeder User für die Art und Weise, die Qualität und die sonstigen Umstände seiner Bilder rechtfertigen und nicht ein Admin in der "Diskussion um abgelehnte Bilder" seine objektive Entscheidung zur Ablehnung rechtfertigen.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.