Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.
[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]Re: Korinthenzähler sind auf Dauer nervtötend
(Lothar Stöckmann, 17.11.2021 16:43)Herr Ferk,
weder habe ich eine Lernhilfe nötig noch eine derartige provokative KInderkacke, ist das eine Runde wie werden wir diesen Stöckmann endlich los, gar nicht fürchte ich, es sei denn man schmeißt mich raus!!! Es gab tatsächlich in der Vergangenheit einige Admin. die ihren Abgang sich wahrlich verdient hatten, vielleicht mal wieder Zeit für einen Wechsel?
Grüße L. Stöckmann
Grüße Lothar
Wer heute die Bilder in Zeitungen und Zeitschriften anschaut, sieht allerhand Schräges. Bei BB.de wurde dem Ausrichten seit jeher viel Gewicht begemessen. Das finde ich bis zu einem gewissen Grad auch Ok, nur sollte man es nicht übertreiben. Nun ist es natürlich schwierig, die Grenze der Toleranz zu definieren.
einen lieben Gruss
Stefan
Jedem von uns können Unachtsamkeiten beim Einstellen von Aufnahmen passieren. In solchen Fällen bin ich den Admins für Hinweise dankbar. Ich finde es gut, dass sie sich die Mühe machen, genau hinzusehen. Und gerade das (Neu-)Ausrichten ist unkompliziert und schnell erledigt.