bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Thomas Wendt

2524 Bilder
<<  vorherige Seite  81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 nächste Seite  >>
Hier die D20E-001. Es handelt sich um eine Siemens-Lok für Vietnam. Innotrans 24.9.2006, Berlin
Hier die D20E-001. Es handelt sich um eine Siemens-Lok für Vietnam. Innotrans 24.9.2006, Berlin
Thomas Wendt

Vietnam / Dieselloks / BR D20E

3242 800x600 Px, 26.09.2006

AVE 103  Velaro E  auf der Innotrans am 24.9.2006 in Berlin.
AVE 103 "Velaro E" auf der Innotrans am 24.9.2006 in Berlin.
Thomas Wendt

Spanien / Elektrotriebzüge | HGV / BR 103

1717 800x600 Px, 26.09.2006

Weiteres Bild des Lirex auf der Innotrans. 24.9.2006 Berlin
Weiteres Bild des Lirex auf der Innotrans. 24.9.2006 Berlin
Thomas Wendt

Weiteres Bild des Lirex auf der Innotrans am 24.9.2006 in Berlin.
Weiteres Bild des Lirex auf der Innotrans am 24.9.2006 in Berlin.
Thomas Wendt

Am 843 503-4 der BLS am 24.9.2006 auf der Innotrans in Berlin.
Am 843 503-4 der BLS am 24.9.2006 auf der Innotrans in Berlin.
Thomas Wendt

246 001-2 am 24.9.2006 auf der Innotrans Berlin.
246 001-2 am 24.9.2006 auf der Innotrans Berlin.
Thomas Wendt

Weiteres Bild der Skoda-Tram. Innotrans Berlin 2006
Weiteres Bild der Skoda-Tram. Innotrans Berlin 2006
Thomas Wendt

Hier eine Skoda-Tram, die nach Italien geliefert wird. Wenn jemand nähere Informationen hat, wäre ich über einen entsprechenden Kommentar dankbar. Innotrans Berlin 2006
Hier eine Skoda-Tram, die nach Italien geliefert wird. Wenn jemand nähere Informationen hat, wäre ich über einen entsprechenden Kommentar dankbar. Innotrans Berlin 2006
Thomas Wendt

Die Voith Maxima® 40 CC ist eine Diesellok mit  hydrodynamischer Leistungsübertragung . Die Hydrodynamik kann man bei Wikipedia nachschlagen, dennoch fällt es mir schwer, mir unter dieser Übertragung etwas konkretes vorzustellen. Innotrans 2006 Berlin
Die Voith Maxima® 40 CC ist eine Diesellok mit "hydrodynamischer Leistungsübertragung". Die Hydrodynamik kann man bei Wikipedia nachschlagen, dennoch fällt es mir schwer, mir unter dieser Übertragung etwas konkretes vorzustellen. Innotrans 2006 Berlin
Thomas Wendt

CITADIS-Tram von Alstom. Es handelt sich um ein Hybridfahrzeug, das sowohl im Straßenbahnbetrieb elektrisch als auch im Regionalzugbetrieb dieselbetrieben fahren kann. Höchsgeschwindigkeit 100 km/h. Einsatzort dieses Fahrzeugs wird Kassel sein. 24.9.2006, Innotrans Berlin
CITADIS-Tram von Alstom. Es handelt sich um ein Hybridfahrzeug, das sowohl im Straßenbahnbetrieb elektrisch als auch im Regionalzugbetrieb dieselbetrieben fahren kann. Höchsgeschwindigkeit 100 km/h. Einsatzort dieses Fahrzeugs wird Kassel sein. 24.9.2006, Innotrans Berlin
Thomas Wendt

Die innovative und freundliche Innenausstattung des PROTOS kam bei den Besuchern sehr gut an. 24.9.06 Innotrans Berlin
Die innovative und freundliche Innenausstattung des PROTOS kam bei den Besuchern sehr gut an. 24.9.06 Innotrans Berlin
Thomas Wendt

Der PROTOS von der Fahrzeugtechnik Dessau (FTD) ließ sich bei den Besuchertagen auf der Innotrans nur schwer ablichten. Deshalb dieser Schnappschuss. 24.9.2006
Der PROTOS von der Fahrzeugtechnik Dessau (FTD) ließ sich bei den Besuchertagen auf der Innotrans nur schwer ablichten. Deshalb dieser Schnappschuss. 24.9.2006
Thomas Wendt

Weiterer Blick auf den Stadler-GTW. Dahinter der PROTOS von der Fahrzeugtechnik Dessau (FTD).  24.9.2006
Weiterer Blick auf den Stadler-GTW. Dahinter der PROTOS von der Fahrzeugtechnik Dessau (FTD). 24.9.2006
Thomas Wendt

GTW von Stadler für Arriva in den Niederlanden. Diese Züge werden in den holländischen Provinzen Groningen und Friesland und im Grenzverkehr nach Leer in Niedersachsen eingesetzt. Diese internationalisierten Baureihen sind leider immer schlechter ins Bahnbilder.de-System einzupflegen. Falls jemand einen Kategorievorschlag hat, bitte als Kommentar. 24.9.06 Innotrans Berlin
GTW von Stadler für Arriva in den Niederlanden. Diese Züge werden in den holländischen Provinzen Groningen und Friesland und im Grenzverkehr nach Leer in Niedersachsen eingesetzt. Diese internationalisierten Baureihen sind leider immer schlechter ins Bahnbilder.de-System einzupflegen. Falls jemand einen Kategorievorschlag hat, bitte als Kommentar. 24.9.06 Innotrans Berlin
Thomas Wendt

420 916-9 (420 Plus) präsentierte sich am 24.9.06 auf der Innotrans in Berlin. Es ist, wie schon bei anderen Bildern zu lesen, ein modernisierter Triebzug. Dieses Fahrzeug kam von der Stuttgarter S-Bahn.
420 916-9 (420 Plus) präsentierte sich am 24.9.06 auf der Innotrans in Berlin. Es ist, wie schon bei anderen Bildern zu lesen, ein modernisierter Triebzug. Dieses Fahrzeug kam von der Stuttgarter S-Bahn.
Thomas Wendt

Der neue unterirdische Regionalbahnhof Potsdamer Platz präsentiert sich in grauen Farbtönen. 06/2006
Der neue unterirdische Regionalbahnhof Potsdamer Platz präsentiert sich in grauen Farbtönen. 06/2006
Thomas Wendt

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Berlin Potsdamer Platz

1440 800x600 Px, 12.09.2006

Weitere Innenansicht der Doppelstockwagen der Lübeck-Büchener Eisenbahn. Zur Eröffnung des Berliner Hauptbahnhofs war dieser Zug in Berlin Gesundbrunnen ausgestellt. 06/2006
Weitere Innenansicht der Doppelstockwagen der Lübeck-Büchener Eisenbahn. Zur Eröffnung des Berliner Hauptbahnhofs war dieser Zug in Berlin Gesundbrunnen ausgestellt. 06/2006
Thomas Wendt

Innenansicht der Doppelstockwagen der Lübeck-Büchener Eisenbahn. Zur Eröffnung des Berliner Hauptbahnhofs war dieser Zug in Berlin Gesundbrunnen ausgestellt. 06/2006
Innenansicht der Doppelstockwagen der Lübeck-Büchener Eisenbahn. Zur Eröffnung des Berliner Hauptbahnhofs war dieser Zug in Berlin Gesundbrunnen ausgestellt. 06/2006
Thomas Wendt

Freightliner-Güterzug mit Class 66 558 im August 2006 in Chester.
Freightliner-Güterzug mit Class 66 558 im August 2006 in Chester.
Thomas Wendt

Seitenansicht eines Virgin Train. Aug 2006
Seitenansicht eines Virgin Train. Aug 2006
Thomas Wendt

Weiterer Blick in die Bahnhofshalle. Zu sehen sind einige Virgin Trains. August 2006
Weiterer Blick in die Bahnhofshalle. Zu sehen sind einige Virgin Trains. August 2006
Thomas Wendt

Blick ins Hauptgebäude von Manchester Piccadilly. An diesem Bahnhof enden viele Buslinien. Er ist an das Straßenbahnsystem Manchesters angeschlossen. An einigen Tagen kann man die Bahnsteige nur mit einer gültigen Fahrkarte betreten. August 2006
Blick ins Hauptgebäude von Manchester Piccadilly. An diesem Bahnhof enden viele Buslinien. Er ist an das Straßenbahnsystem Manchesters angeschlossen. An einigen Tagen kann man die Bahnsteige nur mit einer gültigen Fahrkarte betreten. August 2006
Thomas Wendt

Großbritannien / Bahnhöfe / Manchester Piccadilly

1785 800x600 Px, 04.09.2006

Die Merseyrail ist ein S-Bahn-ähnliches System in Liverpool. Im Innenstadtbereich fahren die Züge, die mit 750 Volt über eine Stromschiene versorgt werden, unterirdisch. Technisch interessant ist, dass das System erst in den 70er Jahren entstand. Gleichstromsysteme dürften eigentlich damals schon als veraltet gegolten haben. Das abgebildete Fahrzeug der Class 507 wurde Ende der 70er Jahre gebaut und 2004/2005 modernisiert. Aug. 2006, James Street, Liverpool
Die Merseyrail ist ein S-Bahn-ähnliches System in Liverpool. Im Innenstadtbereich fahren die Züge, die mit 750 Volt über eine Stromschiene versorgt werden, unterirdisch. Technisch interessant ist, dass das System erst in den 70er Jahren entstand. Gleichstromsysteme dürften eigentlich damals schon als veraltet gegolten haben. Das abgebildete Fahrzeug der Class 507 wurde Ende der 70er Jahre gebaut und 2004/2005 modernisiert. Aug. 2006, James Street, Liverpool
Thomas Wendt

Großbritannien / Stadtverkehr / Liverpool Merseyrail

1631 800x600 Px, 04.09.2006

Arriva-Zug 158861 passiert im August Heaton Chapel.
Arriva-Zug 158861 passiert im August Heaton Chapel.
Thomas Wendt

<<  vorherige Seite  81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.