bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Philipp

352 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
1116 096-7 zieht ihren EC 113 am 8.2.2010 kurz nach dem Bahnhof Großkarolinenfeld um die Kurve Rosenheim entgegen.
1116 096-7 zieht ihren EC 113 am 8.2.2010 kurz nach dem Bahnhof Großkarolinenfeld um die Kurve Rosenheim entgegen.
Philipp

Stimmungs- und Sichtungsbild. Ausnahmsweise bildete ein Karlsruher Steuerwagen den Schluss des RE 30017. An kahlen Bäumen und braunen Sträuchern vorbei wird dieser Zug in kürze das verschneite Rosenheim erreichen. 8.2.2010
Stimmungs- und Sichtungsbild. Ausnahmsweise bildete ein Karlsruher Steuerwagen den Schluss des RE 30017. An kahlen Bäumen und braunen Sträuchern vorbei wird dieser Zug in kürze das verschneite Rosenheim erreichen. 8.2.2010
Philipp

111 023-8 zieht den RE 30017  München-Salzburg-Express  kurz nach dem Halt in Großkarolinenfeld gen Rosenheim. 8.2.10
111 023-8 zieht den RE 30017 "München-Salzburg-Express" kurz nach dem Halt in Großkarolinenfeld gen Rosenheim. 8.2.10
Philipp

185 666-5 die Schnapszahlen Lokomotion Lok bzw. das  Rote Zebra  und eine Schwestermaschine von Kombiverkehr ziehen den DGS 48868 Verona-München in kürze durch Großkarolinenfeld. 8.2.10
185 666-5 die Schnapszahlen Lokomotion Lok bzw. das "Rote Zebra" und eine Schwestermaschine von Kombiverkehr ziehen den DGS 48868 Verona-München in kürze durch Großkarolinenfeld. 8.2.10
Philipp

1016 046-1 hat soeben Rosenheim verlassen um ihren hauptsächlich aus Schiebewandwagen bestehenden Güterzug in den Norden zu bringen. Hier wird sie in Kürze die Haltestelle Großkarolinenfeld passieren. 8.2.2010
1016 046-1 hat soeben Rosenheim verlassen um ihren hauptsächlich aus Schiebewandwagen bestehenden Güterzug in den Norden zu bringen. Hier wird sie in Kürze die Haltestelle Großkarolinenfeld passieren. 8.2.2010
Philipp

101 093-3 zieht den verspäteten EC 114 (?) bei fotofeindlichen Lichtverhältnissen zwischen Rosenheim und Großkarolinenfeld dem Zwischenziel München entgegen. 8.2.2010
101 093-3 zieht den verspäteten EC 114 (?) bei fotofeindlichen Lichtverhältnissen zwischen Rosenheim und Großkarolinenfeld dem Zwischenziel München entgegen. 8.2.2010
Philipp

1144 258 durchfährt mit dem typischen Staubsaugersound in kürze den Bahnhof Großkarolinenfeld und strebt gen Rosenheim. 8.2.2010
1144 258 durchfährt mit dem typischen Staubsaugersound in kürze den Bahnhof Großkarolinenfeld und strebt gen Rosenheim. 8.2.2010
Philipp

ES 64 F4 10 (189 910-3)begegnet am 8.2.2010  meiner  stehenden Regionalbahn im Bahnhof Raublingen mit dem EC 87  DB-Öbb-Eurocity  auf dem Weg nach Verona P.N.
ES 64 F4 10 (189 910-3)begegnet am 8.2.2010 "meiner" stehenden Regionalbahn im Bahnhof Raublingen mit dem EC 87 "DB-Öbb-Eurocity" auf dem Weg nach Verona P.N.
Philipp

Die  alten  Dispo-Zebras 139 310 udn eine Schwester stehen auf ihren betagten Tagen abgestellt in Kufstein und warten auf einen Lokomotion Zug um ihm Vorspann zum Brenner zu leisten. 8.2.2010
Die "alten" Dispo-Zebras 139 310 udn eine Schwester stehen auf ihren betagten Tagen abgestellt in Kufstein und warten auf einen Lokomotion Zug um ihm Vorspann zum Brenner zu leisten. 8.2.2010
Philipp

Während die Ex-Trierer 110 320-9 noch auf die Ausfahrterlaubnis wartet hat 1116 076-9 diese bereits erhalten und zieht den OEC 743 aus dem  Kufsteiner Bahnhof gen Salzburg um dann weiter nach Wien zu fahren. 8.2.2010
Während die Ex-Trierer 110 320-9 noch auf die Ausfahrterlaubnis wartet hat 1116 076-9 diese bereits erhalten und zieht den OEC 743 aus dem Kufsteiner Bahnhof gen Salzburg um dann weiter nach Wien zu fahren. 8.2.2010
Philipp

189 988-9, eine der drei gelb-silbernen 189er im  Brenner-Farzeugpool  (gesamt ca. 10 Fahrzeuge) fährt mit dem EC 82 und obligatorischen 10 Minuten Verspätung im Gepäck in den Kufsteiner Bahnhof ein. Übrigens ist diese Lok unter anderem für Deutschland, Österreich, Italien, Schweiz und Niederlande zugelassen. Das erklärt den vorne gehobenen Panto. Die Brenner-189er fahren übrigens in einem 8-Tages Umlauf, also falls jemand einen Zugnummer hat und wissen will wo die Lok in zwei Tagen is.... gerne ;)  8.2.2010
189 988-9, eine der drei gelb-silbernen 189er im "Brenner-Farzeugpool" (gesamt ca. 10 Fahrzeuge) fährt mit dem EC 82 und obligatorischen 10 Minuten Verspätung im Gepäck in den Kufsteiner Bahnhof ein. Übrigens ist diese Lok unter anderem für Deutschland, Österreich, Italien, Schweiz und Niederlande zugelassen. Das erklärt den vorne gehobenen Panto. Die Brenner-189er fahren übrigens in einem 8-Tages Umlauf, also falls jemand einen Zugnummer hat und wissen will wo die Lok in zwei Tagen is.... gerne ;) 8.2.2010
Philipp

Interessantes Doppel! Bestehend aus der Schlittenhunde-Lok 185 540-2 die zum wiederholten Male in Kufstein zu Gast war und der baugleichen, wenn auch in anderer Farbe gehaltenen 185 514-7. Letztere gehört Angel Trains (die in Zukunft nicht mehr Angel Trains International sondern Alpha Trains heißen), war inzwischen schon an Tx-Logistik AG (2mal) und die Salzburger Eisenbahnen vermietet, inzwischen ist der  glückliche  Mieter Eisenbahnbetriebe Mittlerer Neckar GmbH (EMN), der sie allerdings an Energy-Rail untervermietet hat. Also ist eine Ex-Tx-logistik mit einer Tx-Logistik Lok unterwegs - spricht für eine Tx-Leistung zum Brenner.  8.2.10
Interessantes Doppel! Bestehend aus der Schlittenhunde-Lok 185 540-2 die zum wiederholten Male in Kufstein zu Gast war und der baugleichen, wenn auch in anderer Farbe gehaltenen 185 514-7. Letztere gehört Angel Trains (die in Zukunft nicht mehr Angel Trains International sondern Alpha Trains heißen), war inzwischen schon an Tx-Logistik AG (2mal) und die Salzburger Eisenbahnen vermietet, inzwischen ist der "glückliche" Mieter Eisenbahnbetriebe Mittlerer Neckar GmbH (EMN), der sie allerdings an Energy-Rail untervermietet hat. Also ist eine Ex-Tx-logistik mit einer Tx-Logistik Lok unterwegs - spricht für eine Tx-Leistung zum Brenner. 8.2.10
Philipp

Eine leuchtende Schönheit - genau von der Sonne ins  Spotlight  getaucht steht die Münchner 110 347-2, die am 8.2.2010 als Steuerwagenersatz im Kufstein-Rosenheim-Pendel zusammen mit 110 320 an der Spitze eingesetzt wurde, in Kufstein. Bis zum 2.10.2010 (zumindest laut Anschrift) wird sie uns noch erhalten bleiben.
Eine leuchtende Schönheit - genau von der Sonne ins "Spotlight" getaucht steht die Münchner 110 347-2, die am 8.2.2010 als Steuerwagenersatz im Kufstein-Rosenheim-Pendel zusammen mit 110 320 an der Spitze eingesetzt wurde, in Kufstein. Bis zum 2.10.2010 (zumindest laut Anschrift) wird sie uns noch erhalten bleiben.
Philipp

Da steigt man nichts-ahnend in Innsbruck in den Zug in den letzten Wagen ein udn in Kufstein hängt dann plötzlich noch einer hinten dran - so ges(ch)ehen am 8.2.2010 am OEC 561. Beim Wagen handelt es sich um  Viktor  - genauer um einen Messwagen der in Innsbruck beheimatet ist. Man beachte die Glaskanzel...
Da steigt man nichts-ahnend in Innsbruck in den Zug in den letzten Wagen ein udn in Kufstein hängt dann plötzlich noch einer hinten dran - so ges(ch)ehen am 8.2.2010 am OEC 561. Beim Wagen handelt es sich um "Viktor" - genauer um einen Messwagen der in Innsbruck beheimatet ist. Man beachte die Glaskanzel...
Philipp

Österreich / Sonstiges / ~ Sonstiges

738 1024x680 Px, 08.02.2010

Die letzen drei Wagen des Regionalzuges München Hbf -Innsbruck Hbf überfahren am 24.1.2010 die Schloßbach-Brücke, während die 111 und die ersten Wagen schon im gleichnamigen Tunnel (721,52 m) verschwunden sind.
Die letzen drei Wagen des Regionalzuges München Hbf -Innsbruck Hbf überfahren am 24.1.2010 die Schloßbach-Brücke, während die 111 und die ersten Wagen schon im gleichnamigen Tunnel (721,52 m) verschwunden sind.
Philipp

Talent auf der Schloßbach-Brücke, auf dem Weg nach Scharnitz. 24.1.2010
Talent auf der Schloßbach-Brücke, auf dem Weg nach Scharnitz. 24.1.2010
Philipp

Ohne Worte... schade das der Zahn der Zeit am Lack der 1044 094-1 nagt... Landeck, 4.1.2010
Ohne Worte... schade das der Zahn der Zeit am Lack der 1044 094-1 nagt... Landeck, 4.1.2010
Philipp

Österreich / E-Loks / BR 1044

834 1024x468 Px, 06.01.2010

Railjet 160/560, mit dem ersten Teil  Spirit of Zürich  nach Zürich, und dem zweiten mit Steuerwagen 80-90.716 nach Bregenz steht mit 20 minütiger Verspätung zur Abfahrt RIchtung Feldkirch in Landeck-Zams bereit. 4.1.2010
Railjet 160/560, mit dem ersten Teil "Spirit of Zürich" nach Zürich, und dem zweiten mit Steuerwagen 80-90.716 nach Bregenz steht mit 20 minütiger Verspätung zur Abfahrt RIchtung Feldkirch in Landeck-Zams bereit. 4.1.2010
Philipp

Der kurze Übergabe-Güterzug mit 1016 008-3 und einer kalt mitlaufenden 1x44er durchfährt am 4.1.2010 Schönwies in Richtung Innsbruck -> Hall i. Tirol.
Der kurze Übergabe-Güterzug mit 1016 008-3 und einer kalt mitlaufenden 1x44er durchfährt am 4.1.2010 Schönwies in Richtung Innsbruck -> Hall i. Tirol.
Philipp

OEC 567 Bregenz-Wien Westbahnhof wird von 1116 120-5 und einer Schwester durch Schönwies zum nächsten Halt Imst-Pitztal gezogen. 4.1.2010
OEC 567 Bregenz-Wien Westbahnhof wird von 1116 120-5 und einer Schwester durch Schönwies zum nächsten Halt Imst-Pitztal gezogen. 4.1.2010
Philipp

4024 086-3 legt am 4.1.2010 als REX 5387 von Landeck-Zams nach Innsbruck einen Halt in Schönwies ein.
4024 086-3 legt am 4.1.2010 als REX 5387 von Landeck-Zams nach Innsbruck einen Halt in Schönwies ein.
Philipp

Nur noch bis zum Sommer gibts es ihn, den Transalpin. Am 4.1.2010 war der EC 162 mit 1116 262-5 und einer Schwestermaschine bei Schönwies auf dem Weg zum nächsten Halt, Landeck-Zams. Zu beachten ist der am Zugschluss fahrplanmäßig mitgeführte Panoramawagen.
Nur noch bis zum Sommer gibts es ihn, den Transalpin. Am 4.1.2010 war der EC 162 mit 1116 262-5 und einer Schwestermaschine bei Schönwies auf dem Weg zum nächsten Halt, Landeck-Zams. Zu beachten ist der am Zugschluss fahrplanmäßig mitgeführte Panoramawagen.
Philipp

Da sieht man rot... Während 4024 086-3 abgestellt auf die nächste Leistung wartet kommt 4024 088-9 gerade aus Innsbruck in den Endbahnhof eingefahren.
4.1.2010
Da sieht man rot... Während 4024 086-3 abgestellt auf die nächste Leistung wartet kommt 4024 088-9 gerade aus Innsbruck in den Endbahnhof eingefahren. 4.1.2010
Philipp

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.