bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Rüdiger Ulrich

1297 Bilder
<<  vorherige Seite  46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste Seite  >>
Der VT71 hat den Bf Dagebüll Mole verlassen und verschwindet um die Ecke des Strandhotels. (23.04.2010)
Der VT71 hat den Bf Dagebüll Mole verlassen und verschwindet um die Ecke des Strandhotels. (23.04.2010)
Rüdiger Ulrich

612 902/901, Versuchsträger für Fahr- und Schwingungstechnik der DB AG Prüfstelle Minden, am 24.03.2010 beim Wasserfüllen in Gera Hbf.
612 902/901, Versuchsträger für Fahr- und Schwingungstechnik der DB AG Prüfstelle Minden, am 24.03.2010 beim Wasserfüllen in Gera Hbf.
Rüdiger Ulrich

612 901/902, Versuchsträger für Fahr- und Schwingungstechnik der DB AG Prüfstelle Minden, am 24.03.2010 in Gera Hbf.
612 901/902, Versuchsträger für Fahr- und Schwingungstechnik der DB AG Prüfstelle Minden, am 24.03.2010 in Gera Hbf.
Rüdiger Ulrich

Aus dem Dia-Archiv: 202 806 + RB8659 unterwegs auf der seit Sommer 1996 stillgelegten Strecke Schleiz - Saalburg, mit der Schleizer Bergkirche im Hintergrund. Der von Saalburg kommende Zug wird wenig später den Hp Schleiz West erreichen. (07.02.1996)
Aus dem Dia-Archiv: 202 806 + RB8659 unterwegs auf der seit Sommer 1996 stillgelegten Strecke Schleiz - Saalburg, mit der Schleizer Bergkirche im Hintergrund. Der von Saalburg kommende Zug wird wenig später den Hp Schleiz West erreichen. (07.02.1996)
Rüdiger Ulrich

Im Bf Fritzens-Wattens warten 2 Garnituren 4024 auf die Weiterfahrt, rechts 4024 ...+057 als S1 5125 nach Wörgl und links 4024 077 als S2 5166 nach Ötztal. (17.03.2010)
Im Bf Fritzens-Wattens warten 2 Garnituren 4024 auf die Weiterfahrt, rechts 4024 ...+057 als S1 5125 nach Wörgl und links 4024 077 als S2 5166 nach Ötztal. (17.03.2010)
Rüdiger Ulrich

Nachschuß auf einen Zug der RoLa im Bf Fritzens-Wattens mit 1116 276, Zuglok war die hier nicht sichtbare 1044 100. (17.03.2010)
Nachschuß auf einen Zug der RoLa im Bf Fritzens-Wattens mit 1116 276, Zuglok war die hier nicht sichtbare 1044 100. (17.03.2010)
Rüdiger Ulrich

IVB353 unterwegs zwischen Hp Tenniscamp und Telfes. (17.03.2010)
IVB353 unterwegs zwischen Hp Tenniscamp und Telfes. (17.03.2010)
Rüdiger Ulrich

IVB353 steht abfahrbereit im Bf Fulpmes. (17.03.2010)
IVB353 steht abfahrbereit im Bf Fulpmes. (17.03.2010)
Rüdiger Ulrich

Aus dem Dia-Archiv: Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor / Ein Lorenzug, geschoben von Lore 1, fährt parrallel zum Weg ins Watt Richtung Festland. Im Hintergrund die Warften der Hallig Nordstrandischmoor. (10.09.2006)
Aus dem Dia-Archiv: Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor / Ein Lorenzug, geschoben von Lore 1, fährt parrallel zum Weg ins Watt Richtung Festland. Im Hintergrund die Warften der Hallig Nordstrandischmoor. (10.09.2006)
Rüdiger Ulrich

Aus dem Dia-Archiv: Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor / Nachdem der Lorenzug den Halligbahnhof erreicht hat, erfolgt der Weitertransport des Anhängers, mit Nachschub für den Hallig-Krog, per Traktor. Im Zug die  Zugelassene Lore Nr. 9/00 , bis 2009 die einzige Lore mit geschlossenem Aufbau auf dieser Strecke, und die Diema DL 6, laut Zulassungsschild  Zugelassene Lore Nr. 3/97 Gemeinde Nordstrand . (14.09.2006)
Aus dem Dia-Archiv: Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor / Nachdem der Lorenzug den Halligbahnhof erreicht hat, erfolgt der Weitertransport des Anhängers, mit Nachschub für den Hallig-Krog, per Traktor. Im Zug die "Zugelassene Lore Nr. 9/00", bis 2009 die einzige Lore mit geschlossenem Aufbau auf dieser Strecke, und die Diema DL 6, laut Zulassungsschild "Zugelassene Lore Nr. 3/97 Gemeinde Nordstrand". (14.09.2006)
Rüdiger Ulrich

Aus dem Dia-Archiv: Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor / Lore 1 schiebt schiebt ihren Zug die Auffahrt zur Spitzkehre auf dem Deich am Lüttmoorsiel hinauf. (15.09.2006)
Aus dem Dia-Archiv: Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor / Lore 1 schiebt schiebt ihren Zug die Auffahrt zur Spitzkehre auf dem Deich am Lüttmoorsiel hinauf. (15.09.2006)
Rüdiger Ulrich

Aus dem Dia-Archiv: Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor / Auf dem Abstellgleis vor der Neuwarft stehen am späten Nachmittag des 08.06.2006 Lore 4 + Lore 5 + 1 Wagen und der Arbeitszug des ALR mit der gelben Schöma.
Aus dem Dia-Archiv: Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor / Auf dem Abstellgleis vor der Neuwarft stehen am späten Nachmittag des 08.06.2006 Lore 4 + Lore 5 + 1 Wagen und der Arbeitszug des ALR mit der gelben Schöma.
Rüdiger Ulrich

IVB353 wartet in der Station Telfer Wiesen auf den Gegenzug. (17.03.2010)
IVB353 wartet in der Station Telfer Wiesen auf den Gegenzug. (17.03.2010)
Rüdiger Ulrich

IVB301 unterwegs auf der Linie 1, vor Erreichen der Haltestelle Stubaitalbahnhof, am 17.03.2010.
IVB301 unterwegs auf der Linie 1, vor Erreichen der Haltestelle Stubaitalbahnhof, am 17.03.2010.
Rüdiger Ulrich

Zeulenroda unt. Bf am 25.02.2010, noch steht das EG und daneben wartet 642 523/023 um eine Stunde später, als RB16462, nach Weida zu fahren.
Zeulenroda unt. Bf am 25.02.2010, noch steht das EG und daneben wartet 642 523/023 um eine Stunde später, als RB16462, nach Weida zu fahren.
Rüdiger Ulrich

Aus dem Dia-Archiv: Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor / Die gelbe Schöma des ALR schiebt am 12.09.2006 einem Arbeitszug, beladen mit Faschinen für den Lahnungsbau, zum Lorendamm. Hinter dem Az die Einfahrweiche zum Halligbf und nach rechts abzweigend das Streckengleis zur Neuwarft.
Aus dem Dia-Archiv: Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor / Die gelbe Schöma des ALR schiebt am 12.09.2006 einem Arbeitszug, beladen mit Faschinen für den Lahnungsbau, zum Lorendamm. Hinter dem Az die Einfahrweiche zum Halligbf und nach rechts abzweigend das Streckengleis zur Neuwarft.
Rüdiger Ulrich

Aus dem Dia-Archiv: Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor / Blick vom Watt zum Lorendamm mit einem Arbeitszug des ALR, hinter der gelben Schöma der Aufenthaltswagen Nr.1 und vor der Lok Wagen beladen mit Faschinen für den Lahnungsbau. Im Hintergrund, im Dunst erkennbar, die Konturen der Insel Nordstrand. (13.09.2006)
Aus dem Dia-Archiv: Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor / Blick vom Watt zum Lorendamm mit einem Arbeitszug des ALR, hinter der gelben Schöma der Aufenthaltswagen Nr.1 und vor der Lok Wagen beladen mit Faschinen für den Lahnungsbau. Im Hintergrund, im Dunst erkennbar, die Konturen der Insel Nordstrand. (13.09.2006)
Rüdiger Ulrich

Aus dem Dia-Archiv: Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor / Frühstückspause in der Spitzkehre auf dem Deich am Lüttmoorsiel am 15.09.2006. Es haben sich versammelt v.l.n.r. Aufenthaltswagen Nr.1 + Lok o. Nr. des ALR (Schöma CHL-20G, Bj. 1998, Serien-Nr. 5540) + Lore 4 und ein weiterer Lorenzug bestehend aus der Lore 1 + einem Wagen.
Aus dem Dia-Archiv: Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor / Frühstückspause in der Spitzkehre auf dem Deich am Lüttmoorsiel am 15.09.2006. Es haben sich versammelt v.l.n.r. Aufenthaltswagen Nr.1 + Lok o. Nr. des ALR (Schöma CHL-20G, Bj. 1998, Serien-Nr. 5540) + Lore 4 und ein weiterer Lorenzug bestehend aus der Lore 1 + einem Wagen.
Rüdiger Ulrich

Aus dem Dia-Archiv: 
Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor / Lok Nr.2 (Schöma CDL10, Bj. 1968, Serien-Nr. 3105) mit Wagen 2 am 08.09.2006 vor dem Bh Lüttmoorsiel. 
Die Fahrzeuge gehörten damals zum ALR (Amt für ländliche Räume) heute LKN S-H (Landesbetrieb für Küstenschutz, Nationalpark und Meeresschutz Schleswig-Holstein), dem Betreiber dieser Lorenbahn.
Aus dem Dia-Archiv: Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor / Lok Nr.2 (Schöma CDL10, Bj. 1968, Serien-Nr. 3105) mit Wagen 2 am 08.09.2006 vor dem Bh Lüttmoorsiel. Die Fahrzeuge gehörten damals zum ALR (Amt für ländliche Räume) heute LKN S-H (Landesbetrieb für Küstenschutz, Nationalpark und Meeresschutz Schleswig-Holstein), dem Betreiber dieser Lorenbahn.
Rüdiger Ulrich

Aus dem Dia-Archiv: Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor / Lore 2 mit 2 Wagen auf dem Deich am Lüttmoorsiel. 11.09.2006
Aus dem Dia-Archiv: Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor / Lore 2 mit 2 Wagen auf dem Deich am Lüttmoorsiel. 11.09.2006
Rüdiger Ulrich

Aus dem Dia-Archiv: Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor / Erst nachdem der Arbeitszug des ALR mit der gelben Schöma (Schöma CHL-20G, Bj. 1998, Serien-Nr. 5540) auf das Gleis zur Neuwarft ausgewichen ist, konnte ein Lorenzug, bestehend aus einem Wagen + Lore 3 (offizielle Bezeichnung dieser Diema DL6, Bj 1956) + Lore 9 + 2 Muldenkipper, in den Halligbf einfahren. 12.09.2006
Aus dem Dia-Archiv: Halligbahn Lüttmoorsiel - Nordstrandischmoor / Erst nachdem der Arbeitszug des ALR mit der gelben Schöma (Schöma CHL-20G, Bj. 1998, Serien-Nr. 5540) auf das Gleis zur Neuwarft ausgewichen ist, konnte ein Lorenzug, bestehend aus einem Wagen + Lore 3 (offizielle Bezeichnung dieser Diema DL6, Bj 1956) + Lore 9 + 2 Muldenkipper, in den Halligbf einfahren. 12.09.2006
Rüdiger Ulrich

Die Neubaufahrzeuge von Bombardier sind seit Juli 2009 Alleinuntehalter auf der Stubaitalbahn. Hier IVB353 im Bf Kreith am 17.03.2010.
Die Neubaufahrzeuge von Bombardier sind seit Juli 2009 Alleinuntehalter auf der Stubaitalbahn. Hier IVB353 im Bf Kreith am 17.03.2010.
Rüdiger Ulrich

Kreuzung im Bf Pöllwitz zwischen der wartenden 203-28 (9280 1203 003-9-D-SWT) vom Verkehrsunternehmen Stahlwerk Thüringen mit DGS48340 (XTCH - UKZ) und 612 056/556 als RE3643 (UG - NRH) am 25.02.2010.
Kreuzung im Bf Pöllwitz zwischen der wartenden 203-28 (9280 1203 003-9-D-SWT) vom Verkehrsunternehmen Stahlwerk Thüringen mit DGS48340 (XTCH - UKZ) und 612 056/556 als RE3643 (UG - NRH) am 25.02.2010.
Rüdiger Ulrich

<<  vorherige Seite  46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.