bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Günther Glauz

2630 Bilder
<<  vorherige Seite  90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 nächste Seite  >>
FLEISCHMANN/Deutschland 1350, V 60 151 DB, Modell-Baujahr 1962
FLEISCHMANN/Deutschland 1350, V 60 151 DB, Modell-Baujahr 1962
Günther Glauz

Modellbahn / Spur H0 / Triebfahrzeuge

1459 800x538 Px, 16.10.2002

CS-TRAIN/Tschechien 22092, 753 001 CD, Modell-Baujahr 1999. Die Lok ist ein Dummy ohne Motor, die Baureihe ist aber auch motorisiert erhältlich. Sie wird auch  Brillenschlange  und  Skibrille  genannt.
CS-TRAIN/Tschechien 22092, 753 001 CD, Modell-Baujahr 1999. Die Lok ist ein Dummy ohne Motor, die Baureihe ist aber auch motorisiert erhältlich. Sie wird auch "Brillenschlange" und "Skibrille" genannt.
Günther Glauz

Modellbahn / Spur H0 / Triebfahrzeuge

1644 800x545 Px, 16.10.2002

BRAWA/Deutschland 0210, E 95 02 DR, Modell-Baujahr 1998
BRAWA/Deutschland 0210, E 95 02 DR, Modell-Baujahr 1998
Günther Glauz

Modellbahn / Spur H0 / Triebfahrzeuge

1597 800x600 Px, 16.10.2002

BEMO/Deutschland 163 0930, Regio-Shuttle VT 423 Wiesel der Wieslaufbahn/WEG, Modell-Baujahr 2000
BEMO/Deutschland 163 0930, Regio-Shuttle VT 423 Wiesel der Wieslaufbahn/WEG, Modell-Baujahr 2000
Günther Glauz

Modellbahn / Spur H0 / Triebfahrzeuge

2424 800x604 Px, 16.10.2002

Details der Anlage: Abenteuer-Spielplatz (Faller 577) über dem Bahnhof  Vaihingen/Enz .
Details der Anlage: Abenteuer-Spielplatz (Faller 577) über dem Bahnhof "Vaihingen/Enz".
Günther Glauz

Biergarten des Gasthauses zur Eisenbahn (Kibri 8197) über dem Bahnhof  Vaihingen/Enz .
Biergarten des Gasthauses zur Eisenbahn (Kibri 8197) über dem Bahnhof "Vaihingen/Enz".
Günther Glauz

Eingang zum Bahnsteig  Vaihingen/Enz  nach unten und Parkplatz.
Eingang zum Bahnsteig "Vaihingen/Enz" nach unten und Parkplatz.
Günther Glauz

Ausgang vom Bahnsteig  Vaihingen/Enz  nach oben zum Gasthaus zur Eisenbahn, Bahnhofsgebäude und Parkplatz.
Ausgang vom Bahnsteig "Vaihingen/Enz" nach oben zum Gasthaus zur Eisenbahn, Bahnhofsgebäude und Parkplatz.
Günther Glauz

Doppelstock-Wendezug (Steuerwagen 53111 von PIKO) im Bahnhof  Vaihingen/Enz . Der Orginal-Bahnhof liegt an der Schnellfahrstrecke Stuttgart - Mannheim, da fahren auf den bahnsteiglosen Mittelgleisen ICEs mit 250 km/h durch.
Doppelstock-Wendezug (Steuerwagen 53111 von PIKO) im Bahnhof "Vaihingen/Enz". Der Orginal-Bahnhof liegt an der Schnellfahrstrecke Stuttgart - Mannheim, da fahren auf den bahnsteiglosen Mittelgleisen ICEs mit 250 km/h durch.
Günther Glauz

VAG-Autohaus (Faller 348) neben dem Fernsehturm. Die beiden Teller mit Autos und junger Dame werden von einen Motor angetrieben.
VAG-Autohaus (Faller 348) neben dem Fernsehturm. Die beiden Teller mit Autos und junger Dame werden von einen Motor angetrieben.
Günther Glauz

ARAL-Tankstelle (Faller 348) neben dem Fernsehturm. Über diese Benzinpreise würden wir uns noch heute in Euro freuen!
ARAL-Tankstelle (Faller 348) neben dem Fernsehturm. Über diese Benzinpreise würden wir uns noch heute in Euro freuen!
Günther Glauz

Haltestelle  Fernsehturm  mit Fahrstuhl und Treppe zum Fuß des Fernsehturmes. Die Unterführung geht unter der Bahnstrecke hindurch zu 3 Häusern auf der linken Seite. Von oben kommt ein Wendezug mit Modus-Wagen (Fleischmann 5653 und 5654).
Haltestelle "Fernsehturm" mit Fahrstuhl und Treppe zum Fuß des Fernsehturmes. Die Unterführung geht unter der Bahnstrecke hindurch zu 3 Häusern auf der linken Seite. Von oben kommt ein Wendezug mit Modus-Wagen (Fleischmann 5653 und 5654).
Günther Glauz

Weinberghäuschen mit Weinberg (Vollmer 5129) unterhalb des Fernsehturmes.
Weinberghäuschen mit Weinberg (Vollmer 5129) unterhalb des Fernsehturmes.
Günther Glauz

Details der Anlage: Spezialitäten-Kiosk (Faller 454) in der Vorstadt. Die Figuren sind von Faller, Noch und Preiser.
Details der Anlage: Spezialitäten-Kiosk (Faller 454) in der Vorstadt. Die Figuren sind von Faller, Noch und Preiser.
Günther Glauz

Doppelstock-Schlafwagen DWLBm172 im Nachtzug München - Kopenhagen am 05.09.2002 in Kopenhagen.
Doppelstock-Schlafwagen DWLBm172 im Nachtzug München - Kopenhagen am 05.09.2002 in Kopenhagen.
Günther Glauz

Vorstadt über der Gleisausfahrt des Bahnhofs Neuffen mit den Häusern Vollmer 3771, 3801 und 3800 sowie dem Uhrenkiosk Faller 583. Die Zufahrt ist nur durch den angedeuteten Straßentunnel möglich. Dieses Teil ist abnehmbar, um bei  Betriebsstörungen  an die Weichen und Gleise zu kommen.
Vorstadt über der Gleisausfahrt des Bahnhofs Neuffen mit den Häusern Vollmer 3771, 3801 und 3800 sowie dem Uhrenkiosk Faller 583. Die Zufahrt ist nur durch den angedeuteten Straßentunnel möglich. Dieses Teil ist abnehmbar, um bei "Betriebsstörungen" an die Weichen und Gleise zu kommen.
Günther Glauz

Über dem Bahnhof  Vaihingen/Enz  befindet sich auch das Gasthaus zur Eisenbahn (Kibri 8197) mit Biergarten und Abenteuer-Spielplatz (Faller 577) und dem Aussichtsturm Brend (Faller 386). Vor dem Bahnsteig steht ein Stellwerk (Vollmer 5733). Darunter sind 3 Abstellgleise, geplant ist ein unterirdischer S-Bahnhof.
Über dem Bahnhof "Vaihingen/Enz" befindet sich auch das Gasthaus zur Eisenbahn (Kibri 8197) mit Biergarten und Abenteuer-Spielplatz (Faller 577) und dem Aussichtsturm Brend (Faller 386). Vor dem Bahnsteig steht ein Stellwerk (Vollmer 5733). Darunter sind 3 Abstellgleise, geplant ist ein unterirdischer S-Bahnhof.
Günther Glauz

Kopbahnhof Vaihingen/Enz (2 x Vollmer 3541) mit 2 Bahnsteiggleisen. Das Bahnhofsgebäude ist aus  Platzgründen  eine Etage höher (Bh. Paulinzella KIBRI 9491). Das ganze ist an der Wand befestigt.
Kopbahnhof Vaihingen/Enz (2 x Vollmer 3541) mit 2 Bahnsteiggleisen. Das Bahnhofsgebäude ist aus "Platzgründen" eine Etage höher (Bh. Paulinzella KIBRI 9491). Das ganze ist an der Wand befestigt.
Günther Glauz

Bahnhof NEUFFEN (Vollmer 3510) mit historischer Altstadt.
Bahnhof NEUFFEN (Vollmer 3510) mit historischer Altstadt.
Günther Glauz

Mittelteil des alten Anlagenteiles. Unten der Bahnhof Neuffen (Vollmer 3510). Darüber drei Eisenbahnbrücken von Faller, Kibri und Pola.
Mittelteil des alten Anlagenteiles. Unten der Bahnhof Neuffen (Vollmer 3510). Darüber drei Eisenbahnbrücken von Faller, Kibri und Pola.
Günther Glauz

Anlagenteil Industriegebiet mit Sägewerk (KIBRI 9960) und Farbenfabrik (KIBRI 9786 und 9788). Alle Betriebe haben ein Anschlußgleis, die Öl-Raffinerie hat drei. Rechts Triebwagen 628 013 (ROCO 63013).
Anlagenteil Industriegebiet mit Sägewerk (KIBRI 9960) und Farbenfabrik (KIBRI 9786 und 9788). Alle Betriebe haben ein Anschlußgleis, die Öl-Raffinerie hat drei. Rechts Triebwagen 628 013 (ROCO 63013).
Günther Glauz

Historische Altstadt in der Mitte des alten Anlagenteiles mit Brauerei und Güterschuppen. Darüber führt eine ältere Faller-Brücke aus den 70er Jahren.
Historische Altstadt in der Mitte des alten Anlagenteiles mit Brauerei und Güterschuppen. Darüber führt eine ältere Faller-Brücke aus den 70er Jahren.
Günther Glauz

Anlagenteil Industriegebiet, ESSO-Ölraffinerie, verschiedene Bausätze von Kibri und Vollmer. Von links nach rechts: TRIX 22725 CargoSprinter FIEGE, Liliput 103000 Dampfspeicher-Lok, BRAWA 0417 Lok 298 316 oker DR, BRAWA 0424 Lok 298 316 rot DB Cargo.
Anlagenteil Industriegebiet, ESSO-Ölraffinerie, verschiedene Bausätze von Kibri und Vollmer. Von links nach rechts: TRIX 22725 CargoSprinter FIEGE, Liliput 103000 Dampfspeicher-Lok, BRAWA 0417 Lok 298 316 oker DR, BRAWA 0424 Lok 298 316 rot DB Cargo.
Günther Glauz

Antennenmast des Fernsehturmes (Faller 969). Der Mast ist im Bausatz nur weiß, er muß selbst rot angestrichen werden.
Antennenmast des Fernsehturmes (Faller 969). Der Mast ist im Bausatz nur weiß, er muß selbst rot angestrichen werden.
Günther Glauz

<<  vorherige Seite  90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.