bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Harald Schmidt

366 Bilder
<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Stadler D-GTW, Arriva  ALFRED MOZER   im Bahnhof Apeldorn /
Stadler D-GTW, Arriva "ALFRED MOZER" im Bahnhof Apeldorn /
Harald Schmidt

Niederlande / Dieseltriebzüge / 5307 ·GTW 2/8·

271 1200x674 Px, 15.10.2015

65 018,  1955 bei Krauss-Maffei gebaut, Lok gehört dem Museumsverein Stoom Stichting Nederland / in Beekbergen am 6.9.2014 beim großen Eisenbahn-Spektakel  „Terug naar Toen - Zurück nach Damals“ der Museumseisenbahn VSM in Beekbergen / NL,
65 018, 1955 bei Krauss-Maffei gebaut, Lok gehört dem Museumsverein Stoom Stichting Nederland / in Beekbergen am 6.9.2014 beim großen Eisenbahn-Spektakel „Terug naar Toen - Zurück nach Damals“ der Museumseisenbahn VSM in Beekbergen / NL,
Harald Schmidt

Lok SHM 7742 BELLO am 7.9.2014, Zylinder / Regelspur, Lüp 8,19 m, Gewicht 28,5 t, innenliegende Zylinder, 65 km/h, 1914 bei Schwartzkopff, Berlin(D)
Lok SHM 7742 BELLO am 7.9.2014, Zylinder / Regelspur, Lüp 8,19 m, Gewicht 28,5 t, innenliegende Zylinder, 65 km/h, 1914 bei Schwartzkopff, Berlin(D)
Harald Schmidt

Lok SHM 7742 BELLO am 7.9.2014, Triebwerk  / Regelspur, Lüp 8,19 m, Gewicht 28,5 t, innenliegende Zylinder, 65 km/h, 1914 bei Schwartzkopff, Berlin(D)
Lok SHM 7742 BELLO am 7.9.2014, Triebwerk / Regelspur, Lüp 8,19 m, Gewicht 28,5 t, innenliegende Zylinder, 65 km/h, 1914 bei Schwartzkopff, Berlin(D)
Harald Schmidt

Lampe der Lok SHM 5 ENKHUIZEN am 7.9.2014 im Lokschuppen in Hoorn /
Bahnhof Medemblick mit dem soeben eingelaufenen Zug aus Hoorn am 7.9.2014 - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Bahnhof Medemblick mit dem soeben eingelaufenen Zug aus Hoorn am 7.9.2014 - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Harald Schmidt

Blick in den Güterschuppen im Bahnhof  Medemblick am 7.9.2014  - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Blick in den Güterschuppen im Bahnhof Medemblick am 7.9.2014 - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Harald Schmidt

Gleisübergang im Bahnhof Medemblick am 7.9.2014 - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Gleisübergang im Bahnhof Medemblick am 7.9.2014 - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Harald Schmidt

Fahrgäste auf dem Weg vom Fährschiff zum Bahnhof Medemblick am 7.9.2014  - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Fahrgäste auf dem Weg vom Fährschiff zum Bahnhof Medemblick am 7.9.2014 - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Harald Schmidt

Blick vom Anleger auf den Bahnhof Medemblick am 7.9.2014 - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Blick vom Anleger auf den Bahnhof Medemblick am 7.9.2014 - unterwegs mit der Museum Stoomtram von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland von Medemblick nach Hoorn
Harald Schmidt

Kupplung zwischen SHM Postgepäckwagen 6, NTM D6 und SHM Bagagewagen 1 am 7.9.2014
Kupplung zwischen SHM Postgepäckwagen 6, NTM D6 und SHM Bagagewagen 1 am 7.9.2014
Harald Schmidt

SHM Postgepäckwagen 6, NTM D6 am 7.9.2014 / Regelspur, Lüp 8,06 m, 1903 bei Werkspoor, Amsterdam (NL) gebaut
SHM Postgepäckwagen 6, NTM D6 am 7.9.2014 / Regelspur, Lüp 8,06 m, 1903 bei Werkspoor, Amsterdam (NL) gebaut
Harald Schmidt

SHM 102 Kesselwagen am 7.9.2014 / Regelspur, 24 m³ Inhalt, Gewicht 9,95 t / dieser Kesselwagen dient den Loks in Medemblick zum Wasserfassen /
SHM 102 Kesselwagen am 7.9.2014 / Regelspur, 24 m³ Inhalt, Gewicht 9,95 t / dieser Kesselwagen dient den Loks in Medemblick zum Wasserfassen /
Harald Schmidt

SHM ZE AB 6 Drehgestell am 7.9.2014 Regelspur, Fahrzeug 1902 bei Pennock en Co, Den Haag (NL) gebaut /
SHM ZE AB 6 Drehgestell am 7.9.2014 Regelspur, Fahrzeug 1902 bei Pennock en Co, Den Haag (NL) gebaut /
Harald Schmidt

RTM AB 370 am 7.9.2014 / Regelspur, Lüp 13,94 m, 1905 bei Haine St. Pierre gebaut /
RTM AB 370 am 7.9.2014 / Regelspur, Lüp 13,94 m, 1905 bei Haine St. Pierre gebaut /
Harald Schmidt

Lok SHM 26 P.H. BOSBOOM am 7.9.2014 vor dem Zug aus Hoorn in Medemblick einfahrend / Regelspur, Lüp 6,73 m, Gewicht 28,5 t,
Lok SHM 26 P.H. BOSBOOM am 7.9.2014 vor dem Zug aus Hoorn in Medemblick einfahrend / Regelspur, Lüp 6,73 m, Gewicht 28,5 t,
Harald Schmidt

Lok SHM 26 P.H. BOSBOOM am 7.9.2014 / Regelspur, Lüp 6,73 m, Gewicht 28,5 t, innenliegende Zylinder, 60 km/h, 1922 bei Hanomag, Hannover (D)
Lok SHM 26 P.H. BOSBOOM am 7.9.2014 / Regelspur, Lüp 6,73 m, Gewicht 28,5 t, innenliegende Zylinder, 60 km/h, 1922 bei Hanomag, Hannover (D)
Harald Schmidt

Enkhuizen am 5.9.2014: DDZ  nach Amsterdam
Enkhuizen am 5.9.2014: DDZ nach Amsterdam
Harald Schmidt

Enkhuizen am 7.9.2014: Bahnsteig und  Bahnhofsgebäude
Enkhuizen am 7.9.2014: Bahnsteig und Bahnhofsgebäude
Harald Schmidt

Niederlande / Bahnhöfe / Enkhuizen

173 1200x674 Px, 09.10.2015

Enkhuizen am 8.9.2014: Bahnhofsgebäude
Enkhuizen am 8.9.2014: Bahnhofsgebäude
Harald Schmidt

Niederlande / Bahnhöfe / Enkhuizen

117 1200x900 Px, 09.10.2015

Enkhuizen am 7.9.2014: Bahnhofsgebäude
Enkhuizen am 7.9.2014: Bahnhofsgebäude
Harald Schmidt

Niederlande / Bahnhöfe / Enkhuizen

143 1200x900 Px, 09.10.2015

1628 Hamburg Hbf am 5.9.2015: Ausfahrt frei und Abfahrt
1628 Hamburg Hbf am 5.9.2015: Ausfahrt frei und Abfahrt
Harald Schmidt

<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.