bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Maxim Philipp

1159 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Lok No. 1 des Santa Fé Express, einer 914mm-Schmalspurbahn im Sauerland (NRW), des FORT FUN Abenteuerland, Bestwig. Sowohl die gasbefeuerte Schlepptenderlokomotive wie auch der Wagenpark wurden bei den Crown Metal Products in Pennsylvania/USA produziert und kamen 1979 als US-Import nach Deutschland. 13. August 2024.
Lok No. 1 des Santa Fé Express, einer 914mm-Schmalspurbahn im Sauerland (NRW), des FORT FUN Abenteuerland, Bestwig. Sowohl die gasbefeuerte Schlepptenderlokomotive wie auch der Wagenpark wurden bei den Crown Metal Products in Pennsylvania/USA produziert und kamen 1979 als US-Import nach Deutschland. 13. August 2024.
Maxim Philipp

Lok No. 1 des Santa Fé Express, einer 914mm-Schmalspurbahn im Sauerland (NRW), des FORT FUN Abenteuerland, Bestwig. Sowohl die gasbefeuerte Schlepptenderlokomotive wie auch der Wagenpark wurden bei den Crown Metal Products in Pennsylvania/USA produziert und kamen 1979 als US-Import nach Deutschland. 13. August 2024.
Lok No. 1 des Santa Fé Express, einer 914mm-Schmalspurbahn im Sauerland (NRW), des FORT FUN Abenteuerland, Bestwig. Sowohl die gasbefeuerte Schlepptenderlokomotive wie auch der Wagenpark wurden bei den Crown Metal Products in Pennsylvania/USA produziert und kamen 1979 als US-Import nach Deutschland. 13. August 2024.
Maxim Philipp

Lok No. 1 des Santa Fé Express, einer 914mm-Schmalspurbahn im Sauerland (NRW), des FORT FUN Abenteuerland, Bestwig. Sowohl die gasbefeuerte Schlepptenderlokomotive wie auch der Wagenpark wurden bei den Crown Metal Products in Pennsylvania/USA produziert und kamen 1979 als US-Import nach Deutschland. 13. August 2024.
Lok No. 1 des Santa Fé Express, einer 914mm-Schmalspurbahn im Sauerland (NRW), des FORT FUN Abenteuerland, Bestwig. Sowohl die gasbefeuerte Schlepptenderlokomotive wie auch der Wagenpark wurden bei den Crown Metal Products in Pennsylvania/USA produziert und kamen 1979 als US-Import nach Deutschland. 13. August 2024.
Maxim Philipp

Lok No. 1 des Santa Fé Express, einer 914mm-Schmalspurbahn im Sauerland (NRW), des FORT FUN Abenteuerland, Bestwig. Sowohl die gasbefeuerte Schlepptenderlokomotive wie auch der Wagenpark wurden bei den Crown Metal Products in Pennsylvania/USA produziert und kamen 1979 als US-Import nach Deutschland. 13. August 2024.
Lok No. 1 des Santa Fé Express, einer 914mm-Schmalspurbahn im Sauerland (NRW), des FORT FUN Abenteuerland, Bestwig. Sowohl die gasbefeuerte Schlepptenderlokomotive wie auch der Wagenpark wurden bei den Crown Metal Products in Pennsylvania/USA produziert und kamen 1979 als US-Import nach Deutschland. 13. August 2024.
Maxim Philipp

Lok No. 1 des Santa Fé Express, einer 914mm-Schmalspurbahn im Sauerland (NRW), des FORT FUN Abenteuerland, Bestwig. Sowohl die gasbefeuerte Schlepptenderlokomotive wie auch der Wagenpark wurden bei den Crown Metal Products in Pennsylvania/USA produziert und kamen 1979 als US-Import nach Deutschland. 13. August 2024.
Lok No. 1 des Santa Fé Express, einer 914mm-Schmalspurbahn im Sauerland (NRW), des FORT FUN Abenteuerland, Bestwig. Sowohl die gasbefeuerte Schlepptenderlokomotive wie auch der Wagenpark wurden bei den Crown Metal Products in Pennsylvania/USA produziert und kamen 1979 als US-Import nach Deutschland. 13. August 2024.
Maxim Philipp

Lok No. 1 des Santa Fé Express, einer 914mm-Schmalspurbahn im Sauerland (NRW), des FORT FUN-Parks, Bestwig. Sowohl die gasbefeuerte Schlepptenderlokomotive wie auch der Wagenpark wurden bei den Crown Metal Products in Pennsylvania/USA produziert und kamen 1979 als US-Import nach Deutschland. 13. August 2024.
Lok No. 1 des Santa Fé Express, einer 914mm-Schmalspurbahn im Sauerland (NRW), des FORT FUN-Parks, Bestwig. Sowohl die gasbefeuerte Schlepptenderlokomotive wie auch der Wagenpark wurden bei den Crown Metal Products in Pennsylvania/USA produziert und kamen 1979 als US-Import nach Deutschland. 13. August 2024.
Maxim Philipp

50 Jahre DEV (Deutscher Eisenbahn Verein e.V.): DEV 'Spreewald' (Jung - Jungenthal, Baujahr 1917) in der Abendsonne des 31. Juli 2016 im Bw Bruchhausen-Vilsen.
50 Jahre DEV (Deutscher Eisenbahn Verein e.V.): DEV 'Spreewald' (Jung - Jungenthal, Baujahr 1917) in der Abendsonne des 31. Juli 2016 im Bw Bruchhausen-Vilsen.
Maxim Philipp

50 Jahre DEV (Deutscher Eisenbahn Verein e.V.): DEV 'Spreewald' (Jung - Jungenthal, Baujahr 1917) in der Abendsonne des 31. Juli 2016 im Bw Bruchhausen-Vilsen.
50 Jahre DEV (Deutscher Eisenbahn Verein e.V.): DEV 'Spreewald' (Jung - Jungenthal, Baujahr 1917) in der Abendsonne des 31. Juli 2016 im Bw Bruchhausen-Vilsen.
Maxim Philipp

50 Jahre DEV (Deutscher Eisenbahn Verein e.V.): Lok 20 'Haspe' (Selfkantbahn, ex. Hütte Hagen-Haspe), DEV 'Plettenberg' (ex. Plettenberger Kleinbahn), DEV 'Hoya' (ex. Kleinbahn Hoya - Syke - Asendorf), MME 'Bieberlies' (Sauerländer Kleinbahn, ex. Biebertalbahn, Kleinbahn Gießen - Bieber) und zur rechten die DEV 'Spreewald' (ex. Pillkaller Kleinbahn, Schloßberger Kleinbahn, ex. DR Spreewaldbahn) in der Abendsonne des 31. Juli 2016 im Bw Bruchhausen-Vilsen.
50 Jahre DEV (Deutscher Eisenbahn Verein e.V.): Lok 20 'Haspe' (Selfkantbahn, ex. Hütte Hagen-Haspe), DEV 'Plettenberg' (ex. Plettenberger Kleinbahn), DEV 'Hoya' (ex. Kleinbahn Hoya - Syke - Asendorf), MME 'Bieberlies' (Sauerländer Kleinbahn, ex. Biebertalbahn, Kleinbahn Gießen - Bieber) und zur rechten die DEV 'Spreewald' (ex. Pillkaller Kleinbahn, Schloßberger Kleinbahn, ex. DR Spreewaldbahn) in der Abendsonne des 31. Juli 2016 im Bw Bruchhausen-Vilsen.
Maxim Philipp

Volldampf zum Neunzigsten: Meterspurdampflok  Bieberlies  am 19. Mai 2013 unterwegs auf der Sauerländer Kleinbahn / Märkischen Museumseisenbahn.
Volldampf zum Neunzigsten: Meterspurdampflok "Bieberlies" am 19. Mai 2013 unterwegs auf der Sauerländer Kleinbahn / Märkischen Museumseisenbahn.
Maxim Philipp

BEG D1 mit dem zweiten Zugpaar des Tages am 18. Mai 2013 unterwegs auf der Brohltalbahn.
BEG D1 mit dem zweiten Zugpaar des Tages am 18. Mai 2013 unterwegs auf der Brohltalbahn.
Maxim Philipp

Am 27. Oktober 2012 startete gegen 19:00 der Vulkan-Expreß als Sonderzug, gezogen von der BEG-Diesellok D5, aus dem Bahnhof Brohl B.E.
Am 27. Oktober 2012 startete gegen 19:00 der Vulkan-Expreß als Sonderzug, gezogen von der BEG-Diesellok D5, aus dem Bahnhof Brohl B.E.
Maxim Philipp

Am 27. Oktober 2012 startete gegen 19:00 der Vulkan-Expreß als Sonderzug, gezogen von der BEG-Diesellok D5, aus dem Bahnhof Brohl B.E.
Am 27. Oktober 2012 startete gegen 19:00 der Vulkan-Expreß als Sonderzug, gezogen von der BEG-Diesellok D5, aus dem Bahnhof Brohl B.E.
Maxim Philipp

Am 10. November 2012 bespannte der Brohltal-Kraftprotz D5 den - für seine Verhältnisse - sehr kurzen Vulkan-Expreß. Dieser war als Sonderzug unterwegs und ging lediglich nach Burgbrohl. Die Fuhre konnte ich im verregnet, herbstlichen Brohltal ablichten.
Am 10. November 2012 bespannte der Brohltal-Kraftprotz D5 den - für seine Verhältnisse - sehr kurzen Vulkan-Expreß. Dieser war als Sonderzug unterwegs und ging lediglich nach Burgbrohl. Die Fuhre konnte ich im verregnet, herbstlichen Brohltal ablichten.
Maxim Philipp

Hier ging sie einst weiter, die Brohltal-Eisenbahn:
Am 1.11.2012 setzte die BEG-Diesellok D1 im Bahnhof Engeln um. Man könnte jedoch auch annehmen, dass sie Solo aus dem (ehem.) BEG-Bahnhof Kempenich kommen würde. Dies ist aber leider nicht mehr möglich, da die Trasse schon seit langem demontiert ist...
Hier ging sie einst weiter, die Brohltal-Eisenbahn: Am 1.11.2012 setzte die BEG-Diesellok D1 im Bahnhof Engeln um. Man könnte jedoch auch annehmen, dass sie Solo aus dem (ehem.) BEG-Bahnhof Kempenich kommen würde. Dies ist aber leider nicht mehr möglich, da die Trasse schon seit langem demontiert ist...
Maxim Philipp

Am 1.11.2012 bespannte die Brohltalbahn-Diesellok D1 den Vulkan-Expreß. Es handelt sich hierbei um den O&K-Loktyp MV10 S. Das Foto entstand im Bahnhof Niederzissen.
Am 1.11.2012 bespannte die Brohltalbahn-Diesellok D1 den Vulkan-Expreß. Es handelt sich hierbei um den O&K-Loktyp MV10 S. Das Foto entstand im Bahnhof Niederzissen.
Maxim Philipp

Brohltalbahn-Diesellok D5 ( 1000mm ) mit ihrem Phonolith-Güterzug auf dem Bahndamm bei Brohl-Lützing. Hier verläuft die BEG-Bahntrasse direkt parallel zur linken DB-Rheinstrecke. 18. Juli 2012.
Brohltalbahn-Diesellok D5 ( 1000mm ) mit ihrem Phonolith-Güterzug auf dem Bahndamm bei Brohl-Lützing. Hier verläuft die BEG-Bahntrasse direkt parallel zur linken DB-Rheinstrecke. 18. Juli 2012.
Maxim Philipp

Mit dem planmäßigen GmP aus Brenk fuhr am Nachmittag des 18. Juli 2012 die Brohltalbahn-Diesellok D5 in den Bahnhof Brohl B.E. ein. Nach kurzem Rangiermanöver wurden die Güterwagons dann weiter in den Umladebahnhof befördert.
Mit dem planmäßigen GmP aus Brenk fuhr am Nachmittag des 18. Juli 2012 die Brohltalbahn-Diesellok D5 in den Bahnhof Brohl B.E. ein. Nach kurzem Rangiermanöver wurden die Güterwagons dann weiter in den Umladebahnhof befördert.
Maxim Philipp

BEG D5 war am 11.8.2012 mit dem  Vulkan-Expreß  im morgigen, schattigen Brohltal (gegen 9:30) unterwegs.
BEG D5 war am 11.8.2012 mit dem "Vulkan-Expreß" im morgigen, schattigen Brohltal (gegen 9:30) unterwegs.
Maxim Philipp

BEG D1 mit den Wagen 510 und 43 (Rollwagen) auf dem Weg von Burbrohl nach Brohl-Lützing. Brohltalbahn am 15. August 2012.
BEG D1 mit den Wagen 510 und 43 (Rollwagen) auf dem Weg von Burbrohl nach Brohl-Lützing. Brohltalbahn am 15. August 2012.
Maxim Philipp

BEG D1 mit den Wagen 510 und 43 (Rollwagen) auf dem Weg von Burbrohl nach Brohl-Lützing. Brohltalbahn am 15. August 2012.
BEG D1 mit den Wagen 510 und 43 (Rollwagen) auf dem Weg von Burbrohl nach Brohl-Lützing. Brohltalbahn am 15. August 2012.
Maxim Philipp

BEG D1 mit ihrem planmäßigen Güterzug bestehend aus den Wagen 452, 451 und 512 bei der Einfahrt von Burgbrohl Bf.
BEG D1 mit ihrem planmäßigen Güterzug bestehend aus den Wagen 452, 451 und 512 bei der Einfahrt von Burgbrohl Bf.
Maxim Philipp

BEG D1 mit ihrem planmäßigen Güterzug bestehend aus den Wagen 452, 451 und 512 bei der Einfahrt von Burgbrohl Bf.
BEG D1 mit ihrem planmäßigen Güterzug bestehend aus den Wagen 452, 451 und 512 bei der Einfahrt von Burgbrohl Bf.
Maxim Philipp

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.