bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Gregor Kaercher

1425 Bilder
<<  vorherige Seite  51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 nächste Seite  >>
22.01.2011: Die 146 209-2 hält mit dem RE 19511 (Heidelberg-Stuttgart) in Bretten.
22.01.2011: Die 146 209-2 hält mit dem RE 19511 (Heidelberg-Stuttgart) in Bretten.
Gregor Kaercher

22.01.2011: 152 153-3 passiert mit einem KLV Richtung Süden den Bahnhof Bretten.
22.01.2011: 152 153-3 passiert mit einem KLV Richtung Süden den Bahnhof Bretten.
Gregor Kaercher

14.01.2011: 101 049-5 hat mit dem IC 2274 (Karlsruhe - Kassel-W.) den ersten Halt in Bruchsal erreicht.
14.01.2011: 101 049-5 hat mit dem IC 2274 (Karlsruhe - Kassel-W.) den ersten Halt in Bruchsal erreicht.
Gregor Kaercher

14.01.2011: IC 2364 (Stuttgart-Offenburg) hält in der Abenddämmerung in Bruchsal. Schublok ist 101 038-8.
14.01.2011: IC 2364 (Stuttgart-Offenburg) hält in der Abenddämmerung in Bruchsal. Schublok ist 101 038-8.
Gregor Kaercher

05.01.2010: 111 030-3 mit RB 38851 (Mannheim-Karlsruhe) bei Wiesental.
05.01.2010: 111 030-3 mit RB 38851 (Mannheim-Karlsruhe) bei Wiesental.
Gregor Kaercher

Das Bahnhofsschild von Wiesental erstrahlt in der tiefstehenden goldenen Abendsonne. Aufgenommen am 05.01.2011.
Das Bahnhofsschild von Wiesental erstrahlt in der tiefstehenden goldenen Abendsonne. Aufgenommen am 05.01.2011.
Gregor Kaercher

05.01.2011: Treffen in Wörth (Rhein). Rechts TW 814 als S5 nach Wörth Badepark. Links 643 018 als RB von Wörth (Rhein) nach Lauterbourg.
05.01.2011: Treffen in Wörth (Rhein). Rechts TW 814 als S5 nach Wörth Badepark. Links 643 018 als RB von Wörth (Rhein) nach Lauterbourg.
Gregor Kaercher

05.01.2011: 643 017 mit dem Wappen und Ortsnamen der Gemeinde Siebeldingen fährt als RB 28062 von Karlsruhe Hbf nach Neustadt (Weinstraße) Hbf in Kandel aus.
05.01.2011: 643 017 mit dem Wappen und Ortsnamen der Gemeinde Siebeldingen fährt als RB 28062 von Karlsruhe Hbf nach Neustadt (Weinstraße) Hbf in Kandel aus.
Gregor Kaercher

05.01.2011: 642 ??? und 642 019 verlassen als RE 28021 (Neustadt (Weinstraße) Hbf - Karlsruhe Hbf) den Bahnhof Kandel.
05.01.2011: 642 ??? und 642 019 verlassen als RE 28021 (Neustadt (Weinstraße) Hbf - Karlsruhe Hbf) den Bahnhof Kandel.
Gregor Kaercher

05.01.2011: Der RE 28019 aus Neustadt (Weinstraße) Hbf fährt in seinem Zielbahnhof Karlsruhe Hbf, Gleis 103 ein und fährt dann nach kurzem Aufenthalt zurück nach Neustadt (Weinstraße) Hbf als RE 28014. Schub- bzw. Zuglok war an diesem Tag 218 481-0.
05.01.2011: Der RE 28019 aus Neustadt (Weinstraße) Hbf fährt in seinem Zielbahnhof Karlsruhe Hbf, Gleis 103 ein und fährt dann nach kurzem Aufenthalt zurück nach Neustadt (Weinstraße) Hbf als RE 28014. Schub- bzw. Zuglok war an diesem Tag 218 481-0.
Gregor Kaercher

30.12.2010: 101 092-5 mit einem EC nach Chur trifft 403 001-1 mit Städtenamen  Freiburg im Breisgau . Eine Verspätung beider Züge machte dieses Bild in Karlsruhe Hbf erst möglich.
30.12.2010: 101 092-5 mit einem EC nach Chur trifft 403 001-1 mit Städtenamen "Freiburg im Breisgau". Eine Verspätung beider Züge machte dieses Bild in Karlsruhe Hbf erst möglich.
Gregor Kaercher

Ein etwas außergewöhnlicher Moment bot sich am 30.12.2010 im Karlsruher Hbf. 401 089-4 mit dem Städtenamen Bruchsal befand sich auf Leer- oder Überführungsfahrt und legte am Gleis 8 im Karlsruher Hbf einen Betriebshalt ein.
Ein etwas außergewöhnlicher Moment bot sich am 30.12.2010 im Karlsruher Hbf. 401 089-4 mit dem Städtenamen Bruchsal befand sich auf Leer- oder Überführungsfahrt und legte am Gleis 8 im Karlsruher Hbf einen Betriebshalt ein.
Gregor Kaercher

26.12.2010: TW 865 als S4 Eilzug von Heilbronn nach Karlsruhe. Hier passiert er den Haltepunkt Dürrenbüchig bei ca. 30 cm Schnee.
26.12.2010: TW 865 als S4 Eilzug von Heilbronn nach Karlsruhe. Hier passiert er den Haltepunkt Dürrenbüchig bei ca. 30 cm Schnee.
Gregor Kaercher

25.11.2010: TW 802 mit Werbung von Ensinger Mineralwasser als S5 nach Pfinztal-Söllingen. Hier hält er an der Station Karlsruhe-Händelstraße.
25.11.2010: TW 802 mit Werbung von Ensinger Mineralwasser als S5 nach Pfinztal-Söllingen. Hier hält er an der Station Karlsruhe-Händelstraße.
Gregor Kaercher

25.11.2010: TW 820 mit DB-Logo als S5 nach Knielingen-Rheinbergstraße. Hier erreicht er bei strömendem Regen die Station Händelstraße.
25.11.2010: TW 820 mit DB-Logo als S5 nach Knielingen-Rheinbergstraße. Hier erreicht er bei strömendem Regen die Station Händelstraße.
Gregor Kaercher

25.11.2010: TW 823 und unbekannter TW als S5 nach Bad Wildbad erreichen bei strömendem Regen Karlsruhe-Händelstraße.
25.11.2010: TW 823 und unbekannter TW als S5 nach Bad Wildbad erreichen bei strömendem Regen Karlsruhe-Händelstraße.
Gregor Kaercher

25.11.2010: TW 888 als S5 nach Wörth Badepark erreicht Karlsruhe-Händelstraße. Aufgenommen bei strömendem Regen.
25.11.2010: TW 888 als S5 nach Wörth Badepark erreicht Karlsruhe-Händelstraße. Aufgenommen bei strömendem Regen.
Gregor Kaercher

05.12.2010: Die morgendliche Leistung des Nikolaussonderzuges von Ettlingen nach Bad Herrenalb und zurück ist vollzogen. Jetzt rangiert 52 740-8 (eigentlich 50 2740) in Ettlingen Stadt an das andere Zugende um dann nochmal am Nachmittag mit Ihrem Zug nach Bad Herrenalb hochzuschnaufen. Das Bild habe ich von der Straße gemacht, ich stand nicht im Gleisbereich.
05.12.2010: Die morgendliche Leistung des Nikolaussonderzuges von Ettlingen nach Bad Herrenalb und zurück ist vollzogen. Jetzt rangiert 52 740-8 (eigentlich 50 2740) in Ettlingen Stadt an das andere Zugende um dann nochmal am Nachmittag mit Ihrem Zug nach Bad Herrenalb hochzuschnaufen. Das Bild habe ich von der Straße gemacht, ich stand nicht im Gleisbereich.
Gregor Kaercher

05.12.2010: 52 740-8 (eigentlich 50 2740) kuppelt nun mit Kessel voran an das hintere Zugende an. Nach dem Ankuppeln muss die Lok den Zug noch einige Meter nach vorn rangieren, damit die Ausfahrt in Bad Herrenalb wieder frei ist.
05.12.2010: 52 740-8 (eigentlich 50 2740) kuppelt nun mit Kessel voran an das hintere Zugende an. Nach dem Ankuppeln muss die Lok den Zug noch einige Meter nach vorn rangieren, damit die Ausfahrt in Bad Herrenalb wieder frei ist.
Gregor Kaercher

<<  vorherige Seite  51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.