bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16589 Bilder
<<  vorherige Seite  667 668 669 670 671 672 673 674 675 676 nächste Seite  >>
NKF 1204 (1A' 2', dh, Nippon Sharyo, Bj.1985) am 27.März 2010 im Bf. Mahachai.
NKF 1204 (1A' 2', dh, Nippon Sharyo, Bj.1985) am 27.März 2010 im Bf. Mahachai.
Karl Seltenhammer

NKF 1205 (1A' 2', dh, Nippon Sharyo, Bj.1985) am 27.März 2010 im Bf. Mahachai.
NKF 1205 (1A' 2', dh, Nippon Sharyo, Bj.1985) am 27.März 2010 im Bf. Mahachai.
Karl Seltenhammer

NKF 1203 (1A' 2', dh, Nippon Sharyo, Bj.1985)  am 27.März 2010 im Depot Mahachai.
NKF 1203 (1A' 2', dh, Nippon Sharyo, Bj.1985) am 27.März 2010 im Depot Mahachai.
Karl Seltenhammer

NKF 1205 und NKF 1203 (beide: 1A' 2', dh, Nippon Sharyo, Bj.1985) am 27.März 2010 im Depot Mahachai.
NKF 1205 und NKF 1203 (beide: 1A' 2', dh, Nippon Sharyo, Bj.1985) am 27.März 2010 im Depot Mahachai.
Karl Seltenhammer

NKF 1205 (1A' 2', dh, Nippon Sharyo, Bj.1985) am 27.März 2010 im Depot Mahachai.
NKF 1205 (1A' 2', dh, Nippon Sharyo, Bj.1985) am 27.März 2010 im Depot Mahachai.
Karl Seltenhammer

NKF 1204 (1A' 2', dh, Nippon Sharyo, Bj.1985) am 27.März 2010 im Bf. Mahachai.
NKF 1204 (1A' 2', dh, Nippon Sharyo, Bj.1985) am 27.März 2010 im Bf. Mahachai.
Karl Seltenhammer

Ein Relikt aus längst vergangenen Tagen, in Thailand noch immer im Einsatz: die Bahnhofsglocke. Bf. Mae Klong am 27.März 2010.
Ein Relikt aus längst vergangenen Tagen, in Thailand noch immer im Einsatz: die Bahnhofsglocke. Bf. Mae Klong am 27.März 2010.
Karl Seltenhammer

Bahnsteig des Bf. Mae Klong am 27.März 2010; links der Fahrkartenschalter, rechts die Fahrdienstleitung und rundherum der typische Thai-Livestyle.
Bahnsteig des Bf. Mae Klong am 27.März 2010; links der Fahrkartenschalter, rechts die Fahrdienstleitung und rundherum der typische Thai-Livestyle.
Karl Seltenhammer

Bf. Mae Klong am 27.März 2010, vom Streckenende aus gesehen.
Bf. Mae Klong am 27.März 2010, vom Streckenende aus gesehen.
Karl Seltenhammer

Bf. Mae Klong am 27.März 2010. Auf der rechten Seite befand sich das ehemalige Depot.
Bf. Mae Klong am 27.März 2010. Auf der rechten Seite befand sich das ehemalige Depot.
Karl Seltenhammer

Bf. Mae Klong am 27.März 2010, Blick von der Bahnhofshalle über die Strasse auf Strecken-KM 33,675. Der Marktzustand ist wieder hergestellt und nichts deutet darauf hin, daß hier ein Zug gefahren ist.
Bf. Mae Klong am 27.März 2010, Blick von der Bahnhofshalle über die Strasse auf Strecken-KM 33,675. Der Marktzustand ist wieder hergestellt und nichts deutet darauf hin, daß hier ein Zug gefahren ist.
Karl Seltenhammer

Strecken-KM 33,600, gleich beim Bf. Mae Klong am 27.März 2010. Kaum ist der Triebwagen 1213 vorbei, wird der Markt schon wieder aufgebaut.
Strecken-KM 33,600, gleich beim Bf. Mae Klong am 27.März 2010. Kaum ist der Triebwagen 1213 vorbei, wird der Markt schon wieder aufgebaut.
Karl Seltenhammer

Strecken-KM 33,600, gleich beim Bf. Mae Klong am 27.März 2010. Triebwagen 1213 auf der Fahrt durch den Markt genutzt. Die Marktverkäufer haben das Lichtraumprofil wahrlich gut ausgelotet.
Strecken-KM 33,600, gleich beim Bf. Mae Klong am 27.März 2010. Triebwagen 1213 auf der Fahrt durch den Markt genutzt. Die Marktverkäufer haben das Lichtraumprofil wahrlich gut ausgelotet.
Karl Seltenhammer

Strecken-KM 33,600, gleich beim Bf. Mae Klong am 27.März 2010. Die Marktverkäufer haben das Lichtraumprofil wahrlich gut ausgelotet.
Strecken-KM 33,600, gleich beim Bf. Mae Klong am 27.März 2010. Die Marktverkäufer haben das Lichtraumprofil wahrlich gut ausgelotet.
Karl Seltenhammer

Strecken-KM 33,600, gleich beim Bf. Mae Klong am 27.März 2010. Die Marktverkäufer haben das Lichtraumprofil wahrlich gut ausgelotet.
Strecken-KM 33,600, gleich beim Bf. Mae Klong am 27.März 2010. Die Marktverkäufer haben das Lichtraumprofil wahrlich gut ausgelotet.
Karl Seltenhammer

Strecken-KM 33,600, gleich beim Bf. Mae Klong am 27.März 2010. Der nummernlose Triebwagen auf der Fahrt über die nun frei gegebene Strecke, welche als Markt genutzt wird.
Strecken-KM 33,600, gleich beim Bf. Mae Klong am 27.März 2010. Der nummernlose Triebwagen auf der Fahrt über die nun frei gegebene Strecke, welche als Markt genutzt wird.
Karl Seltenhammer

Strecken-KM 33,600, gleich beim Bf. Mae Klong am 27.März 2010. Der nummernlose Triebwagen verlässt die Bahnhofshalle und befährt die nun frei gegebene Strecke.
Strecken-KM 33,600, gleich beim Bf. Mae Klong am 27.März 2010. Der nummernlose Triebwagen verlässt die Bahnhofshalle und befährt die nun frei gegebene Strecke.
Karl Seltenhammer

Strecken-KM 33,600, gleich beim Bf. Mae Klong am 27.März 2010. Die Strecke ist nun für die nächste Zugfahrt frei gegeben, und der nummernlose Triebwagen verlässt die Bahnhofshalle.
Strecken-KM 33,600, gleich beim Bf. Mae Klong am 27.März 2010. Die Strecke ist nun für die nächste Zugfahrt frei gegeben, und der nummernlose Triebwagen verlässt die Bahnhofshalle.
Karl Seltenhammer

Strecken-KM 33,600, gleich beim Bf. Mae Klong am 27.März 2010. Die Strecke ist nun für die nächste Zugfahrt frei gegeben.
Strecken-KM 33,600, gleich beim Bf. Mae Klong am 27.März 2010. Die Strecke ist nun für die nächste Zugfahrt frei gegeben.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  667 668 669 670 671 672 673 674 675 676 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.