bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16679 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
บจพ.ป.221 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon, 2010: Umbau aus ANS. 101, ex Ohane 14 33, Nippon Sharyo - Japan, Baujahr 1972) am 07.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station.
บจพ.ป.221 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon, 2010: Umbau aus ANS. 101, ex Ohane 14 33, Nippon Sharyo - Japan, Baujahr 1972) am 07.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

บจพ.ป.221 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon, 2010: Umbau aus ANS. 101, ex Ohane 14 33, Nippon Sharyo - Japan, Baujahr 1972) am 07.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station.
บจพ.ป.221 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon, 2010: Umbau aus ANS. 101, ex Ohane 14 33, Nippon Sharyo - Japan, Baujahr 1972) am 07.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

Aktuell werden von den SRT 130 Wagen der Gattung บชส. (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) mit Aircondition ausgerüstet und dann als Gattung บชส.ป (บชส.ป=ATC/Air-Conditioned Third Class Carriage) bezeichnet. - Das Bild vom 07.Dezember 2024 zeigt den บชส.ป 1, eingereiht im ORD 372 (Prachin Buri - Hua Lamphong) in der Hua Lamphong Station.
Aktuell werden von den SRT 130 Wagen der Gattung บชส. (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) mit Aircondition ausgerüstet und dann als Gattung บชส.ป (บชส.ป=ATC/Air-Conditioned Third Class Carriage) bezeichnet. - Das Bild vom 07.Dezember 2024 zeigt den บชส.ป 1, eingereiht im ORD 372 (Prachin Buri - Hua Lamphong) in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

ALS 4133 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) am 07.Dezember 2024 vor dem ORD 372 (Prachin Buri - Hua Lamphong) in der Hua Lamphong Station.
ALS 4133 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) am 07.Dezember 2024 vor dem ORD 372 (Prachin Buri - Hua Lamphong) in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

Der von der ALS 4133 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) gezogene ORD 372 (Prachin Buri - Hua Lamphong) fährt am 07.Dezember 2024 mit 60 Min. Verspätung in die Hua Lamphong Station ein.
Der von der ALS 4133 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) gezogene ORD 372 (Prachin Buri - Hua Lamphong) fährt am 07.Dezember 2024 mit 60 Min. Verspätung in die Hua Lamphong Station ein.
Karl Seltenhammer

บปช.ป. 1 (บปช.ป. =ACC/Air Condition Conference Car) am  07.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station. -  Der Wagen wurde 2001 aus dem บนอ.ป.5 (บนอ.ป.=ANF./Air-Conditioned First Class Day & Night Coach) Baujahr 1968, Kisha Seizo/Japan umgebaut.
บปช.ป. 1 (บปช.ป. =ACC/Air Condition Conference Car) am 07.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station. - Der Wagen wurde 2001 aus dem บนอ.ป.5 (บนอ.ป.=ANF./Air-Conditioned First Class Day & Night Coach) Baujahr 1968, Kisha Seizo/Japan umgebaut.
Karl Seltenhammer

บปช.ป. 1 (บปช.ป. =ACC/Air Condition Conference Car) am  07.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station. -  Der Wagen wurde 2001 aus dem บนอ.ป.5 (บนอ.ป.=ANF./Air-Conditioned First Class Day & Night Coach) Baujahr 1968, Kisha Seizo/Japan umgebaut.
บปช.ป. 1 (บปช.ป. =ACC/Air Condition Conference Car) am 07.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station. - Der Wagen wurde 2001 aus dem บนอ.ป.5 (บนอ.ป.=ANF./Air-Conditioned First Class Day & Night Coach) Baujahr 1968, Kisha Seizo/Japan umgebaut.
Karl Seltenhammer

Nummernloser Tender bei der Ban Laem Station. - Bild vom 06.Dezember 2024.
Nummernloser Tender bei der Ban Laem Station. - Bild vom 06.Dezember 2024.
Karl Seltenhammer

Nachdem sie jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostete wurde die MRC 5 (ex MRC 2, 1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) nach Ban Laem gebracht. Dort wurde die Lok  äußerlich restauriert und präsentiert sich nun in Hochglanz und mit Plagiat-Fabrikschild als MRC 6 (!!!). - Bild vom 06.Dezember 2024.
Nachdem sie jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostete wurde die MRC 5 (ex MRC 2, 1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) nach Ban Laem gebracht. Dort wurde die Lok äußerlich restauriert und präsentiert sich nun in Hochglanz und mit Plagiat-Fabrikschild als MRC 6 (!!!). - Bild vom 06.Dezember 2024.
Karl Seltenhammer

Nachdem sie jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostete wurde die MRC 5 (ex MRC 2, 1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) nach Ban Laem gebracht. Dort wurde die Lok  äußerlich restauriert und präsentiert sich nun in Hochglanz und mit Plagiat-Fabrikschild als MRC 6 (!!!). - Bild vom 06.Dezember 2024.
Nachdem sie jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostete wurde die MRC 5 (ex MRC 2, 1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) nach Ban Laem gebracht. Dort wurde die Lok äußerlich restauriert und präsentiert sich nun in Hochglanz und mit Plagiat-Fabrikschild als MRC 6 (!!!). - Bild vom 06.Dezember 2024.
Karl Seltenhammer

Nachdem sie jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostete wurde die MRC 5 (ex MRC 2, 1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) nach Ban Laem gebracht. Dort wurde die Lok  äußerlich restauriert und präsentiert sich nun in Hochglanz und mit Plagiat-Fabrikschild als MRC 6 (!!!). - Wozu der Tender dienen soll konnte ich nicht in Erfahrung bringen, zur Lok gehört er jedenfalls nicht. - Bild vom 06.Dezember 2024.
Nachdem sie jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostete wurde die MRC 5 (ex MRC 2, 1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) nach Ban Laem gebracht. Dort wurde die Lok äußerlich restauriert und präsentiert sich nun in Hochglanz und mit Plagiat-Fabrikschild als MRC 6 (!!!). - Wozu der Tender dienen soll konnte ich nicht in Erfahrung bringen, zur Lok gehört er jedenfalls nicht. - Bild vom 06.Dezember 2024.
Karl Seltenhammer

Nachdem sie jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostete wurde die MRC 5 (ex MRC 2, 1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) nach Ban Laem gebracht. Dort wurde die Lok  äußerlich restauriert und präsentiert sich nun in Hochglanz und mit Plagiat-Fabrikschild als MRC 6 (!!!). - Bild vom 06.Dezember 2024.
Nachdem sie jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostete wurde die MRC 5 (ex MRC 2, 1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) nach Ban Laem gebracht. Dort wurde die Lok äußerlich restauriert und präsentiert sich nun in Hochglanz und mit Plagiat-Fabrikschild als MRC 6 (!!!). - Bild vom 06.Dezember 2024.
Karl Seltenhammer

บชส. 170 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) als letztes Fahrzeug des ORD 254 von Lang Suan am 06.Dezember 2024 im Endbahnhof Thon Buri Station.
บชส. 170 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) als letztes Fahrzeug des ORD 254 von Lang Suan am 06.Dezember 2024 im Endbahnhof Thon Buri Station.
Karl Seltenhammer

SRTET 2024 (Hitachi, Type AT100, Baujahr 2020) als Zug 20xx von Bang Sue Grand Station (RN01) am 06.Dezember 2024 kurz vor der SRTET Taling Chan Station (RW06). - Das Gleis rechts im Bild gehört zum SRT Netz.
SRTET 2024 (Hitachi, Type AT100, Baujahr 2020) als Zug 20xx von Bang Sue Grand Station (RN01) am 06.Dezember 2024 kurz vor der SRTET Taling Chan Station (RW06). - Das Gleis rechts im Bild gehört zum SRT Netz.
Karl Seltenhammer

QSY 5208 (Co'Co', de, CRRC Qishuyan, Bj.2021) vor dem Sp.Exp. 31 (Krung Thep Aphiwat - Hat Yai Junction) fährt am 06.Dezember 2024 aus der Taling Chan Junction.
QSY 5208 (Co'Co', de, CRRC Qishuyan, Bj.2021) vor dem Sp.Exp. 31 (Krung Thep Aphiwat - Hat Yai Junction) fährt am 06.Dezember 2024 aus der Taling Chan Junction.
Karl Seltenhammer

QSY 5212 (Co'Co', de, CRRC Qishuyan, Bj.2021) hat am 06.Dezember 2024 soeben mit dem kombinierten Sp.Exp. 37/45 (Krung Thep Aphiwat - Su-Ngai Kolok/Padang Besar) die Sala Ya Station verlassen. - Wegen der Überflutungen im Süden Thailands verkehrte an diesem Tag der Sp.Exp. 45 regulär, der Sp.Exp. 37 aber nur bis Hat Yai Junction.
QSY 5212 (Co'Co', de, CRRC Qishuyan, Bj.2021) hat am 06.Dezember 2024 soeben mit dem kombinierten Sp.Exp. 37/45 (Krung Thep Aphiwat - Su-Ngai Kolok/Padang Besar) die Sala Ya Station verlassen. - Wegen der Überflutungen im Süden Thailands verkehrte an diesem Tag der Sp.Exp. 45 regulär, der Sp.Exp. 37 aber nur bis Hat Yai Junction.
Karl Seltenhammer

QSY 5230 (Co'Co', de, CRRC Qishuyan, Bj.2021) am 06.Dezember 2024 mit dem RAP 171 (Krung Thep Aphiwat - Su-Ngai Kolok) kurz vor Nakhon Pathom. - Wegen der Überflutungen im Süden Thailands verkehrte der Zug an diesem Tag nur bis Hat Yai Junction.
QSY 5230 (Co'Co', de, CRRC Qishuyan, Bj.2021) am 06.Dezember 2024 mit dem RAP 171 (Krung Thep Aphiwat - Su-Ngai Kolok) kurz vor Nakhon Pathom. - Wegen der Überflutungen im Süden Thailands verkehrte der Zug an diesem Tag nur bis Hat Yai Junction.
Karl Seltenhammer

Die mit Aircondition nachgerüstete ADD 4413 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) am 06.Dezember 2024 mit dem ORD 251 (Thon Buri - Prachuap Khiri Khan) zwischen Photharam und Chet Samian.
Die mit Aircondition nachgerüstete ADD 4413 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) am 06.Dezember 2024 mit dem ORD 251 (Thon Buri - Prachuap Khiri Khan) zwischen Photharam und Chet Samian.
Karl Seltenhammer

Chulalongkorn Bridge über den Mae Klong in Ratchaburi, aufgenommen am 06.Dezember 2024 durch die Übergangstüre des letzten Wagen des ORD 254 (Lang Suan - Thon Buri).
Chulalongkorn Bridge über den Mae Klong in Ratchaburi, aufgenommen am 06.Dezember 2024 durch die Übergangstüre des letzten Wagen des ORD 254 (Lang Suan - Thon Buri).
Karl Seltenhammer

AHK 4228 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5488) fährt am 06.Dezember 2024 mit dem ORD 254 (Lang Suan - Thon Buri) in die Ratchaburi Station ein.
AHK 4228 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5488) fährt am 06.Dezember 2024 mit dem ORD 254 (Lang Suan - Thon Buri) in die Ratchaburi Station ein.
Karl Seltenhammer

Im Zuge des laufenden Modernisierungsprogrammes wurde auch der Streckenabschnitt Nakhon Pathom - Chumphon zweitgleisig ausgebaut und alle Stations mit nun hohen Bahnsteigen neu errichtet. - Bild vom 06.Dezember 2024 die neue Ratchaburi Station.
Im Zuge des laufenden Modernisierungsprogrammes wurde auch der Streckenabschnitt Nakhon Pathom - Chumphon zweitgleisig ausgebaut und alle Stations mit nun hohen Bahnsteigen neu errichtet. - Bild vom 06.Dezember 2024 die neue Ratchaburi Station.
Karl Seltenhammer

Vorplatzansicht des, kurz vor der Fertigstellung stehenden neuen Aufnahmsgebäude der Ratchaburi Station. - Bild vom 06.Dezember 2024.
Vorplatzansicht des, kurz vor der Fertigstellung stehenden neuen Aufnahmsgebäude der Ratchaburi Station. - Bild vom 06.Dezember 2024.
Karl Seltenhammer

Gleich neben dem alten, noch im Betrieb befindlichem Aufnahmsgebäude der Ratchaburi Station steht das neue Aufnahmsgebäude kurz vor der Fertigstellung. - Bild vom 06.Dezember 2024.
Gleich neben dem alten, noch im Betrieb befindlichem Aufnahmsgebäude der Ratchaburi Station steht das neue Aufnahmsgebäude kurz vor der Fertigstellung. - Bild vom 06.Dezember 2024.
Karl Seltenhammer

Vorplatzansicht des alten, noch im Betrieb befindlichem Aufnahmsgebäude der Ratchaburi Station. - Bild vom 06.Dezember 2024.
Vorplatzansicht des alten, noch im Betrieb befindlichem Aufnahmsgebäude der Ratchaburi Station. - Bild vom 06.Dezember 2024.
Karl Seltenhammer

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.