bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16679 Bilder
<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
GEK 4005 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34854) am 02.Mai 2024 als Verschubreserve in der Mae Nam Station.
GEK 4005 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34854) am 02.Mai 2024 als Verschubreserve in der Mae Nam Station.
Karl Seltenhammer

GEK 4005 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34854) am 02.Mai 2024 als Verschubreserve in der Mae Nam Station.
GEK 4005 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34854) am 02.Mai 2024 als Verschubreserve in der Mae Nam Station.
Karl Seltenhammer

Das Bahnhofsgebäude der, nur dem Güterverkehr dienenden, Mae Nam Station wird von den Gleisanlagen durch die Chuea Phloeng Road getrennt. - Bild vom 02.Mai 2024.
Das Bahnhofsgebäude der, nur dem Güterverkehr dienenden, Mae Nam Station wird von den Gleisanlagen durch die Chuea Phloeng Road getrennt. - Bild vom 02.Mai 2024.
Karl Seltenhammer

Wahrscheinlich das einzige Stationsschild welches sich auf einem öffentlichen Gehsteig befindet. Stationschild der, nur dem Güterverkehr dienenden, Mae Nam Station am 02.Mai 2024.
Wahrscheinlich das einzige Stationsschild welches sich auf einem öffentlichen Gehsteig befindet. Stationschild der, nur dem Güterverkehr dienenden, Mae Nam Station am 02.Mai 2024.
Karl Seltenhammer

Die minimalistisch ausgeführte Wutthakat Station besteht nur aus dem Bahnsteig und 2 Stationsschildern. Als Witterungsschutz dienen die Überführungen des Highway und der MRT-Blue Line. - Bild vom 01.Mai 2024.
Die minimalistisch ausgeführte Wutthakat Station besteht nur aus dem Bahnsteig und 2 Stationsschildern. Als Witterungsschutz dienen die Überführungen des Highway und der MRT-Blue Line. - Bild vom 01.Mai 2024.
Karl Seltenhammer

NKF 1260 (1A'2', dh, Kinki, Bauj.1985) fährt am 01.Mai 2024 als erstes Fahrzeug des ORD 4307 von Wongwian Yai in die Mahachai Station ein.
NKF 1260 (1A'2', dh, Kinki, Bauj.1985) fährt am 01.Mai 2024 als erstes Fahrzeug des ORD 4307 von Wongwian Yai in die Mahachai Station ein.
Karl Seltenhammer

THN 1125 (1A'2', dh, Tokyu, Bauj.1983) und NKF 1215 (1A' 2', dh, Hitachi, Bauj.1985) am 01.Mai 2024 im Depot Mahachai.
THN 1125 (1A'2', dh, Tokyu, Bauj.1983) und NKF 1215 (1A' 2', dh, Hitachi, Bauj.1985) am 01.Mai 2024 im Depot Mahachai.
Karl Seltenhammer

Triebdrehgestell (im Vordergrund) und Laufdrehgestell des NKF 1201 (1A'2', dh, Nippon Sharyo, Bauj.1985) am 01.Mai 2024 im Depot Mahachai.
Triebdrehgestell (im Vordergrund) und Laufdrehgestell des NKF 1201 (1A'2', dh, Nippon Sharyo, Bauj.1985) am 01.Mai 2024 im Depot Mahachai.
Karl Seltenhammer

Laufdrehgestell des NKF 1201 (1A'2', dh, Nippon Sharyo, Bauj.1985) am 01.Mai 2024 im Depot Mahachai.
Laufdrehgestell des NKF 1201 (1A'2', dh, Nippon Sharyo, Bauj.1985) am 01.Mai 2024 im Depot Mahachai.
Karl Seltenhammer

Triebdrehgestell des NKF 1201 (1A'2', dh, Nippon Sharyo, Bauj.1985) am 01.Mai 2024 im Depot Mahachai.
Triebdrehgestell des NKF 1201 (1A'2', dh, Nippon Sharyo, Bauj.1985) am 01.Mai 2024 im Depot Mahachai.
Karl Seltenhammer

Im Depot Mahachai wird der NKF 1201 (1A'2', dh, Nippon Sharyo, Bauj.1985) einer größeren Instandhaltungsmaßnahme unterzogen. - Im Bild vom 01.Mai 2024 erkennt man im Vordergrund die ausgerollten Drehgestelle.
Im Depot Mahachai wird der NKF 1201 (1A'2', dh, Nippon Sharyo, Bauj.1985) einer größeren Instandhaltungsmaßnahme unterzogen. - Im Bild vom 01.Mai 2024 erkennt man im Vordergrund die ausgerollten Drehgestelle.
Karl Seltenhammer

Im Depot Mahachai wird der NKF 1201 (1A'2', dh, Nippon Sharyo, Bauj.1985) einer größeren Instandhaltungsmaßnahme unterzogen. - Bild vom 01.Mai 2024.
Im Depot Mahachai wird der NKF 1201 (1A'2', dh, Nippon Sharyo, Bauj.1985) einer größeren Instandhaltungsmaßnahme unterzogen. - Bild vom 01.Mai 2024.
Karl Seltenhammer

Als letzter Zug des Tages fährt der ORD 4387 nach Mae Klong mit dem NKF 1216 als letztes Fahrzeug aus der Ban Laem Station. - Links des Triebwagens erkennt man das kurze Gleisstück samt Flugdach wo zur Zeit die vorher jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostende MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) äußerlich aufgearbeitet wird. - Bild vom 01.Mai 2024.
Als letzter Zug des Tages fährt der ORD 4387 nach Mae Klong mit dem NKF 1216 als letztes Fahrzeug aus der Ban Laem Station. - Links des Triebwagens erkennt man das kurze Gleisstück samt Flugdach wo zur Zeit die vorher jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostende MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) äußerlich aufgearbeitet wird. - Bild vom 01.Mai 2024.
Karl Seltenhammer

Bei den maßgeschneiderten Bahnsteigkanten der Ban Kalong Station wird von den Triebfahrzeugführen präzises Bremsen erwartet (:-). - Bild vom 01.Mai 2024.
Bei den maßgeschneiderten Bahnsteigkanten der Ban Kalong Station wird von den Triebfahrzeugführen präzises Bremsen erwartet (:-). - Bild vom 01.Mai 2024.
Karl Seltenhammer

Ohne Kupplungen, Seitenwände und Anschrift stehen diese beiden ข.ต. (ข.ต. =L.S./Low Sided Wagon) am am 01.Mai 2024 in der Abstellgruppe bei der Ban Na Khwang Station.
Ohne Kupplungen, Seitenwände und Anschrift stehen diese beiden ข.ต. (ข.ต. =L.S./Low Sided Wagon) am am 01.Mai 2024 in der Abstellgruppe bei der Ban Na Khwang Station.
Karl Seltenhammer

Ohne Kupplungen, Seitenwände und Anschrift stehen diese beiden ข.ต. (ข.ต. =L.S./Low Sided Wagon) am am 01.Mai 2024 in der Abstellgruppe bei der Ban Na Khwang Station.
Ohne Kupplungen, Seitenwände und Anschrift stehen diese beiden ข.ต. (ข.ต. =L.S./Low Sided Wagon) am am 01.Mai 2024 in der Abstellgruppe bei der Ban Na Khwang Station.
Karl Seltenhammer

Blick durch die Stirnwandtüre des, als letztes Fahrzeug des ORD 4386 nach Ban Laem gereihten, NKF 1227 (1A' 2', dh, Fuji Heavy Industries, Bauj.1985) auf den Markt bei der Mae Klong Station am 01.Mai 2024. - Übrigens konnte das Mädel im Bild einige Meter weiter nur mit Mühe einen Sturz vermeiden. Mein Vater sagte immer: Bua, schau woast hinsteigt's , aber damals gab's ja noch keine Smartphones.
Blick durch die Stirnwandtüre des, als letztes Fahrzeug des ORD 4386 nach Ban Laem gereihten, NKF 1227 (1A' 2', dh, Fuji Heavy Industries, Bauj.1985) auf den Markt bei der Mae Klong Station am 01.Mai 2024. - Übrigens konnte das Mädel im Bild einige Meter weiter nur mit Mühe einen Sturz vermeiden. Mein Vater sagte immer: Bua, schau woast hinsteigt's", aber damals gab's ja noch keine Smartphones.
Karl Seltenhammer

Fabrikschild des NKF 1227 (1A' 2', dh, Fuji Heavy Industries, Bauj.1985), aufgenommen am 01.Mai 2024 in der Mae Klong Station. - Leider werden die Schilder nach dem aktuellen SRT-Erneuerungsprogramm der Inneneinrichtung nicht mehr angebracht.
Fabrikschild des NKF 1227 (1A' 2', dh, Fuji Heavy Industries, Bauj.1985), aufgenommen am 01.Mai 2024 in der Mae Klong Station. - Leider werden die Schilder nach dem aktuellen SRT-Erneuerungsprogramm der Inneneinrichtung nicht mehr angebracht.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.