bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16589 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostende MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) wird nun auf einem kurzes Stück Gleis samt Flugdach gegenüber der Ban Laem Station äußerlich aufgearbeitet. - Im Bild vom 01.Mai 2024 die verrosteten Führerhausteile und Kesselverkleidungen.
Die jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostende MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) wird nun auf einem kurzes Stück Gleis samt Flugdach gegenüber der Ban Laem Station äußerlich aufgearbeitet. - Im Bild vom 01.Mai 2024 die verrosteten Führerhausteile und Kesselverkleidungen.
Karl Seltenhammer

Die jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostende MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) wird nun auf einem kurzes Stück Gleis samt Flugdach gegenüber der Ban Laem Station äußerlich aufgearbeitet. - Im Bild vom 01.Mai 2024 die verrosteten Führerhausteile und Kesselverkleidungen.
Die jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostende MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) wird nun auf einem kurzes Stück Gleis samt Flugdach gegenüber der Ban Laem Station äußerlich aufgearbeitet. - Im Bild vom 01.Mai 2024 die verrosteten Führerhausteile und Kesselverkleidungen.
Karl Seltenhammer

Die jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostende MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) wird nun auf einem kurzes Stück Gleis samt Flugdach gegenüber der Ban Laem Station äußerlich aufgearbeitet. - Wozu der Tender dienen soll konnte ich nicht in Erfahrung bringen, zur Lok gehört er jedenfalls nicht. - Bild vom 01.Mai 2024.
Die jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostende MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) wird nun auf einem kurzes Stück Gleis samt Flugdach gegenüber der Ban Laem Station äußerlich aufgearbeitet. - Wozu der Tender dienen soll konnte ich nicht in Erfahrung bringen, zur Lok gehört er jedenfalls nicht. - Bild vom 01.Mai 2024.
Karl Seltenhammer

Die jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostende MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) wird nun auf einem kurzes Stück Gleis samt Flugdach gegenüber der Ban Laem Station äußerlich aufgearbeitet. - Bild vom 01.Mai 2024.
Die jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostende MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) wird nun auf einem kurzes Stück Gleis samt Flugdach gegenüber der Ban Laem Station äußerlich aufgearbeitet. - Bild vom 01.Mai 2024.
Karl Seltenhammer

Die jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostende MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) wird nun auf einem kurzes Stück Gleis samt Flugdach gegenüber der Ban Laem Station äußerlich aufgearbeitet. - Bild vom 01.Mai 2024.
Die jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostende MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) wird nun auf einem kurzes Stück Gleis samt Flugdach gegenüber der Ban Laem Station äußerlich aufgearbeitet. - Bild vom 01.Mai 2024.
Karl Seltenhammer

Gegenüber der Ban Laem Station wurde ein kurzes Stück Gleis samt Flugdach errichtet. - Dort wird am 01.Mai 2024 die, vorher jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostende MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) äußerlich aufgearbeitet.
Gegenüber der Ban Laem Station wurde ein kurzes Stück Gleis samt Flugdach errichtet. - Dort wird am 01.Mai 2024 die, vorher jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostende MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) äußerlich aufgearbeitet.
Karl Seltenhammer

Fahrzeugparade am 01.Mai 2024 im Depot Mahachai. - Von Links nach Rechts: THN 1140 (1A' 2', dh, Nippon Sharyo, Bj.1983), THN 1125 (1A'2', dh, Tokyu, Bauj.1983) und NKF 1212 (1A'2', dh, Nippon Sharyo, Bauj.1985).
Fahrzeugparade am 01.Mai 2024 im Depot Mahachai. - Von Links nach Rechts: THN 1140 (1A' 2', dh, Nippon Sharyo, Bj.1983), THN 1125 (1A'2', dh, Tokyu, Bauj.1983) und NKF 1212 (1A'2', dh, Nippon Sharyo, Bauj.1985).
Karl Seltenhammer

Mit neuem Anstrich nach erfolgter Ausbesserung präsentiert sich der NKF 1212 (1A'2', dh, Nippon Sharyo, Bauj.1985) am 01.Mai 2024 im Depot Mahachai.
Mit neuem Anstrich nach erfolgter Ausbesserung präsentiert sich der NKF 1212 (1A'2', dh, Nippon Sharyo, Bauj.1985) am 01.Mai 2024 im Depot Mahachai.
Karl Seltenhammer

SRT รบน.028 (L.Geismar/Colmar-France; Type VMT.850.PL; Bauj. 1997; Fabr.Nr. 802) am 01.Mai 2024 in Mahachai.
SRT รบน.028 (L.Geismar/Colmar-France; Type VMT.850.PL; Bauj. 1997; Fabr.Nr. 802) am 01.Mai 2024 in Mahachai.
Karl Seltenhammer

SRT รบน.028 (L.Geismar/Colmar-France; Type VMT.850.PL; Bauj. 1997; Fabr.Nr. 802) am 01.Mai 2024 in Mahachai.
SRT รบน.028 (L.Geismar/Colmar-France; Type VMT.850.PL; Bauj. 1997; Fabr.Nr. 802) am 01.Mai 2024 in Mahachai.
Karl Seltenhammer

NKF 1260 (1A'2', dh, Kinki, Bauj.1985) am 01.Mai 2024 als erstes Fahrzeug des ORD 4305 nach Mahachai in der Wongwian Yai Station.
NKF 1260 (1A'2', dh, Kinki, Bauj.1985) am 01.Mai 2024 als erstes Fahrzeug des ORD 4305 nach Mahachai in der Wongwian Yai Station.
Karl Seltenhammer

THN 1140 (1A' 2', dh, Nippon Sharyo, Bj.1983) ist am 01.Mai 2024 als erstes Fahrzeug des ORD 4304 in der Wongwian Yai Station angekommen und wendet nun auf den ORD 4305 nach Mahachai.
THN 1140 (1A' 2', dh, Nippon Sharyo, Bj.1983) ist am 01.Mai 2024 als erstes Fahrzeug des ORD 4304 in der Wongwian Yai Station angekommen und wendet nun auf den ORD 4305 nach Mahachai.
Karl Seltenhammer

Der ausgemusterte Holzkasten พ.ห.93 (พ.ห.=B.V./Brake Van) wird im Phahonyothin Cargo Yard offensichtlich noch als Lagerwagen verwendet. - Bild vom 30.April 2024.
Der ausgemusterte Holzkasten พ.ห.93 (พ.ห.=B.V./Brake Van) wird im Phahonyothin Cargo Yard offensichtlich noch als Lagerwagen verwendet. - Bild vom 30.April 2024.
Karl Seltenhammer

Ausgemuster wartet dieser nummernlose ข.ต. (=L.S./Low Sided Wagon) im Phahonyothin Cargo Yard auf sein weiteres Schicksal. - Bild vom 30.April 2024.
Ausgemuster wartet dieser nummernlose ข.ต. (=L.S./Low Sided Wagon) im Phahonyothin Cargo Yard auf sein weiteres Schicksal. - Bild vom 30.April 2024.
Karl Seltenhammer

Offensichtlich werden die บ.ต.ญ.25136, 30313 und 25091 (บ.ต.ญ.=B.C.G./Bogie Covered Goods Wagon) im Phahonyothin Cargo Yard als Lagerwagen verwendet. - Bild vom 30.April 2024.
Offensichtlich werden die บ.ต.ญ.25136, 30313 und 25091 (บ.ต.ญ.=B.C.G./Bogie Covered Goods Wagon) im Phahonyothin Cargo Yard als Lagerwagen verwendet. - Bild vom 30.April 2024.
Karl Seltenhammer

Ausgemuster wartet der บ.ท.น. 15 (บ.ท.น. =B.W.T./Bogie Water Tank Wagon) im Phahonyothin Cargo Yard auf sein weiteres Schicksal. - Bild vom 30.April 2024.
Ausgemuster wartet der บ.ท.น. 15 (บ.ท.น. =B.W.T./Bogie Water Tank Wagon) im Phahonyothin Cargo Yard auf sein weiteres Schicksal. - Bild vom 30.April 2024.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ค.126043 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 30.April 2024 im Phahonyothin Cargo Yard.
บ.ท.ค.126043 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 30.April 2024 im Phahonyothin Cargo Yard.
Karl Seltenhammer

บ.ร.ถ. 1005 (บ.ร.ถ.=T.C.R.W/Tank Carrier Rail Wagon, Gloucester Passenger Car Company, 1966) am 30.April 2024 im Phahonyothin Cargo Yard.
บ.ร.ถ. 1005 (บ.ร.ถ.=T.C.R.W/Tank Carrier Rail Wagon, Gloucester Passenger Car Company, 1966) am 30.April 2024 im Phahonyothin Cargo Yard.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ค.126053 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 30.April 2024 im Phahonyothin Cargo Yard.
บ.ท.ค.126053 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 30.April 2024 im Phahonyothin Cargo Yard.
Karl Seltenhammer

Seitdem die CNR-Garnituren einige Lok + Klassenzüge ersetzt haben sind die, in diesen eingereiht gewesenen, Speisewagen überzählig. - บสข. 25 (บสข.. =BBT./Bogie Buffet Third Class Carriage) wartet am 30.April 2024 im Phahonyothin Cargo Yard auf sein weiteres Schicksal.
Seitdem die CNR-Garnituren einige Lok + Klassenzüge ersetzt haben sind die, in diesen eingereiht gewesenen, Speisewagen überzählig. - บสข. 25 (บสข.. =BBT./Bogie Buffet Third Class Carriage) wartet am 30.April 2024 im Phahonyothin Cargo Yard auf sein weiteres Schicksal.
Karl Seltenhammer

APD.60 2540 am 30.April 2024 im Phahonyothin Cargo Yard.
APD.60 2540 am 30.April 2024 im Phahonyothin Cargo Yard.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ค.125019 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 30.April 2024 im Phahonyothin Cargo Yard.
บ.ท.ค.125019 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 30.April 2024 im Phahonyothin Cargo Yard.
Karl Seltenhammer

Seitdem die CNR-Garnituren einige Lok + Klassenzüge ersetzt haben sind die, in diesen eingereiht gewesenen, Speisewagen überzählig.  -  บกข.ป. 1007 (บกข.ป. =ARC./Air-Conditioned Restaurant Car) wartet am 30.April 2024 im Phahonyothin Cargo Yard auf sein weiteres Schicksal.
Seitdem die CNR-Garnituren einige Lok + Klassenzüge ersetzt haben sind die, in diesen eingereiht gewesenen, Speisewagen überzählig. - บกข.ป. 1007 (บกข.ป. =ARC./Air-Conditioned Restaurant Car) wartet am 30.April 2024 im Phahonyothin Cargo Yard auf sein weiteres Schicksal.
Karl Seltenhammer

ATC 2110 (1A'2', Tokyu Car Corp., Bauj. 1985) am 30.April 2024 im Phahonyothin Cargo Yard.
ATC 2110 (1A'2', Tokyu Car Corp., Bauj. 1985) am 30.April 2024 im Phahonyothin Cargo Yard.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.