bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16679 Bilder
<<  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>
Im Rahmen des Projekts „EV on Train“, einer Zusammenarbeit zwischen der thailändischen Staatsbahn (SRT), dem King Mongkut’s Institute of Technology Lad Krabang (KMITL) und Energy Absolute Plc (EA), wurde ein Prototyp entwickelt. Die batteriebetriebene Lokomotive wurde von China Railway Rolling Stock Corporation (CRRC) Dalian Co. Ltd. gebaut und im Jänner 2023 an Energy Absolute Public Company Limited (EA) geliefert.  -  EA EV-Prototyp (EV = Electric Vehicle, CRRC Dalian/China, Baujahr 2022) am 30.April 2024 bei der Ladestation im Phahonyothin Cargo Yard.
Im Rahmen des Projekts „EV on Train“, einer Zusammenarbeit zwischen der thailändischen Staatsbahn (SRT), dem King Mongkut’s Institute of Technology Lad Krabang (KMITL) und Energy Absolute Plc (EA), wurde ein Prototyp entwickelt. Die batteriebetriebene Lokomotive wurde von China Railway Rolling Stock Corporation (CRRC) Dalian Co. Ltd. gebaut und im Jänner 2023 an Energy Absolute Public Company Limited (EA) geliefert. - EA EV-Prototyp (EV = Electric Vehicle, CRRC Dalian/China, Baujahr 2022) am 30.April 2024 bei der Ladestation im Phahonyothin Cargo Yard.
Karl Seltenhammer

Im Rahmen des Projekts „EV on Train“, einer Zusammenarbeit zwischen der thailändischen Staatsbahn (SRT), dem King Mongkut’s Institute of Technology Lad Krabang (KMITL) und Energy Absolute Plc (EA), wurde ein Prototyp entwickelt. Die batteriebetriebene Lokomotive wurde von China Railway Rolling Stock Corporation (CRRC) Dalian Co. Ltd. gebaut und im Jänner 2023 an Energy Absolute Public Company Limited (EA) geliefert.  -  Fabriksschild auf einem Drehgestell des EA EV-Prototyp (EV = Electric Vehicle, CRRC Dalian/China, Baujahr 2022) am 30.April 2024.
Im Rahmen des Projekts „EV on Train“, einer Zusammenarbeit zwischen der thailändischen Staatsbahn (SRT), dem King Mongkut’s Institute of Technology Lad Krabang (KMITL) und Energy Absolute Plc (EA), wurde ein Prototyp entwickelt. Die batteriebetriebene Lokomotive wurde von China Railway Rolling Stock Corporation (CRRC) Dalian Co. Ltd. gebaut und im Jänner 2023 an Energy Absolute Public Company Limited (EA) geliefert. - Fabriksschild auf einem Drehgestell des EA EV-Prototyp (EV = Electric Vehicle, CRRC Dalian/China, Baujahr 2022) am 30.April 2024.
Karl Seltenhammer

Im Rahmen des Projekts „EV on Train“, einer Zusammenarbeit zwischen der thailändischen Staatsbahn (SRT), dem King Mongkut’s Institute of Technology Lad Krabang (KMITL) und Energy Absolute Plc (EA), wurde ein Prototyp entwickelt. Die batteriebetriebene Lokomotive wurde von China Railway Rolling Stock Corporation (CRRC) Dalian Co. Ltd. gebaut und im Jänner 2023 an Energy Absolute Public Company Limited (EA) geliefert.  -  EA EV-Prototyp (EV = Electric Vehicle, CRRC Dalian/China, Baujahr 2022) am 30.April 2024 bei der Ladestation im Phahonyothin Cargo Yard.
Im Rahmen des Projekts „EV on Train“, einer Zusammenarbeit zwischen der thailändischen Staatsbahn (SRT), dem King Mongkut’s Institute of Technology Lad Krabang (KMITL) und Energy Absolute Plc (EA), wurde ein Prototyp entwickelt. Die batteriebetriebene Lokomotive wurde von China Railway Rolling Stock Corporation (CRRC) Dalian Co. Ltd. gebaut und im Jänner 2023 an Energy Absolute Public Company Limited (EA) geliefert. - EA EV-Prototyp (EV = Electric Vehicle, CRRC Dalian/China, Baujahr 2022) am 30.April 2024 bei der Ladestation im Phahonyothin Cargo Yard.
Karl Seltenhammer

Im Rahmen des Projekts „EV on Train“, einer Zusammenarbeit zwischen der thailändischen Staatsbahn (SRT), dem King Mongkut’s Institute of Technology Lad Krabang (KMITL) und Energy Absolute Plc (EA), wurde ein Prototyp entwickelt. Die batteriebetriebene Lokomotive wurde von China Railway Rolling Stock Corporation (CRRC) Dalian Co. Ltd. gebaut und im Jänner 2023 an Energy Absolute Public Company Limited (EA) geliefert.  -  EA EV-Prototyp (EV = Electric Vehicle, CRRC Dalian/China, Baujahr 2022) am 30.April 2024 bei der Ladestation im Phahonyothin Cargo Yard.
Im Rahmen des Projekts „EV on Train“, einer Zusammenarbeit zwischen der thailändischen Staatsbahn (SRT), dem King Mongkut’s Institute of Technology Lad Krabang (KMITL) und Energy Absolute Plc (EA), wurde ein Prototyp entwickelt. Die batteriebetriebene Lokomotive wurde von China Railway Rolling Stock Corporation (CRRC) Dalian Co. Ltd. gebaut und im Jänner 2023 an Energy Absolute Public Company Limited (EA) geliefert. - EA EV-Prototyp (EV = Electric Vehicle, CRRC Dalian/China, Baujahr 2022) am 30.April 2024 bei der Ladestation im Phahonyothin Cargo Yard.
Karl Seltenhammer

AHK 4202 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5475) fährt am 30.April 2024 mit dem COM 301 (Hua Lamphong - Lop Buri) aus der Bang Sue Junction.
AHK 4202 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5475) fährt am 30.April 2024 mit dem COM 301 (Hua Lamphong - Lop Buri) aus der Bang Sue Junction.
Karl Seltenhammer

AHK 4202 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5475) fährt am 30.April 2024 mit dem COM 301 (Hua Lamphong - Lop Buri) aus der Bang Sue Junction.
AHK 4202 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5475) fährt am 30.April 2024 mit dem COM 301 (Hua Lamphong - Lop Buri) aus der Bang Sue Junction.
Karl Seltenhammer

GEK 4036 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34885) am 30.April 2024 im Depot Hua Lamphong.
GEK 4036 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34885) am 30.April 2024 im Depot Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

THN 1139 am 30.April 2024 im Depot Hua Lamphong.
THN 1139 am 30.April 2024 im Depot Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

AHK 4202 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5475) am 30.April 2024 vor dem COM 301 nach Lop Buri in der Hua Lamphong Station.
AHK 4202 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5475) am 30.April 2024 vor dem COM 301 nach Lop Buri in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

AHK 4207 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32455) am 30.April 2024 im Depot Hua Lamphong.
AHK 4207 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32455) am 30.April 2024 im Depot Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

AHK 4208 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5478) am 30.April 2024 im Depot Hua Lamphong.
AHK 4208 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5478) am 30.April 2024 im Depot Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

HID 4511 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) am 30.April 2024 in der Hua Lamphong Station.
HID 4511 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) am 30.April 2024 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

Neu lackiert, aber noch ohne Beschriftung befand sich diese Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 09-16 CSM, Baujahr: 2010, Fab.Nr.: 3420) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
Neu lackiert, aber noch ohne Beschriftung befand sich diese Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 09-16 CSM, Baujahr: 2010, Fab.Nr.: 3420) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

Fabriksschild der neu lackierten, aber noch unbeschrifteten Gleisstopfmaschine der Type 09-16 CSM. - Bild vom 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
Fabriksschild der neu lackierten, aber noch unbeschrifteten Gleisstopfmaschine der Type 09-16 CSM. - Bild vom 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

Neu lackiert, aber noch ohne Beschriftung befand sich diese Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 09-16 CSM, Baujahr: 2010, Fab.Nr.: 3420) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
Neu lackiert, aber noch ohne Beschriftung befand sich diese Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 09-16 CSM, Baujahr: 2010, Fab.Nr.: 3420) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

บ.ข.น. 9 (บ.ข.น. =B.F.H./Bogie Heavy Flat Wagon, Fuji Sharyō - Japan, Bauj. 1954) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
บ.ข.น. 9 (บ.ข.น. =B.F.H./Bogie Heavy Flat Wagon, Fuji Sharyō - Japan, Bauj. 1954) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

Visarut Construction Co. 6002 (Fuji Heavy Industries, Type TMC400A, Fabr.Nr.39, Baujahr 03/1997) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction. Die Loks 6001 und 6002 wurden für Gleisbauarbeiten von der Fa. Visarut gebraucht aus Japan importiert und besitzen eine beschränkt Zulassung der SRT.
Visarut Construction Co. 6002 (Fuji Heavy Industries, Type TMC400A, Fabr.Nr.39, Baujahr 03/1997) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction. Die Loks 6001 und 6002 wurden für Gleisbauarbeiten von der Fa. Visarut gebraucht aus Japan importiert und besitzen eine beschränkt Zulassung der SRT.
Karl Seltenhammer

Visarut Construction Co. 6002 (Fuji Heavy Industries, Type TMC400A, Fabr.Nr.39, Baujahr 03/1997) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction. Die Loks 6001 und 6002 wurden für Gleisbauarbeiten von der Fa. Visarut gebraucht aus Japan importiert und besitzen eine beschränkt Zulassung der SRT.
Visarut Construction Co. 6002 (Fuji Heavy Industries, Type TMC400A, Fabr.Nr.39, Baujahr 03/1997) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction. Die Loks 6001 und 6002 wurden für Gleisbauarbeiten von der Fa. Visarut gebraucht aus Japan importiert und besitzen eine beschränkt Zulassung der SRT.
Karl Seltenhammer

Fabriksschild der Visarut Construction Co. Lok mit Anschrift 01 (Niigata Iron Works, Type MCR-4, Fabr.Nr.4130, Baujahr 19??) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
Fabriksschild der Visarut Construction Co. Lok mit Anschrift 01 (Niigata Iron Works, Type MCR-4, Fabr.Nr.4130, Baujahr 19??) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

Visarut Construction Co. Lok mit Anschrift 01 (Niigata Iron Works, Type MCR-4, Fabr.Nr.4130, Baujahr 19??) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
Visarut Construction Co. Lok mit Anschrift 01 (Niigata Iron Works, Type MCR-4, Fabr.Nr.4130, Baujahr 19??) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

Visarut Construction Co. Lok mit Anschrift 01 (Niigata Iron Works, Type MCR-4, Fabr.Nr.4130, Baujahr 19??) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
Visarut Construction Co. Lok mit Anschrift 01 (Niigata Iron Works, Type MCR-4, Fabr.Nr.4130, Baujahr 19??) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

Visarut Construction Co. Lok mit Anschrift 01 (Niigata Iron Works, Type MCR-4, Fabr.Nr.4130, Baujahr 19??) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
Visarut Construction Co. Lok mit Anschrift 01 (Niigata Iron Works, Type MCR-4, Fabr.Nr.4130, Baujahr 19??) am 27.März 2024 in der Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.