bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16679 Bilder
<<  vorherige Seite  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste Seite  >>
Die SRT veranstalten jedes Wochenende Sonderzüge, sogenannte Excurions-Train, von denen einige ganzjährige und andere nur saisonal verkehren. - Einer dieser saisonal verkehrenden Excurions-Train ist das Zugpaar 925/926. - Am 26.März 2024 zeigte der Informationsmonitor in der Ayutthaya Station als nächsten Zug den Excurions-Train 926 an, bloß aus unbekannten Gründen ist das Zugpaar 925/926 an diesem Tag ausgefallen !!! - Geplant und programmiert ist halt einmal geplant und programmiert (TiT).
Die SRT veranstalten jedes Wochenende Sonderzüge, sogenannte Excurions-Train, von denen einige ganzjährige und andere nur saisonal verkehren. - Einer dieser saisonal verkehrenden Excurions-Train ist das Zugpaar 925/926. - Am 26.März 2024 zeigte der Informationsmonitor in der Ayutthaya Station als nächsten Zug den Excurions-Train 926 an, bloß aus unbekannten Gründen ist das Zugpaar 925/926 an diesem Tag ausgefallen !!! - Geplant und programmiert ist halt einmal geplant und programmiert (TiT).
Karl Seltenhammer

Ayutthaya, ehemalige Hauptstadt Thailands, gilt wegen der historischen Bauten als einer der Touristenhotspot Thailands. Wegen der geringen Entfernung zu Bangkok ist ein Tagesausflug mit der Bahn ein vielgewählter Programmpunkt. - Ob die Touristenscharen allerdings die Bahnsteigbezeichnungen der Ayutthaya Station durchblicken bleibt fraglich.  -  Es gibt zwei Bahnsteige 2, wobei ein Bahnsteig 2 zugleich Bahnsteig 3 ist (TiT). - Bild vom 26.März 2024.
Ayutthaya, ehemalige Hauptstadt Thailands, gilt wegen der historischen Bauten als einer der Touristenhotspot Thailands. Wegen der geringen Entfernung zu Bangkok ist ein Tagesausflug mit der Bahn ein vielgewählter Programmpunkt. - Ob die Touristenscharen allerdings die Bahnsteigbezeichnungen der Ayutthaya Station durchblicken bleibt fraglich. - Es gibt zwei Bahnsteige 2, wobei ein Bahnsteig 2 zugleich Bahnsteig 3 ist (TiT). - Bild vom 26.März 2024.
Karl Seltenhammer

SRT อน.26 (อน.=TM./Tamping Machine) eine Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 08-16 3S, Baujahr: 2017, Fab.Nr.: 6613) am 26.März 2024 in der Ayutthaya Station.
SRT อน.26 (อน.=TM./Tamping Machine) eine Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 08-16 3S, Baujahr: 2017, Fab.Nr.: 6613) am 26.März 2024 in der Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

Dieser nummernloser Zweiwegebagger wird von der Broadcast Depot(Thailand)Co.,Ltd. für Gleisbauarbeiten verwendet und war am 26.März 2024 in der Ayutthaya Station abgestellt.
Dieser nummernloser Zweiwegebagger wird von der Broadcast Depot(Thailand)Co.,Ltd. für Gleisbauarbeiten verwendet und war am 26.März 2024 in der Ayutthaya Station abgestellt.
Karl Seltenhammer

Dieser nummernloser Zweiwegebagger wird von der Broadcast Depot(Thailand)Co.,Ltd. für Gleisbauarbeiten verwendet und war am 26.März 2024 in der Ayutthaya Station abgestellt.
Dieser nummernloser Zweiwegebagger wird von der Broadcast Depot(Thailand)Co.,Ltd. für Gleisbauarbeiten verwendet und war am 26.März 2024 in der Ayutthaya Station abgestellt.
Karl Seltenhammer

Gleisstopfmaschine 09-16 CSM (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 09-16 CSM, Baujahr: 2001, Fab.Nr.: 2979) von Broadcast Depot(Thailand)Co.,Ltd. am 26.März 2024 in der Ayutthaya Station.
Gleisstopfmaschine 09-16 CSM (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 09-16 CSM, Baujahr: 2001, Fab.Nr.: 2979) von Broadcast Depot(Thailand)Co.,Ltd. am 26.März 2024 in der Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

Fabriksschild der Gleisstopfmaschine 09-16 CSM (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 09-16 CSM, Baujahr: 2001, Fab.Nr.: 2979) von Broadcast Depot(Thailand)Co.,Ltd. am 26.März 2024 in der Ayutthaya Station.
Fabriksschild der Gleisstopfmaschine 09-16 CSM (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 09-16 CSM, Baujahr: 2001, Fab.Nr.: 2979) von Broadcast Depot(Thailand)Co.,Ltd. am 26.März 2024 in der Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

Gleisstopfmaschine 09-16 CSM (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 09-16 CSM, Baujahr: 2001, Fab.Nr.: 2979) von Broadcast Depot(Thailand)Co.,Ltd. am 26.März 2024 in der Ayutthaya Station.
Gleisstopfmaschine 09-16 CSM (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 09-16 CSM, Baujahr: 2001, Fab.Nr.: 2979) von Broadcast Depot(Thailand)Co.,Ltd. am 26.März 2024 in der Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

ALS 4125 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974/75) fährt am 26.März 2024 mit dem RAP 112 (Den Chai - Krung Thep Aphiwat) aus der Ayutthaya Station.
ALS 4125 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974/75) fährt am 26.März 2024 mit dem RAP 112 (Den Chai - Krung Thep Aphiwat) aus der Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

ALS 4125 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974/75) fährt am 26.März 2024 mit dem RAP 112 (Den Chai - Krung Thep Aphiwat) in die Ban Phachi Junction ein.
ALS 4125 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974/75) fährt am 26.März 2024 mit dem RAP 112 (Den Chai - Krung Thep Aphiwat) in die Ban Phachi Junction ein.
Karl Seltenhammer

Schon seit Jahren sind in der Ban Phachi Junction mehrere Wagen, vermutlich japanischer Herkunft, hinterstellt und der Witterung dermaßen ausgesetzt, dass man keine Wagennummer oder -gattung mehr erkennen kann. - Bild vom 26.März 2024.
Schon seit Jahren sind in der Ban Phachi Junction mehrere Wagen, vermutlich japanischer Herkunft, hinterstellt und der Witterung dermaßen ausgesetzt, dass man keine Wagennummer oder -gattung mehr erkennen kann. - Bild vom 26.März 2024.
Karl Seltenhammer

Schon seit Jahren sind in der Ban Phachi Junction mehrere Wagen, vermutlich japanischer Herkunft, hinterstellt und der Witterung dermaßen ausgesetzt, dass man keine Wagennummer oder -gattung mehr erkennen kann. - Bild vom 26.März 2024.
Schon seit Jahren sind in der Ban Phachi Junction mehrere Wagen, vermutlich japanischer Herkunft, hinterstellt und der Witterung dermaßen ausgesetzt, dass man keine Wagennummer oder -gattung mehr erkennen kann. - Bild vom 26.März 2024.
Karl Seltenhammer

Anhand des บนท.ป. 1073 und des บนท.ป. 1066 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) erkennt man die unterschiedlichen Wagenkastenbauformen. - Bild vom 26.März 2024 in der Ban Phachi Junction.
Anhand des บนท.ป. 1073 und des บนท.ป. 1066 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) erkennt man die unterschiedlichen Wagenkastenbauformen. - Bild vom 26.März 2024 in der Ban Phachi Junction.
Karl Seltenhammer

บนท.ป. 1066 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am 26.März 2024 als letztes Fahrzeug des RAP 109 (Krung Thep Aphiwat - Chiang Mai) in der Ban Phachi Junction.
บนท.ป. 1066 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am 26.März 2024 als letztes Fahrzeug des RAP 109 (Krung Thep Aphiwat - Chiang Mai) in der Ban Phachi Junction.
Karl Seltenhammer

AHK 4221 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32462) fährt am 26.März 2024 mit dem RAP 109 (Krung Thep Aphiwat - Chiang Mai) in die Ban Phachi Junction ein.
AHK 4221 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32462) fährt am 26.März 2024 mit dem RAP 109 (Krung Thep Aphiwat - Chiang Mai) in die Ban Phachi Junction ein.
Karl Seltenhammer

EXP 76 (Nong Khai - Krung Thep Aphiwat) mit dem NKF 1254 als letztes Fahrzeug fährt am 26.März 2024 aus der Ban Phachi Junction.
EXP 76 (Nong Khai - Krung Thep Aphiwat) mit dem NKF 1254 als letztes Fahrzeug fährt am 26.März 2024 aus der Ban Phachi Junction.
Karl Seltenhammer

ATC 2105 (1A' 2', dh, Tokyu Car Corp., Bj.1985), eingereiht im EXP 76 (Nong Khai - Krung Thep Aphiwat), 
am 26.März 2024 in der Ban Phachi Junction.
ATC 2105 (1A' 2', dh, Tokyu Car Corp., Bj.1985), eingereiht im EXP 76 (Nong Khai - Krung Thep Aphiwat), am 26.März 2024 in der Ban Phachi Junction.
Karl Seltenhammer

EXP 76 (Nong Khai - Krung Thep Aphiwat) mit dem NKF 1229 als erstes Fahrzeug fährt am 26.März 2024 in die Ban Phachi Junction ein.
EXP 76 (Nong Khai - Krung Thep Aphiwat) mit dem NKF 1229 als erstes Fahrzeug fährt am 26.März 2024 in die Ban Phachi Junction ein.
Karl Seltenhammer

Als Zeichen der Abfahrtbereitschaft hält der Zugführer des ORD 211 (Hua Lamphong - Taphan Hin) am 26.März 2024 in der Ban Phachi Junction die grüne Fahne aus dem บทพ. 5 (บทพ. =BVS./Bogie Van & Second Class).
Als Zeichen der Abfahrtbereitschaft hält der Zugführer des ORD 211 (Hua Lamphong - Taphan Hin) am 26.März 2024 in der Ban Phachi Junction die grüne Fahne aus dem บทพ. 5 (บทพ. =BVS./Bogie Van & Second Class).
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.