bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Rupprecht von Gersdorff

696 Bilder
<<  vorherige Seite  20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste Seite  >>
PeruRail Arequipa - Juliaca : EMD G26C 752 & 756 stehen auf einem Seitengleis irgendwo im Hochland (  Pampa de Arrieros  ) und warten auf den Mechaniker, da eine Maschine Probleme hat. So kam ich zu einer ausführlichen Unterhaltung mit dem Lokpersonal - ohne wirkliche Spanischkenntnisse zu haben ... 02.09.2011
PeruRail Arequipa - Juliaca : EMD G26C 752 & 756 stehen auf einem Seitengleis irgendwo im Hochland ( "Pampa de Arrieros" ) und warten auf den Mechaniker, da eine Maschine Probleme hat. So kam ich zu einer ausführlichen Unterhaltung mit dem Lokpersonal - ohne wirkliche Spanischkenntnisse zu haben ... 02.09.2011
Rupprecht von Gersdorff

PeruRail Arequipa - Juliaca : EMD G26C 752 & 756 stehen auf einem Seitengleis irgendwo im Hochland (  Pampa de Arrieros  ) und warten auf den Mechaniker, da eine Maschine Probleme hat. So kam ich zu einer ausführlichen Unterhaltung mit dem Lokpersonal ... 02.09.2011
PeruRail Arequipa - Juliaca : EMD G26C 752 & 756 stehen auf einem Seitengleis irgendwo im Hochland ( "Pampa de Arrieros" ) und warten auf den Mechaniker, da eine Maschine Probleme hat. So kam ich zu einer ausführlichen Unterhaltung mit dem Lokpersonal ... 02.09.2011
Rupprecht von Gersdorff

PeruRail 752 ( EMD G26C ) rollt mit Tankwaggons für's Hochland ( Juliaca / Cuzco ) durch die Wüsten-Sierra gen La Joya - 31.08.2011
PeruRail 752 ( EMD G26C ) rollt mit Tankwaggons für's Hochland ( Juliaca / Cuzco ) durch die Wüsten-Sierra gen La Joya - 31.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

PeruRail 752 ( EMD G26C ) hat in Mollendo Tankwaggons mit Sprit für's Hochland ( Juliaca / Cuzco ) abgeholt und den Anstieg zur Sierra fast geschafft - 31.08.2011
PeruRail 752 ( EMD G26C ) hat in Mollendo Tankwaggons mit Sprit für's Hochland ( Juliaca / Cuzco ) abgeholt und den Anstieg zur Sierra fast geschafft - 31.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

PeruRail 752 ( EMD G26C ) hat in Mollendo Tankwaggons mit Sprit für's Hochland ( Juliaca / Cuzco ) abgeholt und den Anstieg zur Sierra fast geschafft - 31.08.2011
PeruRail 752 ( EMD G26C ) hat in Mollendo Tankwaggons mit Sprit für's Hochland ( Juliaca / Cuzco ) abgeholt und den Anstieg zur Sierra fast geschafft - 31.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

PeruRail 752 ( EMD G26C ) hat in Mollendo Tankwaggons mit Sprit für's Hochland ( Juliaca / Cuzco ) abgeholt und den Anstieg zur Sierra fast geschafft - 31.08.2011
PeruRail 752 ( EMD G26C ) hat in Mollendo Tankwaggons mit Sprit für's Hochland ( Juliaca / Cuzco ) abgeholt und den Anstieg zur Sierra fast geschafft - 31.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

PeruRail 752 ( EMD G26C ) hat in Mollendo Tankwaggons mit Sprit für's Hochland ( Juliaca / Cuzco ) abgeholt und durchfährt die untere Kehrschleife des Anstiegs zur Sierra - 31.08.2011
PeruRail 752 ( EMD G26C ) hat in Mollendo Tankwaggons mit Sprit für's Hochland ( Juliaca / Cuzco ) abgeholt und durchfährt die untere Kehrschleife des Anstiegs zur Sierra - 31.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

PeruRail 752 ( EMD G26C ) durchfährt mit einen Leerwagenzug den unteren Teil der oberen Kehrschleife - im Hintergrund die Stadt Matarani und der Pazifik - 31.08.2011
PeruRail 752 ( EMD G26C ) durchfährt mit einen Leerwagenzug den unteren Teil der oberen Kehrschleife - im Hintergrund die Stadt Matarani und der Pazifik - 31.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

PeruRail 752 ( EMD G26C ) bremst einen Leerwagenzug durch das Küstengebirge hinunter Richtung Mollendo - 31.08.2011
PeruRail 752 ( EMD G26C ) bremst einen Leerwagenzug durch das Küstengebirge hinunter Richtung Mollendo - 31.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

PeruRail 752 ( EMD G26C ) bremst einen Leerwagenzug durch das Küstengebirge hinunter Richtung Mollendo - 31.08.2011
PeruRail 752 ( EMD G26C ) bremst einen Leerwagenzug durch das Küstengebirge hinunter Richtung Mollendo - 31.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

PeruRail 752 ( EMD G26C ) bremst einen Leerwagenzug durch das Küstengebirge hinunter Richtung Mollendo - 31.08.2011
PeruRail 752 ( EMD G26C ) bremst einen Leerwagenzug durch das Küstengebirge hinunter Richtung Mollendo - 31.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

PeruRail 752 ( EMD G26C ) rollt mit einem Leerwagenzug durch die Wüste von La Joya Richtung Mollendo - 31.08.2011
PeruRail 752 ( EMD G26C ) rollt mit einem Leerwagenzug durch die Wüste von La Joya Richtung Mollendo - 31.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

PeruRail - Mollendo : Ein Alco  Alligator  versieht hier noch den Rangierdienst ! Es handelt sich um eine DL 543 , Baujahr 1961 , Fab.-Nr. 84041 mit einer Leistung von 2000 PS - im diffusen Morgenlicht des 30.08.2011
PeruRail - Mollendo : Ein Alco "Alligator" versieht hier noch den Rangierdienst ! Es handelt sich um eine DL 543 , Baujahr 1961 , Fab.-Nr. 84041 mit einer Leistung von 2000 PS - im diffusen Morgenlicht des 30.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

PeruRail - Mollendo : Ein Alco  Alligator versieht hier noch den Rangierdienst ! Es handelt sich um eine DL 543 , Baujahr 1961 , Fab.-Nr. 84041 mit einer Leistung von 2000 PS - 30.08.2011
PeruRail - Mollendo : Ein Alco "Alligator versieht hier noch den Rangierdienst ! Es handelt sich um eine DL 543 , Baujahr 1961 , Fab.-Nr. 84041 mit einer Leistung von 2000 PS - 30.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

PeruRail - Der Zug, geführt von EMD G26C #752 & #756, mit leeren Tankwaggons für Mineralölprodukte befährt die letzten km nach Mollendo, wo die Verladeanlage ist. 30.08.2011
PeruRail - Der Zug, geführt von EMD G26C #752 & #756, mit leeren Tankwaggons für Mineralölprodukte befährt die letzten km nach Mollendo, wo die Verladeanlage ist. 30.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

PeruRail - Der Zug, geführt von EMD G26C #752 & #756, mit leeren Tankwaggons für Mineralölprodukte verlässt das Gleisdreieck oberhalb von Matarani, und befährt jetzt die  Strecke nach Mollendo, wo die Verladeanlage ist. 30.08.2011
PeruRail - Der Zug, geführt von EMD G26C #752 & #756, mit leeren Tankwaggons für Mineralölprodukte verlässt das Gleisdreieck oberhalb von Matarani, und befährt jetzt die Strecke nach Mollendo, wo die Verladeanlage ist. 30.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Peru Südbahn - heute PeruRail - Ein Zug, geführt von EMD G26C #752 & #756 mit leeren Tankwaggons für Mineralölprodukte nähert sich der Streckenverzweigung oberhalb von Matarani, woe die Strecke nach Mollendo abzweigt, die der Zug nehmen wird ( Sh. Geoposition - Google zeigt leider nicht die direkte Verbindung zur nach rechts laufenden Strecke nach Mollendo, die im Satellitenbild sichtbar ist. ). 30.08.2011
Peru Südbahn - heute PeruRail - Ein Zug, geführt von EMD G26C #752 & #756 mit leeren Tankwaggons für Mineralölprodukte nähert sich der Streckenverzweigung oberhalb von Matarani, woe die Strecke nach Mollendo abzweigt, die der Zug nehmen wird ( Sh. Geoposition - Google zeigt leider nicht die direkte Verbindung zur nach rechts laufenden Strecke nach Mollendo, die im Satellitenbild sichtbar ist. ). 30.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Peru Südbahn - heute PeruRail - Zugloks 752 & 756, beide EMD G26C, ziehen einen beladenen Tankwagenzug oberhalb von Mollendo Richtung Arequipa. 30.08.2011
Peru Südbahn - heute PeruRail - Zugloks 752 & 756, beide EMD G26C, ziehen einen beladenen Tankwagenzug oberhalb von Mollendo Richtung Arequipa. 30.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Peru Südbahn - heute PeruRail - Ankunft eines leeren Tankwagenzuges in Mollendo. Zugloks sind No. 756 & 752, beide EMD G26C. Blick vom  Balkon  direkt über dem Bahnhof. 30.08.2011
Peru Südbahn - heute PeruRail - Ankunft eines leeren Tankwagenzuges in Mollendo. Zugloks sind No. 756 & 752, beide EMD G26C. Blick vom "Balkon" direkt über dem Bahnhof. 30.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Peru Südbahn - heute PeruRail - Ankunft eines leeren Tankwagenzuges in Mollendo. Zugloks sind No. 756 & 752, beide EMD G26C. Das kleine Schlösschen ist nicht mehr bewohnt, sieht aber ganz schmuck aus. Im Hintergrund der Pazifik. Blick vom  Balkon  direkt über dem Bahnhof. 30.08.2011
Peru Südbahn - heute PeruRail - Ankunft eines leeren Tankwagenzuges in Mollendo. Zugloks sind No. 756 & 752, beide EMD G26C. Das kleine Schlösschen ist nicht mehr bewohnt, sieht aber ganz schmuck aus. Im Hintergrund der Pazifik. Blick vom "Balkon" direkt über dem Bahnhof. 30.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Peru Südbahn - heute PeruRail - Ankunft eines leeren Tankwagenzuges in Mollendo. Zugloks sind No. 756 & 752, beide EMD G26C. Das kleine Schlösschen ist nicht mehr bewohnt, sieht aber ganz schmuck aus. Im Hintergrund der Pazifik. 30.08.2011
Peru Südbahn - heute PeruRail - Ankunft eines leeren Tankwagenzuges in Mollendo. Zugloks sind No. 756 & 752, beide EMD G26C. Das kleine Schlösschen ist nicht mehr bewohnt, sieht aber ganz schmuck aus. Im Hintergrund der Pazifik. 30.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Geschafft : SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-4 ) haben ihren Zug in Ilo abgekuppelt und fahren nun zum Tanken / Restaurieren, denn in 2 Stunden geht es wieder hinauf in die Berge 29.8.2011
Geschafft : SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-4 ) haben ihren Zug in Ilo abgekuppelt und fahren nun zum Tanken / Restaurieren, denn in 2 Stunden geht es wieder hinauf in die Berge 29.8.2011
Rupprecht von Gersdorff

Im nebligen Gegenlich : SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-4 ) haben angehalten und machen vor der letzten steilen Etappe hinunter nach Ilo nochmal Bremskontrolle, verständlich bei ca. 3000 tons Zuggewicht - 29.8.2011
Im nebligen Gegenlich : SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-4 ) haben angehalten und machen vor der letzten steilen Etappe hinunter nach Ilo nochmal Bremskontrolle, verständlich bei ca. 3000 tons Zuggewicht - 29.8.2011
Rupprecht von Gersdorff

Unter einem Toyota Landcruiser sollte man es in dieser Gegend nicht tun - man braucht den Allrad ... Oben am Berghang SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-4 ) mit ihrem Zug nach Ilo. 29.8.2011
Unter einem Toyota Landcruiser sollte man es in dieser Gegend nicht tun - man braucht den Allrad ... Oben am Berghang SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-4 ) mit ihrem Zug nach Ilo. 29.8.2011
Rupprecht von Gersdorff

<<  vorherige Seite  20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.