bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Rupprecht von Gersdorff

696 Bilder
<<  vorherige Seite  20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste Seite  >>
Auf Talfahrt durch die Wüste : SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-4 ) bremsen ihren Zug langsam den Berg hinunter.  29.8.2011
Auf Talfahrt durch die Wüste : SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-4 ) bremsen ihren Zug langsam den Berg hinunter. 29.8.2011
Rupprecht von Gersdorff

Auf Talfahrt durch die Wüste : SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-4 ) bremsen ihren Zug langsam den Berg hinunter. Im Talboden erkennt man noch die Trasse der vor ca. 30/40 Jahren aufgegebenen Bahnlinie Ilo - Moquegua, die einige km weiter unten die gleiche Trasse wie die SPCC nutzte. 29.8.2011
Auf Talfahrt durch die Wüste : SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-4 ) bremsen ihren Zug langsam den Berg hinunter. Im Talboden erkennt man noch die Trasse der vor ca. 30/40 Jahren aufgegebenen Bahnlinie Ilo - Moquegua, die einige km weiter unten die gleiche Trasse wie die SPCC nutzte. 29.8.2011
Rupprecht von Gersdorff

der zweite Zug - es hat an diesr Stelle wirklich ca. 3,5% Steigung - erklimmt die Höhe. SPCC 33 & 31 - 29.08.2011
der zweite Zug - es hat an diesr Stelle wirklich ca. 3,5% Steigung - erklimmt die Höhe. SPCC 33 & 31 - 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

vom Dunkel ins Licht - kurz vor Sonnenuntergang werden die Schatten sehr lang ... SPCC 61 & 32 ziehen ihren Zug durch die nördlichen Ausläufer der Atacama-Wüste hinauf nach Toquepala - 29.08.2011
vom Dunkel ins Licht - kurz vor Sonnenuntergang werden die Schatten sehr lang ... SPCC 61 & 32 ziehen ihren Zug durch die nördlichen Ausläufer der Atacama-Wüste hinauf nach Toquepala - 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

gerade an der Kante entlang ... SPCC 61 & 32 ziehen ihren Zug durch die nördlichen Ausläufer der Atacama-Wüste hinauf nach Toquepala - 29.08.2011
gerade an der Kante entlang ... SPCC 61 & 32 ziehen ihren Zug durch die nördlichen Ausläufer der Atacama-Wüste hinauf nach Toquepala - 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Atemberaubend ... SPCC 61 & 32 ziehen ihren Zug durch die nördlichen Ausläufer der Atacama-Wüste hinauf nach Toquepala - 29.08.2011
Atemberaubend ... SPCC 61 & 32 ziehen ihren Zug durch die nördlichen Ausläufer der Atacama-Wüste hinauf nach Toquepala - 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Atemberaubend ... SPCC 61 & 32 ziehen ihren Zug durch die nördlichen Ausläufer der Atacama-Wüste hinauf nach Toquepala - 29.08.2011
Atemberaubend ... SPCC 61 & 32 ziehen ihren Zug durch die nördlichen Ausläufer der Atacama-Wüste hinauf nach Toquepala - 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

SPCC 32 & 61 hoch oben in den Bergen, auf ca. 2800m Seehöhe - 29.08.2011
SPCC 32 & 61 hoch oben in den Bergen, auf ca. 2800m Seehöhe - 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

SPCC 32 & 61 ( EMD GP40-2 & SD70 ) dröhnen bergwärts an einem verlassenen Bauernhaus vorbei - 29.08.2011
SPCC 32 & 61 ( EMD GP40-2 & SD70 ) dröhnen bergwärts an einem verlassenen Bauernhaus vorbei - 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

SPCC 61 & 32 ( EMD SD70 & GP40-2 ) rollen talwärts mit ca. 2500 tons Kupfererz - 29.08.2011
SPCC 61 & 32 ( EMD SD70 & GP40-2 ) rollen talwärts mit ca. 2500 tons Kupfererz - 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-2 ) rollen talwärts Richtung Hafen ILO - im Hintergrund der Pazifik - 29.08.2011
SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-2 ) rollen talwärts Richtung Hafen ILO - im Hintergrund der Pazifik - 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-2 ) rollen talwärts an der Reklame eines Mobilfunkunternehmens vorbei - 29.08.2011
SPCC 31 & 33 ( EMD GP40-2 ) rollen talwärts an der Reklame eines Mobilfunkunternehmens vorbei - 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Der zweite Zug im letzten Sonnenstrahl ... ein grandioses Farbspiel ... SPCC (Ilo-Toquepala) No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Der zweite Zug im letzten Sonnenstrahl ... ein grandioses Farbspiel ... SPCC (Ilo-Toquepala) No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Mehr Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) oberer Streckenteil in ca. 3000m Seehöhe : No. 33 & 31 (EMD GP40-2) - man beachte die Trümmer Fels, die direkt oberhalb der Trasse am Hang liegen ! Wenn die mal ins Rollen kommen // 29.08.2011
Mehr Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) oberer Streckenteil in ca. 3000m Seehöhe : No. 33 & 31 (EMD GP40-2) - man beachte die Trümmer Fels, die direkt oberhalb der Trasse am Hang liegen ! Wenn die mal ins Rollen kommen // 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Mehr Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) oberer Streckenteil in ca. 3000m Seehöhe : No. 33 & 31 (EMD GP40-2) führen einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen sowie leeren Erzwagen bergwärts - Steigung bis 3,5% ... // 29.08.2011
Mehr Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) oberer Streckenteil in ca. 3000m Seehöhe : No. 33 & 31 (EMD GP40-2) führen einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen sowie leeren Erzwagen bergwärts - Steigung bis 3,5% ... // 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Mehr Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) oberer Streckenteil in ca. 3000m Seehöhe : No. 33 & 31 (EMD GP40-2) führen einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen sowie leeren Erzwagen bergwärts - Steigung bis 3,5% ... // 29.08.2011
Mehr Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) oberer Streckenteil in ca. 3000m Seehöhe : No. 33 & 31 (EMD GP40-2) führen einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen sowie leeren Erzwagen bergwärts - Steigung bis 3,5% ... // 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Mehr Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) oberer Streckenteil in ca. 3000m Seehöhe :
No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Mehr Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) oberer Streckenteil in ca. 3000m Seehöhe : No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Peru / Strecken / Strecke Ilo – Toquepala – Cuajone

419  1 1024x683 Px, 19.07.2012

Peru :  CHRISTUS LIEBT UNS  aus Steinen gelegt am Berghang ... 
SPCC (Ilo-Toquepala) No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Peru : "CHRISTUS LIEBT UNS" aus Steinen gelegt am Berghang ... SPCC (Ilo-Toquepala) No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Peru : SPCC (Ilo-Toquepala) No. 32 (EMD GP40-2) führt zusammen mit No. 61 (EMD SD70) einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts // 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Southern Peru Copper Corporation ( SPCC ) No. 32 – EMD GP40-2 – führt zusammen mit No. 61 – EMD SD70 – einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts bei km 34 // 29.08.2011
Southern Peru Copper Corporation ( SPCC ) No. 32 – EMD GP40-2 – führt zusammen mit No. 61 – EMD SD70 – einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts bei km 34 // 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

Southern Peru Copper Corporation ( SPCC ) No. 32 – EMD GP40-2 – führt zusammen mit No. 61 – EMD SD70 – einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts bei km 26 // 29.08.2011
Southern Peru Copper Corporation ( SPCC ) No. 32 – EMD GP40-2 – führt zusammen mit No. 61 – EMD SD70 – einen Zug mit Versorgungsgütern für die Minen in über 3000m Höhe sowie leeren Erzwagen bergwärts bei km 26 // 29.08.2011
Rupprecht von Gersdorff

<<  vorherige Seite  20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.