bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Manfred Möldner

4258 Bilder
<<  vorherige Seite  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste Seite  >>
SPB - B 30 am 08.09.1990 in Wilderswil - 2.Klasse Personenwagen 4-achsig - Baujahr 1929 - SIG - Gewicht 6,30t - Sitzplätze 52 - LüP 10,69m - zulässige Geschwindigkeit 25 km/h - ®=06.11.84 - Lebenslauf: ex WAB BC4 36 - 1956 B4 30 - 1970 SPB B 30 - 09/1992 Kastenabbruch - 05/1993 B 47 neuer Kasten
SPB - B 30 am 08.09.1990 in Wilderswil - 2.Klasse Personenwagen 4-achsig - Baujahr 1929 - SIG - Gewicht 6,30t - Sitzplätze 52 - LüP 10,69m - zulässige Geschwindigkeit 25 km/h - ®=06.11.84 - Lebenslauf: ex WAB BC4 36 - 1956 B4 30 - 1970 SPB B 30 - 09/1992 Kastenabbruch - 05/1993 B 47 neuer Kasten
Manfred Möldner

SPB - B 29 am 08.09.1990 in Wilderswil - 2.Klasse Personenwagen 4-achsig - Baujahr 1925 - SIG - Gewicht 7,20t - Sitzplätze 46 - LüP 10,59m - zulässige Geschwindigkeit 25 km/h - ®=31.10.1984 - Lebenslauf: ex WAB BC4 36 - 1956 B4 26 - 1970 SPB B 29 - 09/1992 Kastenabbruch - 05/1993 B 48 neuer Kasten
SPB - B 29 am 08.09.1990 in Wilderswil - 2.Klasse Personenwagen 4-achsig - Baujahr 1925 - SIG - Gewicht 7,20t - Sitzplätze 46 - LüP 10,59m - zulässige Geschwindigkeit 25 km/h - ®=31.10.1984 - Lebenslauf: ex WAB BC4 36 - 1956 B4 26 - 1970 SPB B 29 - 09/1992 Kastenabbruch - 05/1993 B 48 neuer Kasten
Manfred Möldner

SPB - B 28 am 20.06.1995 in Wilderswil - 2.Klasse Personenwagen 4-achsig - Baujahr 1906 - vRoll/R&J - Gewicht 6,40t - Sitzplätze 42 - LüP 10,69m - zulässige Geschwindigkeit 25 km/h - ®=08.05.1991 - Lebenslauf: ex WAB C4 72 - ? B4 79 - 1963 SPB B 28 - 2002 B 52 neuer Kasten.
SPB - B 28 am 20.06.1995 in Wilderswil - 2.Klasse Personenwagen 4-achsig - Baujahr 1906 - vRoll/R&J - Gewicht 6,40t - Sitzplätze 42 - LüP 10,69m - zulässige Geschwindigkeit 25 km/h - ®=08.05.1991 - Lebenslauf: ex WAB C4 72 - ? B4 79 - 1963 SPB B 28 - 2002 B 52 neuer Kasten.
Manfred Möldner

SPB - B 22 am 28.10.1992 in Wilderswil - 2.Klasse Personenwagen 4-achsig - Baujahr 1931 - SIG - Gewicht 5,90t - Sitzplätze 40 - LüP 8,73m - zulässige Geschwindigkeit 25 km/h - ®=27.03.1983 - Lebenslauf: ex B4 22 - 1964 B 22
SPB - B 22 am 28.10.1992 in Wilderswil - 2.Klasse Personenwagen 4-achsig - Baujahr 1931 - SIG - Gewicht 5,90t - Sitzplätze 40 - LüP 8,73m - zulässige Geschwindigkeit 25 km/h - ®=27.03.1983 - Lebenslauf: ex B4 22 - 1964 B 22
Manfred Möldner

WAB - He 2/2 15 am 25.6.95 in Lauterbrunnen - Zahnrad-Lok - SLM2086 - Übernahme 20.06.1910 - 220 KW - Gewicht 16,00t - LüP 5,67m - zulässige Geschwindigkeit 12 km/h - Lebenslauf: ex WAB He 2/2 55 - 1963 verkauft an SPB He 2/2 15 i. Betrieb 01.01.1964 schwarz - 02.05.1966 braun - 12/1991 ausr. - 12/1992 verkauft an WAB He 2/2 15.
WAB - He 2/2 15 am 25.6.95 in Lauterbrunnen - Zahnrad-Lok - SLM2086 - Übernahme 20.06.1910 - 220 KW - Gewicht 16,00t - LüP 5,67m - zulässige Geschwindigkeit 12 km/h - Lebenslauf: ex WAB He 2/2 55 - 1963 verkauft an SPB He 2/2 15 i. Betrieb 01.01.1964 schwarz - 02.05.1966 braun - 12/1991 ausr. - 12/1992 verkauft an WAB He 2/2 15.
Manfred Möldner

WAB - He 2/2 15 am 25.6.95 in Lauterbrunnen - Zahnrad-Lok - SLM2086 - Übernahme 20.06.1910 - 220 KW - Gewicht 16,00t - LüP 5,67m - zulässige Geschwindigkeit 12 km/h - Lebenslauf: ex WAB He 2/2 55 - 1963 verkauft an SPB He 2/2 15 i. Betrieb 01.01.1964 schwarz - 02.05.1966 braun - 12/1991 ausr. - 12/1992 verkauft an WAB He 2/2 15.
WAB - He 2/2 15 am 25.6.95 in Lauterbrunnen - Zahnrad-Lok - SLM2086 - Übernahme 20.06.1910 - 220 KW - Gewicht 16,00t - LüP 5,67m - zulässige Geschwindigkeit 12 km/h - Lebenslauf: ex WAB He 2/2 55 - 1963 verkauft an SPB He 2/2 15 i. Betrieb 01.01.1964 schwarz - 02.05.1966 braun - 12/1991 ausr. - 12/1992 verkauft an WAB He 2/2 15.
Manfred Möldner

SPB - He 2/2 12  GSTEIGWILER  am 20.06.1995 in Wilderswil - Zahnrad-Lok - SLM2347 - Baujahr 1913 - abgeliefert Okt.1913 - Inbetriebnahme 17.05.1914 - 220 KW - Gewicht 16,00t - LüP 5,67m - zulässige Geschindigkeit 12 km/h - ®=05.05.1990 - Neuanstrich 16.05.1955 - Hinweis: Lokserie der SPB besteht aus 4 Fahrzeugen mit den Nummern 11 bis 14 - Lok noch in brauner Lackierung
SPB - He 2/2 12 "GSTEIGWILER" am 20.06.1995 in Wilderswil - Zahnrad-Lok - SLM2347 - Baujahr 1913 - abgeliefert Okt.1913 - Inbetriebnahme 17.05.1914 - 220 KW - Gewicht 16,00t - LüP 5,67m - zulässige Geschindigkeit 12 km/h - ®=05.05.1990 - Neuanstrich 16.05.1955 - Hinweis: Lokserie der SPB besteht aus 4 Fahrzeugen mit den Nummern 11 bis 14 - Lok noch in brauner Lackierung
Manfred Möldner

RhB - ABe 4/4 I 31 am 17.03.2000 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1908 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 30,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/27 - LüP 13,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=31.12.1981 ®1=24.04.1998 - Logo RhB in deutsch - Lebenslauf: ex BB BCe 4/4 1 - 1943 RhB BCe 4/4 1 - 1947 BCe 4/4 31 - 1964 ABe 4/4 31. Hinweis: Rangierfahrt nach Ausreihen eines leeren Rp-w
RhB - ABe 4/4 I 31 am 17.03.2000 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1908 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 30,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/27 - LüP 13,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=31.12.1981 ®1=24.04.1998 - Logo RhB in deutsch - Lebenslauf: ex BB BCe 4/4 1 - 1943 RhB BCe 4/4 1 - 1947 BCe 4/4 31 - 1964 ABe 4/4 31. Hinweis: Rangierfahrt nach Ausreihen eines leeren Rp-w
Manfred Möldner

RhB - ABe 4/4 I 31 am 12.10.1999 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1908 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 30,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/27 - LüP 13,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=31.12.1981 ®1=24.04.1998 - Logo RhB in deutsch - Lebenslauf: ex BB BCe 4/4 1 - 1943 RhB BCe 4/4 1 - 1947 BCe 4/4 31 - 1964 ABe 4/4 31. Hinweis: Hier wird auf einer Straßen/Bahnbrücke das enge Tal gequert, gleichzeitig dient die Brücke als Bahnübergang mit Halbschranken gesichert.
RhB - ABe 4/4 I 31 am 12.10.1999 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1908 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 30,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/27 - LüP 13,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=31.12.1981 ®1=24.04.1998 - Logo RhB in deutsch - Lebenslauf: ex BB BCe 4/4 1 - 1943 RhB BCe 4/4 1 - 1947 BCe 4/4 31 - 1964 ABe 4/4 31. Hinweis: Hier wird auf einer Straßen/Bahnbrücke das enge Tal gequert, gleichzeitig dient die Brücke als Bahnübergang mit Halbschranken gesichert.
Manfred Möldner

RhB - ABe 4/4 I 31 am 12.10.1999 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1908 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 30,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/27 - LüP 13,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=31.12.1981 ®1=24.04.1998 - Logo RhB in deutsch - Lebenslauf: ex BB BCe 4/4 1 - 1943 RhB BCe 4/4 1 - 1947 BCe 4/4 31 - 1964 ABe 4/4 31. Hinweis: Blickrichtung Norden, etwa bei km 56,500 - parallel zur Kantonstraße verläuft hier das Streckengleis, rechts zweigt die Zufahrt zum Güterumschlag Campocologno ab. Auf dem Stumpengleis steht der zugeteilte Tangiertraktor Tm 2/2 abgestellt, da der Triebwagen für den Rangierdienst ausreicht.
RhB - ABe 4/4 I 31 am 12.10.1999 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1908 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 30,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/27 - LüP 13,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=31.12.1981 ®1=24.04.1998 - Logo RhB in deutsch - Lebenslauf: ex BB BCe 4/4 1 - 1943 RhB BCe 4/4 1 - 1947 BCe 4/4 31 - 1964 ABe 4/4 31. Hinweis: Blickrichtung Norden, etwa bei km 56,500 - parallel zur Kantonstraße verläuft hier das Streckengleis, rechts zweigt die Zufahrt zum Güterumschlag Campocologno ab. Auf dem Stumpengleis steht der zugeteilte Tangiertraktor Tm 2/2 abgestellt, da der Triebwagen für den Rangierdienst ausreicht.
Manfred Möldner

RhB - ABe 4/4 I 31 am 12.10.1999 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1908 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 30,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/27 - LüP 13,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=31.12.1981 ®1=24.04.1998 - Logo RhB in deutsch - Lebenslauf: ex BB BCe 4/4 1 - 1943 RhB BCe 4/4 1 - 1947 BCe 4/4 31 - 1964 ABe 4/4 31. Hinweis: die Triebfahrzeugserie bestand ursprünglich aus 14 Fahrzeugen mit den Nummern 1 bis 14
RhB - ABe 4/4 I 31 am 12.10.1999 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1908 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 30,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/27 - LüP 13,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=31.12.1981 ®1=24.04.1998 - Logo RhB in deutsch - Lebenslauf: ex BB BCe 4/4 1 - 1943 RhB BCe 4/4 1 - 1947 BCe 4/4 31 - 1964 ABe 4/4 31. Hinweis: die Triebfahrzeugserie bestand ursprünglich aus 14 Fahrzeugen mit den Nummern 1 bis 14
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Triebwagen

889 799x530 Px, 06.03.2008

RhB - ABe 4/4 I 30 am 20.10.1998 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1911 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 32,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/29 - LüP 14,66m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=23.10.1979 ®1=20.02.1998 - Logo RhB deutsch - Lebenslauf: ex BB BCFe 4/4 22 - 1943 RhB BCFe 4/4 22 - 1954 BCe 4/4 30 - 1964 ABe 4/4 30. Hinweis: Triebwagen ist heute gelb lackiert, hier Rangierfahrt mit Rp-w 8232 von Bahnhof Campocologno zur Güterumschlaganlage Campocologno
RhB - ABe 4/4 I 30 am 20.10.1998 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1911 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 32,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/29 - LüP 14,66m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=23.10.1979 ®1=20.02.1998 - Logo RhB deutsch - Lebenslauf: ex BB BCFe 4/4 22 - 1943 RhB BCFe 4/4 22 - 1954 BCe 4/4 30 - 1964 ABe 4/4 30. Hinweis: Triebwagen ist heute gelb lackiert, hier Rangierfahrt mit Rp-w 8232 von Bahnhof Campocologno zur Güterumschlaganlage Campocologno
Manfred Möldner

RhB - ABe 4/4 I 30 am 20.10.1998 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1911 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 32,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/29 - LüP 14,66m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=23.10.1979 ®1=20.02.1998 - Logo RhB deutsch - Lebenslauf: ex BB BCFe 4/4 22 - 1943 RhB BCFe 4/4 22 - 1954 BCe 4/4 30 - 1964 ABe 4/4 30. Hinweis: Triebwagen ist heute gelb lackiert, hier Rangierfahrt mit Rp-w 8232 von Bahnhof Campocologno auf der anderen Talseite zur Güterumschlaganlage Campocologno. Das Gleis links vom Triebwagen ist die Zufahrt vom Streckengleis zur Umschlaganlage. Ganz links ist noch ein Stumpengleis zu sehen zum Abstellen des eingesetzten Rangierfahrzeuges.
RhB - ABe 4/4 I 30 am 20.10.1998 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1911 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 32,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/29 - LüP 14,66m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=23.10.1979 ®1=20.02.1998 - Logo RhB deutsch - Lebenslauf: ex BB BCFe 4/4 22 - 1943 RhB BCFe 4/4 22 - 1954 BCe 4/4 30 - 1964 ABe 4/4 30. Hinweis: Triebwagen ist heute gelb lackiert, hier Rangierfahrt mit Rp-w 8232 von Bahnhof Campocologno auf der anderen Talseite zur Güterumschlaganlage Campocologno. Das Gleis links vom Triebwagen ist die Zufahrt vom Streckengleis zur Umschlaganlage. Ganz links ist noch ein Stumpengleis zu sehen zum Abstellen des eingesetzten Rangierfahrzeuges.
Manfred Möldner

MGB GGB - Regionalzug 235 von Zermatt nach Gornergrat am 29.06.2007 bei Riffelboden mit Bhe 4/8 3084 + Bhe 4/8 3083 - Blick: Matterhorn
MGB GGB - Regionalzug 235 von Zermatt nach Gornergrat am 29.06.2007 bei Riffelboden mit Bhe 4/8 3084 + Bhe 4/8 3083 - Blick: Matterhorn
Manfred Möldner

MGB GGB - Regionalzug 235 von Zermatt nach Gornergrat am 29.06.2007 in Riffelboden mit Bhe 4/8 3084 + Bhe 4/8 3083
MGB GGB - Regionalzug 235 von Zermatt nach Gornergrat am 29.06.2007 in Riffelboden mit Bhe 4/8 3084 + Bhe 4/8 3083
Manfred Möldner

MGB GGB - Regionalzug 232 von Gornergrat nach Zermatt am 29.06.2007 bei Riffelboden mit Bhe 4/8 3081 + Bhe 4/8 3082 - Hinweis: Blick Matterhorn
MGB GGB - Regionalzug 232 von Gornergrat nach Zermatt am 29.06.2007 bei Riffelboden mit Bhe 4/8 3081 + Bhe 4/8 3082 - Hinweis: Blick Matterhorn
Manfred Möldner

MGB GGB - Entlastungszug 233b von Zermatt nach Gornergrat am 29.06.2007 in Riffelboden mit Bhe 4/8 3041 - Hinweis: Blick Matterhorn
MGB GGB - Entlastungszug 233b von Zermatt nach Gornergrat am 29.06.2007 in Riffelboden mit Bhe 4/8 3041 - Hinweis: Blick Matterhorn
Manfred Möldner

MGB GGB - Regionalzug 233a von Zermatt nach Gornergrat am 29.06.2007 in Riffelboden mit Bhe 4/8 3053 + Bhe 4/8 3051 - Hinweis: Blick Matterhorn
MGB GGB - Regionalzug 233a von Zermatt nach Gornergrat am 29.06.2007 in Riffelboden mit Bhe 4/8 3053 + Bhe 4/8 3051 - Hinweis: Blick Matterhorn
Manfred Möldner

MGB GGB - Regionalzug 30 von Gornergrat nach Zermatt am 29.06.2007 bei Riffelboden mit Bhe 4/8 3052 + Bhe 4/8 3054- Hinweis: Rückansicht
MGB GGB - Regionalzug 30 von Gornergrat nach Zermatt am 29.06.2007 bei Riffelboden mit Bhe 4/8 3052 + Bhe 4/8 3054- Hinweis: Rückansicht
Manfred Möldner

RhB - B 2331 am 02.10.1999 in Landquart - 2.Klasse Personenwagen - Mitteleinstiegswagen mittelschwerer Stahlbauart - Übernahme: 15.08.1948 - SWS - Fahrzeuggewicht 21,00t - Sitzplätze 64 - LüP 17,63m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in deutsch - ®3=18.11.1984 ®2=07.05.1996 - Lebenslauf: ex C4ü 2331 - 1956 B4ü 2331 - 1964 B 2331 - 09/2006 ausr. - 03.05.2007 Abbruch - Hinweis: Klassezahlen groß, hoher Anschriftenblock, dicke Betriebsnummern, ohne Kennzeichnung an den Ecken - die Fahrzeugserie bestand aus 13 Wagen mit den Nummern 2321 bis 2333.
RhB - B 2331 am 02.10.1999 in Landquart - 2.Klasse Personenwagen - Mitteleinstiegswagen mittelschwerer Stahlbauart - Übernahme: 15.08.1948 - SWS - Fahrzeuggewicht 21,00t - Sitzplätze 64 - LüP 17,63m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in deutsch - ®3=18.11.1984 ®2=07.05.1996 - Lebenslauf: ex C4ü 2331 - 1956 B4ü 2331 - 1964 B 2331 - 09/2006 ausr. - 03.05.2007 Abbruch - Hinweis: Klassezahlen groß, hoher Anschriftenblock, dicke Betriebsnummern, ohne Kennzeichnung an den Ecken - die Fahrzeugserie bestand aus 13 Wagen mit den Nummern 2321 bis 2333.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

655 798x532 Px, 27.02.2008

RhB - B 2331 am 02.09.1995 in Disentis - 2.Klasse Personenwagen - Mitteleinstiegswagen mittelschwerer Stahlbauart - Übernahme: 15.08.1948 - SWS - Fahrzeuggewicht 21,00t - Sitzplätze 64 - LüP 17,63m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in rätoromanisch - ®3=18.11.1984 ®2=25.06.1990 - Lebenslauf: ex C4ü 2331 - 1956 B4ü 2331 - 1964 B 2331 - 09/2006 ausr. - 03.05.2007 Abbruch - Hinweis: Klassezahlen klein, flacher Anschriftenblock, schlanke Betriebsnummern, ohne Kennzeichnung an den Ecken - die Fahrzeugserie bestand aus 13 Wagen mit den Nummern 2321 bis 2333.
RhB - B 2331 am 02.09.1995 in Disentis - 2.Klasse Personenwagen - Mitteleinstiegswagen mittelschwerer Stahlbauart - Übernahme: 15.08.1948 - SWS - Fahrzeuggewicht 21,00t - Sitzplätze 64 - LüP 17,63m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in rätoromanisch - ®3=18.11.1984 ®2=25.06.1990 - Lebenslauf: ex C4ü 2331 - 1956 B4ü 2331 - 1964 B 2331 - 09/2006 ausr. - 03.05.2007 Abbruch - Hinweis: Klassezahlen klein, flacher Anschriftenblock, schlanke Betriebsnummern, ohne Kennzeichnung an den Ecken - die Fahrzeugserie bestand aus 13 Wagen mit den Nummern 2321 bis 2333.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

592 800x533 Px, 27.02.2008

RhB - B 2330 am 19.03.1999 in Landquart - 2.Klasse Personenwagen - Mitteleinstiegswagen mittelschwerer Stahlbauart - Übernahme: 05.06.1948 - SWS - Fahrzeuggewicht 21,00t - Sitzplätze 64 - LüP 17,63m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in deutsch - ®2=16.09.1997 - Lebenslauf: ex C4ü 2330 - 1956 B4ü 2330 - 1964 B 2330 - Hinweis: Klassezahlen groß, hoher Anschriftenblock, dicke Betriebsnummern, ohne Kennzeichnung an den Ecken - die Fahrzeugserie bestand aus 13 Wagen mit den Nummern 2321 bis 2333.
RhB - B 2330 am 19.03.1999 in Landquart - 2.Klasse Personenwagen - Mitteleinstiegswagen mittelschwerer Stahlbauart - Übernahme: 05.06.1948 - SWS - Fahrzeuggewicht 21,00t - Sitzplätze 64 - LüP 17,63m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in deutsch - ®2=16.09.1997 - Lebenslauf: ex C4ü 2330 - 1956 B4ü 2330 - 1964 B 2330 - Hinweis: Klassezahlen groß, hoher Anschriftenblock, dicke Betriebsnummern, ohne Kennzeichnung an den Ecken - die Fahrzeugserie bestand aus 13 Wagen mit den Nummern 2321 bis 2333.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

495 799x532 Px, 27.02.2008

RhB - B 2329 am 22.10.1998 in Scuol - 2.Klasse Personenwagen - Mitteleinstiegswagen mittelschwerer Stahlbauart - Übernahme: 01.01.1947 - SWS - Fahrzeuggewicht 21,00t - Sitzplätze 64 - LüP 17,63m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in italienisch - Lebenslauf: ex C4ü 2329 - 1956 B4ü 2329 - 1964 B 2329 - 13.09.2006 Abbruch - Hinweis: Klassezahlen groß, hoher Anschriftenblock, dicke Betriebsnummern, ohne Kennzeichnung an den Ecken - die Fahrzeugserie bestand aus 13 Wagen mit den Nummern 2321 bis 2333.
RhB - B 2329 am 22.10.1998 in Scuol - 2.Klasse Personenwagen - Mitteleinstiegswagen mittelschwerer Stahlbauart - Übernahme: 01.01.1947 - SWS - Fahrzeuggewicht 21,00t - Sitzplätze 64 - LüP 17,63m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in italienisch - Lebenslauf: ex C4ü 2329 - 1956 B4ü 2329 - 1964 B 2329 - 13.09.2006 Abbruch - Hinweis: Klassezahlen groß, hoher Anschriftenblock, dicke Betriebsnummern, ohne Kennzeichnung an den Ecken - die Fahrzeugserie bestand aus 13 Wagen mit den Nummern 2321 bis 2333.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

753 799x533 Px, 26.02.2008

RhB - Gem 4/4 802  MURMELTIER  am 21.08.1991 in Alp Grüm - Zweikraftlokomotive - Baujahr 1968 - SLM/Cummins/SAAS//BBC/MFO - e700/780d KW - Gewicht 50,40t - LüP 13,54m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - Logo RhB deutsch - ®2=06.03.87 ®1=26.02.1990 - Hinweis: runde Scheinwerfer, gescanntes Dia
RhB - Gem 4/4 802 "MURMELTIER" am 21.08.1991 in Alp Grüm - Zweikraftlokomotive - Baujahr 1968 - SLM/Cummins/SAAS//BBC/MFO - e700/780d KW - Gewicht 50,40t - LüP 13,54m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - Logo RhB deutsch - ®2=06.03.87 ®1=26.02.1990 - Hinweis: runde Scheinwerfer, gescanntes Dia
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Sonstige

1057 799x533 Px, 26.02.2008

<<  vorherige Seite  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.