bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Jürgen Walter

667 Bilder
<<  vorherige Seite  16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste Seite  >>
Re 460 102-7. Kurzer Halt im Bhf. Frick (Kanton Aargau) des InterRegio nach Zürich. 24.3.2007
Re 460 102-7. Kurzer Halt im Bhf. Frick (Kanton Aargau) des InterRegio nach Zürich. 24.3.2007
Jürgen Walter

RABDe 500 024-5  Ernest von Stockalper . Da kommt er angesaust, der ICN nach Zürich. Foto vom 15.3.2007 beim stillgelegten Bahnhof Hornussen im Kanton Aargau.
RABDe 500 024-5 "Ernest von Stockalper". Da kommt er angesaust, der ICN nach Zürich. Foto vom 15.3.2007 beim stillgelegten Bahnhof Hornussen im Kanton Aargau.
Jürgen Walter

RABDe 500  Vincenzo Vela . Kurz die Luft anhalten, wenn der ICN nach Basel so dicht an einem vorbeirauscht. Hier bei Frick im Kanton Aargau, aufgenommen am 5.3.2007.
RABDe 500 "Vincenzo Vela". Kurz die Luft anhalten, wenn der ICN nach Basel so dicht an einem vorbeirauscht. Hier bei Frick im Kanton Aargau, aufgenommen am 5.3.2007.
Jürgen Walter

RABDe 500 031-0, noch ohne Namen. Ein leichter Hagelschauer kurz vor Frühlingsbeginn hält einen vom Fotografieren nicht ab. Nur etwas kalt war es im Fricktal (Kanton Aargau) am 19.3.2007.
RABDe 500 031-0, noch ohne Namen. Ein leichter Hagelschauer kurz vor Frühlingsbeginn hält einen vom Fotografieren nicht ab. Nur etwas kalt war es im Fricktal (Kanton Aargau) am 19.3.2007.
Jürgen Walter

Der Regionalzug von Olten ist nach Sissach unterwegs und hier kurz vor der Station Rümlingen (Kanton Baselland). Die kleine Bahnstation befindet sich links neben dem Kirchturm und zu Fuss etwas mühselig zu erreichen. Die wunderschöne Steinbrücke ist sicher ein Wahrzeichen des Ortes. 12.3.2007
Der Regionalzug von Olten ist nach Sissach unterwegs und hier kurz vor der Station Rümlingen (Kanton Baselland). Die kleine Bahnstation befindet sich links neben dem Kirchturm und zu Fuss etwas mühselig zu erreichen. Die wunderschöne Steinbrücke ist sicher ein Wahrzeichen des Ortes. 12.3.2007
Jürgen Walter

Re 460 062-3. Zwischen zwei kleinen Hagelschauern kommt der InterRegio nach Zürich mit der grün-roten Werbelok dicht an mir vorbeigebraust. Frick im Aargau am 19.3.2007.
Re 460 062-3. Zwischen zwei kleinen Hagelschauern kommt der InterRegio nach Zürich mit der grün-roten Werbelok dicht an mir vorbeigebraust. Frick im Aargau am 19.3.2007.
Jürgen Walter

BR 185 570-9. RTS Rail Traction, die clevere Cargo-Bahn. Mit diesem Slogan wirbt jedenfalls das neue private schweizer Eisenbahn-Verkehrs-Unternehmen für seine Dienste. Unter www.r-t-s.ch kann man mehr erfahren. Der Güterzug ist hier bei Frick, im schweizer Kanton Aargau, bei bestem Fotowetter aufgenommen worden. 13.3.2007
BR 185 570-9. RTS Rail Traction, die clevere Cargo-Bahn. Mit diesem Slogan wirbt jedenfalls das neue private schweizer Eisenbahn-Verkehrs-Unternehmen für seine Dienste. Unter www.r-t-s.ch kann man mehr erfahren. Der Güterzug ist hier bei Frick, im schweizer Kanton Aargau, bei bestem Fotowetter aufgenommen worden. 13.3.2007
Jürgen Walter

Re 460 114-2. Langsam setzt sich der InterRegio nach Zürich mit seiner schönen Werbelok in Bewegung. Bhf. Frick (Aargau) am 15.3.2007. Ein guter Tag, denn es wurden mehrere verschiedene Werbeloks an diesem Donnerstag für die Strecke Basel-Zürich eingesetzt.
Re 460 114-2. Langsam setzt sich der InterRegio nach Zürich mit seiner schönen Werbelok in Bewegung. Bhf. Frick (Aargau) am 15.3.2007. Ein guter Tag, denn es wurden mehrere verschiedene Werbeloks an diesem Donnerstag für die Strecke Basel-Zürich eingesetzt.
Jürgen Walter

Re 460 114-2. Im hellen Mittagslicht macht der InterRegio einen kurzen Halt in Frick (Kanton Aargau), um dann seine Fahrt nach Basel fortzusetzen. Mir gefällt die  SECURITRANS  Lok mit ihrem frischen Hellblau sehr gut. 15.3.2007
Re 460 114-2. Im hellen Mittagslicht macht der InterRegio einen kurzen Halt in Frick (Kanton Aargau), um dann seine Fahrt nach Basel fortzusetzen. Mir gefällt die "SECURITRANS" Lok mit ihrem frischen Hellblau sehr gut. 15.3.2007
Jürgen Walter

Re 460 006-0.  100 Jahre Postauto  lautet die Werbung auf der gelben Lok, die ruhig mal wieder gewaschen werden könnte. Der InterRegio bei der Ausfahrt aus dem Bhf. Frick (Kanton Aargau) nach Zürich am 15.3.2007.
Re 460 006-0. "100 Jahre Postauto" lautet die Werbung auf der gelben Lok, die ruhig mal wieder gewaschen werden könnte. Der InterRegio bei der Ausfahrt aus dem Bhf. Frick (Kanton Aargau) nach Zürich am 15.3.2007.
Jürgen Walter

Re 460 062-3. Die rote ?  reka rail  Werbelok wartet mit ihrem InterRegio im Bhf. Frick (Kanton Aargau) auf die Weiterfahrt nach Zürich. Das Besondere an dieser Lok ist die andere Seite, die eine grüne Lackierung hat, siehe Bild ID 92283). 15.3.2007
Re 460 062-3. Die rote ? "reka rail" Werbelok wartet mit ihrem InterRegio im Bhf. Frick (Kanton Aargau) auf die Weiterfahrt nach Zürich. Das Besondere an dieser Lok ist die andere Seite, die eine grüne Lackierung hat, siehe Bild ID 92283). 15.3.2007
Jürgen Walter

Re 460 062-3. Hier ist die grüne Seite der  reka rail  Werbelok im Bhf. Frick (Kanton Aargau) zu sehen. Der InterRegio fährt weiter nach Basel und die Lok befindet sich diesmal am Ende des Zuges. Beim Bild ID 92284 mit der rote Seite war sie ja noch an der Spitze des Zuges. 15.3.2007
Re 460 062-3. Hier ist die grüne Seite der "reka rail" Werbelok im Bhf. Frick (Kanton Aargau) zu sehen. Der InterRegio fährt weiter nach Basel und die Lok befindet sich diesmal am Ende des Zuges. Beim Bild ID 92284 mit der rote Seite war sie ja noch an der Spitze des Zuges. 15.3.2007
Jürgen Walter

sersa Diesellok Am 843 151-2  Trudy  wartet im Bhf. Frick (Kanton Aargau) auf Arbeit. 12.3.2007
sersa Diesellok Am 843 151-2 "Trudy" wartet im Bhf. Frick (Kanton Aargau) auf Arbeit. 12.3.2007
Jürgen Walter

Schweiz / Dieselloks / Am 843 ·G 1700-2 BB·

852 800x533 Px, 17.03.2007

DB BR 641 002-1. Die RegionalBahn, von Basel Bad. Bahnhof kommend, hat gerade den Bahnhof Bad Säckingen verlassen und fährt noch bis nach Lauchringen bei Tiengen. 3.3.2007
DB BR 641 002-1. Die RegionalBahn, von Basel Bad. Bahnhof kommend, hat gerade den Bahnhof Bad Säckingen verlassen und fährt noch bis nach Lauchringen bei Tiengen. 3.3.2007
Jürgen Walter

Re 460 006-0. Nun schieb mal schön den InterRegio nach Basel. Kurzer Halt der  100 Jahre PostAuto  Werbelok im Bhf. Stein-Säckingen (Kanton Aargau) und auch nur kurz kam die Sonne zum Vorschein. 28.2.2007
Re 460 006-0. Nun schieb mal schön den InterRegio nach Basel. Kurzer Halt der "100 Jahre PostAuto" Werbelok im Bhf. Stein-Säckingen (Kanton Aargau) und auch nur kurz kam die Sonne zum Vorschein. 28.2.2007
Jürgen Walter

Re 460 006-0.  100 Jahre PostAuto  Werbung. Ein kurzer Sonnenstrahl lässt das Gelb der Werbelok im Bhf. Stein-Säckingen (Kanton Aargau) leuchten. 28.2.2007
Re 460 006-0. "100 Jahre PostAuto" Werbung. Ein kurzer Sonnenstrahl lässt das Gelb der Werbelok im Bhf. Stein-Säckingen (Kanton Aargau) leuchten. 28.2.2007
Jürgen Walter

Bt 50 85. Die S1 der SBB kommt aus Mulhouse (Frankreich) und hält hier in Bartenheim/Elsass. Endbahnhof ist im schweizerischen Frick im Kanton Aargau. Die S1 verkehrt meistens zwischen Frick und Basel, aber auch fast stündlich zwischen Frick und Mulhouse, so dass ein Umsteigen in Basel nicht nötig ist. 3.2.2007
Bt 50 85. Die S1 der SBB kommt aus Mulhouse (Frankreich) und hält hier in Bartenheim/Elsass. Endbahnhof ist im schweizerischen Frick im Kanton Aargau. Die S1 verkehrt meistens zwischen Frick und Basel, aber auch fast stündlich zwischen Frick und Mulhouse, so dass ein Umsteigen in Basel nicht nötig ist. 3.2.2007
Jürgen Walter

SNCF 26162. Nein, der Schnellzug hält hier nicht. Er rast mit hoher Geschwindigkeit durch die kleine Bahnstation Bartenheim im Elsass in Richtung Basel. Und schön hinter der gelben Sicherheitslinie bleiben, denn sonst wird es lebensgefährlich. Das Bild wurde mit 1/2000 Sek. aufgenommen, damit der Zug noch scharf bleibt. 3.2.2007
SNCF 26162. Nein, der Schnellzug hält hier nicht. Er rast mit hoher Geschwindigkeit durch die kleine Bahnstation Bartenheim im Elsass in Richtung Basel. Und schön hinter der gelben Sicherheitslinie bleiben, denn sonst wird es lebensgefährlich. Das Bild wurde mit 1/2000 Sek. aufgenommen, damit der Zug noch scharf bleibt. 3.2.2007
Jürgen Walter

SNCF 115060. Der Schnellzug rast mit Höchstgeschwindigkeit durch die kleine Bahnstation Bartenheim im Elsass am 3.2.2007. Da heisst es unbedingt sich hinter der gelben Linie aufzuhalten, denn sonst kann es lebensgefährlich werden.
SNCF 115060. Der Schnellzug rast mit Höchstgeschwindigkeit durch die kleine Bahnstation Bartenheim im Elsass am 3.2.2007. Da heisst es unbedingt sich hinter der gelben Linie aufzuhalten, denn sonst kann es lebensgefährlich werden.
Jürgen Walter

SNCF 437060. Der Güterzug mit der schönen sauberen E-Lok hat zum Glück nicht so eine hohe Geschwindigkeit wie ein Schnellzug. Trotzdem heisst es genügend Sicherheitsabstand einhalten und die Ohren eventuell zuhalten. Bartenheim im Elsass am 3.2.2007
SNCF 437060. Der Güterzug mit der schönen sauberen E-Lok hat zum Glück nicht so eine hohe Geschwindigkeit wie ein Schnellzug. Trotzdem heisst es genügend Sicherheitsabstand einhalten und die Ohren eventuell zuhalten. Bartenheim im Elsass am 3.2.2007
Jürgen Walter

SNCF 437058. Der leere Autozug donnert durch den kleinen Bahnhof Bartenheim im Elsass in Richtung Mulhouse am 3.2.2007.
SNCF 437058. Der leere Autozug donnert durch den kleinen Bahnhof Bartenheim im Elsass in Richtung Mulhouse am 3.2.2007.
Jürgen Walter

SNCF 437058. Dieses Bild dürfte Harald Neumann und Konstantin Krieter auch gefallen, denn diesmal ist die ganze Fußgängerbrücke im Bild zu sehen. Es dauerte einige Zeit, um diesen Fotopunkt vom Oktober 2006 wieder zufinden. Bartenheim im Elsass am 2.2.2007
SNCF 437058. Dieses Bild dürfte Harald Neumann und Konstantin Krieter auch gefallen, denn diesmal ist die ganze Fußgängerbrücke im Bild zu sehen. Es dauerte einige Zeit, um diesen Fotopunkt vom Oktober 2006 wieder zufinden. Bartenheim im Elsass am 2.2.2007
Jürgen Walter

SNCF 15002. Auf dieser langen geraden Strecke, bei Bartenheim im Elsass, hat der Schnellzug nach Mulhouse anscheinend seine Höchstgeschwindigkeit. 2.2.2007
SNCF 15002. Auf dieser langen geraden Strecke, bei Bartenheim im Elsass, hat der Schnellzug nach Mulhouse anscheinend seine Höchstgeschwindigkeit. 2.2.2007
Jürgen Walter

SNCF 26158. Dieser rasende Schnellzug ist auf dem Weg nach Mulhouse im Elsass. Da braucht es schon die schnellste einstellbare Zeit in der Kamera, damit das Bild genügend Schärfe hat. Bartenheim/Elsass am 2.2.2007
SNCF 26158. Dieser rasende Schnellzug ist auf dem Weg nach Mulhouse im Elsass. Da braucht es schon die schnellste einstellbare Zeit in der Kamera, damit das Bild genügend Schärfe hat. Bartenheim/Elsass am 2.2.2007
Jürgen Walter

<<  vorherige Seite  16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.