bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Klaus-P. Dietrich

2544 Bilder
<<  vorherige Seite  61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 nächste Seite  >>
Ein Stammgast auf der InnoTrans ist 75 80 89-23 001-8 D-HFW 
WGm der Fa. Wiebe, (Herst. DWM 1956), gesehen am 23. September 2016
Ein Stammgast auf der InnoTrans ist 75 80 89-23 001-8 D-HFW WGm der Fa. Wiebe, (Herst. DWM 1956), gesehen am 23. September 2016
Klaus-P. Dietrich

Wagen der DB Notfalltechnik (D-DB 99 80 9370 038-8) auf der InnoTrans am 23. September 2016
Wagen der DB Notfalltechnik (D-DB 99 80 9370 038-8) auf der InnoTrans am 23. September 2016
Klaus-P. Dietrich

InnoTrans am 23. September 2016 steht  102 003 DB AG aus Tschechien auf dem Freigelände.
InnoTrans am 23. September 2016 steht 102 003 DB AG aus Tschechien auf dem Freigelände.
Klaus-P. Dietrich

Reisezugwagen (A-LOCD 61 81 22-90 002-9 Bmz) der  Firma  Locomore   die ab Dezember 2016 ins Fernreisegeschäft Berlin Lichtenberg - Stuttgart einsteigen will,  steht auf der InnoTrans am 23. September 2016.
Reisezugwagen (A-LOCD 61 81 22-90 002-9 Bmz) der Firma "Locomore" die ab Dezember 2016 ins Fernreisegeschäft Berlin Lichtenberg - Stuttgart einsteigen will, steht auf der InnoTrans am 23. September 2016.
Klaus-P. Dietrich

Schweres Nebenfahrzeug Art Schienenfräszug der Firma Linsinger Maschinenbau GmbH aus A 4662 Steyrermühl, Österreich, (Nr. D-LIN 99 80 9427 011-8) auf dem Freigelände der InnoTrans am 23. September 2016.
Schweres Nebenfahrzeug Art Schienenfräszug der Firma Linsinger Maschinenbau GmbH aus A 4662 Steyrermühl, Österreich, (Nr. D-LIN 99 80 9427 011-8) auf dem Freigelände der InnoTrans am 23. September 2016.
Klaus-P. Dietrich

Deutschland / Industriemessen / InnoTrans 2016

370 1200x676 Px, 24.09.2016

iLint 654 601 auf der InnoTrans 2016, gesehen am 23.09.2016

Äußerlich ist der „iLint“ kaum von herkömmlichen Triebwagen zu unterscheiden. Auffallend sind die großen Wasserstofftanks auf dem Dach. Mit einer Füllung können nach Angaben von Alstom 600 bis 800 Kilometer zurückgelegt werden.
Die Züge fassen 300 Fahrgäste, die Hälfte davon findet einen Sitzplatz. Im Rhein-Main-Gebiet sollen sie von der Hessischen Landesbahn betrieben werden
iLint 654 601 auf der InnoTrans 2016, gesehen am 23.09.2016 Äußerlich ist der „iLint“ kaum von herkömmlichen Triebwagen zu unterscheiden. Auffallend sind die großen Wasserstofftanks auf dem Dach. Mit einer Füllung können nach Angaben von Alstom 600 bis 800 Kilometer zurückgelegt werden. Die Züge fassen 300 Fahrgäste, die Hälfte davon findet einen Sitzplatz. Im Rhein-Main-Gebiet sollen sie von der Hessischen Landesbahn betrieben werden
Klaus-P. Dietrich

425 567-5 mit einem weiteren unbekannten 425 steht am 06. August 2016 im Hauptbahnhof von Essen zur Weiterfahrt als RE 11 nach Hamm.
425 567-5 mit einem weiteren unbekannten 425 steht am 06. August 2016 im Hauptbahnhof von Essen zur Weiterfahrt als RE 11 nach Hamm.
Klaus-P. Dietrich

Einfahrt Nord West Bahn VT 643 342 mit VT 643 339 als RE 14  (Der Borkener) in den Hauptbahnhof von Essen zur Weiterfahrt nach Borken am 31. Juli 2016.
Einfahrt Nord West Bahn VT 643 342 mit VT 643 339 als RE 14 (Der Borkener) in den Hauptbahnhof von Essen zur Weiterfahrt nach Borken am 31. Juli 2016.
Klaus-P. Dietrich

Nachschuß bei der Einfahrt 422 506-6 mit 422 006-7 als S9 nach Wuppertal Hauptbahnhof am 31. Juli 2016 in den Hauptbahnhof von Essen auf Gleis 11.
Nachschuß bei der Einfahrt 422 506-6 mit 422 006-7 als S9 nach Wuppertal Hauptbahnhof am 31. Juli 2016 in den Hauptbahnhof von Essen auf Gleis 11.
Klaus-P. Dietrich

Einfahrt 422 006-7 mit 422 506-6 als S9 nach Wuppertal Hauptbahnhof am 31. Juli 2016 in den Hauptbahnhof von Essen auf Gleis 11.
Einfahrt 422 006-7 mit 422 506-6 als S9 nach Wuppertal Hauptbahnhof am 31. Juli 2016 in den Hauptbahnhof von Essen auf Gleis 11.
Klaus-P. Dietrich

146 272 bei der Einfahrt in den Hauptbahnhof von Essen als RE 1 nach Paderborn am 31. Juli 2016.
146 272 bei der Einfahrt in den Hauptbahnhof von Essen als RE 1 nach Paderborn am 31. Juli 2016.
Klaus-P. Dietrich

422 564-5 auf Gleis 7  im Bahnhof von Essen am 23. Juli 2016 als S1 nach Solingen Hauptbahnhof.
422 564-5 auf Gleis 7 im Bahnhof von Essen am 23. Juli 2016 als S1 nach Solingen Hauptbahnhof.
Klaus-P. Dietrich

648 962-8 als RB 73 von Eckernförde bei der Einfahrt in den Bahnhof von Kiel am 07. Juli 2016.
648 962-8 als RB 73 von Eckernförde bei der Einfahrt in den Bahnhof von Kiel am 07. Juli 2016.
Klaus-P. Dietrich

Oslo Triebwagen 167 (ohne Schaden) an der Haltestelle Jernbanetorget (Hauptbahnhof) in Oslo am 04. Juli 2016.
Oslo Triebwagen 167 (ohne Schaden) an der Haltestelle Jernbanetorget (Hauptbahnhof) in Oslo am 04. Juli 2016.
Klaus-P. Dietrich

Oslo Triebwagen 101 in der Henrik Ibsen Gate in Oslo am 04. Juli 2016.
Oslo Triebwagen 101 in der Henrik Ibsen Gate in Oslo am 04. Juli 2016.
Klaus-P. Dietrich

Oslo Triebwagen 168 an der Haltestelle Jernbanetorget (Hauptbahnhof) in Oslo am 03. Juli 2016.
Oslo Triebwagen 168 an der Haltestelle Jernbanetorget (Hauptbahnhof) in Oslo am 03. Juli 2016.
Klaus-P. Dietrich

Am Gleis 4 des Bahnhof Bergen steht Triebzug 69082 am Morgen des 02. Juli 2016 zur Fahrt um 12.24 Uhr nach Arna bereit.
Am Gleis 4 des Bahnhof Bergen steht Triebzug 69082 am Morgen des 02. Juli 2016 zur Fahrt um 12.24 Uhr nach Arna bereit.
Klaus-P. Dietrich

Norwegen / Elektrotriebzüge / Serie BM 69 · 0469

221 1200x900 Px, 14.08.2016

18 2255 steht mit dem Zug von Bergen nach Oslo am 02. Juli 2016 im Bahnhof von Bergen bereit.
18 2255 steht mit dem Zug von Bergen nach Oslo am 02. Juli 2016 im Bahnhof von Bergen bereit.
Klaus-P. Dietrich

Strassenbahn Bergen Linie 1 mit Triebwagen 217 02. Juli 2016 nach Byparken
Strassenbahn Bergen Linie 1 mit Triebwagen 217 02. Juli 2016 nach Byparken
Klaus-P. Dietrich

Triebzug 69069 mit 69659 steht am Abend des 01. Juli 2016 wieder Im Bahnhof von Bergen zur Fahrt nach Voss bereit.
Triebzug 69069 mit 69659 steht am Abend des 01. Juli 2016 wieder Im Bahnhof von Bergen zur Fahrt nach Voss bereit.
Klaus-P. Dietrich

Neben den Personenwagen steht am 01. Juli 2016.abgestellt im Bahnhof Flåm die Elektro-Lok EI17 (17 2230)
Neben den Personenwagen steht am 01. Juli 2016.abgestellt im Bahnhof Flåm die Elektro-Lok EI17 (17 2230)
Klaus-P. Dietrich

Ein Personenwagen ( 75 76 2875 390-2 N-NSB B3-2 25590)der Flamsbahn steht am 01. Juli 2016.abgestellt im Bahnhof Flåm
Ein Personenwagen ( 75 76 2875 390-2 N-NSB B3-2 25590)der Flamsbahn steht am 01. Juli 2016.abgestellt im Bahnhof Flåm
Klaus-P. Dietrich

Im Bahnhof Flåm steht am 01. Juli 2016 als Schublok 18 2251 und als Zuglok 18 2247 zur Fahrt von Flåm nach Myrdal bereit. In knapp einer Stunde bringt einen  der Zug von Meeresebene in Flåm bis zum im Hochfjell gelegenen Bahnhof Myrdal in der Hardangervidda, auf 867 Metern.
Im Bahnhof Flåm steht am 01. Juli 2016 als Schublok 18 2251 und als Zuglok 18 2247 zur Fahrt von Flåm nach Myrdal bereit. In knapp einer Stunde bringt einen der Zug von Meeresebene in Flåm bis zum im Hochfjell gelegenen Bahnhof Myrdal in der Hardangervidda, auf 867 Metern.
Klaus-P. Dietrich

<<  vorherige Seite  61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.