bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Kurt Rasmussen

13558 Bilder
<<  vorherige Seite  86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 nächste Seite  >>
Roma / Rom ATAC Linea tranviaria / SL 30/ (MRS 2063) Porta San Paolo im Februar 1989. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak GB 200 5096.
Roma / Rom ATAC Linea tranviaria / SL 30/ (MRS 2063) Porta San Paolo im Februar 1989. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak GB 200 5096.
Kurt Rasmussen

Roma / Rom ATAC Linea tranviaria / SL 30 (MRS) Porta San Paolo im Februar 1989. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak GB 200 5096.
Roma / Rom ATAC Linea tranviaria / SL 30 (MRS) Porta San Paolo im Februar 1989. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak GB 200 5096.
Kurt Rasmussen

Roma / Rom ATAC Linea tranviaria / SL 13 (MRS 2107) Largo Preneste im Februar 1989. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak GB 200 5096.
Roma / Rom ATAC Linea tranviaria / SL 13 (MRS 2107) Largo Preneste im Februar 1989. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak GB 200 5096.
Kurt Rasmussen

Roma / Rom ATAC Linea tranviaria / SL 14 (MRS 2233) Centocelle im Februar 1989. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak GB 200 5096.
Roma / Rom ATAC Linea tranviaria / SL 14 (MRS 2233) Centocelle im Februar 1989. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak GB 200 5096.
Kurt Rasmussen

Roma / Rom ATAC Linea tranviaria / SL 12 (TAS 7075) Via Napoleone III am 21. Juni 1975. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II.
Roma / Rom ATAC Linea tranviaria / SL 12 (TAS 7075) Via Napoleone III am 21. Juni 1975. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II.
Kurt Rasmussen

Roma / Rom ATAC Linea tranviaria / SL 14 (Officine Meccaniche Milano PCC 8039) Via Napoleone III am 21. Juni 1975. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II.
Roma / Rom ATAC Linea tranviaria / SL 14 (Officine Meccaniche Milano PCC 8039) Via Napoleone III am 21. Juni 1975. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II.
Kurt Rasmussen

Roma / Rom ATAC Linea tranviaria / SL 14 (Officine Meccaniche Milano PCC 8007) Via Daniele Manin am 19. Juni 1975. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II.
Roma / Rom ATAC Linea tranviaria / SL 14 (Officine Meccaniche Milano PCC 8007) Via Daniele Manin am 19. Juni 1975. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II.
Kurt Rasmussen

Roma / Rom ATAC Linea tranviaria / SL 30/ (MRS 2261) Piazzale Ostiense am 19. Juni 1975. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II.
Roma / Rom ATAC Linea tranviaria / SL 30/ (MRS 2261) Piazzale Ostiense am 19. Juni 1975. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II.
Kurt Rasmussen

Roma / Rom ATAC Linea tranviaria / SL 13 (MRS 2145) Via Nicola Salvi am 18. Juni 1975. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II.
Roma / Rom ATAC Linea tranviaria / SL 13 (MRS 2145) Via Nicola Salvi am 18. Juni 1975. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II.
Kurt Rasmussen

Roma ATAC Linea tranviaria / SL 30 (MRS 2093) / Linea tranviaria / SL 19 (TAS 7037) Piazza del Risorgimento am 17. Juni 1975. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II.
Roma ATAC Linea tranviaria / SL 30 (MRS 2093) / Linea tranviaria / SL 19 (TAS 7037) Piazza del Risorgimento am 17. Juni 1975. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II.
Kurt Rasmussen

Roma / Rom ATAC: Der TAS 7011 auf der Straßenbahnlinie 19 erreicht am 17. juni 1975 die Piazza del Risorgimento, die Endstelle der Linie. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II.
Roma / Rom ATAC: Der TAS 7011 auf der Straßenbahnlinie 19 erreicht am 17. juni 1975 die Piazza del Risorgimento, die Endstelle der Linie. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II.
Kurt Rasmussen

Midtjyske Jernbaner - Lemvigbanen: Am Bahnhof Lemvig, an einem  Bahnsteig  besonderer Art, steht der Triebwagen Ym 15,  Fjorden  (: Die Förde ), der die  BjergBanen ,  Die Bergbahn , bedient. Diese 1,5 km lange  Museumsbahn  beginnt am Bahnhof und endet im Hafen von Lemvig. Unterwegs muss der Tw einen - nach dänischen Verhältnissen - großen Höhenunterschied von 30 m über einen Steilhang überwinden. - Die Hafenbahn in Lemvig wurde 1892 eröffnet. - Der Ym 15 wurde 1968 von der Waggonfabrik Uerdingen hergestellt. - Betr. die  Bergfahrt  zwischen dem Bahnhof und dem Hafen: Date Jan de Vries, der früher (August 2015, April und Mai 2016) einige sehr schöne Fotos von der Lemvigbanen hochgeladen hat, hat auch Bilder, u.a. ID 929605 und 937475, von dieser  Berg- und Talfahrt  gemacht. Die Bilder zeigen, wie der Zug ein Umkehrgleis am Steilhang benutzen muss!
Midtjyske Jernbaner - Lemvigbanen: Am Bahnhof Lemvig, an einem "Bahnsteig" besonderer Art, steht der Triebwagen Ym 15, "Fjorden" (:"Die Förde"), der die "BjergBanen", "Die Bergbahn", bedient. Diese 1,5 km lange "Museumsbahn" beginnt am Bahnhof und endet im Hafen von Lemvig. Unterwegs muss der Tw einen - nach dänischen Verhältnissen - großen Höhenunterschied von 30 m über einen Steilhang überwinden. - Die Hafenbahn in Lemvig wurde 1892 eröffnet. - Der Ym 15 wurde 1968 von der Waggonfabrik Uerdingen hergestellt. - Betr. die "Bergfahrt" zwischen dem Bahnhof und dem Hafen: Date Jan de Vries, der früher (August 2015, April und Mai 2016) einige sehr schöne Fotos von der Lemvigbanen hochgeladen hat, hat auch Bilder, u.a. ID 929605 und 937475, von dieser "Berg- und Talfahrt" gemacht. Die Bilder zeigen, wie der Zug ein Umkehrgleis am Steilhang benutzen muss!
Kurt Rasmussen

Midtjyske Jernbaner - Lemvigbanen: Ym 15  Fjorden , Lemvig am 4. August 2018. - Auf der ehemaligen Hafenbahn in Lemvig, 1892 geöffnet, betreiben Freiwillige eine  Museumsbahn ,  BjergBanen  (: die Bergbahn ), zwischen dem Bahnhof und dem Hafen (etwa 1,5 km). Material: Der Triebwagen Ym 15, der als Solo-Tw fahren kann. Unterwegs muss der Tw einen Höhenunterschied von 30 m über einen Steilhang überwinden. - Das - nach dänischen Verhältnissen - besondere Bahnerlebnis kann man im Sommer und eine Woche im Oktober genießen. Den Fahrplan und die Fahrpreise findet man auf der Homepage www.bjergbanen.dk.
Midtjyske Jernbaner - Lemvigbanen: Ym 15 "Fjorden", Lemvig am 4. August 2018. - Auf der ehemaligen Hafenbahn in Lemvig, 1892 geöffnet, betreiben Freiwillige eine "Museumsbahn", "BjergBanen" (:"die Bergbahn"), zwischen dem Bahnhof und dem Hafen (etwa 1,5 km). Material: Der Triebwagen Ym 15, der als Solo-Tw fahren kann. Unterwegs muss der Tw einen Höhenunterschied von 30 m über einen Steilhang überwinden. - Das - nach dänischen Verhältnissen - besondere Bahnerlebnis kann man im Sommer und eine Woche im Oktober genießen. Den Fahrplan und die Fahrpreise findet man auf der Homepage www.bjergbanen.dk.
Kurt Rasmussen

Midtjyske Jernbaner - Lemvigbanen (Vemb - Lemvig - Thyborøn): Das Bild zeigt einen Triebzug bestehend aus dem Steuerwagen MjbaD Ys 16 und dem Dieseltriebnwagen MjbaD Ym 16. Datum: 4. August 2018. Ort: Bahnhof Lemvig. - Die Bahn zwischen Vemb und Lemvig wurde 1879 geöffnet, während die Öffnung der Strecke Lemvig - Thyborøn erst 1899 stattfand.
Midtjyske Jernbaner - Lemvigbanen (Vemb - Lemvig - Thyborøn): Das Bild zeigt einen Triebzug bestehend aus dem Steuerwagen MjbaD Ys 16 und dem Dieseltriebnwagen MjbaD Ym 16. Datum: 4. August 2018. Ort: Bahnhof Lemvig. - Die Bahn zwischen Vemb und Lemvig wurde 1879 geöffnet, während die Öffnung der Strecke Lemvig - Thyborøn erst 1899 stattfand.
Kurt Rasmussen

Midtjyske Jernbaner - Lemvigbanen: Der Steuerwagen MjbaD Ys 16 (DUEWAG 1983) steht am 4. August 2018 im Bahnhof Lemvig.
Midtjyske Jernbaner - Lemvigbanen: Der Steuerwagen MjbaD Ys 16 (DUEWAG 1983) steht am 4. August 2018 im Bahnhof Lemvig.
Kurt Rasmussen

Midtjyske Jernbaner - Lemvigbanen am 4. August 2018: Der Dieseltriebwagen MjbaD Ym 16 (DUEWAG 1983) steht im Bahnhof Lemvig.
Midtjyske Jernbaner - Lemvigbanen am 4. August 2018: Der Dieseltriebwagen MjbaD Ym 16 (DUEWAG 1983) steht im Bahnhof Lemvig.
Kurt Rasmussen

Midtjyske Jernbaner - Lemvigbanen: Am Nachmittag des 4. August 2018 wartet der Dieseltriebzug  Heden  (:  die Heide ) im Bahnhof Lemvig auf die nach dem Fahrplan letzte Abfahrt des Tages in Richtung Thyborøn. Der Triebzug  Heden  besteht aus dem Tw MjbaD Ym 16 und dem Steuerwagen MjbaD Ys 16. - Der 4. August d.J. fiel auf einen Samstag, und auf Samstagen gibt es nur wenige Kurse auf der Lemvigbanen. Aber gerade an diesem Samstag feierte man in Thyborøn  Den Tag des Fisches , ein örtliches Hafenfest, weshalb es am späten Abend einen zusätlichen Kurs Lemvig - Thyborøn - Lemvig gab. - Die Kleinstadt Lemvig (2017: 6936 Einwohner) wird schon in königlichen Texten aus dem 13. Jahrhundert als  Læmwich  /   Lemvich  erwähnt. Die Stadt hat ihren Namen nach der tiefen Wiek (: kleinen Bucht)  Lem Vig , die einen Teil eines geologischen Tunneltals ausmachte. Zwischen dem alten Stadtteil an der Wiek und dem neueren Stadtteil, in dem sich der Bahnhof befindet, gibt es einen nach dänischen Verhältnissen betrachtlichen Höhenunterschied.
Midtjyske Jernbaner - Lemvigbanen: Am Nachmittag des 4. August 2018 wartet der Dieseltriebzug "Heden" (: "die Heide") im Bahnhof Lemvig auf die nach dem Fahrplan letzte Abfahrt des Tages in Richtung Thyborøn. Der Triebzug "Heden" besteht aus dem Tw MjbaD Ym 16 und dem Steuerwagen MjbaD Ys 16. - Der 4. August d.J. fiel auf einen Samstag, und auf Samstagen gibt es nur wenige Kurse auf der Lemvigbanen. Aber gerade an diesem Samstag feierte man in Thyborøn "Den Tag des Fisches", ein örtliches Hafenfest, weshalb es am späten Abend einen zusätlichen Kurs Lemvig - Thyborøn - Lemvig gab. - Die Kleinstadt Lemvig (2017: 6936 Einwohner) wird schon in königlichen Texten aus dem 13. Jahrhundert als "Læmwich" / "Lemvich" erwähnt. Die Stadt hat ihren Namen nach der tiefen Wiek (: kleinen Bucht) "Lem Vig", die einen Teil eines geologischen Tunneltals ausmachte. Zwischen dem alten Stadtteil an der Wiek und dem neueren Stadtteil, in dem sich der Bahnhof befindet, gibt es einen nach dänischen Verhältnissen betrachtlichen Höhenunterschied.
Kurt Rasmussen

Midtjyske Jernbaner - Lemvigbanen am 5. August 2018: Ein Nachschuss von einer Ym+Ys-Garnitur, die in Richtung Thyborøn fährt. Die Garnitur besteht aus dem Triebwagen MjbaD Ym 16 (vorne) und dem Steuerwagen MjbaD Ys 16. Der Triebzug befindet sich auf der Landenge bei Harboøre.
Midtjyske Jernbaner - Lemvigbanen am 5. August 2018: Ein Nachschuss von einer Ym+Ys-Garnitur, die in Richtung Thyborøn fährt. Die Garnitur besteht aus dem Triebwagen MjbaD Ym 16 (vorne) und dem Steuerwagen MjbaD Ys 16. Der Triebzug befindet sich auf der Landenge bei Harboøre.
Kurt Rasmussen

Midtjyske Jernbaner - Lemvigbanen am 5. August 2018: Ein Triebzug bestehend aus dem Triebwagen MjbaD Ym 16 (dem vorderen Teil) und dem Steuerwagen MjbaD Ys 16 fährt über die Landenge bei Harboøre in Richtung Thyborøn. - Sowohl der Trieb- als auch der Steuerwagen wurden 1983 von DUEWAG hergestellt. - Die Lemvigbanen bedient die Bahnstrecke Vemb - Lemvig - Thyborøn.
Midtjyske Jernbaner - Lemvigbanen am 5. August 2018: Ein Triebzug bestehend aus dem Triebwagen MjbaD Ym 16 (dem vorderen Teil) und dem Steuerwagen MjbaD Ys 16 fährt über die Landenge bei Harboøre in Richtung Thyborøn. - Sowohl der Trieb- als auch der Steuerwagen wurden 1983 von DUEWAG hergestellt. - Die Lemvigbanen bedient die Bahnstrecke Vemb - Lemvig - Thyborøn.
Kurt Rasmussen

Midtjyske Jernbaner - Lemvigbanen am 5. August 2018: Ein Nachschuss von einer Garnitur bestehend aus dem MjbaD Ym 16 und dem MjbaD Ys 16 am Hp. Rønland. Der Triebzug fährt in Richtung Lemvig.
Midtjyske Jernbaner - Lemvigbanen am 5. August 2018: Ein Nachschuss von einer Garnitur bestehend aus dem MjbaD Ym 16 und dem MjbaD Ys 16 am Hp. Rønland. Der Triebzug fährt in Richtung Lemvig.
Kurt Rasmussen

Midtjyske Jernbaner - Lemvigbanen am 5. August 2018: Der Dieseltriebzug  Heden  (:  die Heide ), der aus dem Tw MjbaD Ym 16 und dem Steuerwagen MjbaD Ys 16 (dem vorderen Teil des Zuges) besteht, fährt auf dem Weg nach Lemvig ohne Halt am Haltepunkt Rønland vorbei. - Sowohl Trieb- als Steuerwagen wurden 1983 von DUEWAG gebaut.
Midtjyske Jernbaner - Lemvigbanen am 5. August 2018: Der Dieseltriebzug "Heden" (: "die Heide"), der aus dem Tw MjbaD Ym 16 und dem Steuerwagen MjbaD Ys 16 (dem vorderen Teil des Zuges) besteht, fährt auf dem Weg nach Lemvig ohne Halt am Haltepunkt Rønland vorbei. - Sowohl Trieb- als Steuerwagen wurden 1983 von DUEWAG gebaut.
Kurt Rasmussen

Midtjyske Jernbaner - Lemvigbanen: Am Nachmittag des 4. August hält ein Triebzüg bestehend aus dem Dieseltriebwagen MjabD Ym 16 (dem vorderen Wagen) und dem Steuerwagen MjbaD Ys 16 in Thyborøn. - Ym 16: Ex Nordjyske Jernbaner (NJ) Ym 35. Hersteller: DUEWAG 1983. Ys 16: Ex Nordjyske Jerbanner (NJ) Ys 69. Hersteller: DUEWAG 1983. - Die Lemvigbanen bedient die Bahnstrecke Vemb - Lemvig - Thyborøn im nordwestlichen Dänemark.
Midtjyske Jernbaner - Lemvigbanen: Am Nachmittag des 4. August hält ein Triebzüg bestehend aus dem Dieseltriebwagen MjabD Ym 16 (dem vorderen Wagen) und dem Steuerwagen MjbaD Ys 16 in Thyborøn. - Ym 16: Ex Nordjyske Jernbaner (NJ) Ym 35. Hersteller: DUEWAG 1983. Ys 16: Ex Nordjyske Jerbanner (NJ) Ys 69. Hersteller: DUEWAG 1983. - Die Lemvigbanen bedient die Bahnstrecke Vemb - Lemvig - Thyborøn im nordwestlichen Dänemark.
Kurt Rasmussen

Arriva Lint 41 AR 2048 (9586 001 2048-8) fährt nach einem kurzen Aufenthalt im Bahnhof Silkeborg weiter nach Århus über Skanderborg. Datum: 5. August 2018.
Arriva Lint 41 AR 2048 (9586 001 2048-8) fährt nach einem kurzen Aufenthalt im Bahnhof Silkeborg weiter nach Århus über Skanderborg. Datum: 5. August 2018.
Kurt Rasmussen

Arriva: Im Bahnhof Silkeborg hält am Nachmittag des 5. August 2018 der LINT 41 AR 2048 (9586 001 2048-8). Der Zug fährt nach Århus.
Arriva: Im Bahnhof Silkeborg hält am Nachmittag des 5. August 2018 der LINT 41 AR 2048 (9586 001 2048-8). Der Zug fährt nach Århus.
Kurt Rasmussen

<<  vorherige Seite  86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.