bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Kurt Rasmussen

13558 Bilder
<<  vorherige Seite  166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 nächste Seite  >>
København Københavns Sporveje SL 8 (Museumstriebwagen 190) Straßenbahnbetriebsbahnhof Sundby am 18. August 1968. Der zweiachsige Tw fuhr als SL 8 während des 350jährigen Jubiläums des Stadtviertels Christianshavn. - Der Tw befindet sich heute in der Sammlung des Dänischen Straßenbahnmuseums (Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm). - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodak Kodacolor X.
København Københavns Sporveje SL 8 (Museumstriebwagen 190) Straßenbahnbetriebsbahnhof Sundby am 18. August 1968. Der zweiachsige Tw fuhr als SL 8 während des 350jährigen Jubiläums des Stadtviertels Christianshavn. - Der Tw befindet sich heute in der Sammlung des Dänischen Straßenbahnmuseums (Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm). - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodak Kodacolor X.
Kurt Rasmussen

København Københavns Sporveje: Am Morgen des 18. August 1968 halten der zweiachsige Tw 430 und der Drehgestelltriebwagen 515 im Straßenbahnbetriebsbahnhof Sundby. Anlässlich des 350jährigen Jubiläums des Stadtviertels Christianshavn war die 1965 eingestellte SL 8 für zwei Tage (den 17. und den 18. August 1968) wiedererstanden. Während dieser Tage fuhren die Tw 190, 305 und 430 als SL 8. - Vom Herbst 1964 bis Ende April 1965 fuhren Drehgestelltriebwagen des Typs 501 - 618 als Solotriebwagen auf der Linie 8, weshalb diese Fotorekonstruktion gemacht wurde. - Der Tw 430 befindet sich in der Sammlung des Dänischen Straßenbahnmuseums (Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm). - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodak Kodacolor X.
København Københavns Sporveje: Am Morgen des 18. August 1968 halten der zweiachsige Tw 430 und der Drehgestelltriebwagen 515 im Straßenbahnbetriebsbahnhof Sundby. Anlässlich des 350jährigen Jubiläums des Stadtviertels Christianshavn war die 1965 eingestellte SL 8 für zwei Tage (den 17. und den 18. August 1968) wiedererstanden. Während dieser Tage fuhren die Tw 190, 305 und 430 als SL 8. - Vom Herbst 1964 bis Ende April 1965 fuhren Drehgestelltriebwagen des Typs 501 - 618 als Solotriebwagen auf der Linie 8, weshalb diese Fotorekonstruktion gemacht wurde. - Der Tw 430 befindet sich in der Sammlung des Dänischen Straßenbahnmuseums (Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm). - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodak Kodacolor X.
Kurt Rasmussen

DSB: Am Nachmittag des 2. Juni 2017 verlässt ein Regionalzug, der aus Struer kommt und in Richtung Fredericia über Herning fährt, den Bahnhof in Holstebro. - Der Regionalzug besteht aus den beiden Diesel-Triebwagen MR 4037 (Scandia 1978) und MRD 4237 (Scandia 1982). - Die MR-Triebwagen 4001 - 4030 wurden 1978 von der Waggonfabrik Uerdingen AG hergestellt, während die Waggonfabrik Scandia in Randers (Jütland, Dänemark) die Triebwagen MR 4031 - 4099 und MRD 4201 - 4299 in den Jahren 1978 bis 1985 herstellte und lieferte.
DSB: Am Nachmittag des 2. Juni 2017 verlässt ein Regionalzug, der aus Struer kommt und in Richtung Fredericia über Herning fährt, den Bahnhof in Holstebro. - Der Regionalzug besteht aus den beiden Diesel-Triebwagen MR 4037 (Scandia 1978) und MRD 4237 (Scandia 1982). - Die MR-Triebwagen 4001 - 4030 wurden 1978 von der Waggonfabrik Uerdingen AG hergestellt, während die Waggonfabrik Scandia in Randers (Jütland, Dänemark) die Triebwagen MR 4031 - 4099 und MRD 4201 - 4299 in den Jahren 1978 bis 1985 herstellte und lieferte.
Kurt Rasmussen

DSB: Ein Diesel-Triebzug des Typs IC 4 (MG 5660 + FH 6660 + FG 6860 + MG 5860), der als Regionalzug zwischen Fredericia und Struer fährt, verlässt am Nachmittag des 2. Juni 2017 den Bahnhof in Holstebro in Richtung Struer. - Die Bestellung von diesen von AnsaldoBreda hergestellten Triebzügen wird in Dänemark - in der Bevölkerung, in der Presse und unter den Politikern - als ein Skandal betrachtet. Eine sehr lange Lieferungszeit, eine wegen vieler technischer Probleme lange Zulassungszeit und viele zusätzliche Aufenthälte in Werkstätten haben die Beliebtheit dieser Triebzüge kaum vergrößert.
DSB: Ein Diesel-Triebzug des Typs IC 4 (MG 5660 + FH 6660 + FG 6860 + MG 5860), der als Regionalzug zwischen Fredericia und Struer fährt, verlässt am Nachmittag des 2. Juni 2017 den Bahnhof in Holstebro in Richtung Struer. - Die Bestellung von diesen von AnsaldoBreda hergestellten Triebzügen wird in Dänemark - in der Bevölkerung, in der Presse und unter den Politikern - als ein Skandal betrachtet. Eine sehr lange Lieferungszeit, eine wegen vieler technischer Probleme lange Zulassungszeit und viele zusätzliche Aufenthälte in Werkstätten haben die Beliebtheit dieser Triebzüge kaum vergrößert.
Kurt Rasmussen

DSB-Bahnhöfe: Bahnhof Holstebro am 2. Juni 2017.
DSB-Bahnhöfe: Bahnhof Holstebro am 2. Juni 2017.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Bahnhöfe / Holstebro

149 1200x800 Px, 17.06.2017

Wien Wiener Linien SL 30 (E1 4788 + c4 1317) XXI, Floridsdorf, Brünner Straße / Am Spitz / Schloßhofer Straße am 12. Mai 2017.
Wien Wiener Linien SL 30 (E1 4788 + c4 1317) XXI, Floridsdorf, Brünner Straße / Am Spitz / Schloßhofer Straße am 12. Mai 2017.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Linien SL 30 (E2 4066 + c5 145x) XXI, Floridsdorf, Neujedlersdorf, Brünner Straße / Bahnsteggasse am 12. Mai 2017.
Wien Wiener Linien SL 30 (E2 4066 + c5 145x) XXI, Floridsdorf, Neujedlersdorf, Brünner Straße / Bahnsteggasse am 12. Mai 2017.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Linien SL 30 (E1 4788) XXI, Floridsdorf, Neujedlersdorf, Brünner Straße (Hst. Bahnsteggasse) am 12. Mai 2017.
Wien Wiener Linien SL 30 (E1 4788) XXI, Floridsdorf, Neujedlersdorf, Brünner Straße (Hst. Bahnsteggasse) am 12. Mai 2017.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Linien SL 30 (E1 4786) XXI, Floridsdorf, Neujedlersdorf, Brünner Straße / Krankenhaus Nord (im Bau) am 16. Februar 2017.
Wien Wiener Linien SL 30 (E1 4786) XXI, Floridsdorf, Neujedlersdorf, Brünner Straße / Krankenhaus Nord (im Bau) am 16. Februar 2017.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Linien SL 30 (E2 4068) XXI, Floridsdorf, Neujedlersdorf, Brünner Straße / Krankenhaus Nord (im Bau) am 16. Februar 2017.
Wien Wiener Linien SL 30 (E2 4068) XXI, Floridsdorf, Neujedlersdorf, Brünner Straße / Krankenhaus Nord (im Bau) am 16. Februar 2017.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Linien SL 30 (E2 4074) XXI, Floridsdorf, Brünner Straße / Bahnsteggasse am 12. Mai 2017.
Wien Wiener Linien SL 30 (E2 4074) XXI, Floridsdorf, Brünner Straße / Bahnsteggasse am 12. Mai 2017.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Linien SL 30 (E1 4743) XXI, Floridsdorf, Brünner Straße / Floridsdorfer Markt / Peitlgasse am 12. Mai 2017.
Wien Wiener Linien SL 30 (E1 4743) XXI, Floridsdorf, Brünner Straße / Floridsdorfer Markt / Peitlgasse am 12. Mai 2017.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Linien SL 30 (E2 4061 + c5 1461) XXI, Floridsdorf, Schloßhofer Straße / Brünner Straße / Am Spitz. Datum: 12. Mai 2017.
Wien Wiener Linien SL 30 (E2 4061 + c5 1461) XXI, Floridsdorf, Schloßhofer Straße / Brünner Straße / Am Spitz. Datum: 12. Mai 2017.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Linien SL 26 (E1 4774 + c4 1310) XXI, Floridsdorf, Am Spitz. Datum: 12. Mai 2017.
Wien Wiener Linien SL 26 (E1 4774 + c4 1310) XXI, Floridsdorf, Am Spitz. Datum: 12. Mai 2017.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Linien SL 26 (E1 4775 + c4 1310) XXI, Floridsdorf, Schloßhofer Straße / Franz-Jonas-Platz am 16. Februar 2017.
Wien Wiener Linien SL 26 (E1 4775 + c4 1310) XXI, Floridsdorf, Schloßhofer Straße / Franz-Jonas-Platz am 16. Februar 2017.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Linien SL 26 (E1 4788) XXI, Floridsdorf, Schloßhofer Straße am 16. Februar 2017.
Wien Wiener Linien SL 26 (E1 4788) XXI, Floridsdorf, Schloßhofer Straße am 16. Februar 2017.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Linien SL 26 (E1 4784 + c4 1311) XXI, Floridsdorf, Donaufelder Straße / Theodor-Körner-Gasse am 13. Februar 2017.
Wien Wiener Linien SL 26 (E1 4784 + c4 1311) XXI, Floridsdorf, Donaufelder Straße / Theodor-Körner-Gasse am 13. Februar 2017.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Linien SL 26 (E1 4771 + c4 1312) XXI, Floridsdorf, Donaufelder Straße am 13. Februar 2017.
Wien Wiener Linien SL 26 (E1 4771 + c4 1312) XXI, Floridsdorf, Donaufelder Straße am 13. Februar 2017.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Linien SL 26 (E1 4763) XXI, Floridsdorf, Donaufelder Straße am 13. Februar 2017.
Wien Wiener Linien SL 26 (E1 4763) XXI, Floridsdorf, Donaufelder Straße am 13. Februar 2017.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Linien SL 26 (E1 4801 + c4 1339) XXI, Floridsdorf, Donaufelder Straße / Carminweg am 13. Februar 2017.
Wien Wiener Linien SL 26 (E1 4801 + c4 1339) XXI, Floridsdorf, Donaufelder Straße / Carminweg am 13. Februar 2017.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Linien SL 26 (E1 4784 + c4 1311) XXI, Floridsdorf, Donaufelder Straße am 13. Februar 2017.
Wien Wiener Linien SL 26 (E1 4784 + c4 1311) XXI, Floridsdorf, Donaufelder Straße am 13. Februar 2017.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Linien SL 26 (E1 4775) XXI, Floridsdorf, Donaufelder Straße (Hst. Fultonstraße) am 13. Februar 2017.
Wien Wiener Linien SL 26 (E1 4775) XXI, Floridsdorf, Donaufelder Straße (Hst. Fultonstraße) am 13. Februar 2017.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Linien SL 26 (E1 4784) XXI, Floridsdorf, Schloßhofer Straße / Fahrbachgasse am 16. Februar 2017.
Wien Wiener Linien SL 26 (E1 4784) XXI, Floridsdorf, Schloßhofer Straße / Fahrbachgasse am 16. Februar 2017.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Linien SL 25 (E1 4732) XXII, Donaustadt, Langobardenstraße / Trondheimgasse (Hst. Trondheimgasse) am 12. Mai 2017.
Wien Wiener Linien SL 25 (E1 4732) XXII, Donaustadt, Langobardenstraße / Trondheimgasse (Hst. Trondheimgasse) am 12. Mai 2017.
Kurt Rasmussen

<<  vorherige Seite  166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.