bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Johannes Schmoll

788 Bilder
<<  vorherige Seite  20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste Seite  >>
Kaarst zu ETA-Zeiten mit 515 520 im September 1992
515 525 mit 815 817 bei der Einfahrt in Neanderthal, Oktober 1994
515 525 mit 815 817 bei der Einfahrt in Neanderthal, Oktober 1994
Johannes Schmoll

Durch die Sh2-Scheibe (Gleis 1 war wg. einer defekten Brücke gesperrt) ein Blick auf den Bf. Neanderthal im Oktober 1994.
Durch die Sh2-Scheibe (Gleis 1 war wg. einer defekten Brücke gesperrt) ein Blick auf den Bf. Neanderthal im Oktober 1994.
Johannes Schmoll

815 807 mit 515 526 bei Mettmann Stadtwald, Nov. 1994
815 807 mit 515 526 bei Mettmann Stadtwald, Nov. 1994
Johannes Schmoll

815 713 und 515 525 fahren aus Mettmann aus, Sept. 1994.
815 713 und 515 525 fahren aus Mettmann aus, Sept. 1994.
Johannes Schmoll

815 711 und 515 526 bei der Ausfahrt aus Mettmann nach Düsseldorf im September 1992.
815 711 und 515 526 bei der Ausfahrt aus Mettmann nach Düsseldorf im September 1992.
Johannes Schmoll

815 711 und 515 515 am 10.09.1994 bei Erkrath Nord.
815 711 und 515 515 am 10.09.1994 bei Erkrath Nord.
Johannes Schmoll

515 633 verlässt DU-Meiderich Süd Richtung Oberhausen am 02.04.1995.
515 633 verlässt DU-Meiderich Süd Richtung Oberhausen am 02.04.1995.
Johannes Schmoll

515 605 erreicht am 05.01.1994 den Hp. Duisburg-Obermeiderich auf dem Weg nach DU Ruhrort.
515 605 erreicht am 05.01.1994 den Hp. Duisburg-Obermeiderich auf dem Weg nach DU Ruhrort.
Johannes Schmoll

515 633 erreicht den Bf. Duisburg-Meiderich Süd am 02.04.1995. Tags zuvor war der Streckenabschnitt nach MH-Styrum stillgelegt und die Zufahrt zu den Gleisen 1 und 2 worden
515 633 erreicht den Bf. Duisburg-Meiderich Süd am 02.04.1995. Tags zuvor war der Streckenabschnitt nach MH-Styrum stillgelegt und die Zufahrt zu den Gleisen 1 und 2 worden
Johannes Schmoll

515 605 auf der Kanalbrücke bei DU-Meiderich-Ost am 04.01.1994
515 605 auf der Kanalbrücke bei DU-Meiderich-Ost am 04.01.1994
Johannes Schmoll

515 548 auf der Kanalbrücke bei DU-Meiderich Ost am 05.01.1994
515 548 auf der Kanalbrücke bei DU-Meiderich Ost am 05.01.1994
Johannes Schmoll

515 633 wartet im November 1994 in DU-Ruhrort auf die Rückfahrt nach MH-Styrum.
515 633 wartet im November 1994 in DU-Ruhrort auf die Rückfahrt nach MH-Styrum.
Johannes Schmoll

Das gab es bis 1995 werktags alle 30 Minuten in Duisburg-Meiderich Süd. Treffen dreier 515 - hier mit 515 645 (rechts), 636 (mitte) und 605 am 05.01.1994.
Das gab es bis 1995 werktags alle 30 Minuten in Duisburg-Meiderich Süd. Treffen dreier 515 - hier mit 515 645 (rechts), 636 (mitte) und 605 am 05.01.1994.
Johannes Schmoll

Eine zum Glück heute verschwundene Ruinenlandschaft bildete der Bf. Duisburg Ruhrort in den 1990-ern. 515 616 wartet auf die Rückfahrt nach MH-Styrum (05.01.1994)
Eine zum Glück heute verschwundene Ruinenlandschaft bildete der Bf. Duisburg Ruhrort in den 1990-ern. 515 616 wartet auf die Rückfahrt nach MH-Styrum (05.01.1994)
Johannes Schmoll

<<  vorherige Seite  20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.