bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von André Breutel

1244 Bilder
<<  vorherige Seite  14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste Seite  >>
Auf dem Bahndeck der F/S  Storegut  stehen zwei Henschel DHG 500; 27.09.2009
Auf dem Bahndeck der F/S "Storegut" stehen zwei Henschel DHG 500; 27.09.2009
André Breutel

Zwei Henschel DHG 500, Bau Nr.: 30271 und 30273, auf dem Bahndeck der F/S  Storegut . Tinnoset, 27.09.2009
Zwei Henschel DHG 500, Bau Nr.: 30271 und 30273, auf dem Bahndeck der F/S "Storegut". Tinnoset, 27.09.2009
André Breutel

Ein Angenda auf der Raumabanen, kurz vor Dombås; 30.09.2009
Ein Angenda auf der Raumabanen, kurz vor Dombås; 30.09.2009
André Breutel

Tundra live! Während zwei Moschusochsen im Dovrefjell grasen, donnert ein Sigantur von Trodheim nach Oslo die Steigung nach Hjerkinn hoch; 05.10.2009
Tundra live! Während zwei Moschusochsen im Dovrefjell grasen, donnert ein Sigantur von Trodheim nach Oslo die Steigung nach Hjerkinn hoch; 05.10.2009
André Breutel

Ein Sigantur auf der Fahrt durch das Dovrefjell; 05.10.2009
Ein Sigantur auf der Fahrt durch das Dovrefjell; 05.10.2009
André Breutel

BM 70.015 auf der Fahrt von Lillehammer nach Oslo bei Tangen; 04.10.2009
BM 70.015 auf der Fahrt von Lillehammer nach Oslo bei Tangen; 04.10.2009
André Breutel

Der mittlere Bogen der Miniesundbrücke. Es fahlt jetzt nur noch der historsiche raddampfer D/S  Skibladner . Minnesund, 04.10.2009
Der mittlere Bogen der Miniesundbrücke. Es fahlt jetzt nur noch der historsiche raddampfer D/S "Skibladner". Minnesund, 04.10.2009
André Breutel

BM 70.606 bei der Auffahrt auf die Minnesundbrua; 04.10.2009
BM 70.606 bei der Auffahrt auf die Minnesundbrua; 04.10.2009
André Breutel

Eine Henschel DHG 500 der Norsk Hydro steht am Bahnhof Mæl, 27.09.2009
Eine Henschel DHG 500 der Norsk Hydro steht am Bahnhof Mæl, 27.09.2009
André Breutel

Der Bahnhof Mæl mit dem Fähranleger im Hintergrund; 27.09.2009
Der Bahnhof Mæl mit dem Fähranleger im Hintergrund; 27.09.2009
André Breutel

Ein weitere Schienentraktor mit der bezeichnugn Rj.B 31 steht im Bahnhof Mæl; 27.09.2009
Ein weitere Schienentraktor mit der bezeichnugn Rj.B 31 steht im Bahnhof Mæl; 27.09.2009
André Breutel

Der Skd 30 der Rj.B in Mæl; 27.09.2009
Der Skd 30 der Rj.B in Mæl; 27.09.2009
André Breutel

Den dramatischen Höhepunkt der Streckentrassierung erreicht die Dovrebanen zwischen Otta und Dovre, dort wo der Lågen einen Canyon bildet. Die Bahntrasse windet sich hier entlang der rechten Bergflanke und die Straße führt an der linken Flanke entlang. Der Engpass ist die Verbindung zwischen dem unteren und oberen Gudbrandsdalen. Der frühe Wintereinbruch mit starkem Schneegestöber am 03.10.09 passt noch dazu.
Den dramatischen Höhepunkt der Streckentrassierung erreicht die Dovrebanen zwischen Otta und Dovre, dort wo der Lågen einen Canyon bildet. Die Bahntrasse windet sich hier entlang der rechten Bergflanke und die Straße führt an der linken Flanke entlang. Der Engpass ist die Verbindung zwischen dem unteren und oberen Gudbrandsdalen. Der frühe Wintereinbruch mit starkem Schneegestöber am 03.10.09 passt noch dazu.
André Breutel

Der Schienentraktor Skd 30 der RjB in Mæl; 27.09.2009
Der Schienentraktor Skd 30 der RjB in Mæl; 27.09.2009
André Breutel

Blick über das Eisenbahndeck der 1929 gebauten D/F  Ammonia . Mit der Fähre wurden die Züge der Rjukanbanen über den Tinnsjø transportiert. Weitere Bilder und Infos gibt es bei Schiffbilder.de. Mæl, 27.09.2009
Blick über das Eisenbahndeck der 1929 gebauten D/F "Ammonia". Mit der Fähre wurden die Züge der Rjukanbanen über den Tinnsjø transportiert. Weitere Bilder und Infos gibt es bei Schiffbilder.de. Mæl, 27.09.2009
André Breutel

Ein alter Güterwagen der RjB steht neben anderen historischen Fahrzeugen am Bahnhof von Rjukan; 27.09.2009
Ein alter Güterwagen der RjB steht neben anderen historischen Fahrzeugen am Bahnhof von Rjukan; 27.09.2009
André Breutel

Ein BM 93 überquert die Kylling bru im Romsdalen. Die Brücke ist 76m lang, 59m hoch und wurde zwischen 1913 und 1921 aus graugranit errichtet.Verma, 02.10.2009
Ein BM 93 überquert die Kylling bru im Romsdalen. Die Brücke ist 76m lang, 59m hoch und wurde zwischen 1913 und 1921 aus graugranit errichtet.Verma, 02.10.2009
André Breutel

Der Bahnhof Hjerkinn liegt kurz neben dem Höchtenpunkt der Dovrebanen (1024,4m) im Dovrefjell. Von Trondheim kommend haben hier die Züge den steilen Aufstieg zum Hochplateau des Dovrefjells erreicht. Hjerkinn, 01.10.2009
Der Bahnhof Hjerkinn liegt kurz neben dem Höchtenpunkt der Dovrebanen (1024,4m) im Dovrefjell. Von Trondheim kommend haben hier die Züge den steilen Aufstieg zum Hochplateau des Dovrefjells erreicht. Hjerkinn, 01.10.2009
André Breutel

BM 93.15 auf der Fahrt durch das obere Romsdalen; 02.10.2009
BM 93.15 auf der Fahrt durch das obere Romsdalen; 02.10.2009
André Breutel

Ein Signatur am Ufer des Vålåsjø im Dovrefjell; 02.10.2009
Ein Signatur am Ufer des Vålåsjø im Dovrefjell; 02.10.2009
André Breutel

Ein Sagnatur passiert bei der Fahrt durch das Dovrefjell die Station Vålåsjø; 02.10.2009
Ein Sagnatur passiert bei der Fahrt durch das Dovrefjell die Station Vålåsjø; 02.10.2009
André Breutel

El 18.2250 überquert mit dem Express von Trondheim nach Oslo die Driva bei Hejrkinn; 02.10.2009
El 18.2250 überquert mit dem Express von Trondheim nach Oslo die Driva bei Hejrkinn; 02.10.2009
André Breutel

El 14.2200 vor der Kulisse der schneebedeckten 2000er vom Dovrefjell kurz vor Hjerkinn; 02.10.2009
El 14.2200 vor der Kulisse der schneebedeckten 2000er vom Dovrefjell kurz vor Hjerkinn; 02.10.2009
André Breutel

El 14.2182 steht mit einem Containerzug zum Personalwechsel in Dombås; 30.09.2009
El 14.2182 steht mit einem Containerzug zum Personalwechsel in Dombås; 30.09.2009
André Breutel

<<  vorherige Seite  14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.