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Bilder von André Breutel

1244 Bilder
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Die Listertalbrücke bei Listerscheid ist eine von zwei Doppelstockbrücken über den Biggesee; 07.03.2009
Die Listertalbrücke bei Listerscheid ist eine von zwei Doppelstockbrücken über den Biggesee; 07.03.2009
André Breutel

Der Bigge-Express überquert die Dumicketal-Brücke bei Sondern; 07.03.2009
Der Bigge-Express überquert die Dumicketal-Brücke bei Sondern; 07.03.2009
André Breutel

Der Bigge-Express hat einen kleinen Tunnel bei Sondern verlassen und fährt über die Dumicketal-Brücke; 07.03.2009
Der Bigge-Express hat einen kleinen Tunnel bei Sondern verlassen und fährt über die Dumicketal-Brücke; 07.03.2009
André Breutel

Einfahrt in den 1034m langen Erbscheid-Tunnel in Sondern; 07.03.2009
Einfahrt in den 1034m langen Erbscheid-Tunnel in Sondern; 07.03.2009
André Breutel

Wie schön muss das Motiv erst im Sommer wirken? Der Bigge-Express überquert den Biggesee bei Olpe; 07.03.2009
Wie schön muss das Motiv erst im Sommer wirken? Der Bigge-Express überquert den Biggesee bei Olpe; 07.03.2009
André Breutel

Der  Northlander  der Ontario Northland Railway verbindet an sechs Tagen der Woche Toronto mit Cochrane. Für die 613 km lange Strecke benötigt der Zug 10.45h. In Cochrane hat der Northlander Anschluß an den Polar Bear Express nach Moosonee an der Hudson Bay.
Heute bespannen Maschinen vom Typ GP38 den Northlander. Früher waren es die bekannten Triebzüge, die als RAm TEE I bei der SBB liefen. Der Northlander in Richtung Süden zwischen Gravehurst und Washago; 12.10.2008
Der "Northlander" der Ontario Northland Railway verbindet an sechs Tagen der Woche Toronto mit Cochrane. Für die 613 km lange Strecke benötigt der Zug 10.45h. In Cochrane hat der Northlander Anschluß an den Polar Bear Express nach Moosonee an der Hudson Bay. Heute bespannen Maschinen vom Typ GP38 den Northlander. Früher waren es die bekannten Triebzüge, die als RAm TEE I bei der SBB liefen. Der Northlander in Richtung Süden zwischen Gravehurst und Washago; 12.10.2008
André Breutel

GP38 #1800 der O.N. Rail auf dem Weg Richtung Toronto bei Brechin; 12.10.2008
GP38 #1800 der O.N. Rail auf dem Weg Richtung Toronto bei Brechin; 12.10.2008
André Breutel

Nach steiler Talfahrt hat der Zug der Brüningbahn den Zahnstangenbereich verlassen und begibt sich auf der Flachstrecke zum Bahnhof Meiringen; 11.01.2009
Nach steiler Talfahrt hat der Zug der Brüningbahn den Zahnstangenbereich verlassen und begibt sich auf der Flachstrecke zum Bahnhof Meiringen; 11.01.2009
André Breutel

Aus dem sonnigen Grindelwald verschwindet ein Zug der BOB in den dicken Nebel der Tallagen; 16.12.2008
Aus dem sonnigen Grindelwald verschwindet ein Zug der BOB in den dicken Nebel der Tallagen; 16.12.2008
André Breutel

Noch einmal das Panorama mit dem Wetterhorn. Diesmal mit ABt 423; 16.12.2008
Noch einmal das Panorama mit dem Wetterhorn. Diesmal mit ABt 423; 16.12.2008
André Breutel

Eine GO Transit Doppeltraktion aus MP40-3c #611 und F59PH #554 steht am Gleis 3 der Toronto Union Station; 24.01.2009
Eine GO Transit Doppeltraktion aus MP40-3c #611 und F59PH #554 steht am Gleis 3 der Toronto Union Station; 24.01.2009
André Breutel

Eine Dash 9-44 CWL in Doppeltraktion mit einer SD60F zieht kraftvoll einen schweren Güterzug mit 108 Wagons an. Brechin ON, 25.01.2009
Eine Dash 9-44 CWL in Doppeltraktion mit einer SD60F zieht kraftvoll einen schweren Güterzug mit 108 Wagons an. Brechin ON, 25.01.2009
André Breutel

Eine Dash 9-44 CWL (CN 2618) in Doppeltraktion mit einer SD60F (CN 5547)zieht kraftvoll einen schweren Güterzug mit 108 Wagons an. Brechin ON, 25.01.2009
Eine Dash 9-44 CWL (CN 2618) in Doppeltraktion mit einer SD60F (CN 5547)zieht kraftvoll einen schweren Güterzug mit 108 Wagons an. Brechin ON, 25.01.2009
André Breutel

Nachschuss hinter der Doppeltraktion aus Class EF-644d #2618 und Class EF-638b #5547. Brechin, 25.01.2009
Nachschuss hinter der Doppeltraktion aus Class EF-644d #2618 und Class EF-638b #5547. Brechin, 25.01.2009
André Breutel

108 Wagons! Der Beschleunigungsvorgang zieht sich über viele Kilometer hin. Steht man da am Bahnübergang, kann man lange Wartezeiten einplanen...
108 Wagons! Der Beschleunigungsvorgang zieht sich über viele Kilometer hin. Steht man da am Bahnübergang, kann man lange Wartezeiten einplanen...
André Breutel

Toronto Union Station, kurz vor 22.00 Uhr. Der Canadian steht abfahrtbereit zur über 4000 km langen Fahrt nach Vancover. Bespannt ist er mit drei F40PH  Ich frage mich warum ein Personenzug mit 11 Wagons drei so starke Maschinen hat. Die Kraft würde ausreichen um einen endlos langen Güterzug durch das flache Land von Ontario, Manitoba und Saskatchewan zu ziehen. Die einzige Antwort ist es, dass immer nur eine Maschine läuft und der Kraftstoff aller Maschinen biss zur Westküste reicht. Toronto, 25.01.2009
Toronto Union Station, kurz vor 22.00 Uhr. Der Canadian steht abfahrtbereit zur über 4000 km langen Fahrt nach Vancover. Bespannt ist er mit drei F40PH Ich frage mich warum ein Personenzug mit 11 Wagons drei so starke Maschinen hat. Die Kraft würde ausreichen um einen endlos langen Güterzug durch das flache Land von Ontario, Manitoba und Saskatchewan zu ziehen. Die einzige Antwort ist es, dass immer nur eine Maschine läuft und der Kraftstoff aller Maschinen biss zur Westküste reicht. Toronto, 25.01.2009
André Breutel

Toronto Union Station, kurz vor 22.00 Uhr. Der Canadian steht abfahrtbereit zur über 4000 km langen Fahrt nach Vancover. Bespannt ist er mit drei F40PH  Ich frage mich warum ein Personenzug mit 11 Wagons drei so starke Maschinen hat. Die Kraft würde ausreichen um einen endlos langen Güterzug durch das flache Land von Ontario, Manitoba und Saskatchewan zu ziehen. Die einzige Antwort ist es, dass immer nur eine Maschine läuft und der Kraftstoff aller Maschinen biss zur Westküste reicht. Toronto, 25.01.2009
Toronto Union Station, kurz vor 22.00 Uhr. Der Canadian steht abfahrtbereit zur über 4000 km langen Fahrt nach Vancover. Bespannt ist er mit drei F40PH Ich frage mich warum ein Personenzug mit 11 Wagons drei so starke Maschinen hat. Die Kraft würde ausreichen um einen endlos langen Güterzug durch das flache Land von Ontario, Manitoba und Saskatchewan zu ziehen. Die einzige Antwort ist es, dass immer nur eine Maschine läuft und der Kraftstoff aller Maschinen biss zur Westküste reicht. Toronto, 25.01.2009
André Breutel

Toronto Union Station, kurz vor 22.00 Uhr. Der Transcanadian steht abfahrtbereit zur über 4000 km langen Fahrt nach Vancover.Im Bilder der schön gestaltete Panoramwagen am Zugende.  Toronto, 25.01.2009
Toronto Union Station, kurz vor 22.00 Uhr. Der Transcanadian steht abfahrtbereit zur über 4000 km langen Fahrt nach Vancover.Im Bilder der schön gestaltete Panoramwagen am Zugende. Toronto, 25.01.2009
André Breutel

Ein Zug hat Andermatt verlassen und klettert steil bergauf; 10.01.2009
Ein Zug hat Andermatt verlassen und klettert steil bergauf; 10.01.2009
André Breutel

Ein Zug der Brüningbahn erreicht talfahrend den Stadtrand von Meiringen; 11.01.2009
Ein Zug der Brüningbahn erreicht talfahrend den Stadtrand von Meiringen; 11.01.2009
André Breutel

Auf dem Weg von Oberalp nach Andermatt; 10.01.2009
Auf dem Weg von Oberalp nach Andermatt; 10.01.2009
André Breutel

Pünktlich 13.00 Uhr fährt der Zug von Chur in Filisur ein; 10.01.2009
Pünktlich 13.00 Uhr fährt der Zug von Chur in Filisur ein; 10.01.2009
André Breutel

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