bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Jean-Claude Delagardelle

371 Bilder
<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>
Luxemburg, Bahnhof, DB Diesellok DB 216 176-8 (V160) mit Personenzug. Scan eines Scharz-Weiss-Fotos aus dem Jahr 1970.
Luxemburg, Bahnhof, DB Diesellok DB 216 176-8 (V160) mit Personenzug. Scan eines Scharz-Weiss-Fotos aus dem Jahr 1970.
Jean-Claude Delagardelle

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 216 BR 216 DB V 160, Luxemburg / Bahnhöfe / Luxembourg, Überblick über die luxemburgischen Eisenbahnen im Jahr 1970

1574 1024x722 Px, 28.02.2013

Luxemburg, Bahnhof, CFL Diesellok BB 805. Die CFL 801 bis 806, von AFB gebaut, entwickten 875 PS. Scan eines Scharz-Weiss-Fotos aus dem Jahr 1970.
Luxemburg, Bahnhof, CFL Diesellok BB 805. Die CFL 801 bis 806, von AFB gebaut, entwickten 875 PS. Scan eines Scharz-Weiss-Fotos aus dem Jahr 1970.
Jean-Claude Delagardelle

Luxemburg / Bahnhöfe / Luxembourg, Luxemburg / Dieselloks / BR 800, Überblick über die luxemburgischen Eisenbahnen im Jahr 1970

1046 1024x740 Px, 28.02.2013

Luxemburg, Bahnhof, Einfahrt des Dieseltriebzuges Tee  Edelweiss , ein RAm TEE I der SBB respektiv ein DE IV der NS. Diese Fahrzeuge verkehrten zwischen Zürich und Amsterdam bis sie 1974 ausser Dienst gestellt wurden. Scan eines Scharz-Weiss-Fotos aus dem Jahr 1970.
Luxemburg, Bahnhof, Einfahrt des Dieseltriebzuges Tee "Edelweiss", ein RAm TEE I der SBB respektiv ein DE IV der NS. Diese Fahrzeuge verkehrten zwischen Zürich und Amsterdam bis sie 1974 ausser Dienst gestellt wurden. Scan eines Scharz-Weiss-Fotos aus dem Jahr 1970.
Jean-Claude Delagardelle

Luxemburg, Bahnhof Bettemburg, luxemburgische E-Lok CFL BB-3606 in blaugrauer Originalausführung mit einem Güterzug. Sie entspricht der 25000 V Serie BB-12000 der SNCF. Scan eines Scharz-Weiss-Fotos aus dem Jahr 1970.
Luxemburg, Bahnhof Bettemburg, luxemburgische E-Lok CFL BB-3606 in blaugrauer Originalausführung mit einem Güterzug. Sie entspricht der 25000 V Serie BB-12000 der SNCF. Scan eines Scharz-Weiss-Fotos aus dem Jahr 1970.
Jean-Claude Delagardelle

Luxemburg / E-Loks / BR 3600, Luxemburg / Bahnhöfe / Bettembourg, Überblick über die luxemburgischen Eisenbahnen im Jahr 1970

1321 1024x739 Px, 27.02.2013

Luxemburg, Bahnhof, französische E-Lok SNCF BB-16051 mit einem Personenzug Brüssel-Basel. Dieses Gleis direkt vor dem Bahnhof ist umschaltbar von 3000 V Gleichstrom für die belgischen E-Loks, auf 25000 V Wechselstrom für die französischen E-Loks. Links davon ein belgischer Elektrotriebwagen AM 56 BUDD (numeriert von 130 bis 150). Scan eines Scharz-Weiss-Fotos aus dem Jahr 1970.
Luxemburg, Bahnhof, französische E-Lok SNCF BB-16051 mit einem Personenzug Brüssel-Basel. Dieses Gleis direkt vor dem Bahnhof ist umschaltbar von 3000 V Gleichstrom für die belgischen E-Loks, auf 25000 V Wechselstrom für die französischen E-Loks. Links davon ein belgischer Elektrotriebwagen AM 56 BUDD (numeriert von 130 bis 150). Scan eines Scharz-Weiss-Fotos aus dem Jahr 1970.
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich / E-Loks | Wechselstrom / BB 16000 · 16100 'BB Jacquemin', Luxemburg / Bahnhöfe / Luxembourg, Belgien / Elektrotriebzüge / AM 56 BUDD, Überblick über die luxemburgischen Eisenbahnen im Jahr 1970

1411 737x1024 Px, 27.02.2013

Luxemburg, Bahnhof Bettemburg, luxemburgische Diesellok CFL 1805. Sie entspricht der Serie 55 der SNCB. Scan eines Scharz-Weiss-Fotos aus dem Jahr 1970.
Luxemburg, Bahnhof Bettemburg, luxemburgische Diesellok CFL 1805. Sie entspricht der Serie 55 der SNCB. Scan eines Scharz-Weiss-Fotos aus dem Jahr 1970.
Jean-Claude Delagardelle

Luxemburg / Dieselloks / BR 1800, Überblick über die luxemburgischen Eisenbahnen im Jahr 1970

811 1024x739 Px, 27.02.2013

Luxemburg, Bahnhof, belgische Diesellok 205040. Der damalige Typ 205 entspricht der Serie 55. Links davon ein belgischer Elektrotriebwagen AM 56 BUDD (numeriert von 130 bis 150). Scan eines Scharz-Weiss-Fotos aus dem Jahr 1970.
Luxemburg, Bahnhof, belgische Diesellok 205040. Der damalige Typ 205 entspricht der Serie 55. Links davon ein belgischer Elektrotriebwagen AM 56 BUDD (numeriert von 130 bis 150). Scan eines Scharz-Weiss-Fotos aus dem Jahr 1970.
Jean-Claude Delagardelle

Belgien / Dieselloks / BR 55, Luxemburg / Bahnhöfe / Luxembourg, Belgien / Elektrotriebzüge / AM 56 BUDD, Überblick über die luxemburgischen Eisenbahnen im Jahr 1970

1510 1024x739 Px, 27.02.2013

Deutschland, Rheinland-Pfalz, Eifelkreis Bitburg-Prüm, Schalkenmehren an der ehemaligen Maare-Mosel-Bahn (ex KBS 623), heute am Maare-Mosel-Radweg,  Köf  Denkmal beim ehemaligen Bahnhof Schalkenmehren (Hersteller: Windhoff, Fabriknummer: 1037, Typ: LgII, Baujahr 1947, Auslieferung an Vereinigte Deutsche Nickelwerke AG, Schwerte, Ruhr), 15.07.2010
Deutschland, Rheinland-Pfalz, Eifelkreis Bitburg-Prüm, Schalkenmehren an der ehemaligen Maare-Mosel-Bahn (ex KBS 623), heute am Maare-Mosel-Radweg, "Köf" Denkmal beim ehemaligen Bahnhof Schalkenmehren (Hersteller: Windhoff, Fabriknummer: 1037, Typ: LgII, Baujahr 1947, Auslieferung an Vereinigte Deutsche Nickelwerke AG, Schwerte, Ruhr), 15.07.2010
Jean-Claude Delagardelle

Deutschland, Rheinland-Pfalz, Eifelkreis Bitburg-Prüm, Denkmal  Köf 6370 danach 323 100-8  (Hersteller: Deutz, Typ:	A6M 617 R, Fabriknummer: 57010,	Baujahr: 1959) mit einem Güterwagen, im einstigen Bahnhof Pronsfeld (hinten links) an der Westeifelstrecke (ex KBS 434), der Eifel-Ardennenradweg in Richtung Prüm (vorne links) 23.04.2011
Deutschland, Rheinland-Pfalz, Eifelkreis Bitburg-Prüm, Denkmal "Köf 6370 danach 323 100-8" (Hersteller: Deutz, Typ: A6M 617 R, Fabriknummer: 57010, Baujahr: 1959) mit einem Güterwagen, im einstigen Bahnhof Pronsfeld (hinten links) an der Westeifelstrecke (ex KBS 434), der Eifel-Ardennenradweg in Richtung Prüm (vorne links) 23.04.2011
Jean-Claude Delagardelle

Deutschland, Rheinland-Pfalz, Eifelkreis Bitburg-Prüm, Bahnhof Bitburg-Erdorf an der Eifelstrecke (KBS 474), 27.03.2011
Deutschland, Rheinland-Pfalz, Eifelkreis Bitburg-Prüm, Bahnhof Bitburg-Erdorf an der Eifelstrecke (KBS 474), 27.03.2011
Jean-Claude Delagardelle

Deutschland, Rheinland-Pfalz, Eifelkreis Bitburg-Prüm, Denkmal  Köf 6370 danach 323 100-8  (Hersteller: Deutz, Typ:	A6M 617 R, Fabriknummer: 57010,	Baujahr: 1959)im einstigen Bahnhof Pronsfeld an der Westeifelstrecke (ex KBS 434), 23.04.2011
Deutschland, Rheinland-Pfalz, Eifelkreis Bitburg-Prüm, Denkmal "Köf 6370 danach 323 100-8" (Hersteller: Deutz, Typ: A6M 617 R, Fabriknummer: 57010, Baujahr: 1959)im einstigen Bahnhof Pronsfeld an der Westeifelstrecke (ex KBS 434), 23.04.2011
Jean-Claude Delagardelle

Deutschland, Saarland, Regionalverband Saarbrücken, Püttlingen, der einstige Bahnhof an der stillgelegten Köllertalbahn. Am 15. Juni 1906 wurde die Köllertalbahn an die bereits seit 1872 bestehende Bahnstrecke von der Püttlinger Grube Viktoria nach Völklingen angeschlossen. Einweihung der Köllertalbahn am 1. Oktober 1911. Stillegung der Strecke im Jahr 1993.  -   8.5.2011
Deutschland, Saarland, Regionalverband Saarbrücken, Püttlingen, der einstige Bahnhof an der stillgelegten Köllertalbahn. Am 15. Juni 1906 wurde die Köllertalbahn an die bereits seit 1872 bestehende Bahnstrecke von der Püttlinger Grube Viktoria nach Völklingen angeschlossen. Einweihung der Köllertalbahn am 1. Oktober 1911. Stillegung der Strecke im Jahr 1993. - 8.5.2011
Jean-Claude Delagardelle

Deutschland / Bahnhöfe (stillgelegt) / Alle

1450 1024x576 Px, 04.02.2013

Deutschland, Rheinland-Pfalz, Rhein-Lahn-Kreis, Verbandsgemeinde Loreley, nördlich von Kaub am rechten Mittelrheinufer,auf der Höhe von Oberwesel, Railadventure Re 4/4 II auf dem Weg nach Koblenz, 26.06.2011
Deutschland, Rheinland-Pfalz, Rhein-Lahn-Kreis, Verbandsgemeinde Loreley, nördlich von Kaub am rechten Mittelrheinufer,auf der Höhe von Oberwesel, Railadventure Re 4/4 II auf dem Weg nach Koblenz, 26.06.2011
Jean-Claude Delagardelle

Deutschland, Rheinland-Pfalz, Bahnhof Lauterecken, DB Talent 643 031, von Lauterecken nach Kaiserslautern, KBS 673, 10.07.2010
Deutschland, Rheinland-Pfalz, Bahnhof Lauterecken, DB Talent 643 031, von Lauterecken nach Kaiserslautern, KBS 673, 10.07.2010
Jean-Claude Delagardelle

Luxemburg, CFL Z2 2007 auf der Strecke Luxemburg-Petingen zwischen Leudelingen und Dippach, während des zweigleisigen Ausbaus dieser Strecke, 02.06.2011
Luxemburg, CFL Z2 2007 auf der Strecke Luxemburg-Petingen zwischen Leudelingen und Dippach, während des zweigleisigen Ausbaus dieser Strecke, 02.06.2011
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Ligne des Causses (1500V Gleichstrom) von Béziers (Languedoc-Roussillon) nach Neussargues (Auvergne) , Viaduc de Garabit über das Tal der Truyère, von Gustave Eiffel erbaut und 1884 fertiggestellt, Länge: 565 Meter, Höhenunterschied zwischen der Truyère und der Bahnstrecke: 122 Meter, Spannweite des Bogens: 165 Meter, 09.03.2010
Frankreich, Ligne des Causses (1500V Gleichstrom) von Béziers (Languedoc-Roussillon) nach Neussargues (Auvergne) , Viaduc de Garabit über das Tal der Truyère, von Gustave Eiffel erbaut und 1884 fertiggestellt, Länge: 565 Meter, Höhenunterschied zwischen der Truyère und der Bahnstrecke: 122 Meter, Spannweite des Bogens: 165 Meter, 09.03.2010
Jean-Claude Delagardelle

RB83, Trier-Köln, DB 644 563 zwischen Speicher & Philippsheim im Kylltal, Südportal des Friedrich-Wilhelm-Tunnels, 333m, 27.03.2011
RB83, Trier-Köln, DB 644 563 zwischen Speicher & Philippsheim im Kylltal, Südportal des Friedrich-Wilhelm-Tunnels, 333m, 27.03.2011
Jean-Claude Delagardelle

RB83, Trier-Köln, DB 644 563 zwischen Speicher & Philippsheim im Kylltal, 27.03.2011
RB83, Trier-Köln, DB 644 563 zwischen Speicher & Philippsheim im Kylltal, 27.03.2011
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Lothringen, Mittersheim, Fret Strassburg-Metz, SNCF Fret Lok Prima  BB 437052,  1,5 kV Gleichstrom, 15 kV 16 2/3 Hz und 25 kV 50 Hz Wechselstrom, 05.3.2011
Frankreich, Lothringen, Mittersheim, Fret Strassburg-Metz, SNCF Fret Lok Prima BB 437052, 1,5 kV Gleichstrom, 15 kV 16 2/3 Hz und 25 kV 50 Hz Wechselstrom, 05.3.2011
Jean-Claude Delagardelle

Montpellier, La Mosson, Bw  Les Hirondelles , Lieferung auf einem Tieflader von zwei von sieben Elementen eines neuen Citadis 402 der Linie 3.
Montpellier, La Mosson, Bw "Les Hirondelles", Lieferung auf einem Tieflader von zwei von sieben Elementen eines neuen Citadis 402 der Linie 3.
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Montpellier, Bilder der Strassenbahn von Montpellier, Frankreich

658 1024x768 Px, 19.08.2012

Montpellier, La Mosson, Bw  Les Hirondelles , Lieferung auf einem Tieflader von fünf von sieben Elementen eines neuen Citadis 402 der Linie 3.
Montpellier, La Mosson, Bw "Les Hirondelles", Lieferung auf einem Tieflader von fünf von sieben Elementen eines neuen Citadis 402 der Linie 3.
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Montpellier, Bilder der Strassenbahn von Montpellier, Frankreich

577 1024x575 Px, 19.08.2012

Montpellier, am SNCF Hauptbahnhof St Roch, Citadis 302 Linie 2 (Jacou - St Jean-de-Védas) et rechts Citadis 401 der Linie 1 (Odysseum-Mosson)
Montpellier, am SNCF Hauptbahnhof St Roch, Citadis 302 Linie 2 (Jacou - St Jean-de-Védas) et rechts Citadis 401 der Linie 1 (Odysseum-Mosson)
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Montpellier, Bilder der Strassenbahn von Montpellier, Frankreich

1278 1024x767 Px, 19.08.2012

Frankreich, Languedoc, Montpellier, beim Rond-point d'Alco, auf der Linie 3 (Juvignac - Pérols/Lattes) , Alstom Citadis 402, in blauer Ausführung der Linie 1, klar gekennzeichnet:  Diesen Sommer fahre ich auf der Linie 3
Frankreich, Languedoc, Montpellier, beim Rond-point d'Alco, auf der Linie 3 (Juvignac - Pérols/Lattes) , Alstom Citadis 402, in blauer Ausführung der Linie 1, klar gekennzeichnet: "Diesen Sommer fahre ich auf der Linie 3"
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Montpellier, Bilder der Strassenbahn von Montpellier, Frankreich

1045 1024x579 Px, 26.07.2012

<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.