bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Tobias Schmidt

10507 Bilder
<<  vorherige Seite  74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 nächste Seite  >>
Ausfahrt am Nachmittag des 06.05.2019 von 146 116-9  Landkreis Lörrach  mit ihrem RE (Offenburg - Basel SBB) aus dem Haltepunkt von Auggen über die KBS 703 in Richtung Schweiz.
Ausfahrt am Nachmittag des 06.05.2019 von 146 116-9 "Landkreis Lörrach" mit ihrem RE (Offenburg - Basel SBB) aus dem Haltepunkt von Auggen über die KBS 703 in Richtung Schweiz.
Tobias Schmidt

Re 475 410 am Nachmittag des 06.05.2019 mit einem leeren Kesselzug (Glattbrugg - Rotterdam Pernis) südlich vom Haltepunkt von AUggen, als sie über die RHeintalbahn in Richtung Freiburg (Breisgau) fuhr.
Re 475 410 am Nachmittag des 06.05.2019 mit einem leeren Kesselzug (Glattbrugg - Rotterdam Pernis) südlich vom Haltepunkt von AUggen, als sie über die RHeintalbahn in Richtung Freiburg (Breisgau) fuhr.
Tobias Schmidt

Ausfahrt am Nachmittag des 06.05.2019 von Re 475 410 mit dem leeren Kesselzug (Glattbrugg - Rotterdam Pernis) von Gleis 2 aus dem Badischen Bahnhof von Basel in Richtung Weil am Rhein.
Ausfahrt am Nachmittag des 06.05.2019 von Re 475 410 mit dem leeren Kesselzug (Glattbrugg - Rotterdam Pernis) von Gleis 2 aus dem Badischen Bahnhof von Basel in Richtung Weil am Rhein.
Tobias Schmidt

Portrait von MRCE/ISC ES 64 F4-405 (189 405-0) (REV/Be/25.04.19)  Interporto Servizi Cargo , als diese am Nachmittag des 06.05.2019 zwischen MRCE/TXL ES 64 F4-088 (189 988-9) und MRCE ES 64 F4-089 (189 989-7) auf Gleis 96 im Badischen Bahnhof von Basel abgestellt stand und auf ihre Verzollung wartete, um danach wieder nach Itlaien überführt zu werden.
Portrait von MRCE/ISC ES 64 F4-405 (189 405-0) (REV/Be/25.04.19) "Interporto Servizi Cargo", als diese am Nachmittag des 06.05.2019 zwischen MRCE/TXL ES 64 F4-088 (189 988-9) und MRCE ES 64 F4-089 (189 989-7) auf Gleis 96 im Badischen Bahnhof von Basel abgestellt stand und auf ihre Verzollung wartete, um danach wieder nach Itlaien überführt zu werden.
Tobias Schmidt

Am Nachmittag des 06.05.2019 stand MRCE/TXL ES 64 F4-088 (189 988-9) zusammen mit MRCE/ISC ES 64 F4-405 (189 405-0)   Interporto Servizi Cargo  und MRCE ES 64 F4-089 (189 989-7) abgestellt auf Gleis 96 im Badischen Bahnhof von Basel. Während die ES 64 F4-088 darauf wartete ins Werk nach Bellinzona zur HU überführt zu werden, kamen die anderen zwei 189er von der HU im Werk Bellinzona.
Am Nachmittag des 06.05.2019 stand MRCE/TXL ES 64 F4-088 (189 988-9) zusammen mit MRCE/ISC ES 64 F4-405 (189 405-0) "Interporto Servizi Cargo" und MRCE ES 64 F4-089 (189 989-7) abgestellt auf Gleis 96 im Badischen Bahnhof von Basel. Während die ES 64 F4-088 darauf wartete ins Werk nach Bellinzona zur HU überführt zu werden, kamen die anderen zwei 189er von der HU im Werk Bellinzona.
Tobias Schmidt

Am frühen Morgen des 06.05.2019 stand MRCE/TXL ES 64 F4-088 (189 988-9) abgestellt auf Gleis 96 im Badischen Bahnhof von Basel und wartete dort, dass sie ins Werk nach Bellinzona zur HU überführt wird.
Am frühen Morgen des 06.05.2019 stand MRCE/TXL ES 64 F4-088 (189 988-9) abgestellt auf Gleis 96 im Badischen Bahnhof von Basel und wartete dort, dass sie ins Werk nach Bellinzona zur HU überführt wird.
Tobias Schmidt

Am frühen Morgen des 06.05.2019 stand Re 475 411 zusammen mit Re 485 015, Rpool/BLSC 187 003-9 und Re 486 501  Beura Cardezza  abgestellt im nördlichen Vorfeld des Badischen Bahnhof von Basel und warteten dort gemeinsam auf die nächsten Einsätze.
Am frühen Morgen des 06.05.2019 stand Re 475 411 zusammen mit Re 485 015, Rpool/BLSC 187 003-9 und Re 486 501 "Beura Cardezza" abgestellt im nördlichen Vorfeld des Badischen Bahnhof von Basel und warteten dort gemeinsam auf die nächsten Einsätze.
Tobias Schmidt

Seitenportrait von Re 465 009-9  Napf , als diese am frühen Morgen des 06.05.2019 im nördlichen Vorfeld des Badischen Bahnhof von Basel neben der Eilgutrampe abgestellt stand und auf ihren nächsten Einsatz wartete.
Seitenportrait von Re 465 009-9 "Napf", als diese am frühen Morgen des 06.05.2019 im nördlichen Vorfeld des Badischen Bahnhof von Basel neben der Eilgutrampe abgestellt stand und auf ihren nächsten Einsatz wartete.
Tobias Schmidt

Am frühen Morgen des 06.05.2019 stand MRCE/TXL ES 64 F4-088 (189 988-9) abgestellt auf Gleis 96 im Badischen Bahnhof von Basel und wartete dort, dass sie ins Werk nach Bellinzona zur HU überführt wird.
Am frühen Morgen des 06.05.2019 stand MRCE/TXL ES 64 F4-088 (189 988-9) abgestellt auf Gleis 96 im Badischen Bahnhof von Basel und wartete dort, dass sie ins Werk nach Bellinzona zur HU überführt wird.
Tobias Schmidt

Portrait von 212 310-7, als diese am frühen Morgen des 06.05.2019 mit dem Unkrautspritzzug und einer Schwestermaschine am anderen Ende auf Gleis 97 im Badischen Bahnhof von Basel stand.
Portrait von 212 310-7, als diese am frühen Morgen des 06.05.2019 mit dem Unkrautspritzzug und einer Schwestermaschine am anderen Ende auf Gleis 97 im Badischen Bahnhof von Basel stand.
Tobias Schmidt

Am Nachmittag des 30.04.2019 stand Re 475 402 zusammen mit Rpool/BLSC 187 008-8  Spitze seit einem Jahr - bls cargo  abgestellt im nördlichen Vorfeld des Badischen Bahnhof von Basel und warteten dort auf ihre nächsten Einsätze.
Am Nachmittag des 30.04.2019 stand Re 475 402 zusammen mit Rpool/BLSC 187 008-8 "Spitze seit einem Jahr - bls cargo" abgestellt im nördlichen Vorfeld des Badischen Bahnhof von Basel und warteten dort auf ihre nächsten Einsätze.
Tobias Schmidt

Am Nachmittag des 30.04.2019 stand MRCE/SBBCI ES 64 F4-289 (189 289-2) mit ihrem Containerzug nach Rotterdam auf Gleis 2 im Badischen Bahnhof von Basel und wartete auf die Weiterfahrt in Richtung Deutschland.
Am Nachmittag des 30.04.2019 stand MRCE/SBBCI ES 64 F4-289 (189 289-2) mit ihrem Containerzug nach Rotterdam auf Gleis 2 im Badischen Bahnhof von Basel und wartete auf die Weiterfahrt in Richtung Deutschland.
Tobias Schmidt

Portrait von Rpool/BLSC 187 003-9, als diese am Nachmittag 30.04.2019 zusammen mit Re 475 402 und Rpool/BLSC 187 008-8  Spitze seit einem Jahr - bls cargo  im nördlichen Vorfeld vom Badischen Bahnhof von Basel abgestellt war.
Portrait von Rpool/BLSC 187 003-9, als diese am Nachmittag 30.04.2019 zusammen mit Re 475 402 und Rpool/BLSC 187 008-8 "Spitze seit einem Jahr - bls cargo" im nördlichen Vorfeld vom Badischen Bahnhof von Basel abgestellt war.
Tobias Schmidt

Portrait von WFL 232 527-2, als diese am Nachmittag des 28.04.2019 mit ihrem Schotterzug auf Gleis 6 im Bahnhof von Müllheim (Baden) stand. (Fotostandpunkt öffentlich zugänglich)
Portrait von WFL 232 527-2, als diese am Nachmittag des 28.04.2019 mit ihrem Schotterzug auf Gleis 6 im Bahnhof von Müllheim (Baden) stand. (Fotostandpunkt öffentlich zugänglich)
Tobias Schmidt

Am Nachmittag des 28.04.2019 stand WFL 232 527-2 mit ihrem Schotterzug im Bahnhof von Müllheim (Baden) auf Gleis 6 und wartete dort vom Zug weg zu rangieren und dann später als Lz zurück in die Heimat zu fahren. Zuvor kam sie von einer Baustelle in Bad Krozingen, welche aber abgebrochen wurde, da eine Baumaschine defekt gegangen ist. (Fotostandpunkt öffentlich zugänglich)
Am Nachmittag des 28.04.2019 stand WFL 232 527-2 mit ihrem Schotterzug im Bahnhof von Müllheim (Baden) auf Gleis 6 und wartete dort vom Zug weg zu rangieren und dann später als Lz zurück in die Heimat zu fahren. Zuvor kam sie von einer Baustelle in Bad Krozingen, welche aber abgebrochen wurde, da eine Baumaschine defekt gegangen ist. (Fotostandpunkt öffentlich zugänglich)
Tobias Schmidt

Nachschuss auf das Strabag Schotterplaniergerät  Tauberexxxpress  (99 80 9425 014-4 D-BRS), als dieses am Nachmittag des 28.04.2019 zusammen mit der Strabag Stopfmaschine  Tauberexxxpress  (99 80 9121 003-4 D-BRS) über Gleis 2 durch den Bahnhof von Müllheim (Baden) rangierten, um auf das Abstellgleis zu gelangen.
Nachschuss auf das Strabag Schotterplaniergerät "Tauberexxxpress" (99 80 9425 014-4 D-BRS), als dieses am Nachmittag des 28.04.2019 zusammen mit der Strabag Stopfmaschine "Tauberexxxpress" (99 80 9121 003-4 D-BRS) über Gleis 2 durch den Bahnhof von Müllheim (Baden) rangierten, um auf das Abstellgleis zu gelangen.
Tobias Schmidt

Nachdem die WFL 232 527-2 am Nachmittag des 28.04.2019 mit ihrem Schotterzug und der Stopfmaschine in Müllheim (Baden) ankam, rangierte die Strabag Stopfmaschine  Tauberexxxpress  (99 80 9121 003-4 D-BRS) zusammen mit dem Strabag Schotterplaniergerät  Tauberexxxpress  (99 80 9425 014-4 D-BRS) über Gleis 2 durch den Bahnhof in den südlichen Bereich, und dann nach einem Richtungswechsel in den Hinteren Bahnhofsbereich zu fahren und abgestellt zu werden.
Nachdem die WFL 232 527-2 am Nachmittag des 28.04.2019 mit ihrem Schotterzug und der Stopfmaschine in Müllheim (Baden) ankam, rangierte die Strabag Stopfmaschine "Tauberexxxpress" (99 80 9121 003-4 D-BRS) zusammen mit dem Strabag Schotterplaniergerät "Tauberexxxpress" (99 80 9425 014-4 D-BRS) über Gleis 2 durch den Bahnhof in den südlichen Bereich, und dann nach einem Richtungswechsel in den Hinteren Bahnhofsbereich zu fahren und abgestellt zu werden.
Tobias Schmidt

Durchfahrt am Nachmittag des 28.04.2019 von Re 482 001-5 mit dem  Hyundai -Autoganzzug aus Rotterdam durch den Bahnhof von Müllheim (Baden) in Richtung Basel.
Durchfahrt am Nachmittag des 28.04.2019 von Re 482 001-5 mit dem "Hyundai"-Autoganzzug aus Rotterdam durch den Bahnhof von Müllheim (Baden) in Richtung Basel.
Tobias Schmidt

Einfahrt am Nachmittag des 28.04.2019 von WFL 232 527-2 mit ihrem Schotterzug und einer Stopfmaschine am Zugschluss (Bad Krozingen - Müllheim (Baden) in Richtung Gleis 6 des Zielbahnhofes.
Einfahrt am Nachmittag des 28.04.2019 von WFL 232 527-2 mit ihrem Schotterzug und einer Stopfmaschine am Zugschluss (Bad Krozingen - Müllheim (Baden) in Richtung Gleis 6 des Zielbahnhofes.
Tobias Schmidt

Durchfahrt am Nachmittag des 28.04.2019 von MRCE/SBBCI ES 64 F4-990 (189 090-4) mit einem  GTS -Containerzug aus Rotterdam durch den Güterbahnhof von Freiburg (Breisgau) in Richtung Schweiz.
Durchfahrt am Nachmittag des 28.04.2019 von MRCE/SBBCI ES 64 F4-990 (189 090-4) mit einem "GTS"-Containerzug aus Rotterdam durch den Güterbahnhof von Freiburg (Breisgau) in Richtung Schweiz.
Tobias Schmidt

Am Nachmittag des 28.04.2019 stand Re 485 019 mit ihrer leeren RoLa neben der Re 485 010-3, welche ebenfalls mit einer leeren RoLa abgestellt stand, und der Rhenus 101 (202 423-0) im Güterbahnhof von Freiburg (Breisgau) und warteten dort auf ihre Beladung für Italien. (Fotostandpunkt öffentlich zugänglich)
Am Nachmittag des 28.04.2019 stand Re 485 019 mit ihrer leeren RoLa neben der Re 485 010-3, welche ebenfalls mit einer leeren RoLa abgestellt stand, und der Rhenus 101 (202 423-0) im Güterbahnhof von Freiburg (Breisgau) und warteten dort auf ihre Beladung für Italien. (Fotostandpunkt öffentlich zugänglich)
Tobias Schmidt

Am Mittag des 28.04.2019 stand WFL 232 527-2 mit ihrem Schotterzug zwischen den Überholgleisen vom Bahnhof Bad Krozingen und wartete dort darauf, dass sie sich an das anderen Ende des Zuges setzte kann, um später mit dem Schotterzug und einer Stopfmaschine nach Müllheim (Baden) zu fahren.
Am Mittag des 28.04.2019 stand WFL 232 527-2 mit ihrem Schotterzug zwischen den Überholgleisen vom Bahnhof Bad Krozingen und wartete dort darauf, dass sie sich an das anderen Ende des Zuges setzte kann, um später mit dem Schotterzug und einer Stopfmaschine nach Müllheim (Baden) zu fahren.
Tobias Schmidt

Ausfahrt am 28.04.2019 von der 232 527-2 der WFL mit ihrem Schotterzug aus dem Baugleis in den Bahnhof von Bad Krozingen rein. Da die Baumaßnahmen abgebrochen wurden, fuhr die Ludmilla später mit dem Schotterzug und einer Stopfmaschine nach Müllheim (Baden).
Ausfahrt am 28.04.2019 von der 232 527-2 der WFL mit ihrem Schotterzug aus dem Baugleis in den Bahnhof von Bad Krozingen rein. Da die Baumaßnahmen abgebrochen wurden, fuhr die Ludmilla später mit dem Schotterzug und einer Stopfmaschine nach Müllheim (Baden).
Tobias Schmidt

Am Mittag des 28.04.2019 zog die 232 527-2 der WFL ihren Schotterzug südlich vom Bahnhof Bad Krozingen langsam über das Baugleis in Richtung Norden. um das Baugleis zu verlassen und später dann in Richtung Müllheim (Baden) zu fahren.
Am Mittag des 28.04.2019 zog die 232 527-2 der WFL ihren Schotterzug südlich vom Bahnhof Bad Krozingen langsam über das Baugleis in Richtung Norden. um das Baugleis zu verlassen und später dann in Richtung Müllheim (Baden) zu fahren.
Tobias Schmidt

<<  vorherige Seite  74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.