bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Tobias Schmidt

10507 Bilder
<<  vorherige Seite  78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste Seite  >>
Einfahrt am Mittag des 26.03.2019 von EVB VT 109 (648 179-9) zusammen mit EVB VT 114 (648 698-8) als RB 33 (Cuxhaven - Buxtehude) in den Hauptbahnhof von Bremerhaven.
Einfahrt am Mittag des 26.03.2019 von EVB VT 109 (648 179-9) zusammen mit EVB VT 114 (648 698-8) als RB 33 (Cuxhaven - Buxtehude) in den Hauptbahnhof von Bremerhaven.
Tobias Schmidt

Portrait von EVB 213 341 (ex. MWB V 1354), als diese am späten Nachmittag des 24.03.2019 zusammen mit EVB 211 061 (ex. 410 05) im Hafen von Bremerhaven abgestellt stand und auf den nächsten Einsatz wartete. (Foto wurde durch Zaun fotografiert)
Portrait von EVB 213 341 (ex. MWB V 1354), als diese am späten Nachmittag des 24.03.2019 zusammen mit EVB 211 061 (ex. 410 05) im Hafen von Bremerhaven abgestellt stand und auf den nächsten Einsatz wartete. (Foto wurde durch Zaun fotografiert)
Tobias Schmidt

Am späten Nachmittag des 24.03.2019 stand EVB 211 061 (ex. 410 05) zusammen mit EVB 213 341 (ex. MWB V 1354) im Hafen von Bremerhaven abgestellt und warteten dort auf ihren nächsten Einsatz.
Am späten Nachmittag des 24.03.2019 stand EVB 211 061 (ex. 410 05) zusammen mit EVB 213 341 (ex. MWB V 1354) im Hafen von Bremerhaven abgestellt und warteten dort auf ihren nächsten Einsatz.
Tobias Schmidt

Am späten Nachmittag des 24.03.2019 stand EVB 271 031 (ex. 411 53) zusammen mit EVB 271 030 (ex. 411 52) abgestellt im Hafen von Bremerhaven und warteten dort auf ihren nächsten Einsatz.
Am späten Nachmittag des 24.03.2019 stand EVB 271 031 (ex. 411 53) zusammen mit EVB 271 030 (ex. 411 52) abgestellt im Hafen von Bremerhaven und warteten dort auf ihren nächsten Einsatz.
Tobias Schmidt

Am Nachmittag des 24.03.2019 stand 294 755-4 zusammen mit 295 052-5 in der untergehenden Sonne bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven abgestellt und warteten dort auf ihren nächsten Rangiereinsatz.
Am Nachmittag des 24.03.2019 stand 294 755-4 zusammen mit 295 052-5 in der untergehenden Sonne bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven abgestellt und warteten dort auf ihren nächsten Rangiereinsatz.
Tobias Schmidt

Am Nachmittag des 24.03.2019 standen 294 957-6, 294 572-3, 294 585-5 und 294 829-7 in der untergehenden Sonne alle nebeneinander bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven abgestellt und warteten dort gemeinsam auf ihre nächsten Einsätze.
Am Nachmittag des 24.03.2019 standen 294 957-6, 294 572-3, 294 585-5 und 294 829-7 in der untergehenden Sonne alle nebeneinander bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven abgestellt und warteten dort gemeinsam auf ihre nächsten Einsätze.
Tobias Schmidt

Portrait von 294 956-8, als diese am Nachmittag des 24.03.2019 bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven abgestellt dort strand und auf ihren nächsten Einsatz wartete.
Portrait von 294 956-8, als diese am Nachmittag des 24.03.2019 bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven abgestellt dort strand und auf ihren nächsten Einsatz wartete.
Tobias Schmidt

Portrait von 294 957-6 und 294 572-3, als diese am Nachmittag des 24.03.2019 zusammen mit weiteren V90 bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven abgestellt standen und dort auf ihren nächsten Einsatz warteten.
Portrait von 294 957-6 und 294 572-3, als diese am Nachmittag des 24.03.2019 zusammen mit weiteren V90 bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven abgestellt standen und dort auf ihren nächsten Einsatz warteten.
Tobias Schmidt

Am Nachmittag des 24.03.2019 stand 294 829-7 zusammen mit 294 585-5 und weiteren V90 bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven abgestellt und warteten dort auf ihre nächsten Einsätze.
Am Nachmittag des 24.03.2019 stand 294 829-7 zusammen mit 294 585-5 und weiteren V90 bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven abgestellt und warteten dort auf ihre nächsten Einsätze.
Tobias Schmidt

Portrait von diesem alten elektrischen Gepäckkarren von Still, als dieser am Nachmittag des 23.03.2019 auf dem bahnsteig des Museumsbahnhof Bad Bederkesa stand.
Portrait von diesem alten elektrischen Gepäckkarren von Still, als dieser am Nachmittag des 23.03.2019 auf dem bahnsteig des Museumsbahnhof Bad Bederkesa stand.
Tobias Schmidt

Portrait von 50 80 92-40 906-1 der Bauart MDyg 986, als dieser am Nachmittag des 23.03.2019 im Museumsbahnhof von Bad Bederkesa abgestellt stand.
Portrait von 50 80 92-40 906-1 der Bauart MDyg 986, als dieser am Nachmittag des 23.03.2019 im Museumsbahnhof von Bad Bederkesa abgestellt stand.
Tobias Schmidt

Portrait von 34 097 Han der Bauart AB4yg, als dieser am Nachmittag des 23.03.2019 im Museumsbahnhof von Bad Bederkesa abgestellt stand.
Portrait von 34 097 Han der Bauart AB4yg, als dieser am Nachmittag des 23.03.2019 im Museumsbahnhof von Bad Bederkesa abgestellt stand.
Tobias Schmidt

Portrait von 50 80 92-11 335-8 der Bauart MDyg 986, als dieser am Nachmittag des 23.03.2019 im Museumsbahnhof von Bad Bederkesa abgestellt stand.
Portrait von 50 80 92-11 335-8 der Bauart MDyg 986, als dieser am Nachmittag des 23.03.2019 im Museumsbahnhof von Bad Bederkesa abgestellt stand.
Tobias Schmidt

Blick auf das Gerippe vom Gepäckwagen der Bauart MDyg 986 mit der Betriebsnummer 50 80 92-40 907-9, als dieser am Nachmittag des 23.03.2019 im Museumsbahnhof von Bad Bederkesa abgestellt stand.
Blick auf das Gerippe vom Gepäckwagen der Bauart MDyg 986 mit der Betriebsnummer 50 80 92-40 907-9, als dieser am Nachmittag des 23.03.2019 im Museumsbahnhof von Bad Bederkesa abgestellt stand.
Tobias Schmidt

Blick auf unbekannten Kesselwagen der MBB, als dieser am Nachmittag des 23.03.2019 im Museumsbahnhof von Bad Bederkesa abgestellt stand.
Blick auf unbekannten Kesselwagen der MBB, als dieser am Nachmittag des 23.03.2019 im Museumsbahnhof von Bad Bederkesa abgestellt stand.
Tobias Schmidt

Blick auf unbekannten Kesselwagen der MBB, als dieser am Nachmittag des 23.03.2019 im Museumsbahnhof von Bad Bederkesa abgestellt stand.
Blick auf unbekannten Kesselwagen der MBB, als dieser am Nachmittag des 23.03.2019 im Museumsbahnhof von Bad Bederkesa abgestellt stand.
Tobias Schmidt

Blick auf diesen gedeckten Güterwagen der MBB, als dieser am Nachmittag des 23.03.2019 im Museumsbahnhof von Bad Bederkesa abgestellt stand.
Blick auf diesen gedeckten Güterwagen der MBB, als dieser am Nachmittag des 23.03.2019 im Museumsbahnhof von Bad Bederkesa abgestellt stand.
Tobias Schmidt

Blick auf einen Güterwagen der Gattung Gmhs 30  mit der Betriebsnummer 236 498, als dieser am Nachmittag des 23.03.2019 im Museumsbahnhof von Bad Bederkesa abgestellt stand.
Blick auf einen Güterwagen der Gattung Gmhs 30 mit der Betriebsnummer 236 498, als dieser am Nachmittag des 23.03.2019 im Museumsbahnhof von Bad Bederkesa abgestellt stand.
Tobias Schmidt

Am Nachmittag des 23.03.2019 stand der Gms 54 mit der Betriebsnummer 263 052 im Meuseumsbahnhof von Bad Bederkesa und wartete dort auf sein weiteres Schicksal.
Am Nachmittag des 23.03.2019 stand der Gms 54 mit der Betriebsnummer 263 052 im Meuseumsbahnhof von Bad Bederkesa und wartete dort auf sein weiteres Schicksal.
Tobias Schmidt

Am Nachmittag des 23.03.2019 stand dieser Krupp-Ardelt Schienenkran im Museumsbahnof Bad Bederkesa und wartet dort auf sein weiteres Schicksal.
Am Nachmittag des 23.03.2019 stand dieser Krupp-Ardelt Schienenkran im Museumsbahnof Bad Bederkesa und wartet dort auf sein weiteres Schicksal.
Tobias Schmidt

Blick auf diesen gedeckten Güterwagen der MBB, welcher am Nachmittag des 23.03.2019 im Museumsbahnhof von Bad Bederkesa mit weiterer Wagen auf ihr Zukunft warten.
Blick auf diesen gedeckten Güterwagen der MBB, welcher am Nachmittag des 23.03.2019 im Museumsbahnhof von Bad Bederkesa mit weiterer Wagen auf ihr Zukunft warten.
Tobias Schmidt

Vor einer Reihe von mehreren Güter- und Personenwagen, stand am Nachmittag des 23.03.2019 dieses Dienstfahrzeug der MBB, welches 1959 von Robel & Co gebaut wurde, im Museumsbahnhof von Bad Bederkesa und wartet dort auf sein weiteres Schicksal.
Vor einer Reihe von mehreren Güter- und Personenwagen, stand am Nachmittag des 23.03.2019 dieses Dienstfahrzeug der MBB, welches 1959 von Robel & Co gebaut wurde, im Museumsbahnhof von Bad Bederkesa und wartet dort auf sein weiteres Schicksal.
Tobias Schmidt

Am Nachmittag des 23.03.2019 stand die Kleinlok, welche 1939 von der Rheiner Maschinenfabrik Windhoff A.-G., der MBB im Museumsbahnhof von Bad Bederkesa an der Laderampe abgestellt. Im Jahr 1939 wurde sie an die Weser Flugzeugbau GmbH in Bremen-Oslebshausen ausgeliefert und 1949 dann an die Carlswerk Felten & Guillaume in Nordenham weitergegeben, bevor sie dann 1996 dann an die MBB - Museumseisenbahn Bremerhaven-Berderkesa e.V. ging.
Am Nachmittag des 23.03.2019 stand die Kleinlok, welche 1939 von der Rheiner Maschinenfabrik Windhoff A.-G., der MBB im Museumsbahnhof von Bad Bederkesa an der Laderampe abgestellt. Im Jahr 1939 wurde sie an die Weser Flugzeugbau GmbH in Bremen-Oslebshausen ausgeliefert und 1949 dann an die Carlswerk Felten & Guillaume in Nordenham weitergegeben, bevor sie dann 1996 dann an die MBB - Museumseisenbahn Bremerhaven-Berderkesa e.V. ging.
Tobias Schmidt

<<  vorherige Seite  78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.