bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von trainhero

545 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die mit neuen LED-Lampen ausgerüstete 482 022-1 fährt solo durch Ludwigshafen. 
(19.05.2014)
Die mit neuen LED-Lampen ausgerüstete 482 022-1 fährt solo durch Ludwigshafen. (19.05.2014)
trainhero

482 022-1 fährt mit einem Güterzug durch Koblenz-Lützel.
(29.03.2014)
482 022-1 fährt mit einem Güterzug durch Koblenz-Lützel. (29.03.2014)
trainhero

Das letzte mal in Mannheim - Der ET25 am Ende der Sonderfahrt nach Koblenz. Mittlerweile hatte der 80 Jahre alte Triebwagen Fristablauf und ist in der Ausstellung in Horb zu sehen.
(29.03.2014)
Das letzte mal in Mannheim - Der ET25 am Ende der Sonderfahrt nach Koblenz. Mittlerweile hatte der 80 Jahre alte Triebwagen Fristablauf und ist in der Ausstellung in Horb zu sehen. (29.03.2014)
trainhero

E44 002 hat einen Platz unter dem neuen Dach in Koblenz-Lützel gefunden, sodass die Lackierung besser erhalten bleibt. 
(Fotografiert aus dem ET25 bei einer Sonderfahrt; 29.03.2014)
E44 002 hat einen Platz unter dem neuen Dach in Koblenz-Lützel gefunden, sodass die Lackierung besser erhalten bleibt. (Fotografiert aus dem ET25 bei einer Sonderfahrt; 29.03.2014)
trainhero

151 121-1 steht zusammen mit den blauen Wegmann-Wagen auf im Außengelände des DB Museums in Koblenz. 
(29.03.2014)
151 121-1 steht zusammen mit den blauen Wegmann-Wagen auf im Außengelände des DB Museums in Koblenz. (29.03.2014)
trainhero

752 004-2 hat mittlerweile ihre rote Farbe verloren und wird in rot-beige als 120 004-7 wieder zu sehen sein. Am 29.03.2014 haben die Grundierungsarbeiten bereits begonnen. Aus dem Zelt rechts schaut die mittlerweile fertige 111 001-4 hervor.
752 004-2 hat mittlerweile ihre rote Farbe verloren und wird in rot-beige als 120 004-7 wieder zu sehen sein. Am 29.03.2014 haben die Grundierungsarbeiten bereits begonnen. Aus dem Zelt rechts schaut die mittlerweile fertige 111 001-4 hervor.
trainhero

217 014-0 in blau-beige und 218 137-8 in der City Bahn-Lackierung stehen Puffer an Puffer in der Halle des DB Museums in Koblenz.
(29.03.2014)
217 014-0 in blau-beige und 218 137-8 in der City Bahn-Lackierung stehen Puffer an Puffer in der Halle des DB Museums in Koblenz. (29.03.2014)
trainhero

Die Mehrsystemlok 184 003-2 steht nicht betriebsfähig im Koblenzer DB-Museum.
(29.03.2014)
Die Mehrsystemlok 184 003-2 steht nicht betriebsfähig im Koblenzer DB-Museum. (29.03.2014)
trainhero

So hätte der heutige Fernverkehr aussehen können: Die in verkehrsrot lackierte 103 233-3 steht im DB Museum in Koblenz. 
(29.03.2014)
So hätte der heutige Fernverkehr aussehen können: Die in verkehrsrot lackierte 103 233-3 steht im DB Museum in Koblenz. (29.03.2014)
trainhero

141 366-5 steht als einer der wenigen erhaltenen Loks der Baureihe 141 in DB-Museum Koblenz. 
(29.03.2014)
141 366-5 steht als einer der wenigen erhaltenen Loks der Baureihe 141 in DB-Museum Koblenz. (29.03.2014)
trainhero

Die alten Turmtriebwagen 701 155-4 und 701 039-0 hatten kein Glück beim DB Museum in Koblenz-Lützel. Lange waren sie im nicht öffentlichen Bereich des Museums abgestellt.
Kurze Zeit konnten sie auf diesem Gleis im öffentlichen Bereich besichtigt werden, bevor sie am 07.05.2014 an Ort und Stelle verschrottet wurden. Das Museum bietet leider nicht unendlich Platz und ständig kommen Neuzugänge. 
(Bild vom 29.03.2014)
Die alten Turmtriebwagen 701 155-4 und 701 039-0 hatten kein Glück beim DB Museum in Koblenz-Lützel. Lange waren sie im nicht öffentlichen Bereich des Museums abgestellt. Kurze Zeit konnten sie auf diesem Gleis im öffentlichen Bereich besichtigt werden, bevor sie am 07.05.2014 an Ort und Stelle verschrottet wurden. Das Museum bietet leider nicht unendlich Platz und ständig kommen Neuzugänge. (Bild vom 29.03.2014)
trainhero

Blick auf die Reste des Führerstandes von 701 039-0 im DB Museum Koblenz. Die Fahrzeuge waren ziemlich ausgeschlachtet und an diesem Fahrpult war noch am meisten vorhanden. Am 07.05.2014 wurden die Triebwagen auf demselben Gleis zerlegt. (29.03.2014)
Blick auf die Reste des Führerstandes von 701 039-0 im DB Museum Koblenz. Die Fahrzeuge waren ziemlich ausgeschlachtet und an diesem Fahrpult war noch am meisten vorhanden. Am 07.05.2014 wurden die Triebwagen auf demselben Gleis zerlegt. (29.03.2014)
trainhero

Die Aufarbeitung wäre teuer geworden. Der Innenraum vom Dienstriebwagen 701 039-0 war schon ziemlich heruntergekommen. Am 07.05.2014 wurde er zusammen mit 701 155-4 auf dem Gelände des DB-Museum Koblenz-Lützel verschrottet. 
(29.03.2014)
Die Aufarbeitung wäre teuer geworden. Der Innenraum vom Dienstriebwagen 701 039-0 war schon ziemlich heruntergekommen. Am 07.05.2014 wurde er zusammen mit 701 155-4 auf dem Gelände des DB-Museum Koblenz-Lützel verschrottet. (29.03.2014)
trainhero

Die E71 19 steht mit mehreren Abteilwagen vor dem Gebäude des DB-Museums in Koblenz. 
(29.03.2014)
Die E71 19 steht mit mehreren Abteilwagen vor dem Gebäude des DB-Museums in Koblenz. (29.03.2014)
trainhero

110 223-5 steht im Außengelände des DB-Museums Koblenz-Lützel, zusammen mit 7 abgestellten TEE-Wagen. (29.03.2014)
110 223-5 steht im Außengelände des DB-Museums Koblenz-Lützel, zusammen mit 7 abgestellten TEE-Wagen. (29.03.2014)
trainhero

Der im Jahre 1934 gebaute und ca. 1963 modernisierte ET25 015 ist der erste Sonderzug, der den neuen Bahnsteig im DB-Museum Koblenz-Lützel nutzen durfte. So kann das Museum auch direkt mit Zügen angefahren werden und man muss nicht in Busse umsteigen. (29.03.2014)
Der im Jahre 1934 gebaute und ca. 1963 modernisierte ET25 015 ist der erste Sonderzug, der den neuen Bahnsteig im DB-Museum Koblenz-Lützel nutzen durfte. So kann das Museum auch direkt mit Zügen angefahren werden und man muss nicht in Busse umsteigen. (29.03.2014)
trainhero

425 120-3 fährt bei besch...eidenem in den Mannheimer Hbf ein. Als Sonderfahrt der HEM ging es nach Koblenz und wieder zurück. (22.03.2014)
425 120-3 fährt bei besch...eidenem in den Mannheimer Hbf ein. Als Sonderfahrt der HEM ging es nach Koblenz und wieder zurück. (22.03.2014)
trainhero

E40 128 mit dem Paradiesvogel 103 220-0 im Schlepp. Nach fast 12 Jahren Abstellzeit in Neustadt a.d.Weinstraße fährt die Lok in ihr neues Zuhause nach Koblenz (Ludwigshafen, 12.05.2014)
E40 128 mit dem Paradiesvogel 103 220-0 im Schlepp. Nach fast 12 Jahren Abstellzeit in Neustadt a.d.Weinstraße fährt die Lok in ihr neues Zuhause nach Koblenz (Ludwigshafen, 12.05.2014)
trainhero

103 220-0 auf großer Reise. Dies ist die erste Fahrt seit Dezember 2002, also doch schon eine Weile her.
Das Museum in Neustadt an der Weinstraße hat die Lok an das DB-Museum in Koblenz  übergeben, wo sie sicher gut aufgehoben ist. Zuglok ist die E40 128. 
(Ludwigshafen, 12.05.2014)
103 220-0 auf großer Reise. Dies ist die erste Fahrt seit Dezember 2002, also doch schon eine Weile her. Das Museum in Neustadt an der Weinstraße hat die Lok an das DB-Museum in Koblenz übergeben, wo sie sicher gut aufgehoben ist. Zuglok ist die E40 128. (Ludwigshafen, 12.05.2014)
trainhero

217 015-7 steht auf dem Gelände der Historischen Eisenbahn Mannheim. Die Lok wurde von der DB an die Pfalzbahn verkauft. Schon außergewöhnlich, dass diese Lok überlebt hat, obwohl sie 2010 abgestellt wurde und seitdem von der DB als Ersatzteilspenderin genutzt wurde. 
(05.04.2014)
217 015-7 steht auf dem Gelände der Historischen Eisenbahn Mannheim. Die Lok wurde von der DB an die Pfalzbahn verkauft. Schon außergewöhnlich, dass diese Lok überlebt hat, obwohl sie 2010 abgestellt wurde und seitdem von der DB als Ersatzteilspenderin genutzt wurde. (05.04.2014)
trainhero

217 012-4 der Pfalzbahn steht zusammen mit der Köf 332 128-8 auf dem Gelände der Historischen Eisenbahn Mannheim. Die 217 wurde vor kurzem von der Pfalzbahn gekauft und ist wieder im Betrieb!
(05.04.2014)
217 012-4 der Pfalzbahn steht zusammen mit der Köf 332 128-8 auf dem Gelände der Historischen Eisenbahn Mannheim. Die 217 wurde vor kurzem von der Pfalzbahn gekauft und ist wieder im Betrieb! (05.04.2014)
trainhero

364 869-8 ist während einer Hafensonderfahrt mit drei Schienenbussen auf der Friesenheimer Insel in Mannheim unterwegs. Die Fahrt wurde von der Historischen Eisenbahn Mannheim mit den Fahrzeugen der Pfalzbahn veranstaltet. Aufgrund defekter Motorwagen des Schienenbusses durfte die Lok ziehen. Die 364 ist übrigens die einzige verkehrsrote Lok mit einer roten Kuppelstange. 
(05.04.2014)
364 869-8 ist während einer Hafensonderfahrt mit drei Schienenbussen auf der Friesenheimer Insel in Mannheim unterwegs. Die Fahrt wurde von der Historischen Eisenbahn Mannheim mit den Fahrzeugen der Pfalzbahn veranstaltet. Aufgrund defekter Motorwagen des Schienenbusses durfte die Lok ziehen. Die 364 ist übrigens die einzige verkehrsrote Lok mit einer roten Kuppelstange. (05.04.2014)
trainhero

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.