bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Gerd Hahn

14420 Bilder
<<  vorherige Seite  373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 nächste Seite  >>
Georgsmarienhütten Eisenbahn am 11.4.2016: Vor der Kulisse von Holzhausen mit dem Kloster Ohrbeck kehrt GMH 8 mit einem Leerpark vom Augustaschacht zurück!
Georgsmarienhütten Eisenbahn am 11.4.2016: Vor der Kulisse von Holzhausen mit dem Kloster Ohrbeck kehrt GMH 8 mit einem Leerpark vom Augustaschacht zurück!
Gerd Hahn

Im März 1995 wurden Röhren für eine Gasleitung südlich von Osnabrück über Lengerich angeliefert. TWE Lok V 156 ist hier am 11.3.1995 am Ortsrand von Lengerich unterwegs nach Bad Laer.
Im März 1995 wurden Röhren für eine Gasleitung südlich von Osnabrück über Lengerich angeliefert. TWE Lok V 156 ist hier am 11.3.1995 am Ortsrand von Lengerich unterwegs nach Bad Laer.
Gerd Hahn

Im März 1995 wurden Röhren für eine Gasleitung südlich von Osnabrück über Lengerich angeliefert. TWE Lok V 156 brachte den Zug in zwei Teilen nach Bad Laer. Hier ist der Zug am 11.3.1995 in Bad Laer angekommen und die Röhren werden auf LKW verladen!
Im März 1995 wurden Röhren für eine Gasleitung südlich von Osnabrück über Lengerich angeliefert. TWE Lok V 156 brachte den Zug in zwei Teilen nach Bad Laer. Hier ist der Zug am 11.3.1995 in Bad Laer angekommen und die Röhren werden auf LKW verladen!
Gerd Hahn

Im März 1995 wurden Röhren für eine Gasleitung südlich von Osnabrück über Lengerich angeliefert. 140100 hatte den Röhrenzug am 11.3.1995 nach Lengerich gebracht. Dort übernahm ihn die TWE Lok V 156 und brachte den Zug in zwei Teilen nach Bad Laer.
Im März 1995 wurden Röhren für eine Gasleitung südlich von Osnabrück über Lengerich angeliefert. 140100 hatte den Röhrenzug am 11.3.1995 nach Lengerich gebracht. Dort übernahm ihn die TWE Lok V 156 und brachte den Zug in zwei Teilen nach Bad Laer.
Gerd Hahn

Am 16.3.1995 war 228742 neben einer V60 Ost vor dem Rundschuppen des BW Dieringhausen zu sehen.
141055 mit Wagen Garnitur im Bahnhof Hameln am 5.3.1995.
141055 mit Wagen Garnitur im Bahnhof Hameln am 5.3.1995.
Gerd Hahn

141370 mit  Grafitti  Wagen im Bahnhof Hameln am 5.3.1995.
141370 mit "Grafitti" Wagen im Bahnhof Hameln am 5.3.1995.
Gerd Hahn

Am 5.3.1995 erreicht der neue Straßenbahnwagen 3037, noch ohne Reklame fahrend, den Hauptbahnhof Bremen.
Am 5.3.1995 erreicht der neue Straßenbahnwagen 3037, noch ohne Reklame fahrend, den Hauptbahnhof Bremen.
Gerd Hahn

Am 5.3.1995 kam um 16.30 Uhr 228708 mit einem Personenzug aus Nordhausen in Altenbeken an. Der Zug endete dort!
Am 5.3.1995 kam um 16.30 Uhr 228708 mit einem Personenzug aus Nordhausen in Altenbeken an. Der Zug endete dort!
Gerd Hahn

Der alte Haltepunkt Stapelburg an der ehemaligen innerdeutschen Grenze wurde am 21.12.1994 noch immer von Wernigerode aus bedient. 202505 steht um 11.45 Uhr als Schlusslok am Zug. Der Zug verkehrte im  Sandwich  Verfahren. Er war also beidseitig bespannt.
Der alte Haltepunkt Stapelburg an der ehemaligen innerdeutschen Grenze wurde am 21.12.1994 noch immer von Wernigerode aus bedient. 202505 steht um 11.45 Uhr als Schlusslok am Zug. Der Zug verkehrte im "Sandwich" Verfahren. Er war also beidseitig bespannt.
Gerd Hahn

Blick am 21.12.1994 aus Richtung Westen auf den ehemaligen Endbahnhof Stapelburg. Um 11.45 Uhr stehen dort 202413 (rechts) und 202505 (links) am Personenzug nach Wernigerode.
Blick am 21.12.1994 aus Richtung Westen auf den ehemaligen Endbahnhof Stapelburg. Um 11.45 Uhr stehen dort 202413 (rechts) und 202505 (links) am Personenzug nach Wernigerode.
Gerd Hahn

Endbahnhof Stapelburg am 21.12.1994 um 11.45 Uhr. Letzter Bahnhof aus Richtung Wernigerode an der ehemaligen innerdeutschen Grenze! Der Zug verkehrte im Sandwich Verfahren. 202505 kam voraus in Stapelburg an. Am anderen Ende des Zuges befand sich 2024313!
Endbahnhof Stapelburg am 21.12.1994 um 11.45 Uhr. Letzter Bahnhof aus Richtung Wernigerode an der ehemaligen innerdeutschen Grenze! Der Zug verkehrte im Sandwich Verfahren. 202505 kam voraus in Stapelburg an. Am anderen Ende des Zuges befand sich 2024313!
Gerd Hahn

Kalkwerk Grevenbrück am 27.10.1994: Lok 1 Schöma
Hinter dem Zug schaut ein wenig die Vorgänger Lok 2 Deutz hervor.
Kalkwerk Grevenbrück am 27.10.1994: Lok 1 Schöma Hinter dem Zug schaut ein wenig die Vorgänger Lok 2 Deutz hervor.
Gerd Hahn

Kalkwerk Grevenbrück am 27.10.1994: Lok 2 Deutz bzw. das was zu diesem Zeitpunkt von ihr noch übrig war!
Kalkwerk Grevenbrück am 27.10.1994: Lok 2 Deutz bzw. das was zu diesem Zeitpunkt von ihr noch übrig war!
Gerd Hahn

Freilichtbühne Elspe: Schmalspur Western Lok mit Zug während der Spielpause am 27.10.1994.
Freilichtbühne Elspe: Schmalspur Western Lok mit Zug während der Spielpause am 27.10.1994.
Gerd Hahn

Freilichtbühne Elspe am 27.10.1994: Für die Karl May Festspiele stand auch diese Dampflok bereit: Lok 4 Nr. 7056 Krauss Linz 1915
Freilichtbühne Elspe am 27.10.1994: Für die Karl May Festspiele stand auch diese Dampflok bereit: Lok 4 Nr. 7056 Krauss Linz 1915
Gerd Hahn

Teutoburger Wald Eisenbahn am 13.10.1994 in Lengerich Hohne: Die damals neue V 156 rangiert Kesselwagen.
Teutoburger Wald Eisenbahn am 13.10.1994 in Lengerich Hohne: Die damals neue V 156 rangiert Kesselwagen.
Gerd Hahn

DB 211200 brachte am 3.10.1994 Kohle für eine Dampfzug Veranstaltung zum Zechenbahnhof Piesberg in Osnabrück!
DB 211200 brachte am 3.10.1994 Kohle für eine Dampfzug Veranstaltung zum Zechenbahnhof Piesberg in Osnabrück!
Gerd Hahn

Niedernhausen am 2.10.1994: Um 11.45 Uhr stehen 420725 und 628449 in Richtung Frankfurt im Bahnhof.
Niedernhausen am 2.10.1994: Um 11.45 Uhr stehen 420725 und 628449 in Richtung Frankfurt im Bahnhof.
Gerd Hahn

Königstein am 2.10.1994: VT 2 E 18 nach Frankfurt steht um 12.30 Uhr abfahrbereit am Bahnsteig.
Königstein am 2.10.1994: VT 2 E 18 nach Frankfurt steht um 12.30 Uhr abfahrbereit am Bahnsteig.
Gerd Hahn

<<  vorherige Seite  373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.