bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Gerd Hahn

14472 Bilder
<<  vorherige Seite  398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 nächste Seite  >>
Blick in den Bergbahnhof in Lichtenhain am 9.10.1992.Links steht abfahrtbereit nach Cursdorf TW 479203.
Blick in den Bergbahnhof in Lichtenhain am 9.10.1992.Links steht abfahrtbereit nach Cursdorf TW 479203.
Gerd Hahn

Die Oberweißbacher Bergbahn erreicht am 9.10.1992 die Bergstation Lichtenhain.
Die Oberweißbacher Bergbahn erreicht am 9.10.1992 die Bergstation Lichtenhain.
Gerd Hahn

Lange stand sie nicht auf dem Denkmal Sockel am Bahnhof in Lehrte. Schon bald nach diesem Foto am 6.10.1992 wurde 994631 ex Rügen wieder vom Sockel geholt und reaktiviert.
Lange stand sie nicht auf dem Denkmal Sockel am Bahnhof in Lehrte. Schon bald nach diesem Foto am 6.10.1992 wurde 994631 ex Rügen wieder vom Sockel geholt und reaktiviert.
Gerd Hahn

Am 8.10.1992 setzte im Bahnhof Johanngeorgenstadt die DR 219110 um 12.47 Uhr um.
Am 8.10.1992 setzte im Bahnhof Johanngeorgenstadt die DR 219110 um 12.47 Uhr um.
Gerd Hahn

Werklok Basalt AG Großkoschen am 6.10.1992 im ehemaligen BW Hoyerswerda.
Die schon arg reduzierte und auch einiger Achsen beraubte 442115 am 6.10.1992 im BW Hoyerswerda.
Die schon arg reduzierte und auch einiger Achsen beraubte 442115 am 6.10.1992 im BW Hoyerswerda.
Gerd Hahn

Die Reste der 442115 am 6.10.1992 im BW Hoyerswerda.
Die Reste der 442115 am 6.10.1992 im BW Hoyerswerda.
Gerd Hahn

Am 6.10.1992 standen in Hoyerswerda zahlreich abgestellte Dieselloks. Vorne an ist 201013 zu sehen.
Am 6.10.1992 standen in Hoyerswerda zahlreich abgestellte Dieselloks. Vorne an ist 201013 zu sehen.
Gerd Hahn

Gestrandet war am 6.10.1992 nach der Wende dieser DDR Prototy Triebwagen 173001 im BW Hoyerswerda.
Gestrandet war am 6.10.1992 nach der Wende dieser DDR Prototy Triebwagen 173001 im BW Hoyerswerda.
Gerd Hahn

Einfahrt der 99740 mit einem Personenzug in Hammerunterwiesenthal am 8.10.1992 um 11.02 Uhr.
Einfahrt der 99740 mit einem Personenzug in Hammerunterwiesenthal am 8.10.1992 um 11.02 Uhr.
Gerd Hahn

Hammerunterwiesenthal am 8.10.1992: Eine Schmalspur Stopfmaschine von Plasser & Theurer wartete an diesem Tag im Bahnhof auf den nächsten Einsatz.
Hammerunterwiesenthal am 8.10.1992: Eine Schmalspur Stopfmaschine von Plasser & Theurer wartete an diesem Tag im Bahnhof auf den nächsten Einsatz.
Gerd Hahn

Hammerunterwiesenthal am 8.10.1992: Um 11.02 Uhr kommt 99740 mit dem Personenzug nach Oberwiesenthal an dem bekannten Fotopunkt mit Kirchturm im Hintergrund daher.
Hammerunterwiesenthal am 8.10.1992: Um 11.02 Uhr kommt 99740 mit dem Personenzug nach Oberwiesenthal an dem bekannten Fotopunkt mit Kirchturm im Hintergrund daher.
Gerd Hahn

Groß Hesepe am 31.10.1992: Denkmal Lok C Kuppler für 900 mm Spurweite am Werktor der Fa. Klasmann.
Groß Hesepe am 31.10.1992: Denkmal Lok C Kuppler für 900 mm Spurweite am Werktor der Fa. Klasmann.
Gerd Hahn

Deutschland / Dampfloks | Schmalspur / ~ Sonstige

524 1044x675 Px, 17.12.2015

D 20 der Bentheimer Eisenbahn unterwegs mit einem Güterzug am 31.10.1992 um 12.45 Uhr bei Emlichheim in Richtung Bad Bentheim.
D 20 der Bentheimer Eisenbahn unterwegs mit einem Güterzug am 31.10.1992 um 12.45 Uhr bei Emlichheim in Richtung Bad Bentheim.
Gerd Hahn

Farblich versteckt sich der Triebwagen 479203 nach Lichtenhain nahezu in der Landschaft. Am 9.10.1992 kam er um 13.05 Uhr aus Cursdorf daher.
Farblich versteckt sich der Triebwagen 479203 nach Lichtenhain nahezu in der Landschaft. Am 9.10.1992 kam er um 13.05 Uhr aus Cursdorf daher.
Gerd Hahn

Bei meinen Fototouren nach der Wende entdeckte ich am 6.10.1992 bei der Vorbeifahrt mit dem Wohnmobil diese Verschubanlage in Caminau. Es handelt sich um das Verschubgerät ESF 5000-3 der Caminauer Kaolinwerke. Interessant auch der schwere sechsachsige Flachwagen!
Bei meinen Fototouren nach der Wende entdeckte ich am 6.10.1992 bei der Vorbeifahrt mit dem Wohnmobil diese Verschubanlage in Caminau. Es handelt sich um das Verschubgerät ESF 5000-3 der Caminauer Kaolinwerke. Interessant auch der schwere sechsachsige Flachwagen!
Gerd Hahn

290062 am 9.10.1992 zu nächtlicher Stunde auf der Drehscheibe des BW Bebra.
290062 am 9.10.1992 zu nächtlicher Stunde auf der Drehscheibe des BW Bebra.
Gerd Hahn

Blick am 9.10.1992 um 17.45 Uhr in das schon nächtlich beleuchtete BW Bebra. Im Rundschuppen sind 151100 und 150068 zu sehen.
Blick am 9.10.1992 um 17.45 Uhr in das schon nächtlich beleuchtete BW Bebra. Im Rundschuppen sind 151100 und 150068 zu sehen.
Gerd Hahn

VT 03 der Teutoburger Wald Eisenbahn war am 16.9.1992 mit einem Munitionszug bei Tecklenburg - Brochterbeck unterwegs zum Hafen Dörenthe, zu dem die TWE bis heute einen Gleisanschluss hat.
VT 03 der Teutoburger Wald Eisenbahn war am 16.9.1992 mit einem Munitionszug bei Tecklenburg - Brochterbeck unterwegs zum Hafen Dörenthe, zu dem die TWE bis heute einen Gleisanschluss hat.
Gerd Hahn

Fahrzeugschau im BZA Minden am 29.8.1992:
211294 als Krangewicht für den  Goliath !
Fahrzeugschau im BZA Minden am 29.8.1992: 211294 als Krangewicht für den "Goliath"!
Gerd Hahn

<<  vorherige Seite  398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.