bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Sebastian Roggenbrod

237 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die hervorragend äusserlich aufgearbeitete und rührend gepflegte E 63 05 im Bahnpark Augsburg am 03.10.10.
Die hervorragend äusserlich aufgearbeitete und rührend gepflegte E 63 05 im Bahnpark Augsburg am 03.10.10.
Sebastian Roggenbrod

Ein  TEE -VT 11.5-Triebkopf vor einem  Bügeleisen  der CFL im Bahnpark Augsburg, 03.10.10.
Ein "TEE"-VT 11.5-Triebkopf vor einem "Bügeleisen" der CFL im Bahnpark Augsburg, 03.10.10.
Sebastian Roggenbrod

Der Restaurantzug  Blue Star Train  - eigentlich eine blaue VT 11.5-Garnitur - als ein Restaurant der etwas anderen Art im Bahnpark Augsburg.
Der Restaurantzug "Blue Star Train" - eigentlich eine blaue VT 11.5-Garnitur - als ein Restaurant der etwas anderen Art im Bahnpark Augsburg.
Sebastian Roggenbrod

Ein  Intercity -VT 11.5 am Eröffnungswochenende der TEE-Ausstellung im Bahnpark Augsburg, 03.03.10.
Ein "Intercity"-VT 11.5 am Eröffnungswochenende der TEE-Ausstellung im Bahnpark Augsburg, 03.03.10.
Sebastian Roggenbrod

Die hervorragend gepflegte 44 606 im Bahnpark Augsburg am 03.10.10.
Die hervorragend gepflegte 44 606 im Bahnpark Augsburg am 03.10.10.
Sebastian Roggenbrod

Eine Gumminase (IC 3) der Israel Railways verlässt am 12.08.10 Haifa in Richtung Naharyia. Im Hintergrund der 2002 eröffnete Haifa Sail Tower.
Eine Gumminase (IC 3) der Israel Railways verlässt am 12.08.10 Haifa in Richtung Naharyia. Im Hintergrund der 2002 eröffnete Haifa Sail Tower.
Sebastian Roggenbrod

Im Bahnhof Hafa Mizrah wartet ein Wendezug der neuen Viaggio-Light-Reihe von Siemens auf den nächsten Einsatz am 12.08.10.
Im Bahnhof Hafa Mizrah wartet ein Wendezug der neuen Viaggio-Light-Reihe von Siemens auf den nächsten Einsatz am 12.08.10.
Sebastian Roggenbrod

Eine JT42BW von GEC-Alsthom unterquert am 12.08.10 um die Mittagszeit mit ihrem Regionalzug aus der neuen Viaggio Light-Reihe die Fußgängerbrücke zum Eisenbahnmuseum der Israelischen Eisenbahnen im Bahnhof Haifa Mizrah.
Eine JT42BW von GEC-Alsthom unterquert am 12.08.10 um die Mittagszeit mit ihrem Regionalzug aus der neuen Viaggio Light-Reihe die Fußgängerbrücke zum Eisenbahnmuseum der Israelischen Eisenbahnen im Bahnhof Haifa Mizrah.
Sebastian Roggenbrod

Eine JT42BW von GEC-Alsthom rangiert am 12.08.10 ihren Regionalzug in die Abstellgruppe im Bahnhof Haifa Mizrah.
Eine JT42BW von GEC-Alsthom rangiert am 12.08.10 ihren Regionalzug in die Abstellgruppe im Bahnhof Haifa Mizrah.
Sebastian Roggenbrod

Israel / Dieselloks / Alstom JT 42BW ·Prima·

1744 1024x768 Px, 25.08.2010

Bahnhofsausfahrt von Haifa in Richtung Norden mit einer JT42BW von GEC-Alsthom und einem Regionalzug nach Naharyia aus der Siemens Viaggio-Light-Reihe am 12.08.10.
Bahnhofsausfahrt von Haifa in Richtung Norden mit einer JT42BW von GEC-Alsthom und einem Regionalzug nach Naharyia aus der Siemens Viaggio-Light-Reihe am 12.08.10.
Sebastian Roggenbrod

Als im ehemaligen Bw Crailsheim eine 155 entgleiste war 211 157-5 mit ihrem Hilfszug zur Stelle, Juli 1997 (digitalisiertes Dia).
Als im ehemaligen Bw Crailsheim eine 155 entgleiste war 211 157-5 mit ihrem Hilfszug zur Stelle, Juli 1997 (digitalisiertes Dia).
Sebastian Roggenbrod

155 089-6 in DR- und 110 496-6 in TEE-Anstrich warten im Juni 1997 im ehemaligen Bw Crailsheim auf ihren nächsten Einsatz (digitalisiertes Dia).
155 089-6 in DR- und 110 496-6 in TEE-Anstrich warten im Juni 1997 im ehemaligen Bw Crailsheim auf ihren nächsten Einsatz (digitalisiertes Dia).
Sebastian Roggenbrod

Im Februar 1997 verlässt 150 179-0 mit einer Schwesterlok und einem langen Güterzug den Bahnhof Crailsheim in Richtung Schwäbisch Hall-Hessental (digitalisiertes Dia).
Im Februar 1997 verlässt 150 179-0 mit einer Schwesterlok und einem langen Güterzug den Bahnhof Crailsheim in Richtung Schwäbisch Hall-Hessental (digitalisiertes Dia).
Sebastian Roggenbrod

Tem 2/2 348 rangiert im Sommer 1998 im Bahnhof von Kreuzlingen (digitalisiertes Dia).
Tem 2/2 348 rangiert im Sommer 1998 im Bahnhof von Kreuzlingen (digitalisiertes Dia).
Sebastian Roggenbrod

Ein Triebzug der Centovallibahn begegnet im Bahnhof Camedo einem MB 0 303 im Sommer 1996 (digitalisiertes Dia).
Ein Triebzug der Centovallibahn begegnet im Bahnhof Camedo einem MB 0 303 im Sommer 1996 (digitalisiertes Dia).
Sebastian Roggenbrod

Die ozeanbblau-beige 150 033-9 mit Einzellampen nähert sich im Februar 1997 mit ihrem Güterzug dem Bahnhof Crailsheim aus Richtung Schwäbisch Hall-Hessental kommend (digitalisiertes Dia).
Die ozeanbblau-beige 150 033-9 mit Einzellampen nähert sich im Februar 1997 mit ihrem Güterzug dem Bahnhof Crailsheim aus Richtung Schwäbisch Hall-Hessental kommend (digitalisiertes Dia).
Sebastian Roggenbrod

Der verkehrsrote Lack an 155 124-1 schien im Februar 2002 kaum getrocknet als sie mit einer Schwestermaschine und 110 191-4 im ehemaligen Bw Crailsheim auf ihre nächste Aufgabe wartet (digitalisiertes Dia).
Der verkehrsrote Lack an 155 124-1 schien im Februar 2002 kaum getrocknet als sie mit einer Schwestermaschine und 110 191-4 im ehemaligen Bw Crailsheim auf ihre nächste Aufgabe wartet (digitalisiertes Dia).
Sebastian Roggenbrod

Die DB-Museumslok 50 622 im Februar 2002 vor 64 419 der DBK auf den Gleisen des ehemaligen Bw Crailsheim (digitalisiertes Dia).
Die DB-Museumslok 50 622 im Februar 2002 vor 64 419 der DBK auf den Gleisen des ehemaligen Bw Crailsheim (digitalisiertes Dia).
Sebastian Roggenbrod

64 619 der DBK (Dampfbahn Kochertal e.V.) rangiert im Februar 2002 im Bahnhof von Crailsheim.
64 619 der DBK (Dampfbahn Kochertal e.V.) rangiert im Februar 2002 im Bahnhof von Crailsheim.
Sebastian Roggenbrod

Im Februar 1997 warten 150 179-0 und 140 001-9 mit Einzellampen und im klassischen Güterzuggrün im ehemaligen Bw Crailsheim auf ihre nächsten Einsätze. Allein der DB AG-Keks weist auf den tatsächlichen Zeitpunkt der Aufnahme hin (digitalisiertes Dia).
Im Februar 1997 warten 150 179-0 und 140 001-9 mit Einzellampen und im klassischen Güterzuggrün im ehemaligen Bw Crailsheim auf ihre nächsten Einsätze. Allein der DB AG-Keks weist auf den tatsächlichen Zeitpunkt der Aufnahme hin (digitalisiertes Dia).
Sebastian Roggenbrod

Vor Elektrifizierung der Murrbahn waren Maschinen der Baureihe 215 Stammgäste in Crailsheim. 215 107-4 beschleunigt im Februar 1997 ihren Regionalexpress aus der westlichen Bahnhofsausfahrt heraus. Im Hintergrund der Crailsheimer Wasserturm - eines der wenigen Überbleibsel des einstmalig bedeutenden Bws (digitalisiertes Dia).
Vor Elektrifizierung der Murrbahn waren Maschinen der Baureihe 215 Stammgäste in Crailsheim. 215 107-4 beschleunigt im Februar 1997 ihren Regionalexpress aus der westlichen Bahnhofsausfahrt heraus. Im Hintergrund der Crailsheimer Wasserturm - eines der wenigen Überbleibsel des einstmalig bedeutenden Bws (digitalisiertes Dia).
Sebastian Roggenbrod

Lange vor Einsatz der ersten 101 auf der IR-Strecke Karlsruhe-Nürnberg fährt 110 216-9 mit ihrem IR im Juli 1997 in den Bahnhof Crailsheim ein (digitalisiertes Dia).
Lange vor Einsatz der ersten 101 auf der IR-Strecke Karlsruhe-Nürnberg fährt 110 216-9 mit ihrem IR im Juli 1997 in den Bahnhof Crailsheim ein (digitalisiertes Dia).
Sebastian Roggenbrod

Im Stil der 80er fährt die ozeanblau-beige 215 143-9 mit einer Garnitur Silberlinge im Juli 1997 in den Bahnhof von Crailsheim ein.
Im Stil der 80er fährt die ozeanblau-beige 215 143-9 mit einer Garnitur Silberlinge im Juli 1997 in den Bahnhof von Crailsheim ein.
Sebastian Roggenbrod

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.