bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Gustav Richard

2760 Bilder
<<  vorherige Seite  80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 nächste Seite  >>
145 054 mit IK 50484 (Maschen–Bremerhaven) am 05.10.2010 in Sprötze
145 054 mit IK 50484 (Maschen–Bremerhaven) am 05.10.2010 in Sprötze
Gustav Richard

ME 146 532 mit MEr 36616 (Harburg–Tostedt) am 11.10.2010 in Hamburg-Harburg
ME 146 532 mit MEr 36616 (Harburg–Tostedt) am 11.10.2010 in Hamburg-Harburg
Gustav Richard

401 xxx als ICE 771 (Hamburg–Mannheim) am 05.10.2010 zwischen Sprötze und Tostedt
401 xxx als ICE 771 (Hamburg–Mannheim) am 05.10.2010 zwischen Sprötze und Tostedt
Gustav Richard

101 042 mit IC 2311  Nordfriesland  (Westerland–Köln–Stuttgart) überholt WLC 1216 950 mit DGS 43951 (Rurtalbahn, Hamburg-Waltershof–Enns) am 05.10.2010 zwischen Sprötze und Tostedt
101 042 mit IC 2311 "Nordfriesland" (Westerland–Köln–Stuttgart) überholt WLC 1216 950 mit DGS 43951 (Rurtalbahn, Hamburg-Waltershof–Enns) am 05.10.2010 zwischen Sprötze und Tostedt
Gustav Richard

185 323 mit TEC 42737 (Göteborg–Hannover-Linden) am 22.09.2010 zwischen Maschen und Jesteburg
185 323 mit TEC 42737 (Göteborg–Hannover-Linden) am 22.09.2010 zwischen Maschen und Jesteburg
Gustav Richard

Deutschland / E-Loks | Drehstrom | 91 80 / 6 185 BR 185 ·Traxx AC1/2·, Unterwegs zwischen Hamburg und Bremen

285 1200x831 Px, 24.09.2014

152 006 mit FIR 51455 (Maschen–Seelze) am 22.09.2010 zwischen Maschen und Jesteburg
152 006 mit FIR 51455 (Maschen–Seelze) am 22.09.2010 zwischen Maschen und Jesteburg
Gustav Richard

Deutschland / E-Loks | Drehstrom | 91 80 / 6 152 BR 152 ·ES 64 F·, Unterwegs zwischen Hamburg und Bremen

321 1200x812 Px, 22.09.2014

101 009 mit Umleiter-IC 2315 „Deichgraf“ (Westerland–Köln–Frankfurt) am 22.09.2010 zwischen Maschen und Jesteburg
101 009 mit Umleiter-IC 2315 „Deichgraf“ (Westerland–Köln–Frankfurt) am 22.09.2010 zwischen Maschen und Jesteburg
Gustav Richard

Deutschland / E-Loks | Drehstrom | 91 80 / 6 101 BR 101, Unterwegs zwischen Hamburg und Bremen

290 1200x779 Px, 22.09.2014

152 039 mit CSQ 60075 (Hamburg Süd–Hannover-Linden) am 22.09.2010 zwischen Maschen und Jesteburg
152 039 mit CSQ 60075 (Hamburg Süd–Hannover-Linden) am 22.09.2010 zwischen Maschen und Jesteburg
Gustav Richard

Deutschland / E-Loks | Drehstrom | 91 80 / 6 152 BR 152 ·ES 64 F·, Unterwegs zwischen Hamburg und Bremen

305 1200x788 Px, 22.09.2014

ME 146-18 mit Umleiter-ME 81164 (Hamburg–Bremen) am 22.09.2010 zwischen Maschen und Jesteburg
ME 146-18 mit Umleiter-ME 81164 (Hamburg–Bremen) am 22.09.2010 zwischen Maschen und Jesteburg
Gustav Richard

185 327 mit TEC 42741 (Malmö–Hannover-Linden Hafen) am 15.09.2010 zwischen Lauenbrück und Scheeßel
185 327 mit TEC 42741 (Malmö–Hannover-Linden Hafen) am 15.09.2010 zwischen Lauenbrück und Scheeßel
Gustav Richard

Hochbetrieb auf der  Rollbahn  Hamburg–Bremen zwischen Lauenbrück und Scheeßel am 15.09.2010 (v.l.n.r.):
101 067 mit IC 2213  Rügen  (Binz–Köln–Stuttgart), ES 64 F4-110 als Tfzf (D) 95457 (ITL, Hamburg Hohe Schaar–Bremerhaven-Lehe), CFN 62597 (Leverkusen Chemiepark–Brunsbüttel)
Hochbetrieb auf der "Rollbahn" Hamburg–Bremen zwischen Lauenbrück und Scheeßel am 15.09.2010 (v.l.n.r.): 101 067 mit IC 2213 "Rügen" (Binz–Köln–Stuttgart), ES 64 F4-110 als Tfzf (D) 95457 (ITL, Hamburg Hohe Schaar–Bremerhaven-Lehe), CFN 62597 (Leverkusen Chemiepark–Brunsbüttel)
Gustav Richard

101 027 mit IC 2327 (Puttgarden–Köln–Frankfurt) am 05.09.2010 in Klecken
101 027 mit IC 2327 (Puttgarden–Köln–Frankfurt) am 05.09.2010 in Klecken
Gustav Richard

145 053 mit IK 50484 (Maschen–Bremerhaven) am 04.09.2010 zwischen Maschen und Jesteburg
145 053 mit IK 50484 (Maschen–Bremerhaven) am 04.09.2010 zwischen Maschen und Jesteburg
Gustav Richard

Deutschland / E-Loks | Drehstrom | 91 80 / 6 145 BR 145 ·Traxx AC·, Unterwegs zwischen Hamburg und Bremen

288 708x1024 Px, 22.09.2014

HGK 185 xxx mit DGS 93959 (Würzburg–Hamburg Hohe Schaar) am 04.09.2010 zwischen Jesteburg und Maschen
HGK 185 xxx mit DGS 93959 (Würzburg–Hamburg Hohe Schaar) am 04.09.2010 zwischen Jesteburg und Maschen
Gustav Richard

152 170 mit TEC 42583 (Maschen–Hannover-Linden) am 04.09.2010 zwischen Maschen und Jesteburg
152 170 mit TEC 42583 (Maschen–Hannover-Linden) am 04.09.2010 zwischen Maschen und Jesteburg
Gustav Richard

Deutschland / E-Loks | Drehstrom | 91 80 / 6 152 BR 152 ·ES 64 F·, Unterwegs zwischen Hamburg und Bremen

300 1200x818 Px, 21.09.2014

185 234 mit CFN 47981 (Hamburg-Waltershof–Nürnberg) am 04.09.2010 zwischen Maschen 
und Jesteburg
185 234 mit CFN 47981 (Hamburg-Waltershof–Nürnberg) am 04.09.2010 zwischen Maschen und Jesteburg
Gustav Richard

Deutschland / E-Loks | Drehstrom | 91 80 / 6 185 BR 185 ·Traxx AC1/2·, Unterwegs zwischen Hamburg und Bremen

277 708x1024 Px, 21.09.2014

424 529 als S 9223 (Nienburg–Haste) am 31.08.2010 in Hagen (Han)
424 529 als S 9223 (Nienburg–Haste) am 31.08.2010 in Hagen (Han)
Gustav Richard

Verkehrspolitik in Deutschland: Der Abschnitt Güterglück–Wiesenburg (Mark) der legendären  Kanonenbahn  wurde 1992 zweigleisig ausgebaut, 1993 elektrifiziert und anschließend u.a. vom Fernverkehr Rheinland/Ruhrgebiet–Hannover–Berlin genutzt. Nach Abschluss der Elektrifizierung Magdeburg–Brandenburg–Berlin (1995) und Inbetriebnahme der Schnellfahrstrecke (Hannover–)Oebisfelde–Berlin (1998) verblieb hier nur noch bescheidener Nah- und Güterverkehr. Ende 2004 erfolgte die Stilllegung dieser zweigleisigen elektrifizierten Hauptbahn. Das Foto entstand am 10.08.2010 auf dem Bahnübergang in Schora zwischen Güterglück und Lindau (Anh).
Verkehrspolitik in Deutschland: Der Abschnitt Güterglück–Wiesenburg (Mark) der legendären "Kanonenbahn" wurde 1992 zweigleisig ausgebaut, 1993 elektrifiziert und anschließend u.a. vom Fernverkehr Rheinland/Ruhrgebiet–Hannover–Berlin genutzt. Nach Abschluss der Elektrifizierung Magdeburg–Brandenburg–Berlin (1995) und Inbetriebnahme der Schnellfahrstrecke (Hannover–)Oebisfelde–Berlin (1998) verblieb hier nur noch bescheidener Nah- und Güterverkehr. Ende 2004 erfolgte die Stilllegung dieser zweigleisigen elektrifizierten Hauptbahn. Das Foto entstand am 10.08.2010 auf dem Bahnübergang in Schora zwischen Güterglück und Lindau (Anh).
Gustav Richard

<<  vorherige Seite  80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.