bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Herbert Graf

21528 Bilder
<<  vorherige Seite  634 635 636 637 638 639 640 641 642 643 nächste Seite  >>
HSB 187 016-1 rangiert in Nordhausen und das bei nebligem, unfreundlichem Nieselregenwetter. (06.12.2009)
HSB 187 016-1 rangiert in Nordhausen und das bei nebligem, unfreundlichem Nieselregenwetter. (06.12.2009)
Herbert Graf

99 7238-1 stellt sich in Nordhausen an den Dampfzug 8920 nach Wernigerode. Warum die Loks rückwärts fahren, trotz Drehscheiben an beiden Endpunkten, entzieht sich meiner Kenntniss. (06.12.2009)
99 7238-1 stellt sich in Nordhausen an den Dampfzug 8920 nach Wernigerode. Warum die Loks rückwärts fahren, trotz Drehscheiben an beiden Endpunkten, entzieht sich meiner Kenntniss. (06.12.2009)
Herbert Graf

Noch ein Schwatz und dann ist fertig lustig. 99 7238-1 ist bereit für die lange Fahrt nach Wernigerode. (06.12.2009)
Noch ein Schwatz und dann ist fertig lustig. 99 7238-1 ist bereit für die lange Fahrt nach Wernigerode. (06.12.2009)
Herbert Graf

187 015-3 aus Hasselfelde wartet in Eisfelder Talmühle die Kreuzung mit Dampfzug 8920 ab und fährt dann als 8971 weiter nach Nordhausen. (06.12.2009)
187 015-3 aus Hasselfelde wartet in Eisfelder Talmühle die Kreuzung mit Dampfzug 8920 ab und fährt dann als 8971 weiter nach Nordhausen. (06.12.2009)
Herbert Graf

In Eisfelder Talmühle wird der Wasservorrat für die 99 7238-1 vor der Bergfahrt nach Beneckenstein ergänzt. (06.12.2009)
In Eisfelder Talmühle wird der Wasservorrat für die 99 7238-1 vor der Bergfahrt nach Beneckenstein ergänzt. (06.12.2009)
Herbert Graf

Die Loks der HSB werden mit Kohle beheizt. Kohle in Nordhausen. (06.12.2009)
Die Loks der HSB werden mit Kohle beheizt. Kohle in Nordhausen. (06.12.2009)
Herbert Graf

Das war knapp, die Tanne ist noch nicht ganz weggeräumt und schon fährt der erste Zug wieder über die Albulalinie unterhalb von Bergün. (01.12.2009)
Das war knapp, die Tanne ist noch nicht ganz weggeräumt und schon fährt der erste Zug wieder über die Albulalinie unterhalb von Bergün. (01.12.2009)
Herbert Graf

Blick aus dem God-Tunnel oberhalb Bergüns. (01.12.2009)
Blick aus dem God-Tunnel oberhalb Bergüns. (01.12.2009)
Herbert Graf

Schutzgerüst unterhalb der Sesselbahn Bergün - Darlux. (01.12.2009)
Schutzgerüst unterhalb der Sesselbahn Bergün - Darlux. (01.12.2009)
Herbert Graf

Blick aus dem Rugnux-Kehrtunnel auf den Albulaviadukt I oberhalb von Muot. (01.12.2009)
Blick aus dem Rugnux-Kehrtunnel auf den Albulaviadukt I oberhalb von Muot. (01.12.2009)
Herbert Graf

R1249 mit Ge 4/4 II 624  Celerina/Schlarigna  bei Chur West. (03.12.2009)
R1249 mit Ge 4/4 II 624 "Celerina/Schlarigna" bei Chur West. (03.12.2009)
Herbert Graf

Weiche am Dreischienengleis in Felsberg, auf Ablenkung nur für Schmalspur. (03.12.2009)
Weiche am Dreischienengleis in Felsberg, auf Ablenkung nur für Schmalspur. (03.12.2009)
Herbert Graf

RE1144 mit Ge 4/4 III 647  Grüsch  vor der Schiessplatzhalde am Calanda. (03.12.2009)
RE1144 mit Ge 4/4 III 647 "Grüsch" vor der Schiessplatzhalde am Calanda. (03.12.2009)
Herbert Graf

Die grüne Ae 6/6 11488 auf dem Weg zu den Emser Werken bei Felsberg. (03.12.2009)
Die grüne Ae 6/6 11488 auf dem Weg zu den Emser Werken bei Felsberg. (03.12.2009)
Herbert Graf

Zugsbegegnung bei Felsberg von RE 1144 und RE1240 mit Ge 4/4 II 626  Malans . (03.12.2009)
Zugsbegegnung bei Felsberg von RE 1144 und RE1240 mit Ge 4/4 II 626 "Malans". (03.12.2009)
Herbert Graf

R1547 mit eiem Be 4/4 Pendel/Steuerwagen 1713 zwischen Chur West und Felsberg. Die Kulisse bildet der Montalin 2266m. (03.12.2009)
R1547 mit eiem Be 4/4 Pendel/Steuerwagen 1713 zwischen Chur West und Felsberg. Die Kulisse bildet der Montalin 2266m. (03.12.2009)
Herbert Graf

R1544 mit Steuerwagen 1713 hält in Chur West. Das südliche Gleis der Doppelspur ist ein Dreischienengeleise bis nach Domat/Ems zur Belieferung der Ems Chemie und der Sägerei Mayr Melnhof. (03.12.2009)
R1544 mit Steuerwagen 1713 hält in Chur West. Das südliche Gleis der Doppelspur ist ein Dreischienengeleise bis nach Domat/Ems zur Belieferung der Ems Chemie und der Sägerei Mayr Melnhof. (03.12.2009)
Herbert Graf

<<  vorherige Seite  634 635 636 637 638 639 640 641 642 643 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.