bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Herbert Graf

21528 Bilder
<<  vorherige Seite  645 646 647 648 649 650 651 652 653 654 nächste Seite  >>
Vor der Pyramide der Muchetta zieht eine Ge 4/4 I den GlacierExpress 902 mit Bestimmung Davos Platz über das Landwasser Viadukt. (01.10.2009)
Vor der Pyramide der Muchetta zieht eine Ge 4/4 I den GlacierExpress 902 mit Bestimmung Davos Platz über das Landwasser Viadukt. (01.10.2009)
Herbert Graf

Die Ge 4/6 353 trifft in Landquart ein und begegnet Ge 4/4 II 619  Samedan . (08.10.2009)
Die Ge 4/6 353 trifft in Landquart ein und begegnet Ge 4/4 II 619 "Samedan". (08.10.2009)
Herbert Graf

Die Oerlikonlok Ge 4/6 353 aus Samedan hat Landquart erreicht. (08.10.2009)
Die Oerlikonlok Ge 4/6 353 aus Samedan hat Landquart erreicht. (08.10.2009)
Herbert Graf

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 4/6

532 800x578 Px, 10.10.2009

Ge 4/6 353 wird weggestellt in Landquart und übernimmt Samstag/Sonntag einen Extrazug nach Bergün und zurück an Stelle der G 4/5. (08.10.2009)
Ge 4/6 353 wird weggestellt in Landquart und übernimmt Samstag/Sonntag einen Extrazug nach Bergün und zurück an Stelle der G 4/5. (08.10.2009)
Herbert Graf

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 4/6

521 796x600 Px, 10.10.2009

Ge 4/4 II 619  Samedan  und 612  Thusis  können nicht genug Strom kriegen, so scheint es wenigstens. (08.10.2009)
Ge 4/4 II 619 "Samedan" und 612 "Thusis" können nicht genug Strom kriegen, so scheint es wenigstens. (08.10.2009)
Herbert Graf

Ge 6/6 II 706  Disentis  fährt mit einem Güterzug ins Prättigau. (08.10.2009)
Ge 6/6 II 706 "Disentis" fährt mit einem Güterzug ins Prättigau. (08.10.2009)
Herbert Graf

Völlig überraschend wurde der Güterzug von Samedan nach Landquart mit der Ge 4/6 353 geführt. Es war das erste Mal, dass ich diese Lok im regulären Einsatz sah. Sie wurde als Dampflokersatz (Waldbrandgefahr) vom Depot Samedaan für einen Extrazug nach Landquart verschoben. (08.10.2009)
Völlig überraschend wurde der Güterzug von Samedan nach Landquart mit der Ge 4/6 353 geführt. Es war das erste Mal, dass ich diese Lok im regulären Einsatz sah. Sie wurde als Dampflokersatz (Waldbrandgefahr) vom Depot Samedaan für einen Extrazug nach Landquart verschoben. (08.10.2009)
Herbert Graf

Ge 4/6 353 mit Güterzug bei Cazis. (08.10.2009) Das Foto ist von bescheidener Qualität, aber eine Seltenheit.
Ge 4/6 353 mit Güterzug bei Cazis. (08.10.2009) Das Foto ist von bescheidener Qualität, aber eine Seltenheit.
Herbert Graf

Ge 4/4 II 631  Untervaz , Ge 4/4 I 606  Kesch  und Ge 4/4 II 620  Zernez  stehen abgestellt in Landquart. Im Hintergrund Gonzen, Gauschla und Fäscherberg. (04.10.2009)
Ge 4/4 II 631 "Untervaz", Ge 4/4 I 606 "Kesch" und Ge 4/4 II 620 "Zernez" stehen abgestellt in Landquart. Im Hintergrund Gonzen, Gauschla und Fäscherberg. (04.10.2009)
Herbert Graf

Gm 3/3 231 stellt die Dampfzugwagen für den Extrazug nach Sumvitg-Cumpadials bereit in Landquart. (04.10.2009)
Gm 3/3 231 stellt die Dampfzugwagen für den Extrazug nach Sumvitg-Cumpadials bereit in Landquart. (04.10.2009)
Herbert Graf

RE1225 nach Ardez mit Ge 4/4 II 626  Malans  fährt in Landquart ein. Vor der Drehscheibe wartet Ge 6/6 I 414 auf den Einsatz am Extrazug nach Sumvitg-Cumpadials. (Dampfersatz wegen Waldbrandgefahr) (04.10.2009)
RE1225 nach Ardez mit Ge 4/4 II 626 "Malans" fährt in Landquart ein. Vor der Drehscheibe wartet Ge 6/6 I 414 auf den Einsatz am Extrazug nach Sumvitg-Cumpadials. (Dampfersatz wegen Waldbrandgefahr) (04.10.2009)
Herbert Graf

RE1237 mit Ge 4/4 II 632  Thusis  passiert die Steinschlagmauer bei Trin. (04.10.2009)
RE1237 mit Ge 4/4 II 632 "Thusis" passiert die Steinschlagmauer bei Trin. (04.10.2009)
Herbert Graf

Farbenspiel am herbstlichen Vorderrhein bei Trin. (04.10.2009)
Farbenspiel am herbstlichen Vorderrhein bei Trin. (04.10.2009)
Herbert Graf

Be 4/8 bei der Kurzeck zwischen Notkersegg und Schwarzem Bären. (30.09.2009)
Be 4/8 bei der Kurzeck zwischen Notkersegg und Schwarzem Bären. (30.09.2009)
Herbert Graf

Be 4/8 32 bei der Ortsdurchfahrt in Speicher Richtung Bendlehn. (30.09.2009)
Be 4/8 32 bei der Ortsdurchfahrt in Speicher Richtung Bendlehn. (30.09.2009)
Herbert Graf

Regionalzug mit ABt115, BDeh 4/4 und offenem Sommerwagen unterhalb vom Stoss zwischen Altstätten und Gais. (30.09.2009)
Regionalzug mit ABt115, BDeh 4/4 und offenem Sommerwagen unterhalb vom Stoss zwischen Altstätten und Gais. (30.09.2009)
Herbert Graf

Der Regionalzug aus dem Rheintal klettert die letzten Zahnstangenmeter herauf Richtung Stoss und Gais. (30.09.2009)
Der Regionalzug aus dem Rheintal klettert die letzten Zahnstangenmeter herauf Richtung Stoss und Gais. (30.09.2009)
Herbert Graf

Die Haltestelle Stoss und damit das Ende der Zahnstangenstrecke sind erreicht. Ich würde es diesen Velofahrern gleichtun und die 400 Höhenmeter aus dem Rheintal herauf mit der Bahn überwinden. (30.09.2009)
Die Haltestelle Stoss und damit das Ende der Zahnstangenstrecke sind erreicht. Ich würde es diesen Velofahrern gleichtun und die 400 Höhenmeter aus dem Rheintal herauf mit der Bahn überwinden. (30.09.2009)
Herbert Graf

Bahnhof Suhr Kreuzung AAR ex WSB und SBB. Im Gegensatz zu den USA, wo solche diamond crossings gang und gäbe sind, sind sie in der Schweiz doch eine Seltenheit. Bei der WSB gibts gleich zwei davon, eine hier in Suhr und eine weitere in Oberentfelden. Durch eine Linienverlegung und den Umbau des Bahnhofs Suhr verschwindet dieser Übergang allerdings in Kürze. Interressant ist auch die Kreuzung der Fahrleitungen mit 15kv Wechselstrom und 1200V Gleichstrom. (03.10.2009)
Bahnhof Suhr Kreuzung AAR ex WSB und SBB. Im Gegensatz zu den USA, wo solche diamond crossings gang und gäbe sind, sind sie in der Schweiz doch eine Seltenheit. Bei der WSB gibts gleich zwei davon, eine hier in Suhr und eine weitere in Oberentfelden. Durch eine Linienverlegung und den Umbau des Bahnhofs Suhr verschwindet dieser Übergang allerdings in Kürze. Interressant ist auch die Kreuzung der Fahrleitungen mit 15kv Wechselstrom und 1200V Gleichstrom. (03.10.2009)
Herbert Graf

<<  vorherige Seite  645 646 647 648 649 650 651 652 653 654 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.