bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Herbert Graf

21528 Bilder
<<  vorherige Seite  647 648 649 650 651 652 653 654 655 656 nächste Seite  >>
Be 4/8 33 durchfährt das Appenzellerdorf Speicher. (30.09.2009)
Be 4/8 33 durchfährt das Appenzellerdorf Speicher. (30.09.2009)
Herbert Graf

Be 4/8 33 zwischen Vögelinsegg und Rank. (30.09.2009)
Be 4/8 33 zwischen Vögelinsegg und Rank. (30.09.2009)
Herbert Graf

Be 4/8 33 hält an der Haltestelle Rank. Die Kurve (Rank) war früher viel enger und führte unmittelbar vor dem Restaurant durch. Während meiner Kindheit kippte einmal ein Triebwagen auf die Seite und landete auf dem Restaurant-Vorplatz, weil er zu schnell durch den engen Rank wollte. (30.09.2009)
Be 4/8 33 hält an der Haltestelle Rank. Die Kurve (Rank) war früher viel enger und führte unmittelbar vor dem Restaurant durch. Während meiner Kindheit kippte einmal ein Triebwagen auf die Seite und landete auf dem Restaurant-Vorplatz, weil er zu schnell durch den engen Rank wollte. (30.09.2009)
Herbert Graf

Oberhalb von Notkersegg taucht Be 4/8 34 aus dem Dunst über der Stadt St.Gallen auf. (30.09.2009)
Oberhalb von Notkersegg taucht Be 4/8 34 aus dem Dunst über der Stadt St.Gallen auf. (30.09.2009)
Herbert Graf

Beim Restaurant Kurzeck unterhalb der Haltestelle Schwarzer Bären durchfährt der Be 4/8 31 die langgezogene Kurve. (30.09.2009)
Beim Restaurant Kurzeck unterhalb der Haltestelle Schwarzer Bären durchfährt der Be 4/8 31 die langgezogene Kurve. (30.09.2009)
Herbert Graf

Ein schwerer Güterzug mit drei CSX Lokomotiven hält in Mojave. (29.09.2009)
Ein schwerer Güterzug mit drei CSX Lokomotiven hält in Mojave. (29.09.2009)
Herbert Graf

Southern Pacific Mikado 3304 im Cabo Canon. (29.09.2009)
Southern Pacific Mikado 3304 im Cabo Canon. (29.09.2009)
Herbert Graf

TFM México 1602 und 1634 in Copper Creek Junction. (29.09.2009)
TFM México 1602 und 1634 in Copper Creek Junction. (29.09.2009)
Herbert Graf

TFM 1602 auf einem Anschlussgleis zur Monarch Mine in Utah. (29.09.2009)
TFM 1602 auf einem Anschlussgleis zur Monarch Mine in Utah. (29.09.2009)
Herbert Graf

TFM 1602 und 1634 auf einer zig-zag Strecke im Copper Canon. (29.09..2009)
TFM 1602 und 1634 auf einer zig-zag Strecke im Copper Canon. (29.09..2009)
Herbert Graf

RE1128 aus St.Moritz mit Ge 4/4 III 648  Susch  in Chur Gbf. (28.09.2009)
RE1128 aus St.Moritz mit Ge 4/4 III 648 "Susch" in Chur Gbf. (28.09.2009)
Herbert Graf

Zwei Haik der Spedition Kuoni in Chur. (28.09.2009)
Zwei Haik der Spedition Kuoni in Chur. (28.09.2009)
Herbert Graf

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

832 796x600 Px, 30.09.2009

D4211 in Chur Gbf. (28.09.2009)
D4211 in Chur Gbf. (28.09.2009)
Herbert Graf

Ge 6/6 II 707  Scuol  ist mit einem Güterzug in Chur Gbf eingefahren. (28.09.2009)
Ge 6/6 II 707 "Scuol" ist mit einem Güterzug in Chur Gbf eingefahren. (28.09.2009)
Herbert Graf

Ge 4/4 I 607  Surselva  trifft die grössere Schwester Ge 6/6 II 707  Scuol  in Chur Gbf. (28.09.2009)
Ge 4/4 I 607 "Surselva" trifft die grössere Schwester Ge 6/6 II 707 "Scuol" in Chur Gbf. (28.09.2009)
Herbert Graf

RE1128 mit Ge 4/4 III 648  Susch  aus St.Moritz kommt die Steigung von Chur West Richtung Chur Gbf herauf. (28.09.2009)
RE1128 mit Ge 4/4 III 648 "Susch" aus St.Moritz kommt die Steigung von Chur West Richtung Chur Gbf herauf. (28.09.2009)
Herbert Graf

Abgestellte Ge 4/4 I 607  Surselva  im Churer Güterbahnhof. (28.09.2009)
Abgestellte Ge 4/4 I 607 "Surselva" im Churer Güterbahnhof. (28.09.2009)
Herbert Graf

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 4/4 I

349 800x553 Px, 29.09.2009

RE1237 aus Disentis mit Ge 4/4 II 621  Felsberg  zwischen Chur West und Gbf. (28.09.2009)
RE1237 aus Disentis mit Ge 4/4 II 621 "Felsberg" zwischen Chur West und Gbf. (28.09.2009)
Herbert Graf

IR10790 ist der schnelle Anschlusszug vom BerninaExpress nach Zürich HB und wird mit RBe 540 018-1 geführt. Tagsüber bleibt er in Chur abgestellt. (28.09.2009)
IR10790 ist der schnelle Anschlusszug vom BerninaExpress nach Zürich HB und wird mit RBe 540 018-1 geführt. Tagsüber bleibt er in Chur abgestellt. (28.09.2009)
Herbert Graf

Alter und neuer Saaser Tunnel. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, so auch bei diesen zwei Portalen, wobei mir persönlich die alte Bauweise besser gefällt, fügt sie sich doch unauffälliger in die Landschaft ein und ist erst noch resistenter gegen Schmierfinken.
(24.09.2009)
Alter und neuer Saaser Tunnel. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, so auch bei diesen zwei Portalen, wobei mir persönlich die alte Bauweise besser gefällt, fügt sie sich doch unauffälliger in die Landschaft ein und ist erst noch resistenter gegen Schmierfinken. (24.09.2009)
Herbert Graf

R1248 unterhalb des Saaser Tunnels auf dem Weg nach Küblis. (24.09.2009)
R1248 unterhalb des Saaser Tunnels auf dem Weg nach Küblis. (24.09.2009)
Herbert Graf

R1048 mit Steuerwagen 1758 kreuzt in Küblis den bergwärts fahrenden Kieszug aus Schiers. (24.09.2009)
R1048 mit Steuerwagen 1758 kreuzt in Küblis den bergwärts fahrenden Kieszug aus Schiers. (24.09.2009)
Herbert Graf

Neubaustrecke bei der RhB zwischen Zizers und Untervaz-Trimmis. Um eine scharfe S-Kurve zu eliminieren, wird die Strecke auf ca 300m gestreckt und so die Geschwindigkeit durchwegs auf 80km/h erhöht. (24.09.2009)
Neubaustrecke bei der RhB zwischen Zizers und Untervaz-Trimmis. Um eine scharfe S-Kurve zu eliminieren, wird die Strecke auf ca 300m gestreckt und so die Geschwindigkeit durchwegs auf 80km/h erhöht. (24.09.2009)
Herbert Graf

<<  vorherige Seite  647 648 649 650 651 652 653 654 655 656 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.