bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Herbert Graf

21528 Bilder
<<  vorherige Seite  694 695 696 697 698 699 700 701 702 703 nächste Seite  >>
Bhe 2/4 3015 auf Bergfahrt bei Rotenboden. Die Züge folgen sich im Sichtabstand. (Archiv 05/77)
Bhe 2/4 3015 auf Bergfahrt bei Rotenboden. Die Züge folgen sich im Sichtabstand. (Archiv 05/77)
Herbert Graf

Zugskreuzung auf einem der langen Doppelspurabschnitte unterhalb vom Gornergrat. (Archiv 05/77)
Zugskreuzung auf einem der langen Doppelspurabschnitte unterhalb vom Gornergrat. (Archiv 05/77)
Herbert Graf

Oberhalb Zermatt klettert ein Bhe 2/4 bergwärts Richtung Gornergrat. (Archiv 05/77)
Oberhalb Zermatt klettert ein Bhe 2/4 bergwärts Richtung Gornergrat. (Archiv 05/77)
Herbert Graf

Strassenbahn am Strand von Soller. (Archiv 06/89)
Strassenbahn am Strand von Soller. (Archiv 06/89)
Herbert Graf

Spanien / Stadtverkehr / Tranvia de Sóller

739 600x780 Px, 13.02.2009

Lähmende Hitze in Soller. (Archiv 06/89)
Lähmende Hitze in Soller. (Archiv 06/89)
Herbert Graf

Spanien / Stadtverkehr / Tranvia de Sóller

524 800x526 Px, 13.02.2009

Letzte Weiche in Soller. (Archiv 06/89)
Letzte Weiche in Soller. (Archiv 06/89)
Herbert Graf

Spanien / Stadtverkehr / Tranvia de Sóller

518 514x800 Px, 13.02.2009

Fahrzeug der FEVE in Palma de Mallorca. (Archiv 06/89)
Fahrzeug der FEVE in Palma de Mallorca. (Archiv 06/89)
Herbert Graf

Alter Bahnhof von Palma de Mallorca der FEVE. (Archiv 06/89)
Alter Bahnhof von Palma de Mallorca der FEVE. (Archiv 06/89)
Herbert Graf

Dieseltriebwagen der FEVE in Palma de Mallorca. (Archiv 06/89)
Dieseltriebwagen der FEVE in Palma de Mallorca. (Archiv 06/89)
Herbert Graf

Breitspurtriebzug der BR 436 bei der Einfahrt in Manresa. (Archiv 07/84)
Breitspurtriebzug der BR 436 bei der Einfahrt in Manresa. (Archiv 07/84)
Herbert Graf

Spanien / Elektrotriebzüge / BR 436

582 800x527 Px, 12.02.2009

CGFC Schmalspur Elektrolok  Patxanga 304  Jahrgang 1926 in Martorell. (Archiv 07/84)
CGFC Schmalspur Elektrolok "Patxanga 304" Jahrgang 1926 in Martorell. (Archiv 07/84)
Herbert Graf

Dieselschienenbus MAN 3005 bei der Einfahrt auf Gleis 3 in Martorell. Gleis 3 besitzt Bahnsteige auf beide Seiten, was das Umsteigen in beide Anschlussrichtungen vereinfacht. (Archiv 07/84)
Dieselschienenbus MAN 3005 bei der Einfahrt auf Gleis 3 in Martorell. Gleis 3 besitzt Bahnsteige auf beide Seiten, was das Umsteigen in beide Anschlussrichtungen vereinfacht. (Archiv 07/84)
Herbert Graf

Lok E1 umfährt ihren Zug in Nuria. (Archiv 06/84)
Lok E1 umfährt ihren Zug in Nuria. (Archiv 06/84)
Herbert Graf

Endstation beim Kloster Nuria in den Pyrenäen. (Archiv 06/84)
Endstation beim Kloster Nuria in den Pyrenäen. (Archiv 06/84)
Herbert Graf

Lok E1 hat ihr Manöver in Nuria bald beendet. (Archiv 06/84)
Lok E1 hat ihr Manöver in Nuria bald beendet. (Archiv 06/84)
Herbert Graf

Grosser Waschtag, gesehen in Massanet nördlich von Barcelona. (Archiv 07/1980)
Grosser Waschtag, gesehen in Massanet nördlich von Barcelona. (Archiv 07/1980)
Herbert Graf

Spanien / Sonstiges / ~ Sonstiges

559 800x502 Px, 11.02.2009

Einer der Vorortstriebzüge der FGC, der soeben in Martorell eintrifft. Angesichts der Geschwindigkeiten die auf dem damals doch eher schlechten Unterbau der Meterspurbahn gefahren wurden, hätte die RhB gut gerne mit 130km/h verkehren können. (Archiv 07/84)
Einer der Vorortstriebzüge der FGC, der soeben in Martorell eintrifft. Angesichts der Geschwindigkeiten die auf dem damals doch eher schlechten Unterbau der Meterspurbahn gefahren wurden, hätte die RhB gut gerne mit 130km/h verkehren können. (Archiv 07/84)
Herbert Graf

In Martorell befindet sich die umfangreiche Hauptwerkstätte, wo zahlreiche Elektro-, Diesel- und auch Dampfloks herumstanden. (Archiv 07/84)
In Martorell befindet sich die umfangreiche Hauptwerkstätte, wo zahlreiche Elektro-, Diesel- und auch Dampfloks herumstanden. (Archiv 07/84)
Herbert Graf

In Martorell, dem Betriebsmittelpunkt der schmalspurigen FGC  Ferrocarrils de la Generalitat de Catalunya , befindet sich auch ein modernes Stellwerk. Davor rangiert die Diesellok MO1001, die mich irgendwie an englische oder holländische Dieselloks erinnert. (Archiv 07/84)
In Martorell, dem Betriebsmittelpunkt der schmalspurigen FGC "Ferrocarrils de la Generalitat de Catalunya", befindet sich auch ein modernes Stellwerk. Davor rangiert die Diesellok MO1001, die mich irgendwie an englische oder holländische Dieselloks erinnert. (Archiv 07/84)
Herbert Graf

Den Eisenbahnfreunden des Clubs AAFCB  L`associaciò d`Amics del Ferrocarril de Barcelona  gehören diverse historische Fahrzeuge, wie diese Elektrolok  Patxanga 304  aus dem Jahre 1926, gebaut von Braine le Comte in Belgien. (Archiv 07/84)
Den Eisenbahnfreunden des Clubs AAFCB "L`associaciò d`Amics del Ferrocarril de Barcelona" gehören diverse historische Fahrzeuge, wie diese Elektrolok "Patxanga 304" aus dem Jahre 1926, gebaut von Braine le Comte in Belgien. (Archiv 07/84)
Herbert Graf

Eine weitere Lok der AAFCB ist diese 1902 von La Maquinista Terrestre y Maritima gebaute Dampflok Nr. 31, ebenfalls in Martorell. (Archiv 07/84)
Eine weitere Lok der AAFCB ist diese 1902 von La Maquinista Terrestre y Maritima gebaute Dampflok Nr. 31, ebenfalls in Martorell. (Archiv 07/84)
Herbert Graf

Die Hafenseilbahn in Barcelona verbindet den Aussichtshügel Montjuic mit dem Strand von Barceloneta. Die Mittelstütze mitten im Hafen Torre Jaume 1 ist 107m hoch und mit einer Ausichtsplattform versehen. (Archiv 07/84)
Die Hafenseilbahn in Barcelona verbindet den Aussichtshügel Montjuic mit dem Strand von Barceloneta. Die Mittelstütze mitten im Hafen Torre Jaume 1 ist 107m hoch und mit einer Ausichtsplattform versehen. (Archiv 07/84)
Herbert Graf

Hier sind beide Türme der Luftseilbahn über den Hafen von Barcelona zu sehen, einerseits den Torre Jaume 1 (107m) und dahinter den Torre Sant Sebastià (78m) (Archiv 07/84)
Hier sind beide Türme der Luftseilbahn über den Hafen von Barcelona zu sehen, einerseits den Torre Jaume 1 (107m) und dahinter den Torre Sant Sebastià (78m) (Archiv 07/84)
Herbert Graf

Spanien / Stadtverkehr / Metro Barcelona ·FGC, TMB·

605  1 800x540 Px, 10.02.2009

<<  vorherige Seite  694 695 696 697 698 699 700 701 702 703 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.