bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Herbert Graf

21528 Bilder
<<  vorherige Seite  755 756 757 758 759 760 761 762 763 764 nächste Seite  >>
Ich sehe nur noch rot. 1116 223-7 neben 1116 256-7 und dahinter 1016 038-0 in Buchs SG. (02.05.2008)
Ich sehe nur noch rot. 1116 223-7 neben 1116 256-7 und dahinter 1016 038-0 in Buchs SG. (02.05.2008)
Herbert Graf

Re 460 055-7 ist mit EC 111 nonstop von Arth-Goldau durch den Gotthard bis hierher nach Bellinzona gefahren. (05.05.2008)
Re 460 055-7 ist mit EC 111 nonstop von Arth-Goldau durch den Gotthard bis hierher nach Bellinzona gefahren. (05.05.2008)
Herbert Graf

Eine geballte Ladung Kraft mit gleich 4 Re 6/6 steht hier in Bellinzona abgestellt.(05.05.2008)
Eine geballte Ladung Kraft mit gleich 4 Re 6/6 steht hier in Bellinzona abgestellt.(05.05.2008)
Herbert Graf

Die Re 4/4 II 11292 gesellt sich jetzt auch noch zu den 4 Re 6/6.
Bellinzona (05.05.2008)
Die Re 4/4 II 11292 gesellt sich jetzt auch noch zu den 4 Re 6/6. Bellinzona (05.05.2008)
Herbert Graf

Der lange Name, Estavayer Le Lac, passt zur langen Lok der Gattung Re 6/6 Nr 11657. Bellinzona (05.05.2008)
Der lange Name, Estavayer Le Lac, passt zur langen Lok der Gattung Re 6/6 Nr 11657. Bellinzona (05.05.2008)
Herbert Graf

Die Flirt der TILO (Ticino/Lombardia) sind im Tessin allgegenwärtig, währenddem der ICN in der Mitte doch eher die Ausnahme ist. (05.05.2008)
Die Flirt der TILO (Ticino/Lombardia) sind im Tessin allgegenwärtig, währenddem der ICN in der Mitte doch eher die Ausnahme ist. (05.05.2008)
Herbert Graf

Hier ist definitiv Schluss für die SBB, Re 460 069-8 am Prellbock in Locarno. Von hier gehts aber weiter z.B. einen Stock tiefer mit der Centovallibahn nach Domodossola, oder mit dem Bus ins Valle Maggia, mit dem Schiff nach Brissago, oder mit der Standseilbahn nach Madonna del Sasso/Orselina, von dort mit der Luftseilbahn nach Cardada und weiter mit dem Sessellift nach Cimetta. Es gibt viele Möglichkeiten im Tessin, sich auch ohne Auto weiterzubewegen. Das scheussliche Gebäude im Hintergrund ist übrigens das Autosilo, treffender könnte man ein Parkhaus nicht nennen. (05.05.2008)
Hier ist definitiv Schluss für die SBB, Re 460 069-8 am Prellbock in Locarno. Von hier gehts aber weiter z.B. einen Stock tiefer mit der Centovallibahn nach Domodossola, oder mit dem Bus ins Valle Maggia, mit dem Schiff nach Brissago, oder mit der Standseilbahn nach Madonna del Sasso/Orselina, von dort mit der Luftseilbahn nach Cardada und weiter mit dem Sessellift nach Cimetta. Es gibt viele Möglichkeiten im Tessin, sich auch ohne Auto weiterzubewegen. Das scheussliche Gebäude im Hintergrund ist übrigens das Autosilo, treffender könnte man ein Parkhaus nicht nennen. (05.05.2008)
Herbert Graf

R7731 in Linthal, dem Endbahnhof zuhinterst im Glarnerland. Wegen der vielen Radfahrer (zu denen ich auch gehörte) und der Glarner Landsgemeinde, verkehrten die Züge verstärkt, wie hier mit einem Zusatzpaket aus BDt und B und auch doppelstöckige S-Bahn Züge verkehrten bis Linthal. Füe diejenigen denen der Name Landsgemeinde fremd ist, es handelt sich um eine urschweizerische Abstimmungsform auf einem grossen Platz (Ring genannt), wo die Stimmbürger mittels Hand erheben eine Vorlage annehmen oder ablehnen. (04.05.2008)
R7731 in Linthal, dem Endbahnhof zuhinterst im Glarnerland. Wegen der vielen Radfahrer (zu denen ich auch gehörte) und der Glarner Landsgemeinde, verkehrten die Züge verstärkt, wie hier mit einem Zusatzpaket aus BDt und B und auch doppelstöckige S-Bahn Züge verkehrten bis Linthal. Füe diejenigen denen der Name Landsgemeinde fremd ist, es handelt sich um eine urschweizerische Abstimmungsform auf einem grossen Platz (Ring genannt), wo die Stimmbürger mittels Hand erheben eine Vorlage annehmen oder ablehnen. (04.05.2008)
Herbert Graf

R7740 schaltet einen kurzen Halt ein in Diesbach-Bettschwanden. Während oben noch der Schnee hängt, ist der Talboden gelb durch die Millionen von Löwenzahn. (04.05.2008)
R7740 schaltet einen kurzen Halt ein in Diesbach-Bettschwanden. Während oben noch der Schnee hängt, ist der Talboden gelb durch die Millionen von Löwenzahn. (04.05.2008)
Herbert Graf

Vor Leuggelbach  nähert sich der S-Bahn Dosto 450 077-3. (04.05.2008)
Vor Leuggelbach nähert sich der S-Bahn Dosto 450 077-3. (04.05.2008)
Herbert Graf

450 077-3 in Leuggelbach. Der Radweg von Linthal nach Ziegelbrücke (ca 30km) führt meistens entlang der Bahn und der Linth und ist auch für weniger sportliche problemlos zu bewältigen, weils meistens leicht abwärts geht. (04.05.2008)
450 077-3 in Leuggelbach. Der Radweg von Linthal nach Ziegelbrücke (ca 30km) führt meistens entlang der Bahn und der Linth und ist auch für weniger sportliche problemlos zu bewältigen, weils meistens leicht abwärts geht. (04.05.2008)
Herbert Graf

Einige Male kreuzt der Veloweg (Velo=Fahrrad) auch die Bahn und bei diesen kurzen Stops wurde mir bewusst, wieviele Leute Fahrrad fahren. Leuggelbach. (04.05.2008)
Einige Male kreuzt der Veloweg (Velo=Fahrrad) auch die Bahn und bei diesen kurzen Stops wurde mir bewusst, wieviele Leute Fahrrad fahren. Leuggelbach. (04.05.2008)
Herbert Graf

Schweiz / Sonstiges / Stimmungsbilder

473 800x602 Px, 05.05.2008

Der Kantonshauptort Glarus besitzt einen der schönsten Bahnhöfe der Schweiz. Im Hintergrund rechts der Rautispitz. (04.05.2008)
Der Kantonshauptort Glarus besitzt einen der schönsten Bahnhöfe der Schweiz. Im Hintergrund rechts der Rautispitz. (04.05.2008)
Herbert Graf

Schweiz / Bahnhöfe / ~ Sonstige

1825 800x602 Px, 05.05.2008

RE1236 mit Ge 4/4 II 611  Landquart  unterwegs in der Ruinaulta/Rheinschlucht bei Versam-Safien. Am Schluss des ZUges hängt ein Servicewagen des Glacier Express. (03.05.2008)
RE1236 mit Ge 4/4 II 611 "Landquart" unterwegs in der Ruinaulta/Rheinschlucht bei Versam-Safien. Am Schluss des ZUges hängt ein Servicewagen des Glacier Express. (03.05.2008)
Herbert Graf

Die Verlängerung der Steinschlaggalerie bei Valendas-Sagogn wächst. R1245 mit Ge 4/4 II 629  Tiefencastel  fährt durch das halbfertige Bauwerk. (03.05.2008)
Die Verlängerung der Steinschlaggalerie bei Valendas-Sagogn wächst. R1245 mit Ge 4/4 II 629 "Tiefencastel" fährt durch das halbfertige Bauwerk. (03.05.2008)
Herbert Graf

RE1232 mit der Ge 4/4 II 630  Trun  ist dem Rhein entlang unterwegs zwischen Versam-Safien und Valendas-Sagogn. (03.05.2008)
RE1232 mit der Ge 4/4 II 630 "Trun" ist dem Rhein entlang unterwegs zwischen Versam-Safien und Valendas-Sagogn. (03.05.2008)
Herbert Graf

Es geht nichts über einen gut gebratenen Servelat (Schweizer Nationalwurst/nicht im Bild, ist schon gegessen). RE 1257 unterwegs nach Chur bei Versam-Safien. (03.05.2008)
Es geht nichts über einen gut gebratenen Servelat (Schweizer Nationalwurst/nicht im Bild, ist schon gegessen). RE 1257 unterwegs nach Chur bei Versam-Safien. (03.05.2008)
Herbert Graf

Der Flimser Bergsturz hat einmal vor gut 10000 Jahren das ganze Tal aufgefüllt und nur der Rhein und die RhB haben den Weg durch die Schlucht gefunden, respektive der Rhein hat sie gegraben. Glacier Express 910 auf dem Weg nach Chur. (03.05.2008)
Der Flimser Bergsturz hat einmal vor gut 10000 Jahren das ganze Tal aufgefüllt und nur der Rhein und die RhB haben den Weg durch die Schlucht gefunden, respektive der Rhein hat sie gegraben. Glacier Express 910 auf dem Weg nach Chur. (03.05.2008)
Herbert Graf

RE1244 mit Ge 4/4 II 618  Bergün/Bravuogn  zwischen Trin und Versam-Safien. (03.05.2008)
RE1244 mit Ge 4/4 II 618 "Bergün/Bravuogn" zwischen Trin und Versam-Safien. (03.05.2008)
Herbert Graf

Stierenparade in Buchs SG. Neben dem ET 10.109 der Montafonerbahn warten 1116 256-7, 1116 223-7, 1116 177-5 und verdeckt 1016 038-0 auf neue Einsätze. Auf dem Gipfel im Hintergrund rechts, dem Hohen Kasten, wurde am 01.05.2008 ein Drehrestaurant eröffnet.(02.05.2008)
Stierenparade in Buchs SG. Neben dem ET 10.109 der Montafonerbahn warten 1116 256-7, 1116 223-7, 1116 177-5 und verdeckt 1016 038-0 auf neue Einsätze. Auf dem Gipfel im Hintergrund rechts, dem Hohen Kasten, wurde am 01.05.2008 ein Drehrestaurant eröffnet.(02.05.2008)
Herbert Graf

Globalisierung in Buchs SG. Re 4/4 II 11122 SBB, 1016 016-6 ÖBB, 437049 und 437046 SNCF. Die Berge im Hintergrund von links nach rechts, Kreuzberge, Saxerlücke, Saxer Heuberge, Amboss und Hochhaus. (02.05.2008)
Globalisierung in Buchs SG. Re 4/4 II 11122 SBB, 1016 016-6 ÖBB, 437049 und 437046 SNCF. Die Berge im Hintergrund von links nach rechts, Kreuzberge, Saxerlücke, Saxer Heuberge, Amboss und Hochhaus. (02.05.2008)
Herbert Graf

Re 4/4 II 11148 nähert sich mit EC 161 Vorarlberg aus Zürich dem Grenzbahnhof Buchs SG. Im Vordergrund gedeihen in nächster Zeit vermutlich die weissen Spargeln. (02.05.2008)
Re 4/4 II 11148 nähert sich mit EC 161 Vorarlberg aus Zürich dem Grenzbahnhof Buchs SG. Im Vordergrund gedeihen in nächster Zeit vermutlich die weissen Spargeln. (02.05.2008)
Herbert Graf

Kurz vor Buchs SG passiert ein RE aus Chur das alte Basaltwerk. (02.05.2008)
Kurz vor Buchs SG passiert ein RE aus Chur das alte Basaltwerk. (02.05.2008)
Herbert Graf

RE 4/4 II 11180 und 11259 machen sich mit einem Güterzug von Buchs SG auf den Weg nach Basel. Nebenbei sind noch neun weiter Loks aus drei Ländern sichtbar. (02.05.2008)
RE 4/4 II 11180 und 11259 machen sich mit einem Güterzug von Buchs SG auf den Weg nach Basel. Nebenbei sind noch neun weiter Loks aus drei Ländern sichtbar. (02.05.2008)
Herbert Graf

<<  vorherige Seite  755 756 757 758 759 760 761 762 763 764 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.