bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Herbert Graf

21528 Bilder
<<  vorherige Seite  789 790 791 792 793 794 795 796 797 798 nächste Seite  >>
SBB Einfahr- und Ausfahrvorsignal für allerlei mögliche Fahrbegriffe in Landquart. Im Hintergrund der Pizalun. (21.11.2007)
SBB Einfahr- und Ausfahrvorsignal für allerlei mögliche Fahrbegriffe in Landquart. Im Hintergrund der Pizalun. (21.11.2007)
Herbert Graf

Eine Reihe RhB Zementsilowagen (Mohrenköpfe) in Landquart.(21.11.2007)
Eine Reihe RhB Zementsilowagen (Mohrenköpfe) in Landquart.(21.11.2007)
Herbert Graf

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

1181 800x578 Px, 07.12.2007

Der sechsachsige Schwerlasttransportwagen Uaa-z 8251 in Landquart Riet. (21.11.2007)
Der sechsachsige Schwerlasttransportwagen Uaa-z 8251 in Landquart Riet. (21.11.2007)
Herbert Graf

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

764 800x492 Px, 07.12.2007

Die typischen RhB Mohrenköpfe in Landquart. (21.11.2007)
Die typischen RhB Mohrenköpfe in Landquart. (21.11.2007)
Herbert Graf

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

994 800x547 Px, 07.12.2007

Ge 4/4 II 611  Landquart  hat freie Fahrt nach Arosa, hier bei der Ausfahrt in Chur. (22.11.2007)
Ge 4/4 II 611 "Landquart" hat freie Fahrt nach Arosa, hier bei der Ausfahrt in Chur. (22.11.2007)
Herbert Graf

Als Gegenstück zu den Reality-Fotos von Dennis Kraus hier wieder mal ein paar Bilder meiner Spur-N Anlage. Im Vordergrund steht die EMD SD-70MAC 1634 der TFM (Transportacion ferroviaria Mexicana) und dahinter wartet die GE C44-9W Dash9 650 der Santa Fe in ihrem berühmten Warbonnet Farbdesign. (06.12.2007)Modelle:Kato
Als Gegenstück zu den Reality-Fotos von Dennis Kraus hier wieder mal ein paar Bilder meiner Spur-N Anlage. Im Vordergrund steht die EMD SD-70MAC 1634 der TFM (Transportacion ferroviaria Mexicana) und dahinter wartet die GE C44-9W Dash9 650 der Santa Fe in ihrem berühmten Warbonnet Farbdesign. (06.12.2007)Modelle:Kato
Herbert Graf

EMD F7A 300 und F7B301 ziehen den Super Chief abseits der normalen Route durch Waterville/New York, wo meine Verwandten, die Eisenhuts, verschiedene Geschäfte betreiben. Diese Lok war für mich immer der Inbegriff amerikanischer Eisenbahnen. (06.12.2007)Modell: Kato
EMD F7A 300 und F7B301 ziehen den Super Chief abseits der normalen Route durch Waterville/New York, wo meine Verwandten, die Eisenhuts, verschiedene Geschäfte betreiben. Diese Lok war für mich immer der Inbegriff amerikanischer Eisenbahnen. (06.12.2007)Modell: Kato
Herbert Graf

Die betagte ALCO C-630 7805 der Southern Pacific verieht auf der Bergstrecke den Helperservice und schiebt einen schweren Güterzug nach. (06.12.2007)Modell:Atlas
Die betagte ALCO C-630 7805 der Southern Pacific verieht auf der Bergstrecke den Helperservice und schiebt einen schweren Güterzug nach. (06.12.2007)Modell:Atlas
Herbert Graf

Die Fabrikneuen EMD SD-70 MAC 1601 und 1634 der TFM stellen sich auf zum Fototermin. (06.12.2007)Modelle:Kato
Die Fabrikneuen EMD SD-70 MAC 1601 und 1634 der TFM stellen sich auf zum Fototermin. (06.12.2007)Modelle:Kato
Herbert Graf

GE Dash8-40B 8087 Cotton Belt/Southern Pacific amtet als Midtrain-Helper auf der Bergstrecke. (06.12.2007)Modell:Atlas
GE Dash8-40B 8087 Cotton Belt/Southern Pacific amtet als Midtrain-Helper auf der Bergstrecke. (06.12.2007)Modell:Atlas
Herbert Graf

Die Loks der Southern Pacific waren bekannt als nicht eben gut gepflegt. Auch auf der EMD GP60 9735 setzt sich der alltägliche Betriebsstaub fest. (06.12.2007)Modell:Atlas
Die Loks der Southern Pacific waren bekannt als nicht eben gut gepflegt. Auch auf der EMD GP60 9735 setzt sich der alltägliche Betriebsstaub fest. (06.12.2007)Modell:Atlas
Herbert Graf

Ge 6/6 II 701  Raetia  verlässt Landquart Richtung Prättigau mit einem Kesselwagenzug. (12.11.2007)
Ge 6/6 II 701 "Raetia" verlässt Landquart Richtung Prättigau mit einem Kesselwagenzug. (12.11.2007)
Herbert Graf

Heizoelzisternenwagen der RhB in der Umladeanlage in Landquart. (12.11.2007)
Heizoelzisternenwagen der RhB in der Umladeanlage in Landquart. (12.11.2007)
Herbert Graf

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

827  9 800x439 Px, 05.12.2007

Za 8106 mit 42000l Fassungsvermögen in Landquart. (12.11.2007)
Za 8106 mit 42000l Fassungsvermögen in Landquart. (12.11.2007)
Herbert Graf

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

710 800x513 Px, 05.12.2007

Za 8103 hängt ganz schön durch, was aber völlig normal ist. Landquart (12.11.2007)
Za 8103 hängt ganz schön durch, was aber völlig normal ist. Landquart (12.11.2007)
Herbert Graf

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

556 800x527 Px, 05.12.2007

Za 8144 mit 52000l Fassungsvermögen in Landquart. (12.11.2007)
Za 8144 mit 52000l Fassungsvermögen in Landquart. (12.11.2007)
Herbert Graf

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

596 800x509 Px, 05.12.2007

Normalspurige Zisternenwagen soeben aus dem Zementwerk Untervaz eingetroffen neben RhB WPersonenwagen in Landquart. (12.11.2007)
Normalspurige Zisternenwagen soeben aus dem Zementwerk Untervaz eingetroffen neben RhB WPersonenwagen in Landquart. (12.11.2007)
Herbert Graf

Heute gibts wieder mal Bahnbilder ohne Bahnen. Diese Aufnahme zeigt einen Teil des alten Bahnhofs, in dem sich früher das Buffet befand und jetzt ein mexikanisches Restaurant. Das Glasdach überspannt das Postautodeck, das wiederum die Geleise überdeckt. Im Hintergrund von links der Felsberger Calanda 2696m, das Mittelegg 2394m und der Haldensteiner Calanda 2805m. (28.11.2007)
Heute gibts wieder mal Bahnbilder ohne Bahnen. Diese Aufnahme zeigt einen Teil des alten Bahnhofs, in dem sich früher das Buffet befand und jetzt ein mexikanisches Restaurant. Das Glasdach überspannt das Postautodeck, das wiederum die Geleise überdeckt. Im Hintergrund von links der Felsberger Calanda 2696m, das Mittelegg 2394m und der Haldensteiner Calanda 2805m. (28.11.2007)
Herbert Graf

Schweiz / Bahnhöfe / Chur

697 800x532 Px, 04.12.2007

Auf dem Areal D hinter dem Bahnhof Chur entstand in den letzten Monaten das neue Zentrum für Schulen und Dienstleistungen und steht kurz vor der Fertigstellung. Ganz im Hintergrund bildet die verschneite Schesaplana die Grenze zu Österreich, rechts vorne Zippertspitz, Sayserchöpf und Scammerspitz. (28.11.2007)
Auf dem Areal D hinter dem Bahnhof Chur entstand in den letzten Monaten das neue Zentrum für Schulen und Dienstleistungen und steht kurz vor der Fertigstellung. Ganz im Hintergrund bildet die verschneite Schesaplana die Grenze zu Österreich, rechts vorne Zippertspitz, Sayserchöpf und Scammerspitz. (28.11.2007)
Herbert Graf

Schweiz / Bahnhöfe / Chur

1030 800x594 Px, 04.12.2007

Mit dem Tele rücken die Berge bedrohlich nah an den Bahnhof Chur heran, wie hier der Felsberger Calanda 2696m. (28.11.2007)
Mit dem Tele rücken die Berge bedrohlich nah an den Bahnhof Chur heran, wie hier der Felsberger Calanda 2696m. (28.11.2007)
Herbert Graf

Schweiz / Bahnhöfe / Chur

682 800x597 Px, 04.12.2007

Durch die Bautätigkeit rund um den Bahnhof entstehen völlig neue architektonische Gegensätze. Im Vordergrund der alte Bahnhof, darüber das neue Zentrum für Gesundheit und Soziales und darüber thront der Vilan 2375m bei Malans. (28.11.2007)
Durch die Bautätigkeit rund um den Bahnhof entstehen völlig neue architektonische Gegensätze. Im Vordergrund der alte Bahnhof, darüber das neue Zentrum für Gesundheit und Soziales und darüber thront der Vilan 2375m bei Malans. (28.11.2007)
Herbert Graf

Schweiz / Bahnhöfe / Chur

566 800x603 Px, 04.12.2007

Beim hinteren Abgang in die neue Unterführung des Bahnhofs Chur erspäht man kurz den verschneiten Montalin 2366m und das Fürhörnli 1865m. (28.11.2007)
Beim hinteren Abgang in die neue Unterführung des Bahnhofs Chur erspäht man kurz den verschneiten Montalin 2366m und das Fürhörnli 1865m. (28.11.2007)
Herbert Graf

Schweiz / Bahnhöfe / Chur

621 800x604 Px, 04.12.2007

Das riesige Glasdach der Postautostation wurde leider aus Kostengründen nicht über die Bahnsteige des Bahnhofs Chur verlängert und sieht somit eher unvollendet aus. Vom Dach profitieren die Passagiere der Post und die Bahnhofstauben.
(28.11.2007)
Das riesige Glasdach der Postautostation wurde leider aus Kostengründen nicht über die Bahnsteige des Bahnhofs Chur verlängert und sieht somit eher unvollendet aus. Vom Dach profitieren die Passagiere der Post und die Bahnhofstauben. (28.11.2007)
Herbert Graf

Schweiz / Bahnhöfe / Chur

612 800x593 Px, 04.12.2007

Der Winter im Februar 1998 liess den Bahnhof Chur im Schnee versinken, sodass nicht einmal die Loknummer der Ge 6/6 II erkennbar war. (Archiv 02/98)
Der Winter im Februar 1998 liess den Bahnhof Chur im Schnee versinken, sodass nicht einmal die Loknummer der Ge 6/6 II erkennbar war. (Archiv 02/98)
Herbert Graf

<<  vorherige Seite  789 790 791 792 793 794 795 796 797 798 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.