bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Herbert Graf

21528 Bilder
<<  vorherige Seite  784 785 786 787 788 789 790 791 792 793 nächste Seite  >>
RE 3809 zwischen Bad Ragaz und Maienfeld. Zuglok ist eine Re 4/4 II. Der Berg in der Mitte ist der Alvier 2343m/ü.M. und ganz hinten der Margelchopf 2163m/ü.M. (26.12.2007)
RE 3809 zwischen Bad Ragaz und Maienfeld. Zuglok ist eine Re 4/4 II. Der Berg in der Mitte ist der Alvier 2343m/ü.M. und ganz hinten der Margelchopf 2163m/ü.M. (26.12.2007)
Herbert Graf

Vor dem Guschaspitz 1104m/ü.M und dem Regitzerspitz 1135m/ü.M. setzt der Rheintal-Express seine Fahrt nach Chur fort. Von der ganzen Raureifpracht des Vortages ist leider nach der Bewölkung nichts mehr vorhanden.(26.12.2007)
Vor dem Guschaspitz 1104m/ü.M und dem Regitzerspitz 1135m/ü.M. setzt der Rheintal-Express seine Fahrt nach Chur fort. Von der ganzen Raureifpracht des Vortages ist leider nach der Bewölkung nichts mehr vorhanden.(26.12.2007)
Herbert Graf

BDeh 3/6 25 verlässt das wieder sonnige Heiden vorbei am alten Depot und verschwindet alsbald in der Nebelsuppe über dem Bodensee. (25.12.2007)
BDeh 3/6 25 verlässt das wieder sonnige Heiden vorbei am alten Depot und verschwindet alsbald in der Nebelsuppe über dem Bodensee. (25.12.2007)
Herbert Graf

Rorschach Hafen am Bodensee ist das Ziel des BDeh 3/6 25 der RHB. (25.11.2007)
Rorschach Hafen am Bodensee ist das Ziel des BDeh 3/6 25 der RHB. (25.11.2007)
Herbert Graf

Kurz vor Heiden stösst der BDeh 3/6 25 durch die Nebeldecke und alle Passagiere machen aah und ooh. (25.12.2007)
Kurz vor Heiden stösst der BDeh 3/6 25 durch die Nebeldecke und alle Passagiere machen aah und ooh. (25.12.2007)
Herbert Graf

Heiden im Appenzellerland auf 810m/ü.M. und 400m über dem Bodensee liegt wieder einmal an der Nebelobergrenze. BDeh 3/6 wartet in Heiden auf die Abfahrt nach Rorschach Hafen. (25.12.2007)
Heiden im Appenzellerland auf 810m/ü.M. und 400m über dem Bodensee liegt wieder einmal an der Nebelobergrenze. BDeh 3/6 wartet in Heiden auf die Abfahrt nach Rorschach Hafen. (25.12.2007)
Herbert Graf

Das alte Depot Heiden heute ohne Gleisanschluss. Der Hinweis Zahnschiene warnt Fahrer von tiefliegenden Autos vor Schäden beim überqueren der RHB Geleise. Trotzdem liegen hier immer mal wieder Auspuffrohre, Auspufftöpfe, Oelwannen etc. (25.12.2007)
Das alte Depot Heiden heute ohne Gleisanschluss. Der Hinweis Zahnschiene warnt Fahrer von tiefliegenden Autos vor Schäden beim überqueren der RHB Geleise. Trotzdem liegen hier immer mal wieder Auspuffrohre, Auspufftöpfe, Oelwannen etc. (25.12.2007)
Herbert Graf

BDhe 3/6 mit Ziel Heiden taucht aus der Nebelsuppe auf. (25.12.2007)
BDhe 3/6 mit Ziel Heiden taucht aus der Nebelsuppe auf. (25.12.2007)
Herbert Graf

Der Regio nach Chur hat soeben die Rheinbrücke bei Bad Ragaz überquert und nähert sich Maienfeld. (26.12.2007)
Der Regio nach Chur hat soeben die Rheinbrücke bei Bad Ragaz überquert und nähert sich Maienfeld. (26.12.2007)
Herbert Graf

Der Regio 7835 nach Chur mit RBDe 560 fährt in Maienfeld ein. Im Hintergrund sieht man die Churfirsten über dem Walensee. (26.12.2007)
Der Regio 7835 nach Chur mit RBDe 560 fährt in Maienfeld ein. Im Hintergrund sieht man die Churfirsten über dem Walensee. (26.12.2007)
Herbert Graf

R 1433 nach Arosa wird heute in Doppeltraktion geführt, vorne die Ge 4/4 II 622 und dahinter eine andere Ge 4/4 II. Die Silhouette des Bahnhofs Chur hat sich durch den Neubau auf der Rückseite des Bahnhofs stark verändert. Im Hintergrund der Falknis und Vilan. (26.12.2007)
R 1433 nach Arosa wird heute in Doppeltraktion geführt, vorne die Ge 4/4 II 622 und dahinter eine andere Ge 4/4 II. Die Silhouette des Bahnhofs Chur hat sich durch den Neubau auf der Rückseite des Bahnhofs stark verändert. Im Hintergrund der Falknis und Vilan. (26.12.2007)
Herbert Graf

 Bahnhofsschmuck  in Warnemünde. Banner der Arbeit mit folgender Schrifttafel: Hohes Leistungswachstum durch steigende Arbeitsproduktivität, Effektivität und Qualität - alles für das Wohl des Volkes und des Friedens.  Mindestens der erste Teil findet auch in unserer heutigen Gesellschaft Anwendung.
(Archiv 10/86)
"Bahnhofsschmuck" in Warnemünde. Banner der Arbeit mit folgender Schrifttafel:"Hohes Leistungswachstum durch steigende Arbeitsproduktivität, Effektivität und Qualität - alles für das Wohl des Volkes und des Friedens." Mindestens der erste Teil findet auch in unserer heutigen Gesellschaft Anwendung. (Archiv 10/86)
Herbert Graf

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Warnemünde

1205 584x800 Px, 24.12.2007

Grevesmühlen zwischen Herrnburg und Bad Kleinen kurz nach der Wende. (Archiv 11/90)
Grevesmühlen zwischen Herrnburg und Bad Kleinen kurz nach der Wende. (Archiv 11/90)
Herbert Graf

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / ~ Sonstige

1041 800x515 Px, 24.12.2007

Strassenbahn am neuen Markt in Rostock. Man beachte das schräge Mittelteil beim Triebwagen und die Geschwindigkeitsanzeige. (Archiv 10/84)
Strassenbahn am neuen Markt in Rostock. Man beachte das schräge Mittelteil beim Triebwagen und die Geschwindigkeitsanzeige. (Archiv 10/84)
Herbert Graf

Strassenbahn in der Wendeschleife vor dem Rostocker Hauptbahnhof. (Archiv 10/82)
Strassenbahn in der Wendeschleife vor dem Rostocker Hauptbahnhof. (Archiv 10/82)
Herbert Graf

Rostocker Hauptbahnhof mit dem bekannten DDR Symbol. (Archiv 10/84)
Rostocker Hauptbahnhof mit dem bekannten DDR Symbol. (Archiv 10/84)
Herbert Graf

243 274-4 mit einem Wendezug der S-Bahn Rostock in Warnemünde. (Archiv 11/90)
243 274-4 mit einem Wendezug der S-Bahn Rostock in Warnemünde. (Archiv 11/90)
Herbert Graf

243 073-2 bei der Ausfahrt aus Rostock, wie ich vermute, aber sicher bin ich nicht. (Archiv 11-90)
243 073-2 bei der Ausfahrt aus Rostock, wie ich vermute, aber sicher bin ich nicht. (Archiv 11-90)
Herbert Graf

Ich höre den Lokführer der 99 2322-8 immer noch fluchen, denn der Fahrer des IFA Lastwagens liess sich nicht blicken. Bad Doberan, da wo es um Millimeter ging. (Archiv 11-90)
Ich höre den Lokführer der 99 2322-8 immer noch fluchen, denn der Fahrer des IFA Lastwagens liess sich nicht blicken. Bad Doberan, da wo es um Millimeter ging. (Archiv 11-90)
Herbert Graf

So trist sah es mal aus in Bad Doberan. Nur die Reklametafeln deuten darauf hin, dass die Wende vollzogen ist. 99 2321-0 dampft langsam durch die Bad Doberaner Altstadt vorbei an Trabis, Wartburgs und IFA Lastwagen. (Archiv 11-90)
So trist sah es mal aus in Bad Doberan. Nur die Reklametafeln deuten darauf hin, dass die Wende vollzogen ist. 99 2321-0 dampft langsam durch die Bad Doberaner Altstadt vorbei an Trabis, Wartburgs und IFA Lastwagen. (Archiv 11-90)
Herbert Graf

Während 99 2321-0 mächtig Dampf macht, rollt dahinter auf den Normalspurgleisen ein Rübenzug durch den Bahnhof Bad Doberan. (Archiv 11/90)
Während 99 2321-0 mächtig Dampf macht, rollt dahinter auf den Normalspurgleisen ein Rübenzug durch den Bahnhof Bad Doberan. (Archiv 11/90)
Herbert Graf

Für die erneuerte Luftseilbahn von Rhäzüns nach Feldis wurde eine Eierform gewählt. Man sitzt im Kreis und die menschliche Konversation untereinander wird somit gefördert. Man kann die Bahn auch abends mieten für ein gemütliches Nachtessen über dem Abgrund der Rheinschlucht. (17.10.2007)
Für die erneuerte Luftseilbahn von Rhäzüns nach Feldis wurde eine Eierform gewählt. Man sitzt im Kreis und die menschliche Konversation untereinander wird somit gefördert. Man kann die Bahn auch abends mieten für ein gemütliches Nachtessen über dem Abgrund der Rheinschlucht. (17.10.2007)
Herbert Graf

Schweiz / Seilbahnen / Graubünden

1224 800x602 Px, 23.12.2007

<<  vorherige Seite  784 785 786 787 788 789 790 791 792 793 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.