bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Herbert Graf

21528 Bilder
<<  vorherige Seite  782 783 784 785 786 787 788 789 790 791 nächste Seite  >>
Auf dieser Aufnahme könnte man meinen, der Bahnhof Buchs SG sei fest in ausländischer Hand. 1116 099-1 wartet auf den EC Maria Theresia aus Zürich, der Montafoner ET 10.109 wird um 16.02 den Regio nach Feldkirch machen und die SNCF 437058 holt mit einer Schwesterlok einen Autozug ab. (07.01.2008)
Auf dieser Aufnahme könnte man meinen, der Bahnhof Buchs SG sei fest in ausländischer Hand. 1116 099-1 wartet auf den EC Maria Theresia aus Zürich, der Montafoner ET 10.109 wird um 16.02 den Regio nach Feldkirch machen und die SNCF 437058 holt mit einer Schwesterlok einen Autozug ab. (07.01.2008)
Herbert Graf

Der ET 10.109 der Montafonerbahn wurde während der zweistündigen Nachmittagspause vor dem Depot Buchs SG abgestellt. (07.01.2008)
Der ET 10.109 der Montafonerbahn wurde während der zweistündigen Nachmittagspause vor dem Depot Buchs SG abgestellt. (07.01.2008)
Herbert Graf

Die 1016 023-2 Kyoto Express hat soeben einen Autozug aus Tschechien nach Buchs SG gebracht, der von den beiden SNCF Loks 437058 und 437053 zur Weiterfahrt nach Mulhouse (F) übernommen wird. (07.01.2008)
Die 1016 023-2 Kyoto Express hat soeben einen Autozug aus Tschechien nach Buchs SG gebracht, der von den beiden SNCF Loks 437058 und 437053 zur Weiterfahrt nach Mulhouse (F) übernommen wird. (07.01.2008)
Herbert Graf

Die zwei  Fretchen  437053 und 437058 warten vor dem Bahnhofsgebäude Buchs SG auf die Ankunft des Autozuges vom Arlberg. (07.01.2008)
Die zwei "Fretchen" 437053 und 437058 warten vor dem Bahnhofsgebäude Buchs SG auf die Ankunft des Autozuges vom Arlberg. (07.01.2008)
Herbert Graf

Cargomaschinen zu Hauf abgestellt in Buchs SG. 610 487-1 neben drei 420er. (07.01.2008)
Cargomaschinen zu Hauf abgestellt in Buchs SG. 610 487-1 neben drei 420er. (07.01.2008)
Herbert Graf

Gemeinsamer Bahnsteig zwischen schmal- und normalspuriger SNCF in St-Gervais-le-Fayet. (Archiv 05/99)
Gemeinsamer Bahnsteig zwischen schmal- und normalspuriger SNCF in St-Gervais-le-Fayet. (Archiv 05/99)
Herbert Graf

E 3/3 2 Tigerli mit zwei Wagen abgestellt in Le Bouveret. Diese Zugsgarnitur, bekannt als Rive-Bleue Express, wäre vorgesehen einmal wieder die Ligne du Tonkin auf der Südseite des Genfersees zwischen St.Gingolph und Evian-les-Bains zu befahren. Der braune Wagen stammt vermutlich von der Orbe-Chavornay Bahn und der Rote ist mir schon besser bekannt, stammt er doch von der Rorschach Heiden Bahn und somit meiner ehemaligen Heimat. (Archiv 08/94)
E 3/3 2 Tigerli mit zwei Wagen abgestellt in Le Bouveret. Diese Zugsgarnitur, bekannt als Rive-Bleue Express, wäre vorgesehen einmal wieder die Ligne du Tonkin auf der Südseite des Genfersees zwischen St.Gingolph und Evian-les-Bains zu befahren. Der braune Wagen stammt vermutlich von der Orbe-Chavornay Bahn und der Rote ist mir schon besser bekannt, stammt er doch von der Rorschach Heiden Bahn und somit meiner ehemaligen Heimat. (Archiv 08/94)
Herbert Graf

Der Rive-Bleue Express in Le Bouveret im Unterwallis. (Archiv 08/94)
Der Rive-Bleue Express in Le Bouveret im Unterwallis. (Archiv 08/94)
Herbert Graf

Schweiz / Dampfloks / E 3/3

955 800x486 Px, 07.01.2008

Harter Wintereinsatz der Ge 4/4 III 647  Grüsch  in Chur am damaligen Gleis 6 und dem heutigen Gleis 10. (Archiv 02/98)
Harter Wintereinsatz der Ge 4/4 III 647 "Grüsch" in Chur am damaligen Gleis 6 und dem heutigen Gleis 10. (Archiv 02/98)
Herbert Graf

Ge 4/4 II 616  Filisur  kämpft sich durch den Schnee am Bahnhofplatz in Chur. Im Hintergrund erkennt man noch abgestellte belgische Wagen, die für Intersoc Kinder in den Schweizer Skiurlaub gebracht haben. (Archiv 02/98)
Ge 4/4 II 616 "Filisur" kämpft sich durch den Schnee am Bahnhofplatz in Chur. Im Hintergrund erkennt man noch abgestellte belgische Wagen, die für Intersoc Kinder in den Schweizer Skiurlaub gebracht haben. (Archiv 02/98)
Herbert Graf

Optimale Verkehrsverknüpfung in Scuol-Tarasp. Ge 4/4 II 617  Ilanz  ist soeben mit dem RE aus Chur eingetroffen, wo die meisten Passagiere in die Postbusse umsteigen, da der Bahnhof etwas ausserhalb des Zentrums liegt. Zudem werden von dieser Endstation aus viele Täler und Dörfer mit Postbussen erschlossen. (Archiv 12/99)
Optimale Verkehrsverknüpfung in Scuol-Tarasp. Ge 4/4 II 617 "Ilanz" ist soeben mit dem RE aus Chur eingetroffen, wo die meisten Passagiere in die Postbusse umsteigen, da der Bahnhof etwas ausserhalb des Zentrums liegt. Zudem werden von dieser Endstation aus viele Täler und Dörfer mit Postbussen erschlossen. (Archiv 12/99)
Herbert Graf

Rheintal Express mit Re 4/4 II zwischen Landquart und Zizers vor der Pyramide des Vilan und der Schesaplana im Hintergrund. (27.12.2007)
Rheintal Express mit Re 4/4 II zwischen Landquart und Zizers vor der Pyramide des Vilan und der Schesaplana im Hintergrund. (27.12.2007)
Herbert Graf

RE Scuol-Tarasp nach Disentis/Mustér zwischen Igis und Zizers. Zuglok ist die Ge 4/4 II 628  S-chanf . (27.12.2007)
RE Scuol-Tarasp nach Disentis/Mustér zwischen Igis und Zizers. Zuglok ist die Ge 4/4 II 628 "S-chanf". (27.12.2007)
Herbert Graf

Ge 6/6 II 701  Raetia  mit einem Güterzug zwischen Zizers und Igis. Im Hintergrund ist der Testturm eines Aufzugherstellers zu sehen. (27.12.2007)
Ge 6/6 II 701 "Raetia" mit einem Güterzug zwischen Zizers und Igis. Im Hintergrund ist der Testturm eines Aufzugherstellers zu sehen. (27.12.2007)
Herbert Graf

Regio Chur-Ziegelbrücke zwischen Zizers und Landquart mit einem RBDe 560 NPZ. (27.12.2007)
Regio Chur-Ziegelbrücke zwischen Zizers und Landquart mit einem RBDe 560 NPZ. (27.12.2007)
Herbert Graf

Der Regio Ziegelbrücke-Chur im letzten Sonnenlicht bei Chur Wiesental. RBDe 560. (27.12.2007)
Der Regio Ziegelbrücke-Chur im letzten Sonnenlicht bei Chur Wiesental. RBDe 560. (27.12.2007)
Herbert Graf

Ein Z800 der SNCF am Grenzbahnhof Le Châtelard Frontière. Archiv 05/99.
Ein Z800 der SNCF am Grenzbahnhof Le Châtelard Frontière. Archiv 05/99.
Herbert Graf

Alte Fahrzeuge der SNCF vor dem Depot in Chamonix. Die waren nur für den Betrieb mittels Stromschiene eingerichtet, wie man sie hier auf diesem Bild sieht. (Archiv 05/99)
Alte Fahrzeuge der SNCF vor dem Depot in Chamonix. Die waren nur für den Betrieb mittels Stromschiene eingerichtet, wie man sie hier auf diesem Bild sieht. (Archiv 05/99)
Herbert Graf

Z800 in der Skistation Chamonix am Fusse des Mont Blanc. (Archiv 05/99)
Z800 in der Skistation Chamonix am Fusse des Mont Blanc. (Archiv 05/99)
Herbert Graf

Vor der Übernahme durch die SNCF scheint hier die PLM (Paris-Lyon-Méditérannee) das Sagen gehabt zu haben. (Archiv 05/99)
Vor der Übernahme durch die SNCF scheint hier die PLM (Paris-Lyon-Méditérannee) das Sagen gehabt zu haben. (Archiv 05/99)
Herbert Graf

In St.Gervais-le-Fayet gibts einen gemeinsamen Bahnsteig mit der normalspurigen SNCF. Die 25247 mit einem TER Rhone-Alpes stellt den Anschluss an den hinten eingefahrenen Z800 her. (Archiv 05/99)
In St.Gervais-le-Fayet gibts einen gemeinsamen Bahnsteig mit der normalspurigen SNCF. Die 25247 mit einem TER Rhone-Alpes stellt den Anschluss an den hinten eingefahrenen Z800 her. (Archiv 05/99)
Herbert Graf

Auf diese sympathische Weise wurden noch im August 1994 in Martigny Kanton Wallis die Züge angekündigt. (Archiv 08/94)
Auf diese sympathische Weise wurden noch im August 1994 in Martigny Kanton Wallis die Züge angekündigt. (Archiv 08/94)
Herbert Graf

Schweiz / Sonstiges / Zugzielanzeiger

764 800x594 Px, 31.12.2007

<<  vorherige Seite  782 783 784 785 786 787 788 789 790 791 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.