bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Herbert Graf

21528 Bilder
<<  vorherige Seite  83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 nächste Seite  >>
Gut geschützt durch hohe Mauern steht das ehemalige Stellwerk III in St.Gallen wie ein Fels in der Brandung. (19.11.2018)
Gut geschützt durch hohe Mauern steht das ehemalige Stellwerk III in St.Gallen wie ein Fels in der Brandung. (19.11.2018)
Herbert Graf

VAE2573 mit Re 446 018-4 an der Spitze erreicht in Kürze St.Gallen. (19.11.2018)
VAE2573 mit Re 446 018-4 an der Spitze erreicht in Kürze St.Gallen. (19.11.2018)
Herbert Graf

VAE2573 mit Re 446 017-6 am Zugschluss erreicht in Kürze St.Gallen. (19.11.2018)
VAE2573 mit Re 446 017-6 am Zugschluss erreicht in Kürze St.Gallen. (19.11.2018)
Herbert Graf

Tango 4005/4105 der AB hat soeben den Ruckhaldetunnel verlassen und erreicht gegenüber der St.Othmarskirche den Bahnhof St.Gallen. (19.11.2018)
Tango 4005/4105 der AB hat soeben den Ruckhaldetunnel verlassen und erreicht gegenüber der St.Othmarskirche den Bahnhof St.Gallen. (19.11.2018)
Herbert Graf

Am 843 015-3 vor der St.Othmarsbrücke in St.Gallen. (19.11.2018)
Am 843 015-3 vor der St.Othmarsbrücke in St.Gallen. (19.11.2018)
Herbert Graf

Schweiz / Dieselloks / Am 843 ·G 1700-2 BB·

188 1200x752 Px, 22.11.2018

Einst und jetzt.TANGO 4105/4005 verlässt den Ruckhaldetunnel auf der Talseite. (19.11.2018)
Einst und jetzt.TANGO 4105/4005 verlässt den Ruckhaldetunnel auf der Talseite. (19.11.2018)
Herbert Graf

Einst und jetzt. Tango 4102/4002 in der neuen Haltestelle Riethüsli oberen Ausgang des Tunnels. (19.11.2018)
Einst und jetzt. Tango 4102/4002 in der neuen Haltestelle Riethüsli oberen Ausgang des Tunnels. (19.11.2018)
Herbert Graf

Einst und jetzt. BDeh 4/4 11 überquert die Teufenerstrasse kurz vor der Haltestelle Riethüsli. Durch den Ruckhaldetunnel konnte dieser und viele weitere Bahnübergänge aufgehoben werden. (13.11.2016)
Einst und jetzt. BDeh 4/4 11 überquert die Teufenerstrasse kurz vor der Haltestelle Riethüsli. Durch den Ruckhaldetunnel konnte dieser und viele weitere Bahnübergänge aufgehoben werden. (13.11.2016)
Herbert Graf

Einst und jetzt. BCFeh 4/4 5 + B119 + D165 sind noch auf dem alten Trassee in der Ruckhalde unterwegs Richtung Riethüsli. Daneben erkennt man den talseitigen Ausgang des neuen Tunnels. (13.11.2018)
Einst und jetzt. BCFeh 4/4 5 + B119 + D165 sind noch auf dem alten Trassee in der Ruckhalde unterwegs Richtung Riethüsli. Daneben erkennt man den talseitigen Ausgang des neuen Tunnels. (13.11.2018)
Herbert Graf

Einst und jetzt. So sieht es heute aus am Nebenbahnhof. Die Geleise der SGA rechts des Bahnhofsgebäudes sind verschwunden und die Szenerie wirkt eher trostlos an diesem kalten Novembertag. (19.11.2018)
Einst und jetzt. So sieht es heute aus am Nebenbahnhof. Die Geleise der SGA rechts des Bahnhofsgebäudes sind verschwunden und die Szenerie wirkt eher trostlos an diesem kalten Novembertag. (19.11.2018)
Herbert Graf

Einst und jetzt. Wie lebhafter ist doch die Szenerie mit Fahrzeugen von SBB, TB und AB ex SGA. (04.05.2011)
Einst und jetzt. Wie lebhafter ist doch die Szenerie mit Fahrzeugen von SBB, TB und AB ex SGA. (04.05.2011)
Herbert Graf

Einst und jetzt. S22 mit ABt 116 und BDeh 4/4 17 beim Güterbahnhof St.Gallen am 13.11.2016
Einst und jetzt. S22 mit ABt 116 und BDeh 4/4 17 beim Güterbahnhof St.Gallen am 13.11.2016
Herbert Graf

Einst und jetzt. Tango ABe 4/6 4102 + Be 4/6 4002 beim Güterbahnhof St.Gallen am 19.11.2018
Einst und jetzt. Tango ABe 4/6 4102 + Be 4/6 4002 beim Güterbahnhof St.Gallen am 19.11.2018
Herbert Graf

Einst und jetzt. BCFeh 4/4 5 mit B119 und D165 fährt unter der Othmarbrücke in den Zahnstangenabschnitt nach Riethüsli ein am 13.11.2016.
Einst und jetzt. BCFeh 4/4 5 mit B119 und D165 fährt unter der Othmarbrücke in den Zahnstangenabschnitt nach Riethüsli ein am 13.11.2016.
Herbert Graf

Einst und jetzt. Um die Steigung zum neuen Ruckhaldetunnel von 80 Promille (ohne Zahnstange!) nicht zu überschreiten, wurde das Gleis unter der Othmarbrücke abgesenkt uns in eine Wanne verlegt. Statt wie vorher bei der Zahnstangeneinfahrt auf Schritttempo abzubremsen, fährt der Tango Be 4/6 4007 + ABe 4/6 4107 mit 60km/h die Rampe hinauf und etwas langsamer herunter. 19.11.2018
Einst und jetzt. Um die Steigung zum neuen Ruckhaldetunnel von 80 Promille (ohne Zahnstange!) nicht zu überschreiten, wurde das Gleis unter der Othmarbrücke abgesenkt uns in eine Wanne verlegt. Statt wie vorher bei der Zahnstangeneinfahrt auf Schritttempo abzubremsen, fährt der Tango Be 4/6 4007 + ABe 4/6 4107 mit 60km/h die Rampe hinauf und etwas langsamer herunter. 19.11.2018
Herbert Graf

Einst und jetzt. BCFeh 4/4 5 mit B119 und D165 auf dem alten Zahnstangenabschnitt in der Ruckhalde oberhalb St.Gallen am 13.11.2016.
Einst und jetzt. BCFeh 4/4 5 mit B119 und D165 auf dem alten Zahnstangenabschnitt in der Ruckhalde oberhalb St.Gallen am 13.11.2016.
Herbert Graf

Einst und jetzt. Der Tango befindet sich hier an gleicher Stelle auf dem Weg zur neuen Brücke über die Oberstrasse und zum Nordportal des 700m langen Ruckhaldetunnels am 19.11.2018.
Einst und jetzt. Der Tango befindet sich hier an gleicher Stelle auf dem Weg zur neuen Brücke über die Oberstrasse und zum Nordportal des 700m langen Ruckhaldetunnels am 19.11.2018.
Herbert Graf

ABDeh 2/4 23 und 24, sowie BDeh 3/6 25 in Heiden. (19.11.2018)
ABDeh 2/4 23 und 24, sowie BDeh 3/6 25 in Heiden. (19.11.2018)
Herbert Graf

Be 4/8 33 in Trogen. (19.11.2018)
Be 4/8 33 in Trogen. (19.11.2018)
Herbert Graf

Be 4/8 33 in Trogen. (19.11.2018)
Be 4/8 33 in Trogen. (19.11.2018)
Herbert Graf

Be 4/8 33 in St.Gallen. Die Pfeilrichtung bei der Anschrift Gais-Appenzell zeigt jetzt in die falsche Richtung. (19.11.2018)
Be 4/8 33 in St.Gallen. Die Pfeilrichtung bei der Anschrift Gais-Appenzell zeigt jetzt in die falsche Richtung. (19.11.2018)
Herbert Graf

Tango Be 4/6 4005 + ABe 4/6 4105 nach Appenzell verlässt St.Gallen. (19.11.2018)
Tango Be 4/6 4005 + ABe 4/6 4105 nach Appenzell verlässt St.Gallen. (19.11.2018)
Herbert Graf

Tango Be 4/6 4005 + ABe 4/6 4105 nach Appenzell verlässt St.Gallen. (19.11.2018)
Tango Be 4/6 4005 + ABe 4/6 4105 nach Appenzell verlässt St.Gallen. (19.11.2018)
Herbert Graf

Heute ein paar Dia-Scan aus dem Jahre 1975 aus meiner Zeit als Betriebsdisponent im damals noch viergleisigen Bahnhof Rüthi SG. Tm II 728 Sommer 1975 in Rüthi SG.
Heute ein paar Dia-Scan aus dem Jahre 1975 aus meiner Zeit als Betriebsdisponent im damals noch viergleisigen Bahnhof Rüthi SG. Tm II 728 Sommer 1975 in Rüthi SG.
Herbert Graf

<<  vorherige Seite  83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.