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Bilder von Herbert Graf

21528 Bilder
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87-0015-5 drückt den Zug wieder zurück, um die verbleibende Wagengruppe wieder anzukuppeln. (12.06.2017)
87-0015-5 drückt den Zug wieder zurück, um die verbleibende Wagengruppe wieder anzukuppeln. (12.06.2017)
Herbert Graf

Die Wagen werden mit einer meist viergliedrigen Kette und beidseitigem Bolzen verbunden. Dass dabei keine Finger gequetscht werden, grenzt an ein Wunder. (12.06.2017)
Die Wagen werden mit einer meist viergliedrigen Kette und beidseitigem Bolzen verbunden. Dass dabei keine Finger gequetscht werden, grenzt an ein Wunder. (12.06.2017)
Herbert Graf

Pferde dienen im unwegsamen Wassertal neben der Bahn immer noch als Fortbewegungsmittel. Foto vom Reiter bewilligt. (12.06.2017)
Pferde dienen im unwegsamen Wassertal neben der Bahn immer noch als Fortbewegungsmittel. Foto vom Reiter bewilligt. (12.06.2017)
Herbert Graf

Unser Zug erreicht nach fast drei Stunden den Bahnhof Faina, wo ein Personenwagen und der gelbe Bagger weggestellt werden. (12.06.2017)
Unser Zug erreicht nach fast drei Stunden den Bahnhof Faina, wo ein Personenwagen und der gelbe Bagger weggestellt werden. (12.06.2017)
Herbert Graf

Die Verständigung zwischen Lokpersonal, Zugchef und Bremser erfolgt ausschliesslich über Signale mit der Trillerpfeife und es funktioniert. Rangieren mit 87-0015-5 in Faina. (12.06.2017)
Die Verständigung zwischen Lokpersonal, Zugchef und Bremser erfolgt ausschliesslich über Signale mit der Trillerpfeife und es funktioniert. Rangieren mit 87-0015-5 in Faina. (12.06.2017)
Herbert Graf

Der gelbe Bagger bleibt in Faina zurück und 87-0015-5 kann die Fahrt zur Endstation bei Comanu fortsetzen.(12.06.2017)
Der gelbe Bagger bleibt in Faina zurück und 87-0015-5 kann die Fahrt zur Endstation bei Comanu fortsetzen.(12.06.2017)
Herbert Graf

Mit den beiliegenden Blechen, die an der Stirnseite der Flachwagen eingehängt werden, kann der Bagger später entladen werden. (12.06.2017)
Mit den beiliegenden Blechen, die an der Stirnseite der Flachwagen eingehängt werden, kann der Bagger später entladen werden. (12.06.2017)
Herbert Graf

Hinter uns wartet der Transporter NOVA-1 auf die Weiterfahrt. (12.06.2017)
Hinter uns wartet der Transporter NOVA-1 auf die Weiterfahrt. (12.06.2017)
Herbert Graf

Der NOVA-1 folgt uns auf Sichtdistanz weiter hinein ins Wassertal. (12.06.2017)
Der NOVA-1 folgt uns auf Sichtdistanz weiter hinein ins Wassertal. (12.06.2017)
Herbert Graf

Nit Holz werden sie beladen und mit Holz werden sie gesichert, die Drehschemelwagen im Wassertal. (12.06.2017)
Nit Holz werden sie beladen und mit Holz werden sie gesichert, die Drehschemelwagen im Wassertal. (12.06.2017)
Herbert Graf

87-0015-5 übernimmt noch einen zweiten Pneubagger, der wegen seiner Höhe die Tunnels unterhalb dieser Station nicht passieren konnte. (12.06.2017)
87-0015-5 übernimmt noch einen zweiten Pneubagger, der wegen seiner Höhe die Tunnels unterhalb dieser Station nicht passieren konnte. (12.06.2017)
Herbert Graf

Nachdem er einen Motor abgeladen hat, kehrt der Bagger auf den Flachwagen zurück. (12.06.2017)
Nachdem er einen Motor abgeladen hat, kehrt der Bagger auf den Flachwagen zurück. (12.06.2017)
Herbert Graf

Während den Rangierarbeiten kann man sich die Beine vertreten.(12.06.2017)
Während den Rangierarbeiten kann man sich die Beine vertreten.(12.06.2017)
Herbert Graf

Entladen eines Motorgetriebes und Zustellung eines zweiten Baggers in Botizu ist eine alltägliche Situation auf der Wassertalbahn. (12.06.2017)
Entladen eines Motorgetriebes und Zustellung eines zweiten Baggers in Botizu ist eine alltägliche Situation auf der Wassertalbahn. (12.06.2017)
Herbert Graf

87-0015-5 bringt den zweiten Pneubagger, der wegen seiner Höhe die Tunnels unterhalb von Botizu nicht passieren konnte. (12.06.2017)
87-0015-5 bringt den zweiten Pneubagger, der wegen seiner Höhe die Tunnels unterhalb von Botizu nicht passieren konnte. (12.06.2017)
Herbert Graf

RE1740 aus Disentis mit Ge 4/4 II 613  Domat/Ems  in Reichenau-Tamins. (21.07.2017)
RE1740 aus Disentis mit Ge 4/4 II 613 "Domat/Ems" in Reichenau-Tamins. (21.07.2017)
Herbert Graf

Pullmann Express-Private de Luxe Train 2140 mit Ge 6/6 I 415 in Reichenau-Tamins. (21.07.2017)
Pullmann Express-Private de Luxe Train 2140 mit Ge 6/6 I 415 in Reichenau-Tamins. (21.07.2017)
Herbert Graf

RE1744 nach Chur mit Ge 4/4 II 631  Untervaz  in Castrisch. Im Vordergrund neue Weichen für Ilanz auf den Xa8343 und 8347. (21.07.2017)
RE1744 nach Chur mit Ge 4/4 II 631 "Untervaz" in Castrisch. Im Vordergrund neue Weichen für Ilanz auf den Xa8343 und 8347. (21.07.2017)
Herbert Graf

Selfie am Bahnsteig in Reichenau-Tamins mit Pullman Express und Ge 6/6 I 415. (21.07.2017)
Selfie am Bahnsteig in Reichenau-Tamins mit Pullman Express und Ge 6/6 I 415. (21.07.2017)
Herbert Graf

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