bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Mario Rossi

196 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>
Eine unbekannte Class77 beförderte am 1.2.2022 den EZ 51617 von Hof nach Nürnberg. Hier wuchtet die Lok den gut ausgelasteten Mischer durch Röslau über die Steigungen des Fichtelgebirge.
Eine unbekannte Class77 beförderte am 1.2.2022 den EZ 51617 von Hof nach Nürnberg. Hier wuchtet die Lok den gut ausgelasteten Mischer durch Röslau über die Steigungen des Fichtelgebirge.
Mario Rossi

Seit ungefähr 2017 verirren sich auch wieder ET420 im Münchner Streckennetz auf Linien, die durch die Stammstrecke verkehren. 420 439 konnte hier als S2 nach Erding in Altenerding am 17.2.2019 bildlich verewigt werden.
Seit ungefähr 2017 verirren sich auch wieder ET420 im Münchner Streckennetz auf Linien, die durch die Stammstrecke verkehren. 420 439 konnte hier als S2 nach Erding in Altenerding am 17.2.2019 bildlich verewigt werden.
Mario Rossi

423 159-3 bildete am 17.2.19 den hinteren Zugteil eines Vollzugs der Linie S2 nach Erding. Hier bei der Ausfahrt aus Altenerding.
423 159-3 bildete am 17.2.19 den hinteren Zugteil eines Vollzugs der Linie S2 nach Erding. Hier bei der Ausfahrt aus Altenerding.
Mario Rossi

423 282 bildete am 17.2.19 den vorderen Zugteil einer S2 nach Erding und machte hier gerade Halt in Altenerding.
423 282 bildete am 17.2.19 den vorderen Zugteil einer S2 nach Erding und machte hier gerade Halt in Altenerding.
Mario Rossi

232 472 hatte am 16.1.2022 den lediglich aus wenigen Wagen bestehenden EZ 45362 durch das trübe Pegnitztal zu befördern. Aufgenommen werden konnte das Bild zwischen Velden und Rupprechtstegen, den Zug bei der Ausfahrt aus dem Sonnenburgtunnel zeigend.
232 472 hatte am 16.1.2022 den lediglich aus wenigen Wagen bestehenden EZ 45362 durch das trübe Pegnitztal zu befördern. Aufgenommen werden konnte das Bild zwischen Velden und Rupprechtstegen, den Zug bei der Ausfahrt aus dem Sonnenburgtunnel zeigend.
Mario Rossi

423 070 bildete am 8.6.2018 den hinteren Zugteil eines Vollzuges der S-Bahn München. Aufgenommen in Markt Indersdorf.
423 070 bildete am 8.6.2018 den hinteren Zugteil eines Vollzuges der S-Bahn München. Aufgenommen in Markt Indersdorf.
Mario Rossi

423 288, einer der vielen ET423 der S-Bahn München erreichte als  S2 Erding  am 8.6.2018 den Haltepunkt Markt Indersdorf.
423 288, einer der vielen ET423 der S-Bahn München erreichte als "S2 Erding" am 8.6.2018 den Haltepunkt Markt Indersdorf.
Mario Rossi

ET 426 und ET425 auf dem Weg nach Kochel und Garmisch-Partenkirchen, mit Flügelung in Tutzing. Aufgenommen am 10.7.2013 bei der Durchfahrt durch München-Laim.
ET 426 und ET425 auf dem Weg nach Kochel und Garmisch-Partenkirchen, mit Flügelung in Tutzing. Aufgenommen am 10.7.2013 bei der Durchfahrt durch München-Laim.
Mario Rossi

111 024, zum Zeitpunkt der Aufnahme noch ADAC-Werbelok, durchfährt am warmen 10.7.13 mit einer Regionalbahn aus Treuchtlingen den Bahnhof München-Laim und erreicht in Kürze den Endbahnhof München Hbf.
111 024, zum Zeitpunkt der Aufnahme noch ADAC-Werbelok, durchfährt am warmen 10.7.13 mit einer Regionalbahn aus Treuchtlingen den Bahnhof München-Laim und erreicht in Kürze den Endbahnhof München Hbf.
Mario Rossi

Es gab wohl mal eine Zeit, da haben VT642 der Vogtlandbahn auf dem ALEX ausgeholfen. So am 10.7.13 diese beiden Exemplare bei der Durchfahrt durch München-Laim.
Es gab wohl mal eine Zeit, da haben VT642 der Vogtlandbahn auf dem ALEX ausgeholfen. So am 10.7.13 diese beiden Exemplare bei der Durchfahrt durch München-Laim.
Mario Rossi

218 401 schlängelt sich am 19.10.2020 mit EC 197 durch die Allgäuer Landschaft bei Harbartshofen.
218 401 schlängelt sich am 19.10.2020 mit EC 197 durch die Allgäuer Landschaft bei Harbartshofen.
Mario Rossi

111 005, eine der zum Zeitpunkt der Aufnahme, letzten aktiven Vorserien-111er war am 10.7.13 mit Rotlingen unterwegs nach Mittenwald. 
Aufgenommen bei der Durchfahrt durch München-Laim.
111 005, eine der zum Zeitpunkt der Aufnahme, letzten aktiven Vorserien-111er war am 10.7.13 mit Rotlingen unterwegs nach Mittenwald. Aufgenommen bei der Durchfahrt durch München-Laim.
Mario Rossi

Nicht alle S-Bahnlinien der Münchner S-Bahn verkehren über den Stamm oder den Hauptbahnhof. Eine Ausnahme bildet die S20. Der gezeigte ET423 ist auf dem Weg von Pasing nach Höllriegelskreuth und fährt auf direkten Weg von Pasing zum Heimeranplatz und von dort weiter in Richtung Siemenswerke.
Aufnahme am 10.7.13 in München-Laim vom Bahnsteig aus.
Nicht alle S-Bahnlinien der Münchner S-Bahn verkehren über den Stamm oder den Hauptbahnhof. Eine Ausnahme bildet die S20. Der gezeigte ET423 ist auf dem Weg von Pasing nach Höllriegelskreuth und fährt auf direkten Weg von Pasing zum Heimeranplatz und von dort weiter in Richtung Siemenswerke. Aufnahme am 10.7.13 in München-Laim vom Bahnsteig aus.
Mario Rossi

Ein Doppelstockwagen der Bauart 764 von DB Regio Bayern wird nach Ankunft als RE aus Passau Hbf in München Hbf mit  Nicht einsteigen  beschildert, da in kürze die Abfahrt in die Abstellung erfolgt.
Aufgenommen am 10.7.2013 in München Hbf
Ein Doppelstockwagen der Bauart 764 von DB Regio Bayern wird nach Ankunft als RE aus Passau Hbf in München Hbf mit "Nicht einsteigen" beschildert, da in kürze die Abfahrt in die Abstellung erfolgt. Aufgenommen am 10.7.2013 in München Hbf
Mario Rossi

Das frühe Streiflicht und reges Treiben auf der  Münchner Stammstrecke  verraten es bereits, dass dieser VT628 nur eine RB aus Wasserburg am Inn sein kann. Die Züge der Hauptstrecke München-Mühldorf werden zu dieser Zeit mit mindestens vier Doppelstockwagen gefahren.
Das frühe Streiflicht und reges Treiben auf der "Münchner Stammstrecke" verraten es bereits, dass dieser VT628 nur eine RB aus Wasserburg am Inn sein kann. Die Züge der Hauptstrecke München-Mühldorf werden zu dieser Zeit mit mindestens vier Doppelstockwagen gefahren.
Mario Rossi

Ein unbekanntes VT628-Doppel steht im Gleisvorfeld des Münchner Hauptbahnhofs und wartet auf weitere Einsätze.
Aufgenommen am 10.7.2013 vom Bahnsteig des Haltepunkts Hackerbrücke aus.
Ein unbekanntes VT628-Doppel steht im Gleisvorfeld des Münchner Hauptbahnhofs und wartet auf weitere Einsätze. Aufgenommen am 10.7.2013 vom Bahnsteig des Haltepunkts Hackerbrücke aus.
Mario Rossi

111 017 hatte am 18.7.2013 die Ehre einen aus n-Wagen bestehenden RE aus Passau nach München zu ziehen und konnte morgens bei der Einfahrt in Freising aufgenommen werden.
111 017 hatte am 18.7.2013 die Ehre einen aus n-Wagen bestehenden RE aus Passau nach München zu ziehen und konnte morgens bei der Einfahrt in Freising aufgenommen werden.
Mario Rossi

Im Fahrplanjahr 2013 wurde ein 440-Umlauf des Donau-Isar-Express durch n-Wagen mit BR111-Sandwichbespannung ersetzt. Um 7:48 machte sich hier 111 017 und 111 200 auf den Weg nach München Hbf. Aufgenommen in Freising am 18.7.13
Im Fahrplanjahr 2013 wurde ein 440-Umlauf des Donau-Isar-Express durch n-Wagen mit BR111-Sandwichbespannung ersetzt. Um 7:48 machte sich hier 111 017 und 111 200 auf den Weg nach München Hbf. Aufgenommen in Freising am 18.7.13
Mario Rossi

Ein besonderes Sandwich stellten immer die Hauptverkehrsverstärker dar: Auf diesen Leistungen verkehrten zwischen München und Ingolstadt jeweils zwei Zusammengefügte Garnituren als Regionalbahn, bespannt mit BR111. Ein solches Gespann konnte am Nachmittag des 4.7.13 bei Asbach verewigt werden.
Ein besonderes Sandwich stellten immer die Hauptverkehrsverstärker dar: Auf diesen Leistungen verkehrten zwischen München und Ingolstadt jeweils zwei Zusammengefügte Garnituren als Regionalbahn, bespannt mit BR111. Ein solches Gespann konnte am Nachmittag des 4.7.13 bei Asbach verewigt werden.
Mario Rossi

Ein Doppeltraktion ET 423 bildeten am schwülen Nachmittag des 4.7.13 einen Vollzug auf der Linie S2 und steuern bei Asbach ihrem Ziel Petershausen entgegen.
Ein Doppeltraktion ET 423 bildeten am schwülen Nachmittag des 4.7.13 einen Vollzug auf der Linie S2 und steuern bei Asbach ihrem Ziel Petershausen entgegen.
Mario Rossi

Passend zum Frühling zeigte sich das Wetter im Mai 2013 und 218 356 durfte noch mit Doppelstockwagen zwischen München und Mühldorf verkehren.
Am Nachmittag des 4.5.13 konnte eine Regionalbahn an der Einfahrt in den Bahnhof Markt Schwaben aufgenommen werden.
Passend zum Frühling zeigte sich das Wetter im Mai 2013 und 218 356 durfte noch mit Doppelstockwagen zwischen München und Mühldorf verkehren. Am Nachmittag des 4.5.13 konnte eine Regionalbahn an der Einfahrt in den Bahnhof Markt Schwaben aufgenommen werden.
Mario Rossi

218 402 war am Nachmittag des 5.4.13 im Einsatz an den im Mühldorfer Linienstern bekannten Neun-Dosto-Regionalbahnen. Aufgenommen in M-Heimeranplatz.
218 402 war am Nachmittag des 5.4.13 im Einsatz an den im Mühldorfer Linienstern bekannten Neun-Dosto-Regionalbahnen. Aufgenommen in M-Heimeranplatz.
Mario Rossi

Nachschuss auf einen n-Wagen der Südostbayernbahn!
Dieser Steildach-Rotling bildete den Zugschluss eines Regionalzuges der Südostbayernbahn. Bis zum Dezember 2016 hielten sich die n-Wagen bei der Südostbayernbahn. Hier am 5.4.13 bei der Durchfahrt durch M-Heimeranplatz.
Nachschuss auf einen n-Wagen der Südostbayernbahn! Dieser Steildach-Rotling bildete den Zugschluss eines Regionalzuges der Südostbayernbahn. Bis zum Dezember 2016 hielten sich die n-Wagen bei der Südostbayernbahn. Hier am 5.4.13 bei der Durchfahrt durch M-Heimeranplatz.
Mario Rossi

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.