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Bilder von Stefan Wohlfahrt

11429 Bilder
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Die DFB HG 3/4 N°1 hat Durst.
Gletsch, den 5. August 2013
Die DFB HG 3/4 N°1 hat Durst. Gletsch, den 5. August 2013
Stefan Wohlfahrt

Die 34070 (ex Southern Railway 4-6-2  Battle of Britain ) der Swanage Railway verlässt mit ihren Eilzug Swanage.
16. Mai 2011
Die 34070 (ex Southern Railway 4-6-2 "Battle of Britain") der Swanage Railway verlässt mit ihren Eilzug Swanage. 16. Mai 2011
Stefan Wohlfahrt

Die 34070 (ex Southern Railway 4-6-2  Battle of Britain ) der Swanage Railway beschleunigt ihren Eilzug Richtung Corfe Castle bei der Ausfahrt in Swanage.
16. Mai 2011
Die 34070 (ex Southern Railway 4-6-2 "Battle of Britain") der Swanage Railway beschleunigt ihren Eilzug Richtung Corfe Castle bei der Ausfahrt in Swanage. 16. Mai 2011
Stefan Wohlfahrt

Ich finde, auch im modernen Bahnhof St-Pancras International macht der Zeitlos schöne HST keinenfalls den Eindruck eines  alten Zuges , und in ein paar Jahren kann man hier vielleicht eine ICE neben dem HST fotografieren...
HST 43 061 der East-Middlands-Trains in London St Pancras am 18. Mai 2011
Ich finde, auch im modernen Bahnhof St-Pancras International macht der Zeitlos schöne HST keinenfalls den Eindruck eines "alten Zuges", und in ein paar Jahren kann man hier vielleicht eine ICE neben dem HST fotografieren... HST 43 061 der East-Middlands-Trains in London St Pancras am 18. Mai 2011
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

488 1200x740 Px, 17.08.2013

Es ist spannend, sich mit der T-Gauge zu beschäftigen. 
15. Aug. 2013
Es ist spannend, sich mit der T-Gauge zu beschäftigen. 15. Aug. 2013
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / T-Gauge / Mikroexpressionen

895 1200x792 Px, 15.08.2013

It's Tea time...
15.08.2013
It's Tea time... 15.08.2013
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / T-Gauge / Mikroexpressionen

495 890x1200 Px, 15.08.2013

Der BAM Be 4/4 N° 15 erreicht als Regionalzug 10 von Apples kommend L'Isle Mont la Ville.
15. Aug. 2013
Der BAM Be 4/4 N° 15 erreicht als Regionalzug 10 von Apples kommend L'Isle Mont la Ville. 15. Aug. 2013
Stefan Wohlfahrt

Bei einen Hauch Morgennebel fährt der PBr (Travys) NPZ als Regionalzug 4214 von Le Brassus nach Le Day und konnte hier kurz nach der Abfahrt in Le Séchey fotografiert werden.
15. August 2013
Bei einen Hauch Morgennebel fährt der PBr (Travys) NPZ als Regionalzug 4214 von Le Brassus nach Le Day und konnte hier kurz nach der Abfahrt in Le Séchey fotografiert werden. 15. August 2013
Stefan Wohlfahrt

SBB Re 4/4 II 11225 mit einem Güterzug Richtung Biel/Bienne bei Pieterlen.
31. Juli 2013
SBB Re 4/4 II 11225 mit einem Güterzug Richtung Biel/Bienne bei Pieterlen. 31. Juli 2013
Stefan Wohlfahrt

Vor der in Hintergrund zu sehenden Kulisse der wunderschönen Altstadt fährt ein Tallinn Tram der Linie 1 Richtung Kadriorg.
6. Mai 2012
Vor der in Hintergrund zu sehenden Kulisse der wunderschönen Altstadt fährt ein Tallinn Tram der Linie 1 Richtung Kadriorg. 6. Mai 2012
Stefan Wohlfahrt

Der am Freitag und Sonntag verkehrende, erste und zweite Wagenklasse führende Edelaraudtee Schnellzug N° 12 nach Tartu steht in Tallinn bereit.
An der Spitze der Triebkopf DR1B-3720.
6. Mai 2012
Der am Freitag und Sonntag verkehrende, erste und zweite Wagenklasse führende Edelaraudtee Schnellzug N° 12 nach Tartu steht in Tallinn bereit. An der Spitze der Triebkopf DR1B-3720. 6. Mai 2012
Stefan Wohlfahrt

Estland / Dieseltriebzüge / ДР1Б · DR1B

387 1024x660 Px, 14.08.2013

MOB-stalige bei der B-C. G 3/3 N° 1 mit einem Güterzug kurz vor Chaulin.
9. Sept. 2012
MOB-stalige bei der B-C. G 3/3 N° 1 mit einem Güterzug kurz vor Chaulin. 9. Sept. 2012
Stefan Wohlfahrt

Die Märklin mini-Club DB 144 014-8 auf meiner  Z -Anlage.
24.Dez. 2012
Die Märklin mini-Club DB 144 014-8 auf meiner "Z"-Anlage. 24.Dez. 2012
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / Spur Z / Anlagen

797 1024x977 Px, 14.08.2013

Der Hoch-Sommer neigt sich dem Ende zu, oder zumindest die Sonnenblumen.
NPZ bei Pieterlen am 31. Juli 2013
Der Hoch-Sommer neigt sich dem Ende zu, oder zumindest die Sonnenblumen. NPZ bei Pieterlen am 31. Juli 2013
Stefan Wohlfahrt

SBB RE 4/4 II 11176 mit einem Tankwagenganzzug bei Lengnau.
31. Juli 2013
SBB RE 4/4 II 11176 mit einem Tankwagenganzzug bei Lengnau. 31. Juli 2013
Stefan Wohlfahrt

ICN bei Ligerz. 
31. Juli 2013
ICN bei Ligerz. 31. Juli 2013
Stefan Wohlfahrt

Der MGB Regionalzug 519 von Andermatt nach Visp kurz nach Münster.
5. August 2013
Der MGB Regionalzug 519 von Andermatt nach Visp kurz nach Münster. 5. August 2013
Stefan Wohlfahrt

Der DFB Tm 985 mit einen Reisezugwagen zwischen Oberwald und Gletsch. 
5. August 2013
Der DFB Tm 985 mit einen Reisezugwagen zwischen Oberwald und Gletsch. 5. August 2013
Stefan Wohlfahrt

Der gleiche Zug eine knappe Stunde später bei Muttbach.
5. August 2013
Der gleiche Zug eine knappe Stunde später bei Muttbach. 5. August 2013
Stefan Wohlfahrt

Das Stationsgebäude von Gletsch. Wohl einzigartig dürfte es sein, dass zwischen dem Stationsgebäude und den Gleisanlagen ein  Fluss verläuft, doch die Rohne ist hier noch jung und schmal. 
5. August 2013
Das Stationsgebäude von Gletsch. Wohl einzigartig dürfte es sein, dass zwischen dem Stationsgebäude und den Gleisanlagen ein Fluss verläuft, doch die Rohne ist hier noch jung und schmal. 5. August 2013
Stefan Wohlfahrt

Ein herausragender Punkt im Schweizer Eisenbahnverkehr ist die Tatsache, dass schon recht früh, und dies besonders in den Alpen, auf elektrische Traktion gesetzt wurde und heute praktisch alle Strecken elektriviziert sind. 
Auch über die Furka fuhr man 40 Jahre lang elektrisch. 
Doch wie schon der Name des neune Besitzers DFB (Dampfbahn Furka Bergstrecke) ausdrückt, setzt man heute allein schon aus Klimatischen Gründen wieder auf Dampftraktion, und dafür braucht man natürlich Kohlen...
5. VIII. 13
Ein herausragender Punkt im Schweizer Eisenbahnverkehr ist die Tatsache, dass schon recht früh, und dies besonders in den Alpen, auf elektrische Traktion gesetzt wurde und heute praktisch alle Strecken elektriviziert sind. Auch über die Furka fuhr man 40 Jahre lang elektrisch. Doch wie schon der Name des neune Besitzers DFB (Dampfbahn Furka Bergstrecke) ausdrückt, setzt man heute allein schon aus Klimatischen Gründen wieder auf Dampftraktion, und dafür braucht man natürlich Kohlen... 5. VIII. 13
Stefan Wohlfahrt

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