bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Daniel Wottringer

1153 Bilder
<<  vorherige Seite  30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 nächste Seite  >>
Leider auch nicht mehr fahren darf der 148.
Leider auch nicht mehr fahren darf der 148.
Daniel Wottringer

Der GT8 155 war bei der Parade auch dabei. Schaut auch gar nicht so schlecht aus...
Der GT8 155 war bei der Parade auch dabei. Schaut auch gar nicht so schlecht aus...
Daniel Wottringer

Der 6 Achser 1018 durfte mit seinem 6 Achsachser Beiwagen 1058 bei der Fotoparade auch mitmachen. Hier steht er nun an der Schleife Ebertspark.
Der 6 Achser 1018 durfte mit seinem 6 Achsachser Beiwagen 1058 bei der Fotoparade auch mitmachen. Hier steht er nun an der Schleife Ebertspark.
Daniel Wottringer

Die Straßenbahnfreunde schauten nicht schlecht, als sie auf dem Gelenk des VBLu125 den schriftzug  Letzte Hu: 03/08 . Hat man ihm also nochmal eine Frist gegönnt!
Die Straßenbahnfreunde schauten nicht schlecht, als sie auf dem Gelenk des VBLu125 den schriftzug "Letzte Hu: 03/08". Hat man ihm also nochmal eine Frist gegönnt!
Daniel Wottringer

Bei diesem GT8 fiel von einem OEG Fahrer ein fieses Kommentar:  Die Werbefolie hat einen guten Sinn! Sie schützen die Wagen vor dem auseinander fallen.  Hier sieht man nun den  Sherlock  153 in der nicht mehr planmäßig befahrenen Wendeschleife Ebertspark...
Bei diesem GT8 fiel von einem OEG Fahrer ein fieses Kommentar: "Die Werbefolie hat einen guten Sinn! Sie schützen die Wagen vor dem auseinander fallen." Hier sieht man nun den "Sherlock" 153 in der nicht mehr planmäßig befahrenen Wendeschleife Ebertspark...
Daniel Wottringer

Er hat schon 44 Jahre auf dem Buckel und kommt eigentlich aus Heidelberg - der 1301. Er wurde aber zum Schienenschleifgerät umgebaut, und fährt nun für Mannheim. In Heidelberg hieß er übrigents noch 215.

Aufgenommen am 16.03.08 in Rheingönnheim.
Er hat schon 44 Jahre auf dem Buckel und kommt eigentlich aus Heidelberg - der 1301. Er wurde aber zum Schienenschleifgerät umgebaut, und fährt nun für Mannheim. In Heidelberg hieß er übrigents noch 215. Aufgenommen am 16.03.08 in Rheingönnheim.
Daniel Wottringer

Die letzte aktive orientrote 218 ist die 218 156 aus Ulm. Hier sieht man sie an der Teckbahn, nahe des Örtchens Brucken.
Die letzte aktive orientrote 218 ist die 218 156 aus Ulm. Hier sieht man sie an der Teckbahn, nahe des Örtchens Brucken.
Daniel Wottringer

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

708 800x588 Px, 20.03.2008

Innenraum des long long Därgemers 1020.
Innenraum des long long Därgemers 1020.
Daniel Wottringer

Eine 152 in Großsachsen-Heddesheim.
Eine 152 in Großsachsen-Heddesheim.
Daniel Wottringer

Schon bessere Zeiten hat der Arbeitswagen 62 erlebt. nun Gammelt er in Rheingönnheim rum.
Schon bessere Zeiten hat der Arbeitswagen 62 erlebt. nun Gammelt er in Rheingönnheim rum.
Daniel Wottringer

5047 078 und 5047 074 in Braunau/Inn. Gruß an den Tf!
5047 078 und 5047 074 in Braunau/Inn. Gruß an den Tf!
Daniel Wottringer

Echte Exoten in einem der größten und interessantesten Meterspurnetze Deutschlands sind Dieselfahrzeuge. Mit insgesamt 3 Stück stellen sie eine echte Mangelware da. Hier sieht man nun so einen Exot, nämlich den 010.
Echte Exoten in einem der größten und interessantesten Meterspurnetze Deutschlands sind Dieselfahrzeuge. Mit insgesamt 3 Stück stellen sie eine echte Mangelware da. Hier sieht man nun so einen Exot, nämlich den 010.
Daniel Wottringer

Dieser 6 Achser hat auch schon bessere Zeiten erlebt :(
Dieser 6 Achser hat auch schon bessere Zeiten erlebt :(
Daniel Wottringer

Long long Därgemer! Der 1020, sogar noch mit altem Logo ausgestattet, steht ohne Fristen in Rheingönnheim abgestellt.
Long long Därgemer! Der 1020, sogar noch mit altem Logo ausgestattet, steht ohne Fristen in Rheingönnheim abgestellt.
Daniel Wottringer

Schon lange aus dem Allgäu verschwunden ist der 628.1. Vor einigen Wochen wurden sie nach Hamm überführt. 
Hier sieht man den 628 103 auf dem Weg nach Kempten, während ein 642  ihn Richtung Reute kreuzt.
Schon lange aus dem Allgäu verschwunden ist der 628.1. Vor einigen Wochen wurden sie nach Hamm überführt. Hier sieht man den 628 103 auf dem Weg nach Kempten, während ein 642 ihn Richtung Reute kreuzt.
Daniel Wottringer

Hängebauchschweinchen 521 im Rheingönheimer Betriebshof.
Hängebauchschweinchen 521 im Rheingönheimer Betriebshof.
Daniel Wottringer

Eine 218ner Garnitur erreicht gleich den Bahnhof Hoffenheim. Oben sieht man übrigents das Hoffenheimer Fußballstadion.
Eine 218ner Garnitur erreicht gleich den Bahnhof Hoffenheim. Oben sieht man übrigents das Hoffenheimer Fußballstadion.
Daniel Wottringer

Heuwender 152 005 am 18.03.08 in Großsachsen-Heddesheim
Heuwender 152 005 am 18.03.08 in Großsachsen-Heddesheim
Daniel Wottringer

Die Schwarze Wittwe 185 655 von MRCE vermietet an crossrail am 18.03.08 in Großsachsen-Heddesheim.
Die Schwarze Wittwe 185 655 von MRCE vermietet an crossrail am 18.03.08 in Großsachsen-Heddesheim.
Daniel Wottringer

Mit guten 2 Stunden und 10 Minuten Verspätung rollt die 103 222 an 9 Fotografen in Großsachsen-Heddesheim vorbei. Es war der ST 91706 von Gießen Bergwald nach Basel Bad Rbf.
Mit guten 2 Stunden und 10 Minuten Verspätung rollt die 103 222 an 9 Fotografen in Großsachsen-Heddesheim vorbei. Es war der ST 91706 von Gießen Bergwald nach Basel Bad Rbf.
Daniel Wottringer

Zugkreuzung! Am 14.02.08 trafen sich eine 101 und eine Dostogarnitur in Großsachsen-Heddesheim
Zugkreuzung! Am 14.02.08 trafen sich eine 101 und eine Dostogarnitur in Großsachsen-Heddesheim
Daniel Wottringer

152 071 am 14.02.07 in Großsachsen-Heddesheim.
152 071 am 14.02.07 in Großsachsen-Heddesheim.
Daniel Wottringer

1116 059 mit einem recht kurzen Zug in Salzburg. 02.02.08
1116 059 mit einem recht kurzen Zug in Salzburg. 02.02.08
Daniel Wottringer

<<  vorherige Seite  30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.